created on: 03.07.2012 | by: Dynamo Marta | in: News | 3012 Bern | 0 Comments | +1

Füllerich Gümligen?

Weiss jemand, wo (Pelikan) Füllerich Gümligen liegt? Bzw. wie kommt man auf das morgen zu bespielende Feld? Adresse/Google Maps?

Bin ich der einzige, der das nicht weiss?!

Full article
created on: 03.07.2012 | by: UHT TV Wohlen 3. Liga GF | in: News | 3043 Wohlen | 0 Comments | +1

Trainingslager --> ACHTUNG: An-/Abmeldung !!!!!

Hei Jungs

Ich habe nun bereits schon zahlreiche Anmeldungen fürs Trainingslager erhalten. Die Rückmeldungen des Herrenteams sind jedoch noch sehr bescheiden. Also: MELDET EUCH NUN ENDLICH AN ODER AB!!! Danke...

Wie schon an der HV angekündigt, werden wir auch dieses Jahr nach Grosswangen ins Trainingsalger fahren. Anbei der Link:

http://www.doodle.com/gdyxaxx3cxww75mv

Bitte schaut dass Ihr euch dieses Wochenende freihaltet!! Ich zähle auf Euch!

Gruzz #88

Full article
created on: 03.07.2012 | by: TVZ Wikings Zell am See Herren | in: News | 5700 Zell am See | 0 Comments | +1

News

Hi Jungs,

da ihr alle wisst , dass ich im Juli Vater werde und sich einiges bei mir ändert, werde ich als Kapitän zurücktreten. Den meisten Spielern habe ich die Entscheidung bereits mitgeteilt. Ich kann einfach noch nicht genau sagen, in welchem Ausmaß sich mein Privatleben ändern wird. Es ist jedoch sicher notwendig bereits jetzt einen neuen Kapitän zu finden. Ich werde mich weiterhin um Ligaangelegenheiten, Presse und Hallenreservierung kümmern.

Ich gehe nach wie vor davon aus, dass ich jedes Spiel heuer spielen kann, daher würde ich mich auch als Vize Kapitän wieder zur Verfügung stellen.

Full article
created on: 03.07.2012 | by: SV Lyss Da "Leoparden" | in: News | 3250 Lyss | 0 Comments | +1

Sponsorenlauf / Einlösen Gutschrift

Wie bereits vorangekündigt können ab heute die Gutschriften vom Sponsorenlauf 2012, gegen Vorweisung der Mitgliederkarte, beim Heiniger Sport eingelöst werden.

Die Frist läuft bis Ende August 2012. Die Gutschrift kann auch während den Einkaufswochen im August, voraussichtlich letzte Ferienwoche und erste Schulwoche, eingelöst werden.

Flyer von Heiniger Sport werden voraussichtlich mit dem Vereinsversand an alle Vereinsmitglieder geschickt.

Gruss Das Trainerteam

Full article
created on: 02.07.2012 | by: fcmännedorf | in: News | 8708 Männedorf | 0 Comments | +1

Veteranenlink Doodle

Hallo Miteinander

Unter der Rubrik "Links" habe ich den Veteranenlink gespeichert.

http://www.doodle.com/6f32v7mm4rnhrmze

Full article
created on: 02.07.2012 | by: FCF3 | in: News | 8553 Frauenfeld | 0 Comments | +1

Sitzung

Hallo zusammen,

Davide möchte mit uns nochmal zusammensitzen und einige Neuerungen und News bekanntgeben. Da die neue Saison schon bald wieder beginnt, werden wir diese Sitzung bereits diesen Freitag 6.Juli machen. Die Sitzung ist obligatorisch!! Bitte kurz per Bola oder SMS an Davide anmelden. Bis Dienstag Abend!!! Wir treffen uns am Freitag um 19.00 UHR in der Hilzinger AG in Mettendorf und grillen noch etwas dazu.

Gruss Sven

Full article
created on: 02.07.2012 | by: Seelinie Social Club Diessenhofen SSC | in: News | 8253 Diessenhofen | 0 Comments | +1

Termin: Cup-Match gegen Inferno - Samstag, 28. Juli

Sali Mannen

der Match gegen Inferno findet am Samstag, 28. Juli statt. Der Spielort ist noch offen. Hat jemand eine Idee?

Es soll mit einem Schiri gespielt werden. Inferno möchte zudem möglichst früh spielen, damit man nachher noch im Rhein baden kann. Die Buben sollen auch was vom Ausflug haben.

Die Spielweise der Italiener hat mich an unseren Auftritt gegen Spartak erinnert. Vor allem die 2. Halbzeit, als sie - nicht ganz freiwillig - mit weniger Spielern angetreten sind. Das schöne für uns ist trotz dem Debakel gegen Spartak, dass wir mit einem Sieg gegen Inferno eine Runde weiter sind. Mit einem Untentschieden wären wir aber draussen. Denn Spartak hat gegen Inferno nur knapp gewonnen.

Adee

o.

Full article
created on: 02.07.2012 | by: Bunker am Ball | in: News | 8200 Schaffhausen | 0 Comments | +1

Cup-Spiele

Hoi zämä

Mit dorfed no üsi Vorrundecupspiel absolviere, drum träged eu bitte i dem doodle ii:

http://www.doodle.com/bm7f42xw5294eb2i

Gruss

Coach

P.S.: bitte au grad no fürs Ramse-Turnier iiträge, merci.

Full article
created on: 02.07.2012 | by: Volley Gunzwil | in: News | 6025 Gunzwil | 0 Comments | +1

Abschluss Höck

Hallo zusammen

Wie bereits befürchtet kann ich heute nicht am Abschlusshöck teilnehmen. Die Getränke habe ich jedoch wie versprochen organisiert :)

Wünsche euch einen schönen Abend und ganz tolle Sommerferien. Würde mich sehr freuen wenn wir ein paar Beach Daten finden würden.

Möchids guet, Grüessli Jacqueline

Full article
created on: 30.06.2012 | by: FC Raron II | in: News | 3942 Raron | 0 Comments | +1

Renovation Zweji Kabine

Infos zur Kaninenrenovation

Full article
created on: 30.06.2012 | by: Sputnik | in: News | 8037 Zürich | 0 Comments | +1

Spielbericht_Meisterschaftsspiel_TV Azul

created on: 30.06.2012 | by: Caps U21 | in: News | 4632 Bern | 0 Comments | +1

Sprachaufenthalt

Hallo Jungs

Ich werde ab nächster Woche einen Sprachaufenthalt in Australien absolvieren. Dieser dauert 5 Wochen, deshalb muss ich mich leider für das ganze Sommertraining abmelden. (inklusive Trainingslager) Bin erst wieder ab mitte August anwesend. Ich hoffe, dass ich nach dieser Zeit wieder voll mittrainieren kann und werde versuchen mich in Form zu halten.

Gruess und e schöni Zit Remo

Full article
created on: 29.06.2012 | by: Schutti Club Rauchlachs | in: News | 4055 Basel | 0 Comments | +1

Culture-Pleasure-Schuelreisli: FCB - FCSG

1

Herren vom Culture-Pleasure Schutti-Club, es ist so weit!

Am 25.08.12 spielt der FCB um 19.45h in der AFG Arena in Gülle, wos so sympathischi jungi Herre git wie uf däm Bildli.

Save the date! Es kömme no mehr Aagobe, wie Packlischte, Treffpunkt etc., wie es sich für e richtigs Schuelreisli khört.

So long! Liebi Griess us em Oschte, Benedict

Full article
created on: 29.06.2012 | by: FC Raron II | in: News | 3942 Raron | 0 Comments | +1

Trainingsstart zur neuen Saison

Trainingsstart Saison 2012/2013 am Mittwoch, 18. Juli 2012!

Full article
created on: 28.06.2012 | by: FC Oetwil am See Senioren | in: News | 8712 Oetwil am See | 0 Comments | +1

Trainingsgemeinschaft

Ab sofort bitte für die Trainings am Mittwoch eintragen. Wir machen den August und September. Wenn wir kein Training zustande bringen, helfen wir dem FCO an der Chilbi und hören danach auf. Falls es klappt, zahlen wir per Ende September die 120.- Jahresbeitrag.

Ich hoffe auf zahlreiche Anmeldungen. Die Trainings finden ab 8 Teilnehmern statt.

Lieber Gruss Claudio PS: Falls ihr Leute kennt, die mittrainieren wollen, bitte Passwort und Login mitteilen. Sie sollen sich via Administrator anmelden. Danke.

Full article
created on: 27.06.2012 | by: Sputnik | in: News | 8037 Zürich | 0 Comments | +1

Finaltag

Liebe FSFV-Familie

Endlich findet ihr auf der Website die Paarungen und Anspielzeiten des Finaltags sowie die letzte Runde der Ehrenliga.

Wie immer ist der Spielplan am Finaltag etwas gedrängter. Wir bitten also alle, PÜNKTLICH mit ihren Spielen zu beginnen!

Hier die Endspiele:

15:00, Platz 7: Las Pelériñas – Maradonna 16:30, Platz 7: RotoR – Zürich Freestylers

Wie immer gibt es neben dem Platz eine Festwirtschaft und Musik. Im Anschluss an die Finals findet die Pokalübergabe statt. Wir freuen uns, wenn möglichst viele nach ihren Spielen noch die besten Teams des Jahres in Aktion sehen wollen.

Lieber Gruss Mämä

Full article
created on: 27.06.2012 | by: Sputnik | in: News | 8037 Zürich | 0 Comments | +1

Fairplay-Wertung

Hallo Sputniks

Die Fairplay-Wertung muss kurzfristig noch gemacht werden. Bitte hinterlasst einen Kommentar, wenn ihr wollt, bezüglich Fairplay unserer Gegner. Skala: 0=Spielabbruch; 5=vorbildlich

Mämä verlangt die Wertung bis am 29.6. Eure Kommentare werde ich berücksichtigen, ansonsten fülle ich das Formular einfach aus.

Grüsse, Christian

Full article
created on: 26.06.2012 | by: Kanuclub Nidwalden | in: News | 6374 Buochs | 0 Comments | +1

TG3 Training morgen um 17:30 Uhr!

Hallo TG3 Mitglieder Wegen Trainermangel legen wir morgen das TG3 Training mit der TG2 zusammen. Beginn ist um 17:30 Uhr (statt 17:00 Uhr), ich leite.

Gruss Michi

Full article
created on: 26.06.2012 | by: FC Servi-Medical | in: News | 4053 Basel | 0 Comments | +1

Grümpeli Kaiseraugst

Am 11 & 12. August findet das Fussball-Grümpeli des FC Kaiseraugst statt.

Wenn jemand Lust hat eine Mannschaft zusammenzustellen kann dies unter www.fc.kaiseraugst.ch/chaiseraugschter-Grumpeli tun.

Anmeldeschluss 20.07.2012

Full article
created on: 26.06.2012 | by: - | in: News | 0 Comments | +1

Ali D. Evsin bleibt ebenfalls weiterhin bei BKB

1

Nach der erfreulichen (!) Verbleib diverser Spieler bei uns, haben wir nun auch Neues aus Lörrach: Bisher war nicht ganz klar, ob Ali Evsin wirklich bei BKB bleiben wird. Ali musste dazu über den Sommer pausieren, einerseits um seine Verletzung endlich auszukurieren, anderseits um sich auf wichtige und schwere Prüfungen zu konzentrieren.

Gestern ( Montag den 25.06.2012 ) hat aber Ali Evsin nochmals bestätigt, dass er weiterhin beim SC BKB bleiben wird. Ali, der schon Erfahrungen in höheren Spielklassen machen durfte, findet die Atmosphäre bei BKB angenehm und fühlt sich demnach wohl bei uns. Mit dem Verbleib von Ali dürfen wir auch hoffen dass Musti und Daniel weiterhin bei uns mitspielen. Das "Lörracher-Trio" hat massgeblich dazu beigetragen, dass BKB in der Rückrunde ungeschlagen blieb, und ist auch wichtig wenn wir in der Saison 2012/2013 etwas erreichen wollen...

Full article
created on: 25.06.2012 | by: UHC Höfen / Herren 2. Liga GF | in: News | 3126 Höfen | 0 Comments | +1

Hausaufgaben

Sali Jungs

Da ihr ja alle nun die Videos angeschaut habt, solltet ihr ja wissen wie es um eure Spielerischen Fähigkeit steht. Darum gehen wir einen Schritt weiter. Unten angehängt findet ihr eine Datei mit einem Blatt zu der Persönlichen Steigerung. Wir werden morgen im Training kurz auf das Blatt eingehen und ihr müsst es dann bis Do in einer Woche (5.7) ausgefüllt haben. Morgen habt ihr Zeit um Fragen zu stellen, ich werde noch ein Paar Erklärungen dazu abgeben. Alle die morgen nicht ins Training kommen, organisieren sich selbst Hilfe. Es gibt kein "ich habs nicht gewusst" sondern nur "Zahle!!!!" Wir werden mit diesem Blatt auch regelmässig arbeiten, also habt es immer dabei.

Liebe Grüß Storni/Benjamin

Full article
created on: 25.06.2012 | by: Wacker Thun 2. Mannschaft | in: News | 3012 Thun | 0 Comments | +1

einlaufdress

Hei Jungs. I bi grad dranne d Iloufdress ds bsteue. Wär super we dr mr no schnäu chönntet ds Nummero u dr Name agä wo dr hinge druffe wettet. Lg Mänu

Full article
created on: 25.06.2012 | by: Volleyball Papiermühle 2.Liga | in: News | 3052 Ittigen | 0 Comments | +1

diverses

hallo zäme

beachtrainings summerferie und halletrainings bis zu dä herbstferie si ufgschautet zum amäude.

beachtraining mäntig 19:30 wird vom Mjkolai gleitet und z beachtraining mittwuch 18:00 mache mir säuber.

herbstferie 22.9. - 14.10.2012

trainingslager mürre 12.10. - 14.10.2012 amäude bir Sue, sie het ä lischte.

mittwuch training im rain neu ab 20:00 da mir nid vorhär id haue chöi.

liebs grüessli und bis gli petra

Full article
created on: 24.06.2012 | by: SV Lyss Da "Leoparden" | in: News | 3250 Lyss | 0 Comments | +1

Lauftraining am 27.6. 17:30 / Treffpunkt: Parkplatz im Grien

Liebe Leoparden

Die Sommerferien stehen vor der Tür, doch wer rastet, der rostet.

Ich werde für Interessierte auf freiwilliger Basis ein Fahrtspiel mit Euch machen, wie Ihr es dann in den Ferien auch selbständig durchführen sollt.

Nehmt neben dem Turntenue auch Laufschuhe und eine Uhr mit. Nach einer kurzen Einführung folgt ein halbstündiges Fahrtspiel, anschliessend noch ein kurzes Dehnen. Gegen 18:30 ist das Training fertig. Duschen könnt Ihr dann zuhause.

Bis bald

Fürs Trainerteam

Thomas

P.S, Auch interessierte Eltern, die etwas Lauferfahrung haben, sind willkommen. So könnt Ihr Eure Jungs kompetent in den Ferien coachen!

Full article
created on: 24.06.2012 | by: SV Lyss Da "Leoparden" | in: News | 3250 Lyss | 0 Comments | +1

3. Platz am Tunier in Pieterlen - Abschluss Saison (kein Training mehr!)

1

Wir gratulieren unserer Mannnschaft zu diesem starken 3. Rang beim Rasenturnier in Pieterlen! Dies war der erhoffte Abschluss einer starken Saison als Db.

Wir danken der ganzen Mannschaft, Eltern und Supportern für diese schöne und erfolgreiche Saison! Es hat riesigen Spass gemacht!

Wir sehen uns am 6. August 2012 17.45 Uhr wieder zum Trainingsauftakt als Da !! Liebe Spieler überbrückt die lange Ferienzeit mit dem erhaltenen Trainingsplan!! Vorbereitung ist wichtig!!

Wir wünschen allen schöne und erholsame Ferien!

Herzliche Grüsse Das Trainerteam

Full article
created on: 24.06.2012 | by: FC Oetwil am See FC Mönchaltorf Juniore | in: News | 8618 Oetwil am See Mönchaltorf | 0 Comments | +1

DANKE

Liebe "Ex"- Junioren C, liebe Angehörige

an dieser Stelle möchte ich mich herzlich für alle guten Worte und die tollen Geschenke vom letzten Donnerstag Abend bedanken. Es hat mich sehr gefreut, dass Ihr so zahlreich an diesem Abschlussevent teilgenommen habt.

Danke Danke für alles ! Ich werde Euch immer in sehr guter Erinnerung behalten!

Bis bald ....

Euer Toni

Nicht vergessen:

Oetwiler C Junioren mit Jahrgang 1998 treffen sich am Dienstag 26.6.12 um 18.00 Uhr auf dem Fussballplatz.

Full article
created on: 22.06.2012 | by: FC Ellikon/Marthalen B-Juniorinnen | in: News | 8466 Marthalen | 0 Comments | +1

Abschlusshöck

1

Bitte vormerken: Abschlusshöck findet am Donnerstag 5. Juli statt!! Weiter Infos folgen!!

Full article
created on: 22.06.2012 | by: FC Ellikon/Marthalen B-Juniorinnen | in: News | 8466 Marthalen | 0 Comments | +1

Kein Training in der nächsten Woche

1

In Folge diverser Lagerabwesenheiten findet in der nächsten Woche kein Training statt!!

Full article
created on: 22.06.2012 | by: Schutti Club Rauchlachs | in: News | 4055 Basel | 0 Comments | +1

Apéro 25 joohr Sebastian

sali zämme wie ich hütte noch em Training erwänt ha mach ich morn ab de 6i zobe e geburtstagsapéro bis open end. ihr sind alli härzlig wilkomme. s ganzi findet an der pfeffingerstrasse 42 (Gundeli) statt. gruess Sebastian

Full article
created on: 22.06.2012 | by: Spielgruppe | in: News | 6005 Luzern | 0 Comments | +1

Eröffnung

Soeben wurde der Bola-Account für die Spielgruppe erstellt.

Full article
created on: 21.06.2012 | by: FC Oetwil am See Senioren | in: News | 8712 Oetwil am See | 0 Comments | +1

Bola Beitrag (Chf 5.- / Chf 10.-)

Liebe Senioren,

Ich bitte euch für das morgige Abendessen auch den Bolabeitrag mitzunehmen. Für diejenigen, die noch nie bezahlt haben kostet es CHF 5.- für die anderen sind es CHF 10.-. Bitte übergebt das Geld an Janne.

Vielen Dank Thomby

Full article
created on: 21.06.2012 | by: Kanuclub Nidwalden | in: News | 6374 Buochs | 0 Comments | +1

Regatta-Lager

Liebe KCNW-Athleten

Jährlich wird während den Sommerferien am Greifensee ein Regatta-Lager durchgeführt. Das wäre eine ideale Gelegenheit, um die Regatta-Kenntnisse zu verbessern und mit anderen Regattfahren zu trainieren.

Wer Interesse hat, findet weitere Informationen im angehängten PDF. Der Anmeldeschluss ist zwar schon durch, aber ich denke, ihr könntet euch schon noch nachmelden, falls es noch freie Plätze hat.

Liebe Grüsse, Reto

Full article
more