Weiss jemand, wo (Pelikan) Füllerich Gümligen liegt?
Bzw. wie kommt man auf das morgen zu bespielende Feld?
Adresse/Google Maps?
Bin ich der einzige, der das nicht weiss?!
Full article
Hei Jungs
Ich habe nun bereits schon zahlreiche Anmeldungen fürs Trainingslager erhalten. Die Rückmeldungen des Herrenteams sind jedoch noch sehr bescheiden. Also: MELDET EUCH NUN ENDLICH AN ODER AB!!! Danke...
Wie schon an der HV angekündigt, werden wir auch dieses Jahr nach Grosswangen ins Trainingsalger fahren. Anbei der Link:
http://www.doodle.com/gdyxaxx3cxww75mv
Bitte schaut dass Ihr euch dieses Wochenende freihaltet!! Ich zähle auf Euch!
Gruzz #88
Full article
Hi Jungs,
da ihr alle wisst , dass ich im Juli Vater werde und sich einiges bei mir ändert, werde ich als Kapitän zurücktreten. Den meisten Spielern habe ich die Entscheidung bereits mitgeteilt.
Ich kann einfach noch nicht genau sagen, in welchem Ausmaß sich mein Privatleben ändern wird. Es ist jedoch sicher notwendig bereits jetzt einen neuen Kapitän zu finden. Ich werde mich weiterhin um Ligaangelegenheiten, Presse und Hallenreservierung kümmern.
Ich gehe nach wie vor davon aus, dass ich jedes Spiel heuer spielen kann, daher würde ich mich auch als Vize Kapitän wieder zur Verfügung stellen.
Full article
Wie bereits vorangekündigt können ab heute die Gutschriften vom Sponsorenlauf 2012, gegen Vorweisung der Mitgliederkarte, beim Heiniger Sport eingelöst werden.
Die Frist läuft bis Ende August 2012. Die Gutschrift kann auch während den Einkaufswochen im August, voraussichtlich letzte Ferienwoche und erste Schulwoche, eingelöst werden.
Flyer von Heiniger Sport werden voraussichtlich mit dem Vereinsversand an alle Vereinsmitglieder geschickt.
Gruss
Das Trainerteam
Full article
Hallo zusammen,
Davide möchte mit uns nochmal zusammensitzen und einige Neuerungen und News bekanntgeben. Da die neue Saison schon bald wieder beginnt, werden wir diese Sitzung bereits diesen Freitag 6.Juli machen. Die Sitzung ist obligatorisch!! Bitte kurz per Bola oder SMS an Davide anmelden. Bis Dienstag Abend!!!
Wir treffen uns am Freitag um 19.00 UHR in der Hilzinger AG in Mettendorf und grillen noch etwas dazu.
Gruss Sven
Full article
Sali Mannen
der Match gegen Inferno findet am Samstag, 28. Juli statt. Der Spielort ist noch offen. Hat jemand eine Idee?
Es soll mit einem Schiri gespielt werden. Inferno möchte zudem möglichst früh spielen, damit man nachher noch im Rhein baden kann. Die Buben sollen auch was vom Ausflug haben.
Die Spielweise der Italiener hat mich an unseren Auftritt gegen Spartak erinnert. Vor allem die 2. Halbzeit, als sie - nicht ganz freiwillig - mit weniger Spielern angetreten sind. Das schöne für uns ist trotz dem Debakel gegen Spartak, dass wir mit einem Sieg gegen Inferno eine Runde weiter sind. Mit einem Untentschieden wären wir aber draussen. Denn Spartak hat gegen Inferno nur knapp gewonnen.
Adee
o.
Full article
Hallo zusammen
Wie bereits befürchtet kann ich heute nicht am Abschlusshöck teilnehmen.
Die Getränke habe ich jedoch wie versprochen organisiert :)
Wünsche euch einen schönen Abend und ganz tolle Sommerferien.
Würde mich sehr freuen wenn wir ein paar Beach Daten finden würden.
Möchids guet, Grüessli
Jacqueline
Full article
Hallo Jungs
Ich werde ab nächster Woche einen Sprachaufenthalt in Australien absolvieren.
Dieser dauert 5 Wochen, deshalb muss ich mich leider für das ganze Sommertraining abmelden. (inklusive Trainingslager) Bin erst wieder ab mitte August anwesend.
Ich hoffe, dass ich nach dieser Zeit wieder voll mittrainieren kann und werde versuchen mich in Form zu halten.
Gruess und e schöni Zit
Remo
Full article
Herren vom Culture-Pleasure Schutti-Club, es ist so weit!
Am 25.08.12 spielt der FCB um 19.45h in der AFG Arena in Gülle, wos so sympathischi jungi Herre git wie uf däm Bildli.
Save the date! Es kömme no mehr Aagobe, wie Packlischte, Treffpunkt etc., wie es sich für e richtigs Schuelreisli khört.
So long!
Liebi Griess us em Oschte,
Benedict
Full article
Trainingsstart Saison 2012/2013 am Mittwoch, 18. Juli 2012!
Full article
Ab sofort bitte für die Trainings am Mittwoch eintragen.
Wir machen den August und September. Wenn wir kein Training zustande bringen, helfen wir dem FCO an der Chilbi und hören danach auf.
Falls es klappt, zahlen wir per Ende September die 120.- Jahresbeitrag.
Ich hoffe auf zahlreiche Anmeldungen.
Die Trainings finden ab 8 Teilnehmern statt.
Lieber Gruss
Claudio
PS: Falls ihr Leute kennt, die mittrainieren wollen, bitte Passwort und Login mitteilen. Sie sollen sich via Administrator anmelden. Danke.
Full article
Liebe FSFV-Familie
Endlich findet ihr auf der Website die Paarungen und Anspielzeiten des Finaltags sowie die letzte Runde der Ehrenliga.
Wie immer ist der Spielplan am Finaltag etwas gedrängter. Wir bitten also alle, PÜNKTLICH mit ihren Spielen zu beginnen!
Hier die Endspiele:
15:00, Platz 7: Las Pelériñas – Maradonna
16:30, Platz 7: RotoR – Zürich Freestylers
Wie immer gibt es neben dem Platz eine Festwirtschaft und Musik. Im Anschluss an die Finals findet die Pokalübergabe statt. Wir freuen uns, wenn möglichst viele nach ihren Spielen noch die besten Teams des Jahres in Aktion sehen wollen.
Lieber Gruss
Mämä
Full article
Hallo Sputniks
Die Fairplay-Wertung muss kurzfristig noch gemacht werden. Bitte hinterlasst einen Kommentar, wenn ihr wollt, bezüglich Fairplay unserer Gegner.
Skala: 0=Spielabbruch; 5=vorbildlich
Mämä verlangt die Wertung bis am 29.6. Eure Kommentare werde ich berücksichtigen, ansonsten fülle ich das Formular einfach aus.
Grüsse,
Christian
Full article
Hallo TG3 Mitglieder
Wegen Trainermangel legen wir morgen das TG3 Training mit der TG2 zusammen.
Beginn ist um 17:30 Uhr (statt 17:00 Uhr), ich leite.
Gruss Michi
Full article
Am 11 & 12. August findet das Fussball-Grümpeli des FC Kaiseraugst statt.
Wenn jemand Lust hat eine Mannschaft zusammenzustellen kann dies unter
www.fc.kaiseraugst.ch/chaiseraugschter-Grumpeli tun.
Anmeldeschluss 20.07.2012
Full article
Sali Jungs
Da ihr ja alle nun die Videos angeschaut habt, solltet ihr ja wissen wie es um eure Spielerischen Fähigkeit steht. Darum gehen wir einen Schritt weiter. Unten angehängt findet ihr eine Datei mit einem Blatt zu der Persönlichen Steigerung.
Wir werden morgen im Training kurz auf das Blatt eingehen und ihr müsst es dann bis Do in einer Woche (5.7) ausgefüllt haben. Morgen habt ihr Zeit um Fragen zu stellen, ich werde noch ein Paar Erklärungen dazu abgeben. Alle die morgen nicht ins Training kommen, organisieren sich selbst Hilfe. Es gibt kein "ich habs nicht gewusst" sondern nur "Zahle!!!!"
Wir werden mit diesem Blatt auch regelmässig arbeiten, also habt es immer dabei.
Liebe Grüß Storni/Benjamin
Full article
Hei Jungs. I bi grad dranne d Iloufdress ds bsteue. Wär super we dr mr no schnäu chönntet ds Nummero u dr Name agä wo dr hinge druffe wettet.
Lg Mänu
Full article
hallo zäme
beachtrainings summerferie und halletrainings bis zu dä herbstferie si ufgschautet zum amäude.
beachtraining mäntig 19:30 wird vom Mjkolai gleitet und z beachtraining mittwuch 18:00 mache mir säuber.
herbstferie 22.9. - 14.10.2012
trainingslager mürre 12.10. - 14.10.2012 amäude bir Sue, sie het ä lischte.
mittwuch training im rain neu ab 20:00 da mir nid vorhär id haue chöi.
liebs grüessli und bis gli
petra
Full article
Liebe Leoparden
Die Sommerferien stehen vor der Tür, doch wer rastet, der rostet.
Ich werde für Interessierte auf freiwilliger Basis ein Fahrtspiel mit Euch machen, wie Ihr es dann in den Ferien auch selbständig durchführen sollt.
Nehmt neben dem Turntenue auch Laufschuhe und eine Uhr mit. Nach einer kurzen Einführung folgt ein halbstündiges Fahrtspiel, anschliessend noch ein kurzes Dehnen. Gegen 18:30 ist das Training fertig. Duschen könnt Ihr dann zuhause.
Bis bald
Fürs Trainerteam
Thomas
P.S, Auch interessierte Eltern, die etwas Lauferfahrung haben, sind willkommen. So könnt Ihr Eure Jungs kompetent in den Ferien coachen!
Full article
Wir gratulieren unserer Mannnschaft zu diesem starken 3. Rang beim Rasenturnier in Pieterlen! Dies war der erhoffte Abschluss einer starken Saison als Db.
Wir danken der ganzen Mannschaft, Eltern und Supportern für diese schöne und erfolgreiche Saison! Es hat riesigen Spass gemacht!
Wir sehen uns am 6. August 2012 17.45 Uhr wieder zum Trainingsauftakt als Da !! Liebe Spieler überbrückt die lange Ferienzeit mit dem erhaltenen Trainingsplan!! Vorbereitung ist wichtig!!
Wir wünschen allen schöne und erholsame Ferien!
Herzliche Grüsse
Das Trainerteam
Full article
Liebe "Ex"- Junioren C, liebe Angehörige
an dieser Stelle möchte ich mich herzlich für alle guten Worte und die tollen Geschenke vom letzten Donnerstag Abend bedanken.
Es hat mich sehr gefreut, dass Ihr so zahlreich an diesem Abschlussevent teilgenommen habt.
Danke Danke für alles ! Ich werde Euch immer in sehr guter Erinnerung behalten!
Bis bald ....
Euer Toni
Nicht vergessen:
Oetwiler C Junioren mit Jahrgang 1998 treffen sich am Dienstag 26.6.12 um 18.00 Uhr auf dem Fussballplatz.
Full article
Bitte vormerken: Abschlusshöck findet am Donnerstag 5. Juli statt!! Weiter Infos folgen!!
Full article
In Folge diverser Lagerabwesenheiten findet in der nächsten Woche kein Training statt!!
Full article
sali zämme wie ich hütte noch em Training erwänt ha mach ich morn ab de 6i zobe e geburtstagsapéro bis open end. ihr sind alli härzlig wilkomme.
s ganzi findet an der pfeffingerstrasse 42 (Gundeli) statt.
gruess Sebastian
Full article
Soeben wurde der Bola-Account für die Spielgruppe erstellt.
Full article
Liebe Senioren,
Ich bitte euch für das morgige Abendessen auch den Bolabeitrag mitzunehmen. Für diejenigen, die noch nie bezahlt haben kostet es CHF 5.- für die anderen sind es CHF 10.-. Bitte übergebt das Geld an Janne.
Vielen Dank
Thomby
Full article
Liebe KCNW-Athleten
Jährlich wird während den Sommerferien am Greifensee ein Regatta-Lager durchgeführt. Das wäre eine ideale Gelegenheit, um die Regatta-Kenntnisse zu verbessern und mit anderen Regattfahren zu trainieren.
Wer Interesse hat, findet weitere Informationen im angehängten PDF. Der Anmeldeschluss ist zwar schon durch, aber ich denke, ihr könntet euch schon noch nachmelden, falls es noch freie Plätze hat.
Liebe Grüsse,
Reto
Full article