created on: 29.06.2012 | by: Schutti Club Rauchlachs | in: News | 4055 Basel | 0 Comments | +1

Culture-Pleasure-Schuelreisli: FCB - FCSG

1

Herren vom Culture-Pleasure Schutti-Club, es ist so weit!

Am 25.08.12 spielt der FCB um 19.45h in der AFG Arena in Gülle, wos so sympathischi jungi Herre git wie uf däm Bildli.

Save the date! Es kömme no mehr Aagobe, wie Packlischte, Treffpunkt etc., wie es sich für e richtigs Schuelreisli khört.

So long! Liebi Griess us em Oschte, Benedict

Full article
created on: 29.06.2012 | by: FC Raron II | in: News | 3942 Raron | 0 Comments | +1

Trainingsstart zur neuen Saison

Trainingsstart Saison 2012/2013 am Mittwoch, 18. Juli 2012!

Full article
created on: 28.06.2012 | by: FC Oetwil am See Senioren | in: News | 8712 Oetwil am See | 0 Comments | +1

Trainingsgemeinschaft

Ab sofort bitte für die Trainings am Mittwoch eintragen. Wir machen den August und September. Wenn wir kein Training zustande bringen, helfen wir dem FCO an der Chilbi und hören danach auf. Falls es klappt, zahlen wir per Ende September die 120.- Jahresbeitrag.

Ich hoffe auf zahlreiche Anmeldungen. Die Trainings finden ab 8 Teilnehmern statt.

Lieber Gruss Claudio PS: Falls ihr Leute kennt, die mittrainieren wollen, bitte Passwort und Login mitteilen. Sie sollen sich via Administrator anmelden. Danke.

Full article
created on: 27.06.2012 | by: Sputnik | in: News | 8037 Zürich | 0 Comments | +1

Finaltag

Liebe FSFV-Familie

Endlich findet ihr auf der Website die Paarungen und Anspielzeiten des Finaltags sowie die letzte Runde der Ehrenliga.

Wie immer ist der Spielplan am Finaltag etwas gedrängter. Wir bitten also alle, PÜNKTLICH mit ihren Spielen zu beginnen!

Hier die Endspiele:

15:00, Platz 7: Las Pelériñas – Maradonna 16:30, Platz 7: RotoR – Zürich Freestylers

Wie immer gibt es neben dem Platz eine Festwirtschaft und Musik. Im Anschluss an die Finals findet die Pokalübergabe statt. Wir freuen uns, wenn möglichst viele nach ihren Spielen noch die besten Teams des Jahres in Aktion sehen wollen.

Lieber Gruss Mämä

Full article
created on: 27.06.2012 | by: Sputnik | in: News | 8037 Zürich | 0 Comments | +1

Fairplay-Wertung

Hallo Sputniks

Die Fairplay-Wertung muss kurzfristig noch gemacht werden. Bitte hinterlasst einen Kommentar, wenn ihr wollt, bezüglich Fairplay unserer Gegner. Skala: 0=Spielabbruch; 5=vorbildlich

Mämä verlangt die Wertung bis am 29.6. Eure Kommentare werde ich berücksichtigen, ansonsten fülle ich das Formular einfach aus.

Grüsse, Christian

Full article
created on: 26.06.2012 | by: Kanuclub Nidwalden | in: News | 6374 Buochs | 0 Comments | +1

TG3 Training morgen um 17:30 Uhr!

Hallo TG3 Mitglieder Wegen Trainermangel legen wir morgen das TG3 Training mit der TG2 zusammen. Beginn ist um 17:30 Uhr (statt 17:00 Uhr), ich leite.

Gruss Michi

Full article
created on: 26.06.2012 | by: FC Servi-Medical | in: News | 4053 Basel | 0 Comments | +1

Grümpeli Kaiseraugst

Am 11 & 12. August findet das Fussball-Grümpeli des FC Kaiseraugst statt.

Wenn jemand Lust hat eine Mannschaft zusammenzustellen kann dies unter www.fc.kaiseraugst.ch/chaiseraugschter-Grumpeli tun.

Anmeldeschluss 20.07.2012

Full article
created on: 26.06.2012 | by: - | in: News | 0 Comments | +1

Ali D. Evsin bleibt ebenfalls weiterhin bei BKB

1

Nach der erfreulichen (!) Verbleib diverser Spieler bei uns, haben wir nun auch Neues aus Lörrach: Bisher war nicht ganz klar, ob Ali Evsin wirklich bei BKB bleiben wird. Ali musste dazu über den Sommer pausieren, einerseits um seine Verletzung endlich auszukurieren, anderseits um sich auf wichtige und schwere Prüfungen zu konzentrieren.

Gestern ( Montag den 25.06.2012 ) hat aber Ali Evsin nochmals bestätigt, dass er weiterhin beim SC BKB bleiben wird. Ali, der schon Erfahrungen in höheren Spielklassen machen durfte, findet die Atmosphäre bei BKB angenehm und fühlt sich demnach wohl bei uns. Mit dem Verbleib von Ali dürfen wir auch hoffen dass Musti und Daniel weiterhin bei uns mitspielen. Das "Lörracher-Trio" hat massgeblich dazu beigetragen, dass BKB in der Rückrunde ungeschlagen blieb, und ist auch wichtig wenn wir in der Saison 2012/2013 etwas erreichen wollen...

Full article
created on: 25.06.2012 | by: UHC Höfen / Herren 2. Liga GF | in: News | 3126 Höfen | 0 Comments | +1

Hausaufgaben

Sali Jungs

Da ihr ja alle nun die Videos angeschaut habt, solltet ihr ja wissen wie es um eure Spielerischen Fähigkeit steht. Darum gehen wir einen Schritt weiter. Unten angehängt findet ihr eine Datei mit einem Blatt zu der Persönlichen Steigerung. Wir werden morgen im Training kurz auf das Blatt eingehen und ihr müsst es dann bis Do in einer Woche (5.7) ausgefüllt haben. Morgen habt ihr Zeit um Fragen zu stellen, ich werde noch ein Paar Erklärungen dazu abgeben. Alle die morgen nicht ins Training kommen, organisieren sich selbst Hilfe. Es gibt kein "ich habs nicht gewusst" sondern nur "Zahle!!!!" Wir werden mit diesem Blatt auch regelmässig arbeiten, also habt es immer dabei.

Liebe Grüß Storni/Benjamin

Full article
created on: 25.06.2012 | by: Wacker Thun 2. Mannschaft | in: News | 3012 Thun | 0 Comments | +1

einlaufdress

Hei Jungs. I bi grad dranne d Iloufdress ds bsteue. Wär super we dr mr no schnäu chönntet ds Nummero u dr Name agä wo dr hinge druffe wettet. Lg Mänu

Full article
created on: 25.06.2012 | by: Volleyball Papiermühle 2.Liga | in: News | 3052 Ittigen | 0 Comments | +1

diverses

hallo zäme

beachtrainings summerferie und halletrainings bis zu dä herbstferie si ufgschautet zum amäude.

beachtraining mäntig 19:30 wird vom Mjkolai gleitet und z beachtraining mittwuch 18:00 mache mir säuber.

herbstferie 22.9. - 14.10.2012

trainingslager mürre 12.10. - 14.10.2012 amäude bir Sue, sie het ä lischte.

mittwuch training im rain neu ab 20:00 da mir nid vorhär id haue chöi.

liebs grüessli und bis gli petra

Full article
created on: 24.06.2012 | by: SV Lyss Da "Leoparden" | in: News | 3250 Lyss | 0 Comments | +1

Lauftraining am 27.6. 17:30 / Treffpunkt: Parkplatz im Grien

Liebe Leoparden

Die Sommerferien stehen vor der Tür, doch wer rastet, der rostet.

Ich werde für Interessierte auf freiwilliger Basis ein Fahrtspiel mit Euch machen, wie Ihr es dann in den Ferien auch selbständig durchführen sollt.

Nehmt neben dem Turntenue auch Laufschuhe und eine Uhr mit. Nach einer kurzen Einführung folgt ein halbstündiges Fahrtspiel, anschliessend noch ein kurzes Dehnen. Gegen 18:30 ist das Training fertig. Duschen könnt Ihr dann zuhause.

Bis bald

Fürs Trainerteam

Thomas

P.S, Auch interessierte Eltern, die etwas Lauferfahrung haben, sind willkommen. So könnt Ihr Eure Jungs kompetent in den Ferien coachen!

Full article
created on: 24.06.2012 | by: SV Lyss Da "Leoparden" | in: News | 3250 Lyss | 0 Comments | +1

3. Platz am Tunier in Pieterlen - Abschluss Saison (kein Training mehr!)

1

Wir gratulieren unserer Mannnschaft zu diesem starken 3. Rang beim Rasenturnier in Pieterlen! Dies war der erhoffte Abschluss einer starken Saison als Db.

Wir danken der ganzen Mannschaft, Eltern und Supportern für diese schöne und erfolgreiche Saison! Es hat riesigen Spass gemacht!

Wir sehen uns am 6. August 2012 17.45 Uhr wieder zum Trainingsauftakt als Da !! Liebe Spieler überbrückt die lange Ferienzeit mit dem erhaltenen Trainingsplan!! Vorbereitung ist wichtig!!

Wir wünschen allen schöne und erholsame Ferien!

Herzliche Grüsse Das Trainerteam

Full article
created on: 24.06.2012 | by: FC Oetwil am See FC Mönchaltorf Juniore | in: News | 8618 Oetwil am See Mönchaltorf | 0 Comments | +1

DANKE

Liebe "Ex"- Junioren C, liebe Angehörige

an dieser Stelle möchte ich mich herzlich für alle guten Worte und die tollen Geschenke vom letzten Donnerstag Abend bedanken. Es hat mich sehr gefreut, dass Ihr so zahlreich an diesem Abschlussevent teilgenommen habt.

Danke Danke für alles ! Ich werde Euch immer in sehr guter Erinnerung behalten!

Bis bald ....

Euer Toni

Nicht vergessen:

Oetwiler C Junioren mit Jahrgang 1998 treffen sich am Dienstag 26.6.12 um 18.00 Uhr auf dem Fussballplatz.

Full article
created on: 22.06.2012 | by: FC Ellikon/Marthalen B-Juniorinnen | in: News | 8466 Marthalen | 0 Comments | +1

Abschlusshöck

1

Bitte vormerken: Abschlusshöck findet am Donnerstag 5. Juli statt!! Weiter Infos folgen!!

Full article
created on: 22.06.2012 | by: FC Ellikon/Marthalen B-Juniorinnen | in: News | 8466 Marthalen | 0 Comments | +1

Kein Training in der nächsten Woche

1

In Folge diverser Lagerabwesenheiten findet in der nächsten Woche kein Training statt!!

Full article
created on: 22.06.2012 | by: Schutti Club Rauchlachs | in: News | 4055 Basel | 0 Comments | +1

Apéro 25 joohr Sebastian

sali zämme wie ich hütte noch em Training erwänt ha mach ich morn ab de 6i zobe e geburtstagsapéro bis open end. ihr sind alli härzlig wilkomme. s ganzi findet an der pfeffingerstrasse 42 (Gundeli) statt. gruess Sebastian

Full article
created on: 22.06.2012 | by: Spielgruppe | in: News | 6005 Luzern | 0 Comments | +1

Eröffnung

Soeben wurde der Bola-Account für die Spielgruppe erstellt.

Full article
created on: 21.06.2012 | by: FC Oetwil am See Senioren | in: News | 8712 Oetwil am See | 0 Comments | +1

Bola Beitrag (Chf 5.- / Chf 10.-)

Liebe Senioren,

Ich bitte euch für das morgige Abendessen auch den Bolabeitrag mitzunehmen. Für diejenigen, die noch nie bezahlt haben kostet es CHF 5.- für die anderen sind es CHF 10.-. Bitte übergebt das Geld an Janne.

Vielen Dank Thomby

Full article
created on: 21.06.2012 | by: Kanuclub Nidwalden | in: News | 6374 Buochs | 0 Comments | +1

Regatta-Lager

Liebe KCNW-Athleten

Jährlich wird während den Sommerferien am Greifensee ein Regatta-Lager durchgeführt. Das wäre eine ideale Gelegenheit, um die Regatta-Kenntnisse zu verbessern und mit anderen Regattfahren zu trainieren.

Wer Interesse hat, findet weitere Informationen im angehängten PDF. Der Anmeldeschluss ist zwar schon durch, aber ich denke, ihr könntet euch schon noch nachmelden, falls es noch freie Plätze hat.

Liebe Grüsse, Reto

Full article
created on: 21.06.2012 | by: UHC Höfen / Herren 2. Liga GF | in: News | 3126 Höfen | 0 Comments | +1

Dress

Hallo zämä,

die wo es Dress hei chöi das paute u mir am nächste Dienstag z nummero agä! wär es zwöits Dress Het, evtl T-Shirts oder Trainer zfiu, mir mit bringe! i wirde am Dienstag evtl e bstellig ufnä für Chleider! Bitte nämet Trainer u T-shirt mit für ade andere fürs azprobiere zgä, dasi fang grössi cha ufnäh!

Stüupe bini am organisiere!

Gruess Steffu

Full article
created on: 21.06.2012 | by: TVZ Wikings Zell am See Damen | in: News | 5700 Zell am See | 0 Comments | +1

Dressen!!

Hej Mädls!! alsoooo.. bei der wikingsfeier haben eigentlich fast alle schon ihre wünsche bezüglich zweiter dressen-garnitur angegeben.. mir fehlen aber noch ein paar.. also bitte weiterlesen!!

Deadline ist Dienstag 3. Juli!!

Full article
created on: 21.06.2012 | by: SC Naters | in: News | 3904 Naters | 0 Comments | +1

Jubiläum 30 Jahre SC Naters - 27./28.April 2013

Liebe Eisflitzer

nachdem ich meinen Rücktritt auch psychisch verdaut habe, darf ich mit Heiko das 30 Jahr-Jubiläum im Jahre 2013 organisieren. Damit Terminkollisionen nicht als Ausreden geltend gemacht werden können, schon mal das Datum für den Anlass. 27. und 28. April 2013. Jedermann soll sich schon mal im Bola anmelden - so können wir die Flüge reservieren. Sobald der Betrag von CHF. 130.30.- überwiesen ist, gilt man als angemeldet. Entsprechend diesen Einzahlungen werden die Reservationen entgültig getätigt. Also nichts wie los ... Datum reservieren, nach dem nächsten Zahltag Geld überweisen und ganz einfach überraschen lassen. Anmelde - und Einzahlungsschluss ist der 14.August 2012. Abwarten bringt nichts - kommt nur teurer.

Das OK Pascal & Heiko IBAN Raiffeisenbank Belalp Simplon CH41 8053 2000 0018 0524 1 / CHF

Full article
created on: 21.06.2012 | by: BSV Bern Future U 17 Elite | in: News | 3014 Bern | 0 Comments | +1

Training

Mini liebe fründe! Am mänti isch KES TRAINING da dür stef mues schaffe! Und hüt abe wird z training vomene nati a spiler gleitet! Bis speter' :))

Full article
created on: 21.06.2012 | by: TVZ Wikings Zell am See Herren | in: News | 5700 Zell am See | 0 Comments | +1

Seefest

hallo jungs,

am 14. juli ist bekanntlich seefest und ich brauche leute, leute, leute,... zum aufbauen, nachmittagsschicht, abendschicht und abbauen.

zum aufbauen am 14. juli um 8 uhr alle die vefügbar sind! da können wir nie zuwenige sein. das gleiche gilt für das abbauen ab ca. 1 uhr morgens.

nachmittagsschicht: 3 leute für die bar unten + gyroskasse. die obere bar machen die mädels. abendschicht: untere bar 4 leute, 2 zulieferer, einer für gyroskasse. obere bar mädels.

bitte an info@ab-gappmaier.com ein mail wann ihr verfügbar seid. muss dann die einteilung machen und schick sie via bola raus.

danke, gg

Full article
created on: 21.06.2012 | by: TVZ Wikings Zell am See Herren | in: News | 5700 Zell am See | 0 Comments | +1

Mitgliedsbeitrag

Hey! Hab grad gesehn, es haben erst 6 von euch den Mitgliedsbeitrag bezahlt! Also für alle die es vergessen haben hier nochmal die Kontodaten: BLZ 19530 KNr.: 400067087 Verwendungszweck: MGB 2012, Vor-, Nachname Für alle über 16, 40 Euro. Für alle unter 16, 20 Euro. Bitte so schnell wie möglich einzahlen! Lg Julia

Full article
created on: 21.06.2012 | by: TVZ Wikings Zell am See Damen | in: News | 5700 Zell am See | 0 Comments | +1

Mitgliedsbeitrag

Hi Mädls! Hab grad gesehn, dass erst 6 von uns (die erste Aufforderung gabs vor 2 Monaten) einbezahlt haben! Da ich heuer fürs "Geld eintreiben" zuständig bin, möcht ich hiermit nochmal darauf aufmerksam machen! 40 Euro über 16 Jahren, 20 Euro unter 16 Jahren. BLZ 19530 KNr.: 400067087 Verwendungszweck: MGB 2012, Vor-, Nachname Bitte so schnell wie möglich einzahlen! LG Julia

Full article
created on: 21.06.2012 | by: - | in: News | 0 Comments | +1

Gruppeneinteilung

Gruppeneinteilung 4 Liga

Gruppe 8

FC Bauma 1, FC Fehraltorf 1a, FC Hinwil 2a, FC Meilen 2b, FC Mönchaltorf 1, FC Oetwil a/See 1a (SA), FC Stäfa 2, FC Uster 2a, FC Wetzikon 2, FC Witikon 2, Raicing Club ZH 2

Allen viel Glück morgen am Grümpi !!!!!!!

Gruss Ruedi

Full article
created on: 20.06.2012 | by: FC Romanshorn Ec Junioren | in: News | 8590 Romanshorn | 0 Comments | +1

Kein Training mehr

Am 19.6. war das letzte Training. Än schönä Sommer allnä, Thomas Walliser Keel

Full article
created on: 20.06.2012 | by: Sputnik | in: News | 8037 Zürich | 0 Comments | +1

Spielbericht_Meisterschaftsspiel_Grêmio Porto Riesbach

Sternstunde

Full article
created on: 20.06.2012 | by: TOBE U 13 | in: News | 4900 Langenthal | 0 Comments | +1

Vorbereitung U15

Für diejenigen welche Die Vorbereitung in der U15 mitmachen, hier das Vorbereitungs programm.

Gruess Urs

Full article
created on: 19.06.2012 | by: OEFV-U11 | in: News | 4900 Langenthal | 0 Comments | +1

Turnier in Bern / Vorbereitungsprogramm

Hallo

Es soll doch jeder am Samstag Fr. 10 für's Essen und Getränke mitnehmen!

Danke. Als Anhang findet Ihr das erste Vorbereitungsprogramm. Es kann aber noch Änderungen geben.

Bis morgen am Training.

Viele Grüsse

Full article
more