created on: 22.07.2012 | by: Volley Gunzwil | in: News | 6025 Gunzwil | 0 Comments | +1

Bola eintragen

Hallo zäme

Am eifachschte zom sech iträge bi de verschednige Termine gods, wenn ehr of Mitglieder klickid ond denn of üche Name ond de gsänd ehr jedes Datom. Denn chönd ehr bi dem Datom wo ehr üch wennd A- oder Abmälde of Angemeldet klicke ond es god e chli es grössers Fenster uf. Denn chönd ehr det je noch dem nomou drufklicke, öb ehr es grüns Häcklein för agmäldet oder es rots X för abgmäldet wend. Dass das de ou no gspicheret werd, mönd ehr no onde rächts of speichern klicke. So mönder ämu ned jedes Datom einzeln aklicke. Hoffe das erlichteret üch chli s'amälde. Ech ha jo ou scho üsi Matchdate inne do. Es wär super, wenn sech alli chöntid iträge, de wördid mer grad gseh, wie vöu Lüt mer ame send bi de Match ond Trainings.

No schöni Sommerferie ond bis gli!

Gruess Isa

Full article
created on: 20.07.2012 | by: - | in: News | 0 Comments | +1

LAST CALL: Grillen & Chillen Donnerstag 26.7.2012 ab 18:00 Uhr Rest. Viertelkreis Basel

1

READY TO BOARDING!!!! Sun, fun and nothing to do. Ein traumhafter Sommerabend. Wir freuen uns auf Dich! Cello, Maggi und René Grillmeister a.i.

Sali zämme Es ist wieder soweit. Nach einer erfolgreichen Premiere im letzten Jahr zeigen Maggi, Cello und René ihre Fertigkeiten wieder einmal nicht auf dem Fussballplatz sondern am Grill im Restaurant Viertelkreis in Basel. Zusammen mit dem Gastgeber Stöffu und seiner Crew bieten wir Euch mit vielerlei Grilladen und Beilagen zu moderaten Preisen einen chilligen Sommerabend (hoffentlich) an. Wir hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen. Bringt Eure Familien, Bekannten und Freunde mit. Also dann bis nächsten

Donnerstag, 26. Juli 2012

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend mit Euch. Gruss Maggi, Cello und René Grillmeister alias "Trio Infernale"

Full article
created on: 20.07.2012 | by: Fc Subingen Senioren 30+/40+ | in: News | 4553 Subingen | 0 Comments | +1

Willkommen Simon Lio Ingold

1

Unser Rolf Ingold ist stolzer Vater von Simon Lio geworden. Am 18.7.2012 kam der 48cm und 3270g schwere Neufcaner zur Welt. Gerüchten zufolge soll es sich bei dem Jungen um den Besten Fussballer aller Ingolds handeln....

Herzliche Gratulation der Familie. Wri freuen und auf das Anstossen auf den neuen Erdenbürger..

Full article
created on: 20.07.2012 | by: Fc Subingen Senioren 30+/40+ | in: News | 4553 Subingen | 0 Comments | +1

Heute Start zur Vorbereitung der Vorbereitung

Bevor wir in einer Woche zur offiziellen Vorbereitung startern, kommt es heute zum ersten Stelldichein. Wir machen ein fakultatives Lauftraining. Es würde mich freuen noch den einen oder anderen lauffreudigen Senioren begrüssen zu dürfen. "Es geit um d'Plätz" ;-)

Am kommenden Freitag geht es dann so richtig los. Ab dann ist eine Ab-/ Anmeldung im Bola wieder Pflicht.

Freuen wir uns auf eine erfolgreich gemütlich sportliche Saison.

Full article
created on: 19.07.2012 | by: - | in: News | 0 Comments | +1

Saison 2012

Hallo zäme

So nun steht der Saisonplan. Es sind alle Trainings, FSS und MS-Spiele in der Agenda eingetragen.

Gruss Ruedi

Full article
created on: 19.07.2012 | by: Kanuclub Nidwalden | in: News | 6374 Buochs | 0 Comments | +1

Ehrung von Fabio Wyss

1

Fabio Wyss erreichte am letzten Samstag an der U23 EM in der Kanu-Regatta in Portugal den hervorragenden 3. Platz. Das ist das beste Resultat in dieser Disziplin eines Nidwaldner Kanuten und zugleich die erste U23 Medaille für die Schweiz in der Kanu-Regatta. Das muss gefeiert werden!

Am Freitag-Abend 20. Juli 2012 findet die offizielle Ehrung der Gemeinde und des Tourismus Buochs im Rahmen des Folkloreabend statt. Die Feier startet um 20 Uhr beim Campingplatz in Buochs. Bei schlechter Witterung wird der Anlass ins Chalet des Sportclubs Buochs, direkt via-à-vis des Campingplatzes, verschoben. Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Full article
created on: 19.07.2012 | by: Ruderratten | in: News | 6003 Luzern | 0 Comments | +1

Kein Titel

Liebe Ruderratten,

Das BBQ ist geplant!

Wann: Mittwoch 8. August Wo: bei Adrian&Franziska Wie spät: 19.00 Uhr Mitbringen: ihr Fleisch und wir brauche noch ein paar feine Salate und etwas Brot so melde dich bitte bei mir wann du Zeit&Lust hast etwas vor zu bereiten.. Und sonst: es gibt ein Pool also Badekleid und Schwimmflügeli nicht vergessen!

Das Training lassen wir, in abmachung mit der Chef, für einmal sein..

Kommst du auch?

Liebe Grüsse, Noortje

Full article
created on: 18.07.2012 | by: Fc Bern | in: News | 3052 Bern | 0 Comments | +1

To Do Liste

(1.) Unter dem Menupunkt "Mitglieder" müsst ihr zuerst einen neuen Mitglieder (logischerweise euch selber) erfassen: Bitte erfasst euch mit Emailadresse, Adresse und Natelnummer.

(2.) Alle Trainings und Matches an- oder abmelden unter dem Menupunkt "Agenda" und nicht oberhalb dieses Infotextes, dort sind nur die nächsten Anlässe aufgelistet ---> darum müsst ihr euch unter "Agenda" an- oder abmelden. Beim Kästchen Bemerkung die Begründung reinschreiben, falls ihr nicht kommt. Das gleiche gilt für die Matches.

Gruss Gäbu

Full article
created on: 18.07.2012 | by: Bümpliz Frontal | in: News | 3084 Bern-Bümpliz | 0 Comments | +1

News


Hallöchen,

Die Halle sollte jetzt während den Ferien eigentlich immer für uns offen sein.
AUSNAHMEN: Letzte Ferienwoche und ersten August. Schüttelen fällt also quasi zwei Wochen aus am 1.8 und am 8.8.

Bzgl. Bola: Wär super wenn die An- und Abmeldungen wieder ein bisschen zuverlässiger und regelmässiger erfolgen könnten. Gerade in den Ferien wäre das wichtig.

Und: Mitgliederbeitrag 50.- bitte mitbringen!

Mänu

Full article
created on: 17.07.2012 | by: Kanuclub Nidwalden | in: News | 6374 Buochs | 0 Comments | +1

WW-Abfahrts-SM 2012 Urnerreuss - Bitte Anmelden auf Bola

1

An alle NW-Kanutinnen und Kanuten

Während den Sommerferien nicht vergessen zu trainieren, am Ende der Ferien gehts gleich mit der Abfahrts-SM auf der Urnerreuss weiter.

Bitte meldet euch bitte sofort an, damit ich alles organisieren kann. (schlimmstenfalls auch ab), es fehlen noch etwa zehn Rückmeldungen.

Viel Spass in den Ferrien (nebst dem Training)

Herzliche Grüsse Heinz

Full article
created on: 17.07.2012 | by: Herren 1 | in: News | 3008 Belp/Wohlen | 0 Comments | +1

Herren WM in Zürich

Im Dezember findet die Unihockey-Herren-WM in der Schweiz statt. Wer hat Lust beim Finaltag (kleiner Final und Final) dabei zu sein? Datum: 9.12.; Zeit kleiner Final: 12.00 Uhr; Zeit Final: 15.00 Uhr. Ich würde für Tickets schauen und werde die Kategorie 3 wählen. Kostenpunkt: 66.- Franken für den ganzen Tag. Falls wir 12 Personen sind, können wir für 70.- Franken in der Kategorie 2 schauen. Wer Lust hat mitzukommen soll mir doch bis am Donnerstag Abend ein Mail (abplanalp.benjamin@gmail.com) schreiben. Dann werde ich die Tickets kaufen.

Full article
created on: 16.07.2012 | by: FC Raron II | in: News | 3942 Raron | 0 Comments | +1

Elferturnier Susten

Spielplan Elferturnier, Susten

Full article
created on: 16.07.2012 | by: FCF3 | in: News | 8553 Frauenfeld | 0 Comments | +1

training

Hallo buebe,

Trainingszeiten diese Woche:

Dienstag Vitaparcours 19 Uhr, Lauftraing

Donnerstag Sportplatz 19 Uhr, Garderobe 6, Lauf und Fussballschuhe

Besten Dank für eure Aufmerksamkeit

Full article
created on: 16.07.2012 | by: Trainerbildung SHV Teilnehmer Trainer Ta | in: News | 4852 Schweiz | 0 Comments | +1

Herzlich Willkommen auf bola

Ein herzliches Dankeschön an bola.ch und an die suva, die diese Plattform sponsern und uns somit gratis zur Verfügung stellen. Ihr seid herzlich eingeladen hier LINK's, interessante Artikel, Bilder, Video's aufzuschalten.

Auf einen guten Austausch.

Herzliche Grüsse

Elisabeth Riechsteiner

Full article
created on: 15.07.2012 | by: Herren 1 | in: News | 3008 Belp/Wohlen | 0 Comments | +1

Trainingslager Mürren 2012

1

TRAININGSLAGER MÜRREN 2012

Mürren-„Geist“ tanken! Unter diesem Motto steht auch das diesjährige Trainingslager. Tolle Trainings, Team- geist vertiefen und „Blüemli-Chäller-Luft“ einziehen. Wie in den letzten Jahren, werden „nur“ die Aktiv-Teams H1, H2 und Damen in den Genuss kommen auf 1650 Metern über Meer trainieren zu können.

Full article
created on: 14.07.2012 | by: FC Geberit | in: News | 8645 Rapperswil-Jona | 0 Comments | +1

Rangliste nach der ersten Hälfte

Hallo Fussball Kollegen

Es ist so weit, eine erste Rangliste existiert. Erfreulich dabei ist dass alle Teams bereits 5 oder mehr Punkte liegen gelassen haben. Die Ausnahme dabei ist Benken, die haben aber auch erst 2 Spiele auf gespielt und die müssen noch gegen die Grossen ( SV Baumann, Walde, Dieci und natürlich Geberit ) antreten. Also ihr sieht da ist noch alles offen, auch für uns!!! In knapp einem Monat gehts weiter und wenn wir die zweite Titelverteidigung noch schaffen möchten bin ich auf euch angewiesen. Also schöne Sommerferien wünsche ich denen die haben und bis bald

freundliche Grüsse

Full article
created on: 13.07.2012 | by: Ruderratten | in: News | 6003 Luzern | 0 Comments | +1

Erinnerung an/abmelden BBQ

Liebe Ruderratten,

Gerne will ich euch fragen dich bald möglichst an- oder abzumelden für den BBQ damit wir etwas organisieren können..

Schönes Wochenende&bis bald!

Liebe Grüsse, Noortje

Full article
created on: 13.07.2012 | by: Team Oberwallis Inter C | in: News | 3904 Oberwallis | 0 Comments | +1

Du kannst bei "Mitglied" Einträge tätigen

1

Hallo Fussballkollege

Du kanns bei "Mitglieder" (auf der linken Seite anklicken) Deine Angaben vervollständigen! (Z.B.: Hobbys, Was ich mag...) und natürlich kannst Du auch ein Foto von Dir einspeichern, so lernen Dich die Mitspieler besser kennen.

(Später werde ich von jedem Spieler ein Foto mit Dress erstellen und in Bola einspeichern!)

Hab noch eine schöne Sommerzeit! ...und tschüss...bis zum Training!

(Beiliegendes Foto nur als Muster!)

Full article
created on: 12.07.2012 | by: Caps U21 | in: News | 4632 Bern | 0 Comments | +1

Fertig gschöggelet

1

So jungs ab jetzt pfift äs anders vögeli. da sech ni immer aui schön a u abmäudä uf bola giutet abem mänti (16.7.) dr nöi starfäkatalog (Anhang). Jedesmau we einä gägä nä reglä verstosst gits eifach di dementsprächendi buss. Luget ds mer chöi trainingspresänz höch bhautä und üs so optimal ufd saison chöi vorbereitä. Gruss Yann

Full article
created on: 11.07.2012 | by: Volleyball Papiermühle 2.Liga | in: News | 3052 Ittigen | 0 Comments | +1

Mürren

Hallo zämä

Hie no mau z Infoblatt vo Mürren, dass dir aui date heit und z kontonummero zum izahle.

Gruess sue

Full article
created on: 11.07.2012 | by: - | in: News | 0 Comments | +1

Vorbereitung, Meisterschaft und Cup!

1

Liebe Fussballfreunde

Die fussballlose Zeit war kurz und die neue Saison steht bereits vor der Türe. Mit der EM hatten wir einen optimalen „Lückenfüller“ und das hat sicher in jedem die Lust auf Fussball früh wieder geweckt.

Auch die Vorbereitung auf die Saison 2012 / 2013 wird dieses Jahr ziemlich kurz werden. Die Sportanlage Pfaffenholz öffnet erst am 23.7. wieder die Tore und die Meisterschaft startet ziemlich genau einen Monat später. Aus diesem Grund ist es Andi und mir wichtig, dass ihr hiermit bereits einige Eckdaten zur Vorbereitung, Meisterschaft und Cup erhält und euch entsprechend die Daten freihalten könnt.

Full article
created on: 10.07.2012 | by: FC Servi-Medical | in: News | 4053 Basel | 0 Comments | +1

Training Sommersaison bis Herbst und Spiele Vorrunde

Nach einer 3-wöchigen Sommerpause fängt das Aussentraining nächsten Dienstag, 17.07.12 wieder an. Die Trainings sind nun auf Bola ersichtlich.

Die Spiele für die Vorrunde 12/13 sind nun auch offiziell (ausser Novartis 2). da warte ich noch auf eine Bestätigung. Ich bitte euch - wie gewohnt - oder wie es eben sein sollte - euch frühzeitig für die Spiele an- oder abzumelden. Danke

Full article
created on: 09.07.2012 | by: TVZ Wikings Zell am See Herren | in: News | 5700 Zell am See | 0 Comments | +1

Einteilung Seefest

hallo jungs,

vielen dank für die anmeldungen zu einem hoffentlich sehr guten seefest! schlussendlich haben sich wieder mal die gleichen wie jedes jahr gemeldet. ganz schwach von den spielern, die zu 100% vom seefest provitieren, es aber nicht einmal schaffen sich abzumelden... aber es gibt ja noch ein zweites seefest und ich gehe davon aus, dass diese spieler sich zur verfügung stellen werden!

einteilung: aufbau: milli, flo, patz, tonno, roman, pauli, pauli´s freundin, stefan, sigi, ich; nachmittagsschicht: patz, tonno, roman; abendschicht: milli, flo, pauli, pauli´s freundin, stefan, sigi, gerhard und ich; abbau: die jungs von der abendschicht + freiwillige helfer!!

zeitplan: aufbau: samstag, 8 uhr; nachmittagsschicht: ab 12 uhr; abendschicht: ab 19 uhr; abbau: ab ca. 1.30 uhr ,- je nach wetter.

das erste seefest ist das trachtenseefest. also entweder tracht anziehen (sehr gewünscht), oder bitte das seefest- polo vom letzten jahr!

Full article
created on: 09.07.2012 | by: Handballverein Hands up! | in: News | 8620 wetzikon | 0 Comments | +1

juchhuh!

1

Hallo zusammen

Unser Auftritt ist nun live!!! :-)

Viel Spass

Full article
created on: 09.07.2012 | by: TV Habasche TVH | in: News | 3014 Bern | 0 Comments | +1

training, montags 18:30 Uhr

giele, gschidr mau cho schutte!

training isch nöierdings (ämu währendem summer) immr am haubi 7ni, lueget dssmr denn aber chöi AFA, dss heisst vielech chli früechr dört si dir huere tuublä!

Full article
created on: 09.07.2012 | by: Sputnik | in: News | 8037 Zürich | 0 Comments | +1

Spielbericht_Meisterschaftsspiel_Furttal's Finest

Finalspiel

Full article
created on: 09.07.2012 | by: - | in: News | 0 Comments | +1

Sommerpause / Babypause

1

Am Sonntagmorgen 08.07.2012 erblickte Julia das Licht der Welt. Mit 53 cm und 4060 g überraschte uns ein kleiner grosser Brocken. Mama und Kind sind wohlauf. Wir sind überglücklich und dankbar.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sommer. Sylive und Mano mit Michael und Julia

Full article
created on: 09.07.2012 | by: FCF3 | in: News | 8553 Frauenfeld | 0 Comments | +1

Trainingsbeginn

Hallo miteinander,

wie am Freitag erwähnt, ist ab Dienstag 10. Juli wieder Training. Wir treffen uns um 19.00 Uhr beim Vita Parcours. Selbstverständlich umgezogen und Trainingsbereit. Am Donnerstag ebenfalls Training um 19 Uhr.

Gruss Sven

Full article
created on: 07.07.2012 | by: UHC Höfen / Herren 2. Liga GF | in: News | 3126 Höfen | 0 Comments | +1

Kleider

Hallo zämä

We öper no chleider wot, de muesersech bis am Mi. 11.7.12 entscheide u mir mitteile! Speter chame sicher de ono bsteue! denn isch eifach nid sicher, dasses uf afangs Saison längt!

Merci Gruess Steffu

Full article
created on: 06.07.2012 | by: Volleyball Papiermühle 2.Liga | in: News | 3052 Ittigen | 0 Comments | +1

bola problem

hallo zämä

Bola hat wohl ein problem gehabt und alle sind abgemeldet in den trainings. Bitte konntroliert doch eure eingaben noch einmal. Merci Lg sue

Full article
created on: 05.07.2012 | by: Herren 1 | in: News | 3008 Belp/Wohlen | 0 Comments | +1

Vereinsaktion

1

Auch dieses Jahr gibt es wieder eine Vereinsaktion. Diverse Salming Produkte werden mit unserem Logo versehen und können bestellt werden. Eine Übersicht gibt es im Flyer(http://cms.guerbetalrk.ch/index.php/downloads?task=files.download&cid=128). Bestellungen können direkt im Online Shop gemacht werden (http://cms.guerbetalrk.ch/index.php/verein/vereinsaktion/uebersicht).

Bei Fragen könnt ihr euch an Lugi oder Beni wenden.

Full article
created on: 05.07.2012 | by: FC Ellikon/Marthalen B-Juniorinnen | in: News | 8466 Marthalen | 0 Comments | +1

Abschlusshöck

1

Wir ( Juniorinnen) treffen uns heute Abend um 18.15 Uhr in der Wyland Arena zum gemütlichen Beisammensein.
Wir Trainer werden Würste für den Grill und Getränke mitbringen.
Zur Auflockerung werden wir ein Quiz veranstalten!

Full article
more