created on: 16.07.2012 | by: FCF3 | in: News | 8553 Frauenfeld | 0 Comments | +1

training

Hallo buebe,

Trainingszeiten diese Woche:

Dienstag Vitaparcours 19 Uhr, Lauftraing

Donnerstag Sportplatz 19 Uhr, Garderobe 6, Lauf und Fussballschuhe

Besten Dank für eure Aufmerksamkeit

Full article
created on: 16.07.2012 | by: Trainerbildung SHV Teilnehmer Trainer Ta | in: News | 4852 Schweiz | 0 Comments | +1

Herzlich Willkommen auf bola

Ein herzliches Dankeschön an bola.ch und an die suva, die diese Plattform sponsern und uns somit gratis zur Verfügung stellen. Ihr seid herzlich eingeladen hier LINK's, interessante Artikel, Bilder, Video's aufzuschalten.

Auf einen guten Austausch.

Herzliche Grüsse

Elisabeth Riechsteiner

Full article
created on: 15.07.2012 | by: Herren 1 | in: News | 3008 Belp/Wohlen | 0 Comments | +1

Trainingslager Mürren 2012

1

TRAININGSLAGER MÜRREN 2012

Mürren-„Geist“ tanken! Unter diesem Motto steht auch das diesjährige Trainingslager. Tolle Trainings, Team- geist vertiefen und „Blüemli-Chäller-Luft“ einziehen. Wie in den letzten Jahren, werden „nur“ die Aktiv-Teams H1, H2 und Damen in den Genuss kommen auf 1650 Metern über Meer trainieren zu können.

Full article
created on: 14.07.2012 | by: FC Geberit | in: News | 8645 Rapperswil-Jona | 0 Comments | +1

Rangliste nach der ersten Hälfte

Hallo Fussball Kollegen

Es ist so weit, eine erste Rangliste existiert. Erfreulich dabei ist dass alle Teams bereits 5 oder mehr Punkte liegen gelassen haben. Die Ausnahme dabei ist Benken, die haben aber auch erst 2 Spiele auf gespielt und die müssen noch gegen die Grossen ( SV Baumann, Walde, Dieci und natürlich Geberit ) antreten. Also ihr sieht da ist noch alles offen, auch für uns!!! In knapp einem Monat gehts weiter und wenn wir die zweite Titelverteidigung noch schaffen möchten bin ich auf euch angewiesen. Also schöne Sommerferien wünsche ich denen die haben und bis bald

freundliche Grüsse

Full article
created on: 13.07.2012 | by: Ruderratten | in: News | 6003 Luzern | 0 Comments | +1

Erinnerung an/abmelden BBQ

Liebe Ruderratten,

Gerne will ich euch fragen dich bald möglichst an- oder abzumelden für den BBQ damit wir etwas organisieren können..

Schönes Wochenende&bis bald!

Liebe Grüsse, Noortje

Full article
created on: 13.07.2012 | by: Team Oberwallis Inter C | in: News | 3904 Oberwallis | 0 Comments | +1

Du kannst bei "Mitglied" Einträge tätigen

1

Hallo Fussballkollege

Du kanns bei "Mitglieder" (auf der linken Seite anklicken) Deine Angaben vervollständigen! (Z.B.: Hobbys, Was ich mag...) und natürlich kannst Du auch ein Foto von Dir einspeichern, so lernen Dich die Mitspieler besser kennen.

(Später werde ich von jedem Spieler ein Foto mit Dress erstellen und in Bola einspeichern!)

Hab noch eine schöne Sommerzeit! ...und tschüss...bis zum Training!

(Beiliegendes Foto nur als Muster!)

Full article
created on: 12.07.2012 | by: Caps U21 | in: News | 4632 Bern | 0 Comments | +1

Fertig gschöggelet

1

So jungs ab jetzt pfift äs anders vögeli. da sech ni immer aui schön a u abmäudä uf bola giutet abem mänti (16.7.) dr nöi starfäkatalog (Anhang). Jedesmau we einä gägä nä reglä verstosst gits eifach di dementsprächendi buss. Luget ds mer chöi trainingspresänz höch bhautä und üs so optimal ufd saison chöi vorbereitä. Gruss Yann

Full article
created on: 11.07.2012 | by: Volleyball Papiermühle 2.Liga | in: News | 3052 Ittigen | 0 Comments | +1

Mürren

Hallo zämä

Hie no mau z Infoblatt vo Mürren, dass dir aui date heit und z kontonummero zum izahle.

Gruess sue

Full article
created on: 11.07.2012 | by: - | in: News | 0 Comments | +1

Vorbereitung, Meisterschaft und Cup!

1

Liebe Fussballfreunde

Die fussballlose Zeit war kurz und die neue Saison steht bereits vor der Türe. Mit der EM hatten wir einen optimalen „Lückenfüller“ und das hat sicher in jedem die Lust auf Fussball früh wieder geweckt.

Auch die Vorbereitung auf die Saison 2012 / 2013 wird dieses Jahr ziemlich kurz werden. Die Sportanlage Pfaffenholz öffnet erst am 23.7. wieder die Tore und die Meisterschaft startet ziemlich genau einen Monat später. Aus diesem Grund ist es Andi und mir wichtig, dass ihr hiermit bereits einige Eckdaten zur Vorbereitung, Meisterschaft und Cup erhält und euch entsprechend die Daten freihalten könnt.

Full article
created on: 10.07.2012 | by: FC Servi-Medical | in: News | 4053 Basel | 0 Comments | +1

Training Sommersaison bis Herbst und Spiele Vorrunde

Nach einer 3-wöchigen Sommerpause fängt das Aussentraining nächsten Dienstag, 17.07.12 wieder an. Die Trainings sind nun auf Bola ersichtlich.

Die Spiele für die Vorrunde 12/13 sind nun auch offiziell (ausser Novartis 2). da warte ich noch auf eine Bestätigung. Ich bitte euch - wie gewohnt - oder wie es eben sein sollte - euch frühzeitig für die Spiele an- oder abzumelden. Danke

Full article
created on: 09.07.2012 | by: TVZ Wikings Zell am See Herren | in: News | 5700 Zell am See | 0 Comments | +1

Einteilung Seefest

hallo jungs,

vielen dank für die anmeldungen zu einem hoffentlich sehr guten seefest! schlussendlich haben sich wieder mal die gleichen wie jedes jahr gemeldet. ganz schwach von den spielern, die zu 100% vom seefest provitieren, es aber nicht einmal schaffen sich abzumelden... aber es gibt ja noch ein zweites seefest und ich gehe davon aus, dass diese spieler sich zur verfügung stellen werden!

einteilung: aufbau: milli, flo, patz, tonno, roman, pauli, pauli´s freundin, stefan, sigi, ich; nachmittagsschicht: patz, tonno, roman; abendschicht: milli, flo, pauli, pauli´s freundin, stefan, sigi, gerhard und ich; abbau: die jungs von der abendschicht + freiwillige helfer!!

zeitplan: aufbau: samstag, 8 uhr; nachmittagsschicht: ab 12 uhr; abendschicht: ab 19 uhr; abbau: ab ca. 1.30 uhr ,- je nach wetter.

das erste seefest ist das trachtenseefest. also entweder tracht anziehen (sehr gewünscht), oder bitte das seefest- polo vom letzten jahr!

Full article
created on: 09.07.2012 | by: Handballverein Hands up! | in: News | 8620 wetzikon | 0 Comments | +1

juchhuh!

1

Hallo zusammen

Unser Auftritt ist nun live!!! :-)

Viel Spass

Full article
created on: 09.07.2012 | by: TV Habasche TVH | in: News | 3014 Bern | 0 Comments | +1

training, montags 18:30 Uhr

giele, gschidr mau cho schutte!

training isch nöierdings (ämu währendem summer) immr am haubi 7ni, lueget dssmr denn aber chöi AFA, dss heisst vielech chli früechr dört si dir huere tuublä!

Full article
created on: 09.07.2012 | by: Sputnik | in: News | 8037 Zürich | 0 Comments | +1

Spielbericht_Meisterschaftsspiel_Furttal's Finest

Finalspiel

Full article
created on: 09.07.2012 | by: - | in: News | 0 Comments | +1

Sommerpause / Babypause

1

Am Sonntagmorgen 08.07.2012 erblickte Julia das Licht der Welt. Mit 53 cm und 4060 g überraschte uns ein kleiner grosser Brocken. Mama und Kind sind wohlauf. Wir sind überglücklich und dankbar.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sommer. Sylive und Mano mit Michael und Julia

Full article
created on: 09.07.2012 | by: FCF3 | in: News | 8553 Frauenfeld | 0 Comments | +1

Trainingsbeginn

Hallo miteinander,

wie am Freitag erwähnt, ist ab Dienstag 10. Juli wieder Training. Wir treffen uns um 19.00 Uhr beim Vita Parcours. Selbstverständlich umgezogen und Trainingsbereit. Am Donnerstag ebenfalls Training um 19 Uhr.

Gruss Sven

Full article
created on: 07.07.2012 | by: UHC Höfen / Herren 2. Liga GF | in: News | 3126 Höfen | 0 Comments | +1

Kleider

Hallo zämä

We öper no chleider wot, de muesersech bis am Mi. 11.7.12 entscheide u mir mitteile! Speter chame sicher de ono bsteue! denn isch eifach nid sicher, dasses uf afangs Saison längt!

Merci Gruess Steffu

Full article
created on: 06.07.2012 | by: Volleyball Papiermühle 2.Liga | in: News | 3052 Ittigen | 0 Comments | +1

bola problem

hallo zämä

Bola hat wohl ein problem gehabt und alle sind abgemeldet in den trainings. Bitte konntroliert doch eure eingaben noch einmal. Merci Lg sue

Full article
created on: 05.07.2012 | by: Herren 1 | in: News | 3008 Belp/Wohlen | 0 Comments | +1

Vereinsaktion

1

Auch dieses Jahr gibt es wieder eine Vereinsaktion. Diverse Salming Produkte werden mit unserem Logo versehen und können bestellt werden. Eine Übersicht gibt es im Flyer(http://cms.guerbetalrk.ch/index.php/downloads?task=files.download&cid=128). Bestellungen können direkt im Online Shop gemacht werden (http://cms.guerbetalrk.ch/index.php/verein/vereinsaktion/uebersicht).

Bei Fragen könnt ihr euch an Lugi oder Beni wenden.

Full article
created on: 05.07.2012 | by: FC Ellikon/Marthalen B-Juniorinnen | in: News | 8466 Marthalen | 0 Comments | +1

Abschlusshöck

1

Wir ( Juniorinnen) treffen uns heute Abend um 18.15 Uhr in der Wyland Arena zum gemütlichen Beisammensein.
Wir Trainer werden Würste für den Grill und Getränke mitbringen.
Zur Auflockerung werden wir ein Quiz veranstalten!

Full article
created on: 04.07.2012 | by: Team Oberwallis Inter C | in: News | 3904 Oberwallis | 0 Comments | +1

Trainingsbeginn am Montag, 23.07.2012

1

Trainingsbeginn ist am 23.07.2012. Wir treffen uns um 17.10 Uhr bei den Umkleidekabinen auf dem Sportplatz Glismatta in Glis Bitte Turn- und Fussballschuhe mitnehmen.

Full article
created on: 04.07.2012 | by: FC Pieterlen Aktiv 2 | in: News | 2542 Pieterlen | 0 Comments | +1

Merci und auf ein Wiedersehen

Liebe Teammitglieder der 2. Mannschaft

Ich wähle diesen Weg um euch für das Abschiedsgeschekt und die wunderbaren Worte auf der Karte, zu danken. Es hat mich tief berührt, dass ihr so an mich gedacht habt. Auch mit dem Geschenkgutschein, habt ihr den Nagel auf den Kopf getroffen. Merci Viu Mau für die zwar kurze Zeit, aber nicht desto trotz, erlebnisreiche Zeit mit euch. Bis bald auf dem Platz. Euer René Knecht

Full article
created on: 04.07.2012 | by: FCF3 | in: News | 8553 Frauenfeld | 0 Comments | +1

Mühsam

Hallo nochmal,

habe noch ein leidiges Thema. Matchbälle 2011/2012.... Am Freitag an der Sitzung sollen die die Ihren Matchball von LETZTER Saison noch nicht gebracht haben die 150 Franken mitbringen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wer bis Freitag nicht bezahlt, ist fürs Freundschaftspiel gegen Bischofszell nicht aufgeboten!!

Full article
created on: 03.07.2012 | by: Dynamo Marta | in: News | 3012 Bern | 0 Comments | +1

Füllerich

Geht mal auf den Link für die Adresse.

Gruss Rocco

Full article
created on: 03.07.2012 | by: Dynamo Marta | in: News | 3012 Bern | 0 Comments | +1

Füllerich Gümligen?

Weiss jemand, wo (Pelikan) Füllerich Gümligen liegt? Bzw. wie kommt man auf das morgen zu bespielende Feld? Adresse/Google Maps?

Bin ich der einzige, der das nicht weiss?!

Full article
created on: 03.07.2012 | by: UHT TV Wohlen 3. Liga GF | in: News | 3043 Wohlen | 0 Comments | +1

Trainingslager --> ACHTUNG: An-/Abmeldung !!!!!

Hei Jungs

Ich habe nun bereits schon zahlreiche Anmeldungen fürs Trainingslager erhalten. Die Rückmeldungen des Herrenteams sind jedoch noch sehr bescheiden. Also: MELDET EUCH NUN ENDLICH AN ODER AB!!! Danke...

Wie schon an der HV angekündigt, werden wir auch dieses Jahr nach Grosswangen ins Trainingsalger fahren. Anbei der Link:

http://www.doodle.com/gdyxaxx3cxww75mv

Bitte schaut dass Ihr euch dieses Wochenende freihaltet!! Ich zähle auf Euch!

Gruzz #88

Full article
created on: 03.07.2012 | by: TVZ Wikings Zell am See Herren | in: News | 5700 Zell am See | 0 Comments | +1

News

Hi Jungs,

da ihr alle wisst , dass ich im Juli Vater werde und sich einiges bei mir ändert, werde ich als Kapitän zurücktreten. Den meisten Spielern habe ich die Entscheidung bereits mitgeteilt. Ich kann einfach noch nicht genau sagen, in welchem Ausmaß sich mein Privatleben ändern wird. Es ist jedoch sicher notwendig bereits jetzt einen neuen Kapitän zu finden. Ich werde mich weiterhin um Ligaangelegenheiten, Presse und Hallenreservierung kümmern.

Ich gehe nach wie vor davon aus, dass ich jedes Spiel heuer spielen kann, daher würde ich mich auch als Vize Kapitän wieder zur Verfügung stellen.

Full article
created on: 03.07.2012 | by: SV Lyss Da "Leoparden" | in: News | 3250 Lyss | 0 Comments | +1

Sponsorenlauf / Einlösen Gutschrift

Wie bereits vorangekündigt können ab heute die Gutschriften vom Sponsorenlauf 2012, gegen Vorweisung der Mitgliederkarte, beim Heiniger Sport eingelöst werden.

Die Frist läuft bis Ende August 2012. Die Gutschrift kann auch während den Einkaufswochen im August, voraussichtlich letzte Ferienwoche und erste Schulwoche, eingelöst werden.

Flyer von Heiniger Sport werden voraussichtlich mit dem Vereinsversand an alle Vereinsmitglieder geschickt.

Gruss Das Trainerteam

Full article
created on: 02.07.2012 | by: fcmännedorf | in: News | 8708 Männedorf | 0 Comments | +1

Veteranenlink Doodle

Hallo Miteinander

Unter der Rubrik "Links" habe ich den Veteranenlink gespeichert.

http://www.doodle.com/6f32v7mm4rnhrmze

Full article
created on: 02.07.2012 | by: FCF3 | in: News | 8553 Frauenfeld | 0 Comments | +1

Sitzung

Hallo zusammen,

Davide möchte mit uns nochmal zusammensitzen und einige Neuerungen und News bekanntgeben. Da die neue Saison schon bald wieder beginnt, werden wir diese Sitzung bereits diesen Freitag 6.Juli machen. Die Sitzung ist obligatorisch!! Bitte kurz per Bola oder SMS an Davide anmelden. Bis Dienstag Abend!!! Wir treffen uns am Freitag um 19.00 UHR in der Hilzinger AG in Mettendorf und grillen noch etwas dazu.

Gruss Sven

Full article
created on: 02.07.2012 | by: Seelinie Social Club Diessenhofen SSC | in: News | 8253 Diessenhofen | 0 Comments | +1

Termin: Cup-Match gegen Inferno - Samstag, 28. Juli

Sali Mannen

der Match gegen Inferno findet am Samstag, 28. Juli statt. Der Spielort ist noch offen. Hat jemand eine Idee?

Es soll mit einem Schiri gespielt werden. Inferno möchte zudem möglichst früh spielen, damit man nachher noch im Rhein baden kann. Die Buben sollen auch was vom Ausflug haben.

Die Spielweise der Italiener hat mich an unseren Auftritt gegen Spartak erinnert. Vor allem die 2. Halbzeit, als sie - nicht ganz freiwillig - mit weniger Spielern angetreten sind. Das schöne für uns ist trotz dem Debakel gegen Spartak, dass wir mit einem Sieg gegen Inferno eine Runde weiter sind. Mit einem Untentschieden wären wir aber draussen. Denn Spartak hat gegen Inferno nur knapp gewonnen.

Adee

o.

Full article
created on: 02.07.2012 | by: Bunker am Ball | in: News | 8200 Schaffhausen | 0 Comments | +1

Cup-Spiele

Hoi zämä

Mit dorfed no üsi Vorrundecupspiel absolviere, drum träged eu bitte i dem doodle ii:

http://www.doodle.com/bm7f42xw5294eb2i

Gruss

Coach

P.S.: bitte au grad no fürs Ramse-Turnier iiträge, merci.

Full article
more