Herren vom Culture-Pleasure Schutti-Club, es ist so weit!
Am 25.08.12 spielt der FCB um 19.45h in der AFG Arena in Gülle, wos so sympathischi jungi Herre git wie uf däm Bildli.
Save the date! Es kömme no mehr Aagobe, wie Packlischte, Treffpunkt etc., wie es sich für e richtigs Schuelreisli khört.
So long!
Liebi Griess us em Oschte,
Benedict
Full article
Trainingsstart Saison 2012/2013 am Mittwoch, 18. Juli 2012!
Full article
Ab sofort bitte für die Trainings am Mittwoch eintragen.
Wir machen den August und September. Wenn wir kein Training zustande bringen, helfen wir dem FCO an der Chilbi und hören danach auf.
Falls es klappt, zahlen wir per Ende September die 120.- Jahresbeitrag.
Ich hoffe auf zahlreiche Anmeldungen.
Die Trainings finden ab 8 Teilnehmern statt.
Lieber Gruss
Claudio
PS: Falls ihr Leute kennt, die mittrainieren wollen, bitte Passwort und Login mitteilen. Sie sollen sich via Administrator anmelden. Danke.
Full article
Liebe FSFV-Familie
Endlich findet ihr auf der Website die Paarungen und Anspielzeiten des Finaltags sowie die letzte Runde der Ehrenliga.
Wie immer ist der Spielplan am Finaltag etwas gedrängter. Wir bitten also alle, PÜNKTLICH mit ihren Spielen zu beginnen!
Hier die Endspiele:
15:00, Platz 7: Las Pelériñas – Maradonna
16:30, Platz 7: RotoR – Zürich Freestylers
Wie immer gibt es neben dem Platz eine Festwirtschaft und Musik. Im Anschluss an die Finals findet die Pokalübergabe statt. Wir freuen uns, wenn möglichst viele nach ihren Spielen noch die besten Teams des Jahres in Aktion sehen wollen.
Lieber Gruss
Mämä
Full article
Hallo Sputniks
Die Fairplay-Wertung muss kurzfristig noch gemacht werden. Bitte hinterlasst einen Kommentar, wenn ihr wollt, bezüglich Fairplay unserer Gegner.
Skala: 0=Spielabbruch; 5=vorbildlich
Mämä verlangt die Wertung bis am 29.6. Eure Kommentare werde ich berücksichtigen, ansonsten fülle ich das Formular einfach aus.
Grüsse,
Christian
Full article
Hallo TG3 Mitglieder
Wegen Trainermangel legen wir morgen das TG3 Training mit der TG2 zusammen.
Beginn ist um 17:30 Uhr (statt 17:00 Uhr), ich leite.
Gruss Michi
Full article
Am 11 & 12. August findet das Fussball-Grümpeli des FC Kaiseraugst statt.
Wenn jemand Lust hat eine Mannschaft zusammenzustellen kann dies unter
www.fc.kaiseraugst.ch/chaiseraugschter-Grumpeli tun.
Anmeldeschluss 20.07.2012
Full article
Sali Jungs
Da ihr ja alle nun die Videos angeschaut habt, solltet ihr ja wissen wie es um eure Spielerischen Fähigkeit steht. Darum gehen wir einen Schritt weiter. Unten angehängt findet ihr eine Datei mit einem Blatt zu der Persönlichen Steigerung.
Wir werden morgen im Training kurz auf das Blatt eingehen und ihr müsst es dann bis Do in einer Woche (5.7) ausgefüllt haben. Morgen habt ihr Zeit um Fragen zu stellen, ich werde noch ein Paar Erklärungen dazu abgeben. Alle die morgen nicht ins Training kommen, organisieren sich selbst Hilfe. Es gibt kein "ich habs nicht gewusst" sondern nur "Zahle!!!!"
Wir werden mit diesem Blatt auch regelmässig arbeiten, also habt es immer dabei.
Liebe Grüß Storni/Benjamin
Full article
Hei Jungs. I bi grad dranne d Iloufdress ds bsteue. Wär super we dr mr no schnäu chönntet ds Nummero u dr Name agä wo dr hinge druffe wettet.
Lg Mänu
Full article
hallo zäme
beachtrainings summerferie und halletrainings bis zu dä herbstferie si ufgschautet zum amäude.
beachtraining mäntig 19:30 wird vom Mjkolai gleitet und z beachtraining mittwuch 18:00 mache mir säuber.
herbstferie 22.9. - 14.10.2012
trainingslager mürre 12.10. - 14.10.2012 amäude bir Sue, sie het ä lischte.
mittwuch training im rain neu ab 20:00 da mir nid vorhär id haue chöi.
liebs grüessli und bis gli
petra
Full article
Liebe Leoparden
Die Sommerferien stehen vor der Tür, doch wer rastet, der rostet.
Ich werde für Interessierte auf freiwilliger Basis ein Fahrtspiel mit Euch machen, wie Ihr es dann in den Ferien auch selbständig durchführen sollt.
Nehmt neben dem Turntenue auch Laufschuhe und eine Uhr mit. Nach einer kurzen Einführung folgt ein halbstündiges Fahrtspiel, anschliessend noch ein kurzes Dehnen. Gegen 18:30 ist das Training fertig. Duschen könnt Ihr dann zuhause.
Bis bald
Fürs Trainerteam
Thomas
P.S, Auch interessierte Eltern, die etwas Lauferfahrung haben, sind willkommen. So könnt Ihr Eure Jungs kompetent in den Ferien coachen!
Full article
Wir gratulieren unserer Mannnschaft zu diesem starken 3. Rang beim Rasenturnier in Pieterlen! Dies war der erhoffte Abschluss einer starken Saison als Db.
Wir danken der ganzen Mannschaft, Eltern und Supportern für diese schöne und erfolgreiche Saison! Es hat riesigen Spass gemacht!
Wir sehen uns am 6. August 2012 17.45 Uhr wieder zum Trainingsauftakt als Da !! Liebe Spieler überbrückt die lange Ferienzeit mit dem erhaltenen Trainingsplan!! Vorbereitung ist wichtig!!
Wir wünschen allen schöne und erholsame Ferien!
Herzliche Grüsse
Das Trainerteam
Full article
Liebe "Ex"- Junioren C, liebe Angehörige
an dieser Stelle möchte ich mich herzlich für alle guten Worte und die tollen Geschenke vom letzten Donnerstag Abend bedanken.
Es hat mich sehr gefreut, dass Ihr so zahlreich an diesem Abschlussevent teilgenommen habt.
Danke Danke für alles ! Ich werde Euch immer in sehr guter Erinnerung behalten!
Bis bald ....
Euer Toni
Nicht vergessen:
Oetwiler C Junioren mit Jahrgang 1998 treffen sich am Dienstag 26.6.12 um 18.00 Uhr auf dem Fussballplatz.
Full article
Bitte vormerken: Abschlusshöck findet am Donnerstag 5. Juli statt!! Weiter Infos folgen!!
Full article
In Folge diverser Lagerabwesenheiten findet in der nächsten Woche kein Training statt!!
Full article
sali zämme wie ich hütte noch em Training erwänt ha mach ich morn ab de 6i zobe e geburtstagsapéro bis open end. ihr sind alli härzlig wilkomme.
s ganzi findet an der pfeffingerstrasse 42 (Gundeli) statt.
gruess Sebastian
Full article
Soeben wurde der Bola-Account für die Spielgruppe erstellt.
Full article
Liebe Senioren,
Ich bitte euch für das morgige Abendessen auch den Bolabeitrag mitzunehmen. Für diejenigen, die noch nie bezahlt haben kostet es CHF 5.- für die anderen sind es CHF 10.-. Bitte übergebt das Geld an Janne.
Vielen Dank
Thomby
Full article
Liebe KCNW-Athleten
Jährlich wird während den Sommerferien am Greifensee ein Regatta-Lager durchgeführt. Das wäre eine ideale Gelegenheit, um die Regatta-Kenntnisse zu verbessern und mit anderen Regattfahren zu trainieren.
Wer Interesse hat, findet weitere Informationen im angehängten PDF. Der Anmeldeschluss ist zwar schon durch, aber ich denke, ihr könntet euch schon noch nachmelden, falls es noch freie Plätze hat.
Liebe Grüsse,
Reto
Full article
Hallo zämä,
die wo es Dress hei chöi das paute u mir am nächste Dienstag z nummero agä! wär es zwöits Dress Het, evtl T-Shirts oder Trainer zfiu, mir mit bringe! i wirde am Dienstag evtl e bstellig ufnä für Chleider! Bitte nämet Trainer u T-shirt mit für ade andere fürs azprobiere zgä, dasi fang grössi cha ufnäh!
Stüupe bini am organisiere!
Gruess Steffu
Full article
Hej Mädls!!
alsoooo.. bei der wikingsfeier haben eigentlich fast alle schon ihre wünsche bezüglich zweiter dressen-garnitur angegeben.. mir fehlen aber noch ein paar.. also bitte weiterlesen!!
Deadline ist Dienstag 3. Juli!!
Full article
Liebe Eisflitzer
nachdem ich meinen Rücktritt auch psychisch verdaut habe, darf ich mit Heiko das 30 Jahr-Jubiläum im Jahre 2013 organisieren.
Damit Terminkollisionen nicht als Ausreden geltend gemacht werden können, schon mal das Datum für den Anlass. 27. und 28. April 2013.
Jedermann soll sich schon mal im Bola anmelden - so können wir die Flüge reservieren.
Sobald der Betrag von CHF. 130.30.- überwiesen ist, gilt man als angemeldet. Entsprechend diesen Einzahlungen werden die Reservationen entgültig getätigt.
Also nichts wie los ... Datum reservieren, nach dem nächsten Zahltag Geld überweisen und ganz einfach überraschen lassen.
Anmelde - und Einzahlungsschluss ist der 14.August 2012. Abwarten bringt nichts - kommt nur teurer.
Das OK Pascal & Heiko
IBAN Raiffeisenbank Belalp Simplon CH41 8053 2000 0018 0524 1 / CHF
Full article
Mini liebe fründe! Am mänti isch KES TRAINING da dür stef mues schaffe! Und hüt abe wird z training vomene nati a spiler gleitet! Bis speter' :))
Full article
hallo jungs,
am 14. juli ist bekanntlich seefest und ich brauche leute, leute, leute,...
zum aufbauen, nachmittagsschicht, abendschicht und abbauen.
zum aufbauen am 14. juli um 8 uhr alle die vefügbar sind! da können wir nie zuwenige sein. das gleiche gilt für das abbauen ab ca. 1 uhr morgens.
nachmittagsschicht: 3 leute für die bar unten + gyroskasse. die obere bar machen die mädels.
abendschicht: untere bar 4 leute, 2 zulieferer, einer für gyroskasse. obere bar mädels.
bitte an info@ab-gappmaier.com ein mail wann ihr verfügbar seid. muss dann die einteilung machen und schick sie via bola raus.
danke, gg
Full article
Hey!
Hab grad gesehn, es haben erst 6 von euch den Mitgliedsbeitrag bezahlt! Also für alle die es vergessen haben hier nochmal die Kontodaten:
BLZ 19530
KNr.: 400067087
Verwendungszweck: MGB 2012, Vor-, Nachname
Für alle über 16, 40 Euro.
Für alle unter 16, 20 Euro.
Bitte so schnell wie möglich einzahlen!
Lg Julia
Full article
Hi Mädls!
Hab grad gesehn, dass erst 6 von uns (die erste Aufforderung gabs vor 2 Monaten) einbezahlt haben! Da ich heuer fürs "Geld eintreiben" zuständig bin, möcht ich hiermit nochmal darauf aufmerksam machen! 40 Euro über 16 Jahren, 20 Euro unter 16 Jahren.
BLZ 19530
KNr.: 400067087
Verwendungszweck: MGB 2012, Vor-, Nachname
Bitte so schnell wie möglich einzahlen!
LG Julia
Full article
Am 19.6. war das letzte Training. Än schönä Sommer allnä, Thomas Walliser Keel
Full article
Für diejenigen welche Die Vorbereitung in der U15 mitmachen, hier das Vorbereitungs programm.
Gruess
Urs
Full article
Hallo
Es soll doch jeder am Samstag Fr. 10 für's Essen und Getränke mitnehmen!
Danke. Als Anhang findet Ihr das erste Vorbereitungsprogramm. Es kann aber noch Änderungen geben.
Bis morgen am Training.
Viele Grüsse
Full article