Wir gratulieren unserer Mannnschaft zu diesem starken 3. Rang beim Rasenturnier in Pieterlen! Dies war der erhoffte Abschluss einer starken Saison als Db.
Wir danken der ganzen Mannschaft, Eltern und Supportern für diese schöne und erfolgreiche Saison! Es hat riesigen Spass gemacht!
Wir sehen uns am 6. August 2012 17.45 Uhr wieder zum Trainingsauftakt als Da !! Liebe Spieler überbrückt die lange Ferienzeit mit dem erhaltenen Trainingsplan!! Vorbereitung ist wichtig!!
Wir wünschen allen schöne und erholsame Ferien!
Herzliche Grüsse
Das Trainerteam
Full article
Liebe "Ex"- Junioren C, liebe Angehörige
an dieser Stelle möchte ich mich herzlich für alle guten Worte und die tollen Geschenke vom letzten Donnerstag Abend bedanken.
Es hat mich sehr gefreut, dass Ihr so zahlreich an diesem Abschlussevent teilgenommen habt.
Danke Danke für alles ! Ich werde Euch immer in sehr guter Erinnerung behalten!
Bis bald ....
Euer Toni
Nicht vergessen:
Oetwiler C Junioren mit Jahrgang 1998 treffen sich am Dienstag 26.6.12 um 18.00 Uhr auf dem Fussballplatz.
Full article
Bitte vormerken: Abschlusshöck findet am Donnerstag 5. Juli statt!! Weiter Infos folgen!!
Full article
In Folge diverser Lagerabwesenheiten findet in der nächsten Woche kein Training statt!!
Full article
sali zämme wie ich hütte noch em Training erwänt ha mach ich morn ab de 6i zobe e geburtstagsapéro bis open end. ihr sind alli härzlig wilkomme.
s ganzi findet an der pfeffingerstrasse 42 (Gundeli) statt.
gruess Sebastian
Full article
Soeben wurde der Bola-Account für die Spielgruppe erstellt.
Full article
Liebe Senioren,
Ich bitte euch für das morgige Abendessen auch den Bolabeitrag mitzunehmen. Für diejenigen, die noch nie bezahlt haben kostet es CHF 5.- für die anderen sind es CHF 10.-. Bitte übergebt das Geld an Janne.
Vielen Dank
Thomby
Full article
Liebe KCNW-Athleten
Jährlich wird während den Sommerferien am Greifensee ein Regatta-Lager durchgeführt. Das wäre eine ideale Gelegenheit, um die Regatta-Kenntnisse zu verbessern und mit anderen Regattfahren zu trainieren.
Wer Interesse hat, findet weitere Informationen im angehängten PDF. Der Anmeldeschluss ist zwar schon durch, aber ich denke, ihr könntet euch schon noch nachmelden, falls es noch freie Plätze hat.
Liebe Grüsse,
Reto
Full article
Hallo zämä,
die wo es Dress hei chöi das paute u mir am nächste Dienstag z nummero agä! wär es zwöits Dress Het, evtl T-Shirts oder Trainer zfiu, mir mit bringe! i wirde am Dienstag evtl e bstellig ufnä für Chleider! Bitte nämet Trainer u T-shirt mit für ade andere fürs azprobiere zgä, dasi fang grössi cha ufnäh!
Stüupe bini am organisiere!
Gruess Steffu
Full article
Hej Mädls!!
alsoooo.. bei der wikingsfeier haben eigentlich fast alle schon ihre wünsche bezüglich zweiter dressen-garnitur angegeben.. mir fehlen aber noch ein paar.. also bitte weiterlesen!!
Deadline ist Dienstag 3. Juli!!
Full article
Liebe Eisflitzer
nachdem ich meinen Rücktritt auch psychisch verdaut habe, darf ich mit Heiko das 30 Jahr-Jubiläum im Jahre 2013 organisieren.
Damit Terminkollisionen nicht als Ausreden geltend gemacht werden können, schon mal das Datum für den Anlass. 27. und 28. April 2013.
Jedermann soll sich schon mal im Bola anmelden - so können wir die Flüge reservieren.
Sobald der Betrag von CHF. 130.30.- überwiesen ist, gilt man als angemeldet. Entsprechend diesen Einzahlungen werden die Reservationen entgültig getätigt.
Also nichts wie los ... Datum reservieren, nach dem nächsten Zahltag Geld überweisen und ganz einfach überraschen lassen.
Anmelde - und Einzahlungsschluss ist der 14.August 2012. Abwarten bringt nichts - kommt nur teurer.
Das OK Pascal & Heiko
IBAN Raiffeisenbank Belalp Simplon CH41 8053 2000 0018 0524 1 / CHF
Full article
Mini liebe fründe! Am mänti isch KES TRAINING da dür stef mues schaffe! Und hüt abe wird z training vomene nati a spiler gleitet! Bis speter' :))
Full article
hallo jungs,
am 14. juli ist bekanntlich seefest und ich brauche leute, leute, leute,...
zum aufbauen, nachmittagsschicht, abendschicht und abbauen.
zum aufbauen am 14. juli um 8 uhr alle die vefügbar sind! da können wir nie zuwenige sein. das gleiche gilt für das abbauen ab ca. 1 uhr morgens.
nachmittagsschicht: 3 leute für die bar unten + gyroskasse. die obere bar machen die mädels.
abendschicht: untere bar 4 leute, 2 zulieferer, einer für gyroskasse. obere bar mädels.
bitte an info@ab-gappmaier.com ein mail wann ihr verfügbar seid. muss dann die einteilung machen und schick sie via bola raus.
danke, gg
Full article
Hey!
Hab grad gesehn, es haben erst 6 von euch den Mitgliedsbeitrag bezahlt! Also für alle die es vergessen haben hier nochmal die Kontodaten:
BLZ 19530
KNr.: 400067087
Verwendungszweck: MGB 2012, Vor-, Nachname
Für alle über 16, 40 Euro.
Für alle unter 16, 20 Euro.
Bitte so schnell wie möglich einzahlen!
Lg Julia
Full article
Hi Mädls!
Hab grad gesehn, dass erst 6 von uns (die erste Aufforderung gabs vor 2 Monaten) einbezahlt haben! Da ich heuer fürs "Geld eintreiben" zuständig bin, möcht ich hiermit nochmal darauf aufmerksam machen! 40 Euro über 16 Jahren, 20 Euro unter 16 Jahren.
BLZ 19530
KNr.: 400067087
Verwendungszweck: MGB 2012, Vor-, Nachname
Bitte so schnell wie möglich einzahlen!
LG Julia
Full article
Am 19.6. war das letzte Training. Än schönä Sommer allnä, Thomas Walliser Keel
Full article
Für diejenigen welche Die Vorbereitung in der U15 mitmachen, hier das Vorbereitungs programm.
Gruess
Urs
Full article
Hallo
Es soll doch jeder am Samstag Fr. 10 für's Essen und Getränke mitnehmen!
Danke. Als Anhang findet Ihr das erste Vorbereitungsprogramm. Es kann aber noch Änderungen geben.
Bis morgen am Training.
Viele Grüsse
Full article
Für die wos interessiert und dir ni immer müesst nachefrage, wür i schüsch a derä Steu paar Eggpunkte zur Loufrundi veröffentleche...
Full article
Liebe Eltern
Um die Jungs, Euch Eltern und uns Trainer für die kommende Saison in der 1. Stärkeklasse vorzubereiten, ist der am 25.8.12 ab 16:00 geplante Kick Off-Event gedacht.
Wir reservieren erneut das Clubhaus des Tennisclub im Wannersmatt.
Zum Kulinarischen:
Den Apéro offeriert das Trainerteam.
Wir wären froh, wenn jede Familie ein Dessert und / oder einen Salat mitbringen könnte.
Ein Grill steht zur Verfügung; das Fleisch nimmt jede Familie mit.
Getränke stehen zum vom Tennisclub festgelegten Preisen zur Verfügung (jeder zahlt gemäss Eigenkonsum).
Wir bitten Euch, uns mitzuteilen
a) mit wievielen Personen Ihr teilnehmen werdet
b) ob Ihr einen Salat / ein Dessert oder beides beisteuern wollt
Fürs Trainerteam
Thomas
Full article
Sallee leute
ich habe heute rené angerufen um ihm zu sagen dass ich doch nicht zu köniz wechseln möchte.
es wird mir sonst einfach zu viel mit der arbeit und 4x pro woche trening.
er hatt mir zwar gesagt dass ich mich gebbessert habe, doch ich habe mich entschieden.
dass team hier ist einfach nur suuper und ich fühle mich fast wie verpflichtet denn wieder aufstieg
in angriff zunehmen.
ich werde am donnerstag denn match zuschauen und wenn ich darf auch spielen.
gruess
matze krenger #10
ps: u i wett de gärn znummero 15 ;-)
Full article
Wiederum haben wir für unsere Kids ein schönes F-Turnier organisiert.Tolle Spiele,spannende Zweikämpfe,viele schöne Tore und guter Sound brachten die vielen Zuschauer zum staunen.
Ein Bericht zum Turnier,welcher in der nächsten Ausgabe des "Amicus" erscheinen sollte,findet Ihr im Anhang.
Full article
Liebe Junioren
Liebe Eltern
Im Anhang der Spielplan für das Turnier vom Samstag in Pieterlen!
Besammlung um 06.45 im Grien !! (ich weiss, es ist früh!)
Gruss
Antonio
Full article
Hallo zäme
Dienstag 19. Juni 2012 kein Training
Donnerstag 21. Juni 2012 / 18.30 Uhr Saisonabschluss Junioren C
Schon wieder geht eine Saison zu Ende! Unser Team kann auf ein schönes Jahr zurück blicken!
Der sportliche Erfolg war zwar nicht sehr gross, ABER der Teamgeist, die Kameradschaft, das Auftreten in Trainings und Spielen und das Umgehen mit Niederlagen und anderen Schwierigkeiten hat aus Euch ein sehr GROSSES Team gemacht!
Die Rangliste ist schon bald weg, Eure Kompetenz bleibt und wird Euch ein leben lang positiv begleiten!
Wir treffen uns am Donnerstag 21. Juni 2012 um 18.30 Uhr bis ca 20.30 Uhr beim Fussballplatz Oetwil am See.
Selbstverständlich sind Eltern und Geschwister auch herzlich eingeladen.
Bitte per Mail mit Anzahl Personen anmelden. htoni@hispeed.ch
Nicht vergessen DINGEND!!
Passfoto für aktuellen Pass mitbringen (Die Spieler wissen ob sie auch dabei sind)
Full article
Wo fliegt Griechenland zuerst raus? EM oder EU?
Full article
Hei Jungs!
Bitte meldet Euch so rasch als möglich für den Trainingsmatch vom 25.8. an oder ab! Merci!
Gruzz #88
Full article
Kann nicht anwesend sein da Arbeit von 15.20-24.00 Uhr
Full article