created on: 21.06.2012 | by: TVZ Wikings Zell am See Herren | in: News | 5700 Zell am See | 0 Comments | +1

Seefest

hallo jungs,

am 14. juli ist bekanntlich seefest und ich brauche leute, leute, leute,... zum aufbauen, nachmittagsschicht, abendschicht und abbauen.

zum aufbauen am 14. juli um 8 uhr alle die vefügbar sind! da können wir nie zuwenige sein. das gleiche gilt für das abbauen ab ca. 1 uhr morgens.

nachmittagsschicht: 3 leute für die bar unten + gyroskasse. die obere bar machen die mädels. abendschicht: untere bar 4 leute, 2 zulieferer, einer für gyroskasse. obere bar mädels.

bitte an info@ab-gappmaier.com ein mail wann ihr verfügbar seid. muss dann die einteilung machen und schick sie via bola raus.

danke, gg

Full article
created on: 21.06.2012 | by: TVZ Wikings Zell am See Herren | in: News | 5700 Zell am See | 0 Comments | +1

Mitgliedsbeitrag

Hey! Hab grad gesehn, es haben erst 6 von euch den Mitgliedsbeitrag bezahlt! Also für alle die es vergessen haben hier nochmal die Kontodaten: BLZ 19530 KNr.: 400067087 Verwendungszweck: MGB 2012, Vor-, Nachname Für alle über 16, 40 Euro. Für alle unter 16, 20 Euro. Bitte so schnell wie möglich einzahlen! Lg Julia

Full article
created on: 21.06.2012 | by: TVZ Wikings Zell am See Damen | in: News | 5700 Zell am See | 0 Comments | +1

Mitgliedsbeitrag

Hi Mädls! Hab grad gesehn, dass erst 6 von uns (die erste Aufforderung gabs vor 2 Monaten) einbezahlt haben! Da ich heuer fürs "Geld eintreiben" zuständig bin, möcht ich hiermit nochmal darauf aufmerksam machen! 40 Euro über 16 Jahren, 20 Euro unter 16 Jahren. BLZ 19530 KNr.: 400067087 Verwendungszweck: MGB 2012, Vor-, Nachname Bitte so schnell wie möglich einzahlen! LG Julia

Full article
created on: 21.06.2012 | by: - | in: News | 0 Comments | +1

Gruppeneinteilung

Gruppeneinteilung 4 Liga

Gruppe 8

FC Bauma 1, FC Fehraltorf 1a, FC Hinwil 2a, FC Meilen 2b, FC Mönchaltorf 1, FC Oetwil a/See 1a (SA), FC Stäfa 2, FC Uster 2a, FC Wetzikon 2, FC Witikon 2, Raicing Club ZH 2

Allen viel Glück morgen am Grümpi !!!!!!!

Gruss Ruedi

Full article
created on: 20.06.2012 | by: FC Romanshorn Ec Junioren | in: News | 8590 Romanshorn | 0 Comments | +1

Kein Training mehr

Am 19.6. war das letzte Training. Än schönä Sommer allnä, Thomas Walliser Keel

Full article
created on: 20.06.2012 | by: Sputnik | in: News | 8037 Zürich | 0 Comments | +1

Spielbericht_Meisterschaftsspiel_Grêmio Porto Riesbach

Sternstunde

Full article
created on: 20.06.2012 | by: TOBE U 13 | in: News | 4900 Langenthal | 0 Comments | +1

Vorbereitung U15

Für diejenigen welche Die Vorbereitung in der U15 mitmachen, hier das Vorbereitungs programm.

Gruess Urs

Full article
created on: 19.06.2012 | by: OEFV-U11 | in: News | 4900 Langenthal | 0 Comments | +1

Turnier in Bern / Vorbereitungsprogramm

Hallo

Es soll doch jeder am Samstag Fr. 10 für's Essen und Getränke mitnehmen!

Danke. Als Anhang findet Ihr das erste Vorbereitungsprogramm. Es kann aber noch Änderungen geben.

Bis morgen am Training.

Viele Grüsse

Full article
created on: 19.06.2012 | by: - | in: News | 0 Comments | +1

1.Mannschaft: Kantonalbanken - Turnier 2013 in Luzern!!!

1

In der Tat war das Kantonalbankenturnier letztes Jahr in Chur nicht wirklich der Burner. Das Wetter war wirklich schlecht, die Abendunterhaltung vermochte auch nicht zu überzeugen und für den Ausgang bot Chur ausser ein paar Bars und Spelunken fast gar nichts. Aber wer in den vorherigen paar KB-Turnieren mit dabei war, weiss dass so ein KB-Turnier etwas Unvergessliches werden kann! Ich erinnere mich zum Beispiel ans KB Turnier in der Ostschweiz vor 5 Jahren, ich sage nur: bezaubernde Staff-Girls, 2 Tage Traumwetter, super Gegner, tolle Abendunterhaltung, hübsches Hotel, unvergesslicher Ausgang und ein netter Pokal für die Silbersammlung :) Zürich vor drei Jahren war auch nicht ganz so schlecht - aber es geht noch besser! :D

Wer Luzern kennt, weiss dass diese Stadt dies alles bieten könnte. Zudem ist es "gleich um die Ecke" und einige von uns tummeln sich da oft am Wochenende...

Full article
created on: 18.06.2012 | by: UHC Bern Ost 2. Liga GF | in: News | 3007 Muri - Gümligen | 0 Comments | +1

Statistik Sommertraining

Für die wos interessiert und dir ni immer müesst nachefrage, wür i schüsch a derä Steu paar Eggpunkte zur Loufrundi veröffentleche...

Full article
created on: 18.06.2012 | by: - | in: News | 0 Comments | +1

Weiterbildungsweekend 10.08-12.08.2012

Hallo JUNGS

Bereits beginnen die Vorbereitungen für die nächste Saison... Damit die roten Blutkörperchen wieder einmal Höhenluft schnuppern können, organisiere ich wieder ein Weekend in Savognin. Das Programm sieht so aus: Freitag Abend, Ankunft Mannschaft und gemeinsame Erkundung am Savogniner Fest. Samstag: Leichtes Footing am Tag... Revanche(Revanche)Spiel um 19:00 Uhr gegen Surses Anschliessend: Besuch des Festivals "Oberhalbsteiner Countryfest". Sonntag: Trainingseinheit und anschliessend Rückreise ins Unterland.

Bitte meldet euch so schnell wie möglich an oder ab. Wichtig ist dass wir am Samstag Abend genügend Spieler beisammen haben..

Bis am Freitag am Grümpi...

Gruss Flavio

Full article
created on: 18.06.2012 | by: SV Lyss Da "Leoparden" | in: News | 3250 Lyss | 0 Comments | +1

Kick Off vom 25.8.12 ab 16:00 Wannersmatt

Liebe Eltern

Um die Jungs, Euch Eltern und uns Trainer für die kommende Saison in der 1. Stärkeklasse vorzubereiten, ist der am 25.8.12 ab 16:00 geplante Kick Off-Event gedacht.

Wir reservieren erneut das Clubhaus des Tennisclub im Wannersmatt.

Zum Kulinarischen: Den Apéro offeriert das Trainerteam. Wir wären froh, wenn jede Familie ein Dessert und / oder einen Salat mitbringen könnte. Ein Grill steht zur Verfügung; das Fleisch nimmt jede Familie mit. Getränke stehen zum vom Tennisclub festgelegten Preisen zur Verfügung (jeder zahlt gemäss Eigenkonsum).

Wir bitten Euch, uns mitzuteilen a) mit wievielen Personen Ihr teilnehmen werdet b) ob Ihr einen Salat / ein Dessert oder beides beisteuern wollt

Fürs Trainerteam Thomas

Full article
created on: 18.06.2012 | by: Caps U21 | in: News | 4632 Bern | 0 Comments | +1

Kein Wechsel!!

Sallee leute

ich habe heute rené angerufen um ihm zu sagen dass ich doch nicht zu köniz wechseln möchte. es wird mir sonst einfach zu viel mit der arbeit und 4x pro woche trening. er hatt mir zwar gesagt dass ich mich gebbessert habe, doch ich habe mich entschieden. dass team hier ist einfach nur suuper und ich fühle mich fast wie verpflichtet denn wieder aufstieg in angriff zunehmen. ich werde am donnerstag denn match zuschauen und wenn ich darf auch spielen.

gruess

matze krenger #10

ps: u i wett de gärn znummero 15 ;-)

Full article
created on: 18.06.2012 | by: FC Kölliken Junioren F | in: News | 5742 Kölliken | 0 Comments | +1

Wiederum tolles F-Turnier am So 10.06.12

Wiederum haben wir für unsere Kids ein schönes F-Turnier organisiert.Tolle Spiele,spannende Zweikämpfe,viele schöne Tore und guter Sound brachten die vielen Zuschauer zum staunen. Ein Bericht zum Turnier,welcher in der nächsten Ausgabe des "Amicus" erscheinen sollte,findet Ihr im Anhang.

Full article
created on: 18.06.2012 | by: SV Lyss Da "Leoparden" | in: News | 3250 Lyss | 0 Comments | +1

Turnier in Pieterlen

Liebe Junioren Liebe Eltern

Im Anhang der Spielplan für das Turnier vom Samstag in Pieterlen!

Besammlung um 06.45 im Grien !! (ich weiss, es ist früh!)

Gruss Antonio

Full article
created on: 18.06.2012 | by: FC Oetwil am See FC Mönchaltorf Juniore | in: News | 8618 Oetwil am See Mönchaltorf | 0 Comments | +1

Dienstag 19. Juni / Donnerstag 21. Juni

Hallo zäme

Dienstag 19. Juni 2012 kein Training

Donnerstag 21. Juni 2012 / 18.30 Uhr Saisonabschluss Junioren C

Schon wieder geht eine Saison zu Ende! Unser Team kann auf ein schönes Jahr zurück blicken! Der sportliche Erfolg war zwar nicht sehr gross, ABER der Teamgeist, die Kameradschaft, das Auftreten in Trainings und Spielen und das Umgehen mit Niederlagen und anderen Schwierigkeiten hat aus Euch ein sehr GROSSES Team gemacht!

Die Rangliste ist schon bald weg, Eure Kompetenz bleibt und wird Euch ein leben lang positiv begleiten!

Wir treffen uns am Donnerstag 21. Juni 2012 um 18.30 Uhr bis ca 20.30 Uhr beim Fussballplatz Oetwil am See. Selbstverständlich sind Eltern und Geschwister auch herzlich eingeladen. Bitte per Mail mit Anzahl Personen anmelden. htoni@hispeed.ch

Nicht vergessen DINGEND!!

Passfoto für aktuellen Pass mitbringen (Die Spieler wissen ob sie auch dabei sind)

Full article
created on: 17.06.2012 | by: FC Servi-Medical | in: News | 4053 Basel | 0 Comments | +1

Zusatzfrage Tippspiel

Wo fliegt Griechenland zuerst raus? EM oder EU?

Full article
created on: 17.06.2012 | by: UHT TV Wohlen 3. Liga GF | in: News | 3043 Wohlen | 0 Comments | +1

ACHTUNG: An- Abmeldung Trainingsmatch!!! Für Alle!!

Hei Jungs!

Bitte meldet Euch so rasch als möglich für den Trainingsmatch vom 25.8. an oder ab! Merci!

Gruzz #88

Full article
created on: 16.06.2012 | by: Caps U21 | in: News | 4632 Bern | 0 Comments | +1

kosten

kosten für abschluss 20 fr. pro Person

Full article
created on: 14.06.2012 | by: K.K. Des Alpes, Naters | in: News | 3904 Naters | 0 Comments | +1

Reini arbeitet an diesem Donnerstag, bis Mitternacht >entschuldigt

Kann nicht anwesend sein da Arbeit von 15.20-24.00 Uhr

Full article
created on: 14.06.2012 | by: Sputnik | in: News | 8037 Zürich | 0 Comments | +1

Fotos vom Camp im Montafon

Endlich die Äktschen-Bilder aus Schruns!

Full article
created on: 14.06.2012 | by: Sputnik | in: News | 8037 Zürich | 0 Comments | +1

Fotos vom Camp im Montafon

Endlich die Äktschen-Bilder aus Schruns!

Full article
created on: 14.06.2012 | by: Sputnik | in: News | 8037 Zürich | 0 Comments | +1

Putin some Money

Nostrowje Sputnik

schöne Tenues kosten gar nicht viel: bitte überweise als Aktiver Sputnik bald CHF 100.-- In diesem Preis inbegriffen sind Umbro Textilien (Shirt - Shorts - Socks), Aufdruck plus Logo-Sticker, der in naher Zukunft gestaltet, gestickt und aufgenäht wird. Merci Philippe, dass du Bank spielst und Manu für die Grafik

Schlapp zu nennen sind diejenigen, die noch nicht einmal den Jahresbeitrag 2012 bezahlt haben! Also bitte Sportsfreunde: Postkonto 85-407167-6 Sputnik 8000 Zürich

Grussfuss vom Kassier

Full article
created on: 14.06.2012 | by: Luzerner Sportclub 3. Mannschaft | in: News | 6005 Luzern | 0 Comments | +1

Ex Vielflieger

Hallo die Herren.

Wie bei der Anmeldung erwähnt, stehe ich am SA gerne zur Verfügung. War schockierend zu merken, das die Saison bereits beinahe wieder vorbei ist. War diese Saison einmal mehr ein ganz mieser Teamplayer!! Wäre vor paar wenigen Jahren noch absolut undenkbar gewesen. Muss selber staunen wie sich das entwickelte. Möchte daher sehr gerne einfach irgendeinen Beitrag leisten, wenn Ihr mögt. Egal wie, ich hab was gutzumachen!!

mfg Michi Beck

Full article
created on: 14.06.2012 | by: Uhc Blumenstein - Herren 1 | in: News | 3652 Blumenstein | 0 Comments | +1

Zwischenbilanz und News

Inhalte: Trainingsbesuche Mentaltraining Raiffeisen Cup Dress

Full article
created on: 14.06.2012 | by: Dynamo Marta | in: News | 3012 Bern | 0 Comments | +1

spiel verloren

hallo zusammen,

wir haben das spiel von morgen gegen widi 3:0 verloren! ich habe den match abgesagt weil wir wiederum zu wenige spieler sind.

sehr schade und für viele von uns auch sehr unverständlich...

für dienstag und das cupspiel sieht es übrigens fast gleich aus. wenn es bis sonntagabend nicht besser ausschaut, werde ich auch dieses spiel forfait geben müssen.

wenn ihr euch wenigstens rechtzeitig ab/anmelden könntent! das ist doch das mindeste und es wäre respektvoll gegenüber denen die es immer machen.

merci rota

Full article
created on: 13.06.2012 | by: Kanuclub Nidwalden | in: News | 6374 Buochs | 0 Comments | +1

Titlis River Race

Wichtig: an beiden Tagen Mittagessen mitnehmen! Fahrspesen & Nachtessen Samstag-Abend: 15.-

Samstag, 16. Juni 8:45 Treffpunkt Badi Buochs, Boote laden anschliessend 1 bis 2 Trainingsfahrten 14:00 Einzelrennen Klassisch 17:00 Mannschaft Klassisch ca. 18:30 Nachtessen mit anschliessender Siegerehrung

Sonntag, 17. Juni 7:45 Treffpunkt Badi Buochs 9:00 Start Sprint Einzel 1. Lauf 10:45 Start Sprint Einzel 2. Lauf 13:00 Start Sprint Team 1. Lauf 14:00 Start Sprint Team 2. Lauf ca. 15:00 Siegerehrung

Ich freue mich auf ein gelungenes & erfolgreiches Wochenende. Gruäss Chrisi

Full article
created on: 13.06.2012 | by: Njoooh | in: News | 6122 Menznau | 0 Comments | +1

Hallo Zäme

Do de sämi henderem mond wohnt ond kei Facebook ond whatsapp het, hani denkt chani üs jo e bola account irechte met allne wechtige date.

lets fetz ^^

Full article
created on: 13.06.2012 | by: Herren 1 | in: News | 3008 Belp/Wohlen | 0 Comments | +1

Unihockey WM Dez. 2012

1

Hallo Zusammen,

Im Dez. 2012 ist die Unihockey Herren WM in Bern und Zürich. Um Hautnah als Helfer dabei zu sein, kann man sich bei Swiss Olympic als Volunteer eintragen.

Würde mich freue euch da zu sehen. Gebt als Verein einfach Floorball Köniz an, so kennst du sicher jemanden oder melde im Feld Bemerkung, dass du gerne einen Einsatz mit Kollege XY machen möchtest.

Go for it!

Full article
created on: 12.06.2012 | by: Caps U21 | in: News | 4632 Bern | 0 Comments | +1

Hallo zämä :)

Abwesenheit:

Full article
created on: 11.06.2012 | by: Sputnik | in: News | 8037 Zürich | 0 Comments | +1

Endlich Fotos von Saison-Vorbereitung

Wir sollten auch bald schöne Mannschaftsfoti mit neuem Outfit und neuen Nasen machen!

Full article
created on: 11.06.2012 | by: Dynamo Marta | in: News | 3012 Bern | 0 Comments | +1

CUP Spiel

hoi zäme,

spanien habe ich überlebt und bin motiviert zurück! bitte meldet euch für den freitag an. wir wollen dem tabellenführer auf die zehen stehen!

eben habe ich rausgefunden, dass wir nächsten dienstag am 19.6.12 unsere nächste cup-runde spielen. leider habe ich bis heute kein aufgebot erhalten, deswegen die so späte info, sorry. bitte meldet euch auch für dieses spiel sofort an!

merci gruess rota

Full article
more