created on: 26.07.2012 | by: Fc Sempach Damen | in: News | 6000 Sempach | 0 Comments | +1

"Best Of Swiss Gastro"

1

Liebe Frauen

Unser Sponsor braucht unsere Unterstützung, nachdem er uns auch unterstützt.

Er macht an den Wahlen der "Best of Swiss Gastro" mit und da ist es nun unsere Aufgabe in zu Unterstützen und für ihn abzustimmen.

Ab dem 1. August kann man unter folgender Adresse abstimmen:

http://www.bestofswissgastro.ch/guide/caffe-bistro-la-pista/

Also stimmt für Ahmet und La Pisa ab.

Kopiert diesen Link und postet es auf Facebook oder leitet es weiter an Freunden, damit wir den Besten Sponsor aus der ganzen Schweiz haben.

Liebe Grüsse Deniz Polat

Full article
created on: 26.07.2012 | by: SV Lyss Da "Leoparden" | in: News | 3250 Lyss | 0 Comments | +1

Trainingsplan bis Herbst

Liebe Leoparden, liebe Eltern

Der Trainingsplan bis im Herbst ist aufgeschaltet.

Speziell zu beachten ist das neu eingeführte Freitagstraining mit v.a. technisch-taktischem Schwerpunkt (jeweils 17:15-18:30).

Wie gewohnt Treffpunkt jeweils 1/4h vor Trainingsstart zum Aufstellen der Tore. Abmeldungen frühzeitig an den jeweilig zuständigen Trainingsverantwortlichen (X).

Wir wünschen Euch und Euren Familien weiterhin einen schönen Sommer. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Euch.

Fürs Trainerteam

Thomas

P.S. Wir hoffen, Ihr zieht das Konditionstraining trotz Hitze gemäss Eurem Plan durch!

Full article
created on: 25.07.2012 | by: Rümu Jungs | in: News | 3617 Steffisburg | 0 Comments | +1

morn eine rümu?

morn abe eine im Rümu?

Full article
created on: 25.07.2012 | by: Wacker Thun 2. Mannschaft | in: News | 3012 Thun | 0 Comments | +1

"ThunCup" Helfer und Kuchenspender gesucht!!!

Sali Ghiele!!! Auso äs geit nüm lang när steit dä cheibe ThunCup scho vor dr Tür (ja boris/alää, genau vor dr huustür) Und da mir ja o wettä/söttä handbau spile bruchts no äs paar häufer!! Mini muetter und stüdles fründin wäre scho drbi, fraget doch bitte öi müettere, fründinne odr gschwüschterti. ohni häufer heimer de rächt gaglet.

Und da mir o wei chueche verchoufe bruchts no chuechespänder. Da chöiter ja o ds mami frage, i gloube di mache ds no gärn :-)

Bitte so schnäu wi müglech mitemne kommentar zrüggmäude wennder ä häufer heit odr öber wone chueche macht!!

Danke u bis gli..

- Bance

Full article
created on: 25.07.2012 | by: SC Naters | in: News | 3904 Naters | 0 Comments | +1

Jubiläumsausflug - Fristverlängerung für Spätentschlossene

Hallo zusammen

tolle Truppe ! Bis zur ersten Anmeldefrist haben sich 30 Personen angemeldet. Es freut uns ausserordentlich, dass auch einige alte Hasen die Reise mitmachen.

Für alle mit Flugangst... Ihr könnt auch auch einschrieben - so viel verraten wir - wir bleiben am Boden. Also alle "Spätzünder" bitte sofort anmelden!

Unter den Anmeldungen vermerke ich jeweils, wenn die Einzahlung bei mir angekommen ist. Also bitte noch an alle: Überprüft die Zahlungen, irgendwo ist etwas schief gelaufen. Einzahlung an das Konto lautend auf Pascal Ebener, IBAN Raiffeisenbank Belalp Simplon CH41 8053 2000 0018 0524 1 / CHF

Gerne erwarten wir noch mehr Anmeldungen

Das OK

Heiko und Pascal

Full article
created on: 25.07.2012 | by: TVZ Wikings Zell am See Damen | in: News | 5700 Zell am See | 0 Comments | +1

Achtung: Ab Donnerstag Training in Zell.

Beginn 17:30 Uhr

Full article
created on: 25.07.2012 | by: - | in: News | 0 Comments | +1

Rücktritt vom Rücktritt und ein intensiver Trainingsauftakt

1

Die Journalisten staunten beim gestrigen Trainingsauftakt von BKB nicht schlecht, als sie David Weishaupt vor der Linse hatten. Noch vor wenigen Wochen verabschiedet und auf dem Weg von Probetraining zu Probetraining, tauchte der Offensivspieler wieder bei BKB auf. An der kurzen Medienkonferenz nach dem intensiven ersten Training, liess Mediensprecher Josef Zindel verlauten, dass Weishaupt dem Team nun doch erhalten bleibe. BKB wurde sich mit interessierten Team über die Transfermodalitäten nicht einig oder der Spieler selbst, fühlte sich nach wie vor zu seiner alten Liebe hingezogen. Weishaupt lies verlauten, dass er voller Engagement und neuer Motivation die neue Saison mit BKB bestreiten will. Welcome back David!

Full article
created on: 24.07.2012 | by: SC Naters | in: News | 3904 Naters | 0 Comments | +1

Familientag, 02. Sept. 2012 in Bellwald

Hallo Eishockeyfreunde

Wie jedes Jahr organisieren wir auch dieses Jahr ein Familientag. Dieses Jahr findet der Familientag bei den Sport- und Freizeitanlagen in Bellwald statt. Wir haben eine Feuerstelle fürs Grillen in der Nähe des Kinderspielplatzes reserviert. Fleisch/Wurst nimmt bitte jeder für sich selber mit. Für die Getränke wird gesorgt. Bei der Anmeldung bitte Anzahl Erwachsene/Kinder und Salat/Kuchen angeben. Beginn Apero 11.00 Uhr. Es besteht die Möglichkeit, dass man am Morgen vor Aperobeginn mit dem Trottinett von der Alpe Rischinen nach Bellwald runterdüsen kann oder eine Wanderung von der Alpe nach Bellwald unternehmen kann. Ein Minigolfspiel, Bocciaturnier etc. kann man ebenfalls bei den Freizeitanlagen bei Lust und Laune ausführen. Die dafür entstehenden Kosten werden von jedem selber bezahlt. Anmeldeschluss ist der Montag, 20.08.2012. Wir hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen und wünschen Euch noch einen schönen Sommer.

Vorstand SC Naters

Full article
created on: 24.07.2012 | by: TVZ Wikings Zell am See Damen | in: News | 5700 Zell am See | 0 Comments | +1

2. Seefest!

hallo mädels und jungs,

erstmals ein großes dankeschön für euren einsatz beim ersten seefest! bei dem wetter ein seefest so durchzuziehen zollt großen respekt!

nächste woche ist das zweite seefest. diesmal arbeiten wir mit dem turnverein zusammen. das heißt wir bauen auf, machen die untere bar und bauen ab.

zum aufbauen brauch ich wieder gut acht leute, ebenso zum abbauen. am nachmittag untere bar drei leute, am abend untere bar vier leute.

bitte um anmeldung bei info@ab-gappmaier.com

vielen dank!

Full article
created on: 23.07.2012 | by: TVZ Wikings Zell am See Herren | in: News | 5700 Zell am See | 0 Comments | +1

2. Seefest

hallo mädels und jungs,

erstmals ein großes dankeschön für euren einsatz beim ersten seefest! bei dem wetter ein seefest so durchzuziehen zollt großen respekt!

nächste woche ist das zweite seefest. diesmal arbeiten wir mit dem turnverein zusammen. das heißt wir bauen auf, machen die untere bar und bauen ab.

zum aufbauen brauch ich wieder gut acht leute, ebenso zum abbauen. am nachmittag untere bar drei leute, am abend untere bar vier leute.

bitte um anmeldung bei info@ab-gappmaier.com

patz, bitte wieder an die mädels weiterleiten.

vielen dank!

Full article
created on: 23.07.2012 | by: Independent Sport Friends | in: News | 3270 Bern | 0 Comments | +1

Ferien

Melde mich für den 1.8.2012 und den 8.8.2012 ab. Gruss Brünu

Full article
created on: 22.07.2012 | by: Dynamo Marta | in: News | 3012 Bern | 0 Comments | +1

spiel vorverschoben

hoi zäme,

bald fängt die rückrunde an und wir haben viel aufzuholen. wir sind momentan letzter! das hat es noch nie gegeben und deshalb wird das hoffentlich auch nicht mehr lange so bleiben.

wir werden das spiel gegen widi bereits am 6.8.12 anstatt erst am 17.9.12 spielen. dies, damit wir nicht bereits um 18h anfangen und im dunkeln aufhören müssen.

bitte meldet euch neu an!

wir haben nur noch 4 spiele und brauchen viele punkte. bitte motiviert euch und schreibt euch zahlreich ein.

bis bald roger

Full article
created on: 22.07.2012 | by: Volley Gunzwil | in: News | 6025 Gunzwil | 0 Comments | +1

Bola eintragen

Hallo zäme

Am eifachschte zom sech iträge bi de verschednige Termine gods, wenn ehr of Mitglieder klickid ond denn of üche Name ond de gsänd ehr jedes Datom. Denn chönd ehr bi dem Datom wo ehr üch wennd A- oder Abmälde of Angemeldet klicke ond es god e chli es grössers Fenster uf. Denn chönd ehr det je noch dem nomou drufklicke, öb ehr es grüns Häcklein för agmäldet oder es rots X för abgmäldet wend. Dass das de ou no gspicheret werd, mönd ehr no onde rächts of speichern klicke. So mönder ämu ned jedes Datom einzeln aklicke. Hoffe das erlichteret üch chli s'amälde. Ech ha jo ou scho üsi Matchdate inne do. Es wär super, wenn sech alli chöntid iträge, de wördid mer grad gseh, wie vöu Lüt mer ame send bi de Match ond Trainings.

No schöni Sommerferie ond bis gli!

Gruess Isa

Full article
created on: 20.07.2012 | by: - | in: News | 0 Comments | +1

LAST CALL: Grillen & Chillen Donnerstag 26.7.2012 ab 18:00 Uhr Rest. Viertelkreis Basel

1

READY TO BOARDING!!!! Sun, fun and nothing to do. Ein traumhafter Sommerabend. Wir freuen uns auf Dich! Cello, Maggi und René Grillmeister a.i.

Sali zämme Es ist wieder soweit. Nach einer erfolgreichen Premiere im letzten Jahr zeigen Maggi, Cello und René ihre Fertigkeiten wieder einmal nicht auf dem Fussballplatz sondern am Grill im Restaurant Viertelkreis in Basel. Zusammen mit dem Gastgeber Stöffu und seiner Crew bieten wir Euch mit vielerlei Grilladen und Beilagen zu moderaten Preisen einen chilligen Sommerabend (hoffentlich) an. Wir hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen. Bringt Eure Familien, Bekannten und Freunde mit. Also dann bis nächsten

Donnerstag, 26. Juli 2012

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend mit Euch. Gruss Maggi, Cello und René Grillmeister alias "Trio Infernale"

Full article
created on: 20.07.2012 | by: Fc Subingen Senioren 30+/40+ | in: News | 4553 Subingen | 0 Comments | +1

Willkommen Simon Lio Ingold

1

Unser Rolf Ingold ist stolzer Vater von Simon Lio geworden. Am 18.7.2012 kam der 48cm und 3270g schwere Neufcaner zur Welt. Gerüchten zufolge soll es sich bei dem Jungen um den Besten Fussballer aller Ingolds handeln....

Herzliche Gratulation der Familie. Wri freuen und auf das Anstossen auf den neuen Erdenbürger..

Full article
created on: 20.07.2012 | by: Fc Subingen Senioren 30+/40+ | in: News | 4553 Subingen | 0 Comments | +1

Heute Start zur Vorbereitung der Vorbereitung

Bevor wir in einer Woche zur offiziellen Vorbereitung startern, kommt es heute zum ersten Stelldichein. Wir machen ein fakultatives Lauftraining. Es würde mich freuen noch den einen oder anderen lauffreudigen Senioren begrüssen zu dürfen. "Es geit um d'Plätz" ;-)

Am kommenden Freitag geht es dann so richtig los. Ab dann ist eine Ab-/ Anmeldung im Bola wieder Pflicht.

Freuen wir uns auf eine erfolgreich gemütlich sportliche Saison.

Full article
created on: 19.07.2012 | by: - | in: News | 0 Comments | +1

Saison 2012

Hallo zäme

So nun steht der Saisonplan. Es sind alle Trainings, FSS und MS-Spiele in der Agenda eingetragen.

Gruss Ruedi

Full article
created on: 19.07.2012 | by: Kanuclub Nidwalden | in: News | 6374 Buochs | 0 Comments | +1

Ehrung von Fabio Wyss

1

Fabio Wyss erreichte am letzten Samstag an der U23 EM in der Kanu-Regatta in Portugal den hervorragenden 3. Platz. Das ist das beste Resultat in dieser Disziplin eines Nidwaldner Kanuten und zugleich die erste U23 Medaille für die Schweiz in der Kanu-Regatta. Das muss gefeiert werden!

Am Freitag-Abend 20. Juli 2012 findet die offizielle Ehrung der Gemeinde und des Tourismus Buochs im Rahmen des Folkloreabend statt. Die Feier startet um 20 Uhr beim Campingplatz in Buochs. Bei schlechter Witterung wird der Anlass ins Chalet des Sportclubs Buochs, direkt via-à-vis des Campingplatzes, verschoben. Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Full article
created on: 19.07.2012 | by: Ruderratten | in: News | 6003 Luzern | 0 Comments | +1

Kein Titel

Liebe Ruderratten,

Das BBQ ist geplant!

Wann: Mittwoch 8. August Wo: bei Adrian&Franziska Wie spät: 19.00 Uhr Mitbringen: ihr Fleisch und wir brauche noch ein paar feine Salate und etwas Brot so melde dich bitte bei mir wann du Zeit&Lust hast etwas vor zu bereiten.. Und sonst: es gibt ein Pool also Badekleid und Schwimmflügeli nicht vergessen!

Das Training lassen wir, in abmachung mit der Chef, für einmal sein..

Kommst du auch?

Liebe Grüsse, Noortje

Full article
created on: 18.07.2012 | by: Fc Bern | in: News | 3052 Bern | 0 Comments | +1

To Do Liste

(1.) Unter dem Menupunkt "Mitglieder" müsst ihr zuerst einen neuen Mitglieder (logischerweise euch selber) erfassen: Bitte erfasst euch mit Emailadresse, Adresse und Natelnummer.

(2.) Alle Trainings und Matches an- oder abmelden unter dem Menupunkt "Agenda" und nicht oberhalb dieses Infotextes, dort sind nur die nächsten Anlässe aufgelistet ---> darum müsst ihr euch unter "Agenda" an- oder abmelden. Beim Kästchen Bemerkung die Begründung reinschreiben, falls ihr nicht kommt. Das gleiche gilt für die Matches.

Gruss Gäbu

Full article
created on: 18.07.2012 | by: Bümpliz Frontal | in: News | 3084 Bern-Bümpliz | 0 Comments | +1

News


Hallöchen,

Die Halle sollte jetzt während den Ferien eigentlich immer für uns offen sein.
AUSNAHMEN: Letzte Ferienwoche und ersten August. Schüttelen fällt also quasi zwei Wochen aus am 1.8 und am 8.8.

Bzgl. Bola: Wär super wenn die An- und Abmeldungen wieder ein bisschen zuverlässiger und regelmässiger erfolgen könnten. Gerade in den Ferien wäre das wichtig.

Und: Mitgliederbeitrag 50.- bitte mitbringen!

Mänu

Full article
created on: 17.07.2012 | by: Kanuclub Nidwalden | in: News | 6374 Buochs | 0 Comments | +1

WW-Abfahrts-SM 2012 Urnerreuss - Bitte Anmelden auf Bola

1

An alle NW-Kanutinnen und Kanuten

Während den Sommerferien nicht vergessen zu trainieren, am Ende der Ferien gehts gleich mit der Abfahrts-SM auf der Urnerreuss weiter.

Bitte meldet euch bitte sofort an, damit ich alles organisieren kann. (schlimmstenfalls auch ab), es fehlen noch etwa zehn Rückmeldungen.

Viel Spass in den Ferrien (nebst dem Training)

Herzliche Grüsse Heinz

Full article
created on: 17.07.2012 | by: Herren 1 | in: News | 3008 Belp/Wohlen | 0 Comments | +1

Herren WM in Zürich

Im Dezember findet die Unihockey-Herren-WM in der Schweiz statt. Wer hat Lust beim Finaltag (kleiner Final und Final) dabei zu sein? Datum: 9.12.; Zeit kleiner Final: 12.00 Uhr; Zeit Final: 15.00 Uhr. Ich würde für Tickets schauen und werde die Kategorie 3 wählen. Kostenpunkt: 66.- Franken für den ganzen Tag. Falls wir 12 Personen sind, können wir für 70.- Franken in der Kategorie 2 schauen. Wer Lust hat mitzukommen soll mir doch bis am Donnerstag Abend ein Mail (abplanalp.benjamin@gmail.com) schreiben. Dann werde ich die Tickets kaufen.

Full article
created on: 16.07.2012 | by: FC Raron II | in: News | 3942 Raron | 0 Comments | +1

Elferturnier Susten

Spielplan Elferturnier, Susten

Full article
created on: 16.07.2012 | by: FCF3 | in: News | 8553 Frauenfeld | 0 Comments | +1

training

Hallo buebe,

Trainingszeiten diese Woche:

Dienstag Vitaparcours 19 Uhr, Lauftraing

Donnerstag Sportplatz 19 Uhr, Garderobe 6, Lauf und Fussballschuhe

Besten Dank für eure Aufmerksamkeit

Full article
created on: 16.07.2012 | by: Trainerbildung SHV Teilnehmer Trainer Ta | in: News | 4852 Schweiz | 0 Comments | +1

Herzlich Willkommen auf bola

Ein herzliches Dankeschön an bola.ch und an die suva, die diese Plattform sponsern und uns somit gratis zur Verfügung stellen. Ihr seid herzlich eingeladen hier LINK's, interessante Artikel, Bilder, Video's aufzuschalten.

Auf einen guten Austausch.

Herzliche Grüsse

Elisabeth Riechsteiner

Full article
created on: 15.07.2012 | by: Herren 1 | in: News | 3008 Belp/Wohlen | 0 Comments | +1

Trainingslager Mürren 2012

1

TRAININGSLAGER MÜRREN 2012

Mürren-„Geist“ tanken! Unter diesem Motto steht auch das diesjährige Trainingslager. Tolle Trainings, Team- geist vertiefen und „Blüemli-Chäller-Luft“ einziehen. Wie in den letzten Jahren, werden „nur“ die Aktiv-Teams H1, H2 und Damen in den Genuss kommen auf 1650 Metern über Meer trainieren zu können.

Full article
created on: 14.07.2012 | by: FC Geberit | in: News | 8645 Rapperswil-Jona | 0 Comments | +1

Rangliste nach der ersten Hälfte

Hallo Fussball Kollegen

Es ist so weit, eine erste Rangliste existiert. Erfreulich dabei ist dass alle Teams bereits 5 oder mehr Punkte liegen gelassen haben. Die Ausnahme dabei ist Benken, die haben aber auch erst 2 Spiele auf gespielt und die müssen noch gegen die Grossen ( SV Baumann, Walde, Dieci und natürlich Geberit ) antreten. Also ihr sieht da ist noch alles offen, auch für uns!!! In knapp einem Monat gehts weiter und wenn wir die zweite Titelverteidigung noch schaffen möchten bin ich auf euch angewiesen. Also schöne Sommerferien wünsche ich denen die haben und bis bald

freundliche Grüsse

Full article
created on: 13.07.2012 | by: Ruderratten | in: News | 6003 Luzern | 0 Comments | +1

Erinnerung an/abmelden BBQ

Liebe Ruderratten,

Gerne will ich euch fragen dich bald möglichst an- oder abzumelden für den BBQ damit wir etwas organisieren können..

Schönes Wochenende&bis bald!

Liebe Grüsse, Noortje

Full article
created on: 13.07.2012 | by: Team Oberwallis Inter C | in: News | 3904 Oberwallis | 0 Comments | +1

Du kannst bei "Mitglied" Einträge tätigen

1

Hallo Fussballkollege

Du kanns bei "Mitglieder" (auf der linken Seite anklicken) Deine Angaben vervollständigen! (Z.B.: Hobbys, Was ich mag...) und natürlich kannst Du auch ein Foto von Dir einspeichern, so lernen Dich die Mitspieler besser kennen.

(Später werde ich von jedem Spieler ein Foto mit Dress erstellen und in Bola einspeichern!)

Hab noch eine schöne Sommerzeit! ...und tschüss...bis zum Training!

(Beiliegendes Foto nur als Muster!)

Full article
created on: 12.07.2012 | by: Caps U21 | in: News | 4632 Bern | 0 Comments | +1

Fertig gschöggelet

1

So jungs ab jetzt pfift äs anders vögeli. da sech ni immer aui schön a u abmäudä uf bola giutet abem mänti (16.7.) dr nöi starfäkatalog (Anhang). Jedesmau we einä gägä nä reglä verstosst gits eifach di dementsprächendi buss. Luget ds mer chöi trainingspresänz höch bhautä und üs so optimal ufd saison chöi vorbereitä. Gruss Yann

Full article
created on: 11.07.2012 | by: Volleyball Papiermühle 2.Liga | in: News | 3052 Ittigen | 0 Comments | +1

Mürren

Hallo zämä

Hie no mau z Infoblatt vo Mürren, dass dir aui date heit und z kontonummero zum izahle.

Gruess sue

Full article
more