hallo jungs,
vielen dank für die anmeldungen zu einem hoffentlich sehr guten seefest!
schlussendlich haben sich wieder mal die gleichen wie jedes jahr gemeldet.
ganz schwach von den spielern, die zu 100% vom seefest provitieren, es aber nicht einmal schaffen sich abzumelden... aber es gibt ja noch ein zweites seefest und ich gehe davon aus, dass diese spieler sich zur verfügung stellen werden!
einteilung:
aufbau: milli, flo, patz, tonno, roman, pauli, pauli´s freundin, stefan, sigi, ich;
nachmittagsschicht: patz, tonno, roman;
abendschicht: milli, flo, pauli, pauli´s freundin, stefan, sigi, gerhard und ich;
abbau: die jungs von der abendschicht + freiwillige helfer!!
zeitplan:
aufbau: samstag, 8 uhr;
nachmittagsschicht: ab 12 uhr;
abendschicht: ab 19 uhr;
abbau: ab ca. 1.30 uhr ,- je nach wetter.
das erste seefest ist das trachtenseefest. also entweder tracht anziehen (sehr gewünscht), oder bitte das seefest- polo vom letzten jahr!
Full article