giele, gschidr mau cho schutte!
training isch nöierdings (ämu währendem summer) immr am haubi 7ni, lueget dssmr denn aber chöi AFA, dss heisst vielech chli früechr dört si dir huere tuublä!
Full article
Hallo miteinander,
wie am Freitag erwähnt, ist ab Dienstag 10. Juli wieder Training. Wir treffen uns um 19.00 Uhr beim Vita Parcours. Selbstverständlich umgezogen und Trainingsbereit. Am Donnerstag ebenfalls Training um 19 Uhr.
Gruss Sven
Full article
Hallo zämä
We öper no chleider wot, de muesersech bis am Mi. 11.7.12 entscheide u mir mitteile!
Speter chame sicher de ono bsteue! denn isch eifach nid sicher, dasses uf afangs Saison längt!
Merci
Gruess Steffu
Full article
hallo zämä
Bola hat wohl ein problem gehabt und alle sind abgemeldet in den trainings.
Bitte konntroliert doch eure eingaben noch einmal. Merci
Lg sue
Full article
Wir ( Juniorinnen) treffen uns heute Abend um 18.15 Uhr in der Wyland Arena zum gemütlichen Beisammensein.
Wir Trainer werden Würste für den Grill und Getränke mitbringen.
Zur Auflockerung werden wir ein Quiz veranstalten!
Full article
Trainingsbeginn ist am 23.07.2012.
Wir treffen uns um 17.10 Uhr bei den Umkleidekabinen auf dem Sportplatz Glismatta in Glis
Bitte Turn- und Fussballschuhe mitnehmen.
Full article
Liebe Teammitglieder der 2. Mannschaft
Ich wähle diesen Weg um euch für das Abschiedsgeschekt und die wunderbaren Worte auf der Karte, zu danken.
Es hat mich tief berührt, dass ihr so an mich gedacht habt.
Auch mit dem Geschenkgutschein, habt ihr den Nagel auf den Kopf getroffen.
Merci Viu Mau für die zwar kurze Zeit, aber nicht desto trotz, erlebnisreiche Zeit mit euch.
Bis bald auf dem Platz.
Euer René Knecht
Full article
Hallo nochmal,
habe noch ein leidiges Thema. Matchbälle 2011/2012.... Am Freitag an der Sitzung sollen die die Ihren Matchball von LETZTER Saison noch nicht gebracht haben die 150 Franken mitbringen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wer bis Freitag nicht bezahlt, ist fürs Freundschaftspiel gegen Bischofszell nicht aufgeboten!!
Full article
Geht mal auf den Link für die Adresse.
Gruss
Rocco
Full article
Weiss jemand, wo (Pelikan) Füllerich Gümligen liegt?
Bzw. wie kommt man auf das morgen zu bespielende Feld?
Adresse/Google Maps?
Bin ich der einzige, der das nicht weiss?!
Full article
Hei Jungs
Ich habe nun bereits schon zahlreiche Anmeldungen fürs Trainingslager erhalten. Die Rückmeldungen des Herrenteams sind jedoch noch sehr bescheiden. Also: MELDET EUCH NUN ENDLICH AN ODER AB!!! Danke...
Wie schon an der HV angekündigt, werden wir auch dieses Jahr nach Grosswangen ins Trainingsalger fahren. Anbei der Link:
http://www.doodle.com/gdyxaxx3cxww75mv
Bitte schaut dass Ihr euch dieses Wochenende freihaltet!! Ich zähle auf Euch!
Gruzz #88
Full article
Hi Jungs,
da ihr alle wisst , dass ich im Juli Vater werde und sich einiges bei mir ändert, werde ich als Kapitän zurücktreten. Den meisten Spielern habe ich die Entscheidung bereits mitgeteilt.
Ich kann einfach noch nicht genau sagen, in welchem Ausmaß sich mein Privatleben ändern wird. Es ist jedoch sicher notwendig bereits jetzt einen neuen Kapitän zu finden. Ich werde mich weiterhin um Ligaangelegenheiten, Presse und Hallenreservierung kümmern.
Ich gehe nach wie vor davon aus, dass ich jedes Spiel heuer spielen kann, daher würde ich mich auch als Vize Kapitän wieder zur Verfügung stellen.
Full article
Wie bereits vorangekündigt können ab heute die Gutschriften vom Sponsorenlauf 2012, gegen Vorweisung der Mitgliederkarte, beim Heiniger Sport eingelöst werden.
Die Frist läuft bis Ende August 2012. Die Gutschrift kann auch während den Einkaufswochen im August, voraussichtlich letzte Ferienwoche und erste Schulwoche, eingelöst werden.
Flyer von Heiniger Sport werden voraussichtlich mit dem Vereinsversand an alle Vereinsmitglieder geschickt.
Gruss
Das Trainerteam
Full article
Hallo zusammen,
Davide möchte mit uns nochmal zusammensitzen und einige Neuerungen und News bekanntgeben. Da die neue Saison schon bald wieder beginnt, werden wir diese Sitzung bereits diesen Freitag 6.Juli machen. Die Sitzung ist obligatorisch!! Bitte kurz per Bola oder SMS an Davide anmelden. Bis Dienstag Abend!!!
Wir treffen uns am Freitag um 19.00 UHR in der Hilzinger AG in Mettendorf und grillen noch etwas dazu.
Gruss Sven
Full article
Sali Mannen
der Match gegen Inferno findet am Samstag, 28. Juli statt. Der Spielort ist noch offen. Hat jemand eine Idee?
Es soll mit einem Schiri gespielt werden. Inferno möchte zudem möglichst früh spielen, damit man nachher noch im Rhein baden kann. Die Buben sollen auch was vom Ausflug haben.
Die Spielweise der Italiener hat mich an unseren Auftritt gegen Spartak erinnert. Vor allem die 2. Halbzeit, als sie - nicht ganz freiwillig - mit weniger Spielern angetreten sind. Das schöne für uns ist trotz dem Debakel gegen Spartak, dass wir mit einem Sieg gegen Inferno eine Runde weiter sind. Mit einem Untentschieden wären wir aber draussen. Denn Spartak hat gegen Inferno nur knapp gewonnen.
Adee
o.
Full article
Hallo zusammen
Wie bereits befürchtet kann ich heute nicht am Abschlusshöck teilnehmen.
Die Getränke habe ich jedoch wie versprochen organisiert :)
Wünsche euch einen schönen Abend und ganz tolle Sommerferien.
Würde mich sehr freuen wenn wir ein paar Beach Daten finden würden.
Möchids guet, Grüessli
Jacqueline
Full article
Hallo Jungs
Ich werde ab nächster Woche einen Sprachaufenthalt in Australien absolvieren.
Dieser dauert 5 Wochen, deshalb muss ich mich leider für das ganze Sommertraining abmelden. (inklusive Trainingslager) Bin erst wieder ab mitte August anwesend.
Ich hoffe, dass ich nach dieser Zeit wieder voll mittrainieren kann und werde versuchen mich in Form zu halten.
Gruess und e schöni Zit
Remo
Full article
Herren vom Culture-Pleasure Schutti-Club, es ist so weit!
Am 25.08.12 spielt der FCB um 19.45h in der AFG Arena in Gülle, wos so sympathischi jungi Herre git wie uf däm Bildli.
Save the date! Es kömme no mehr Aagobe, wie Packlischte, Treffpunkt etc., wie es sich für e richtigs Schuelreisli khört.
So long!
Liebi Griess us em Oschte,
Benedict
Full article
Trainingsstart Saison 2012/2013 am Mittwoch, 18. Juli 2012!
Full article
Ab sofort bitte für die Trainings am Mittwoch eintragen.
Wir machen den August und September. Wenn wir kein Training zustande bringen, helfen wir dem FCO an der Chilbi und hören danach auf.
Falls es klappt, zahlen wir per Ende September die 120.- Jahresbeitrag.
Ich hoffe auf zahlreiche Anmeldungen.
Die Trainings finden ab 8 Teilnehmern statt.
Lieber Gruss
Claudio
PS: Falls ihr Leute kennt, die mittrainieren wollen, bitte Passwort und Login mitteilen. Sie sollen sich via Administrator anmelden. Danke.
Full article
Liebe FSFV-Familie
Endlich findet ihr auf der Website die Paarungen und Anspielzeiten des Finaltags sowie die letzte Runde der Ehrenliga.
Wie immer ist der Spielplan am Finaltag etwas gedrängter. Wir bitten also alle, PÜNKTLICH mit ihren Spielen zu beginnen!
Hier die Endspiele:
15:00, Platz 7: Las Pelériñas – Maradonna
16:30, Platz 7: RotoR – Zürich Freestylers
Wie immer gibt es neben dem Platz eine Festwirtschaft und Musik. Im Anschluss an die Finals findet die Pokalübergabe statt. Wir freuen uns, wenn möglichst viele nach ihren Spielen noch die besten Teams des Jahres in Aktion sehen wollen.
Lieber Gruss
Mämä
Full article
Hallo Sputniks
Die Fairplay-Wertung muss kurzfristig noch gemacht werden. Bitte hinterlasst einen Kommentar, wenn ihr wollt, bezüglich Fairplay unserer Gegner.
Skala: 0=Spielabbruch; 5=vorbildlich
Mämä verlangt die Wertung bis am 29.6. Eure Kommentare werde ich berücksichtigen, ansonsten fülle ich das Formular einfach aus.
Grüsse,
Christian
Full article
Hallo TG3 Mitglieder
Wegen Trainermangel legen wir morgen das TG3 Training mit der TG2 zusammen.
Beginn ist um 17:30 Uhr (statt 17:00 Uhr), ich leite.
Gruss Michi
Full article
Am 11 & 12. August findet das Fussball-Grümpeli des FC Kaiseraugst statt.
Wenn jemand Lust hat eine Mannschaft zusammenzustellen kann dies unter
www.fc.kaiseraugst.ch/chaiseraugschter-Grumpeli tun.
Anmeldeschluss 20.07.2012
Full article