Ich melde mich für den 1.8.12 und den 8.8.12 ab. Gruss Pesche
Full article
Bitte noch links unter "termin finder" für die GV eintragen, merci!
Full article
Liebe Junioren, Liebe Eltern
Sämtliche Spiele der Vorrunde sind nun in der Bolaagenda eingetragen!
Bitte meldet Euch frühzeitig an- oder ab!
Liebe Grüsse und geniesst die restlichen Ferien!
Für das Trainerteam
Antonio
Full article
Hallo Zämä
Nächstes Wochenende findet in Interlaken unser Trainingslager statt. Damit wir die Trainings planen können ist es dringend notwendig, dass sich alle an oder abmelden. Bitte erledigt dies so schnell wie möglich. Bis bald!
Full article
Hallo Zämä
Nächstes Wochenende findet in Interlaken unser Trainingslager statt. Damit wir die Trainings planen können ist es dringend notwendig, dass sich alle an oder abmelden. Bitte erledigt dies so schnell wie möglich. Bis bald!
Full article
So, ou ig darf ab jetzt wider cho trainierä. Ig fröiämi und hoffä das klappet ou mit mirä hüft dasi vorlöifig nid muess Operierä :)
Full article
Hallo Jungs,
Nachdem in den letzten Monaten oft und gerne gezügelt wurde, habe ich eine aktuelle Kaderliste erstellt. Vielleicht ist es nicht die schlechteste Idee einige Nummer in eurem Handy zu speichern, die heute noch fehlen! ;-)
Gruss Gysbert
PS: Ein Teamfoto machen wir dann Anfangs September.
Full article
Liebe Frauen
Unser Sponsor braucht unsere Unterstützung, nachdem er uns auch unterstützt.
Er macht an den Wahlen der "Best of Swiss Gastro" mit und da ist es nun unsere Aufgabe in zu Unterstützen und für ihn abzustimmen.
Ab dem 1. August kann man unter folgender Adresse abstimmen:
http://www.bestofswissgastro.ch/guide/caffe-bistro-la-pista/
Also stimmt für Ahmet und La Pisa ab.
Kopiert diesen Link und postet es auf Facebook oder leitet es weiter an Freunden, damit wir den Besten Sponsor aus der ganzen Schweiz haben.
Liebe Grüsse
Deniz Polat
Full article
Liebe Leoparden, liebe Eltern
Der Trainingsplan bis im Herbst ist aufgeschaltet.
Speziell zu beachten ist das neu eingeführte Freitagstraining mit v.a. technisch-taktischem Schwerpunkt (jeweils 17:15-18:30).
Wie gewohnt Treffpunkt jeweils 1/4h vor Trainingsstart zum Aufstellen der Tore.
Abmeldungen frühzeitig an den jeweilig zuständigen Trainingsverantwortlichen (X).
Wir wünschen Euch und Euren Familien weiterhin einen schönen Sommer.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Euch.
Fürs Trainerteam
Thomas
P.S. Wir hoffen, Ihr zieht das Konditionstraining trotz Hitze gemäss Eurem Plan durch!
Full article
Sali Ghiele!!!
Auso äs geit nüm lang när steit dä cheibe ThunCup scho vor dr Tür (ja boris/alää, genau vor dr huustür) Und da mir ja o wettä/söttä handbau spile bruchts no äs paar häufer!!
Mini muetter und stüdles fründin wäre scho drbi, fraget doch bitte öi müettere, fründinne odr gschwüschterti. ohni häufer heimer de rächt gaglet.
Und da mir o wei chueche verchoufe bruchts no chuechespänder. Da chöiter ja o ds mami frage, i gloube di mache ds no gärn :-)
Bitte so schnäu wi müglech mitemne kommentar zrüggmäude wennder ä häufer heit odr öber wone chueche macht!!
Danke u bis gli..
- Bance
Full article
Hallo zusammen
tolle Truppe ! Bis zur ersten Anmeldefrist haben sich 30 Personen angemeldet. Es freut uns ausserordentlich, dass auch einige alte Hasen die Reise mitmachen.
Für alle mit Flugangst... Ihr könnt auch auch einschrieben - so viel verraten wir - wir bleiben am Boden. Also alle "Spätzünder" bitte sofort anmelden!
Unter den Anmeldungen vermerke ich jeweils, wenn die Einzahlung bei mir angekommen ist. Also bitte noch an alle: Überprüft die Zahlungen, irgendwo ist etwas schief gelaufen. Einzahlung an das Konto lautend auf Pascal Ebener, IBAN Raiffeisenbank Belalp Simplon CH41 8053 2000 0018 0524 1 / CHF
Gerne erwarten wir noch mehr Anmeldungen
Das OK
Heiko und Pascal
Full article
Hallo Eishockeyfreunde
Wie jedes Jahr organisieren wir auch dieses Jahr ein Familientag. Dieses Jahr findet der Familientag bei den Sport- und Freizeitanlagen in Bellwald statt. Wir haben eine Feuerstelle fürs Grillen in der Nähe des Kinderspielplatzes reserviert. Fleisch/Wurst nimmt bitte jeder für sich selber mit. Für die Getränke wird gesorgt. Bei der Anmeldung bitte Anzahl Erwachsene/Kinder und Salat/Kuchen angeben. Beginn Apero 11.00 Uhr. Es besteht die Möglichkeit, dass man am Morgen vor Aperobeginn mit dem Trottinett von der Alpe Rischinen nach Bellwald runterdüsen kann oder eine Wanderung von der Alpe nach Bellwald unternehmen kann. Ein Minigolfspiel, Bocciaturnier etc. kann man ebenfalls bei den Freizeitanlagen bei Lust und Laune ausführen. Die dafür entstehenden Kosten werden von jedem selber bezahlt.
Anmeldeschluss ist der Montag, 20.08.2012.
Wir hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen und wünschen Euch noch einen schönen Sommer.
Vorstand SC Naters
Full article
hallo mädels und jungs,
erstmals ein großes dankeschön für euren einsatz beim ersten seefest! bei dem wetter ein seefest so durchzuziehen zollt großen respekt!
nächste woche ist das zweite seefest. diesmal arbeiten wir mit dem turnverein zusammen. das heißt wir bauen auf, machen die untere bar und bauen ab.
zum aufbauen brauch ich wieder gut acht leute, ebenso zum abbauen. am nachmittag untere bar drei leute, am abend untere bar vier leute.
bitte um anmeldung bei info@ab-gappmaier.com
vielen dank!
Full article
hallo mädels und jungs,
erstmals ein großes dankeschön für euren einsatz beim ersten seefest! bei dem wetter ein seefest so durchzuziehen zollt großen respekt!
nächste woche ist das zweite seefest. diesmal arbeiten wir mit dem turnverein zusammen. das heißt wir bauen auf, machen die untere bar und bauen ab.
zum aufbauen brauch ich wieder gut acht leute, ebenso zum abbauen.
am nachmittag untere bar drei leute, am abend untere bar vier leute.
bitte um anmeldung bei info@ab-gappmaier.com
patz, bitte wieder an die mädels weiterleiten.
vielen dank!
Full article
Melde mich für den 1.8.2012 und den 8.8.2012 ab.
Gruss Brünu
Full article
hoi zäme,
bald fängt die rückrunde an und wir haben viel aufzuholen. wir sind momentan letzter!
das hat es noch nie gegeben und deshalb wird das hoffentlich auch nicht mehr lange so bleiben.
wir werden das spiel gegen widi bereits am 6.8.12 anstatt erst am 17.9.12 spielen.
dies, damit wir nicht bereits um 18h anfangen und im dunkeln aufhören müssen.
bitte meldet euch neu an!
wir haben nur noch 4 spiele und brauchen viele punkte. bitte motiviert euch und schreibt euch zahlreich ein.
bis bald
roger
Full article
Hallo zäme
Am eifachschte zom sech iträge bi de verschednige Termine gods, wenn ehr of Mitglieder klickid ond denn of üche Name ond de gsänd ehr jedes Datom. Denn chönd ehr bi dem Datom wo ehr üch wennd A- oder Abmälde of Angemeldet klicke ond es god e chli es grössers Fenster uf. Denn chönd ehr det je noch dem nomou drufklicke, öb ehr es grüns Häcklein för agmäldet oder es rots X för abgmäldet wend. Dass das de ou no gspicheret werd, mönd ehr no onde rächts of speichern klicke. So mönder ämu ned jedes Datom einzeln aklicke.
Hoffe das erlichteret üch chli s'amälde. Ech ha jo ou scho üsi Matchdate inne do. Es wär super, wenn sech alli chöntid iträge, de wördid mer grad gseh, wie vöu Lüt mer ame send bi de Match ond Trainings.
No schöni Sommerferie ond bis gli!
Gruess Isa
Full article
Unser Rolf Ingold ist stolzer Vater von Simon Lio geworden. Am 18.7.2012 kam der 48cm und 3270g schwere Neufcaner zur Welt. Gerüchten zufolge soll es sich bei dem Jungen um den Besten Fussballer aller Ingolds handeln....
Herzliche Gratulation der Familie. Wri freuen und auf das Anstossen auf den neuen Erdenbürger..
Full article
Bevor wir in einer Woche zur offiziellen Vorbereitung startern, kommt es heute zum ersten Stelldichein. Wir machen ein fakultatives Lauftraining. Es würde mich freuen noch den einen oder anderen lauffreudigen Senioren begrüssen zu dürfen. "Es geit um d'Plätz" ;-)
Am kommenden Freitag geht es dann so richtig los. Ab dann ist eine Ab-/ Anmeldung im Bola wieder Pflicht.
Freuen wir uns auf eine erfolgreich gemütlich sportliche Saison.
Full article
Fabio Wyss erreichte am letzten Samstag an der U23 EM in der Kanu-Regatta in Portugal den hervorragenden 3. Platz. Das ist das beste Resultat in dieser Disziplin eines Nidwaldner Kanuten und zugleich die erste U23 Medaille für die Schweiz in der Kanu-Regatta. Das muss gefeiert werden!
Am Freitag-Abend 20. Juli 2012 findet die offizielle Ehrung der Gemeinde und des Tourismus Buochs im Rahmen des Folkloreabend statt. Die Feier startet um 20 Uhr beim Campingplatz in Buochs. Bei schlechter Witterung wird der Anlass ins Chalet des Sportclubs Buochs, direkt via-à-vis des Campingplatzes, verschoben. Wir freuen uns auf eure Teilnahme.
Full article
Liebe Ruderratten,
Das BBQ ist geplant!
Wann: Mittwoch 8. August
Wo: bei Adrian&Franziska
Wie spät: 19.00 Uhr
Mitbringen: ihr Fleisch und wir brauche noch ein paar feine Salate und etwas Brot so melde dich bitte bei mir wann du Zeit&Lust hast etwas vor zu bereiten..
Und sonst: es gibt ein Pool also Badekleid und Schwimmflügeli nicht vergessen!
Das Training lassen wir, in abmachung mit der Chef, für einmal sein..
Kommst du auch?
Liebe Grüsse,
Noortje
Full article
(1.) Unter dem Menupunkt "Mitglieder" müsst ihr zuerst einen neuen Mitglieder (logischerweise euch selber) erfassen: Bitte erfasst euch mit Emailadresse, Adresse und Natelnummer.
(2.) Alle Trainings und Matches an- oder abmelden unter dem Menupunkt "Agenda" und nicht oberhalb dieses Infotextes, dort sind nur die nächsten Anlässe aufgelistet ---> darum müsst ihr euch unter "Agenda" an- oder abmelden.
Beim Kästchen Bemerkung die Begründung reinschreiben, falls ihr nicht kommt. Das gleiche gilt für die Matches.
Gruss Gäbu
Full article