hallo jungs,
am 14. juli ist bekanntlich seefest und ich brauche leute, leute, leute,...
zum aufbauen, nachmittagsschicht, abendschicht und abbauen.
zum aufbauen am 14. juli um 8 uhr alle die vefügbar sind! da können wir nie zuwenige sein. das gleiche gilt für das abbauen ab ca. 1 uhr morgens.
nachmittagsschicht: 3 leute für die bar unten + gyroskasse. die obere bar machen die mädels.
abendschicht: untere bar 4 leute, 2 zulieferer, einer für gyroskasse. obere bar mädels.
bitte an info@ab-gappmaier.com ein mail wann ihr verfügbar seid. muss dann die einteilung machen und schick sie via bola raus.
danke, gg
Full article
Hey!
Hab grad gesehn, es haben erst 6 von euch den Mitgliedsbeitrag bezahlt! Also für alle die es vergessen haben hier nochmal die Kontodaten:
BLZ 19530
KNr.: 400067087
Verwendungszweck: MGB 2012, Vor-, Nachname
Für alle über 16, 40 Euro.
Für alle unter 16, 20 Euro.
Bitte so schnell wie möglich einzahlen!
Lg Julia
Full article
Hi Mädls!
Hab grad gesehn, dass erst 6 von uns (die erste Aufforderung gabs vor 2 Monaten) einbezahlt haben! Da ich heuer fürs "Geld eintreiben" zuständig bin, möcht ich hiermit nochmal darauf aufmerksam machen! 40 Euro über 16 Jahren, 20 Euro unter 16 Jahren.
BLZ 19530
KNr.: 400067087
Verwendungszweck: MGB 2012, Vor-, Nachname
Bitte so schnell wie möglich einzahlen!
LG Julia
Full article
Am 19.6. war das letzte Training. Än schönä Sommer allnä, Thomas Walliser Keel
Full article
Für diejenigen welche Die Vorbereitung in der U15 mitmachen, hier das Vorbereitungs programm.
Gruess
Urs
Full article
Hallo
Es soll doch jeder am Samstag Fr. 10 für's Essen und Getränke mitnehmen!
Danke. Als Anhang findet Ihr das erste Vorbereitungsprogramm. Es kann aber noch Änderungen geben.
Bis morgen am Training.
Viele Grüsse
Full article
Für die wos interessiert und dir ni immer müesst nachefrage, wür i schüsch a derä Steu paar Eggpunkte zur Loufrundi veröffentleche...
Full article
Liebe Eltern
Um die Jungs, Euch Eltern und uns Trainer für die kommende Saison in der 1. Stärkeklasse vorzubereiten, ist der am 25.8.12 ab 16:00 geplante Kick Off-Event gedacht.
Wir reservieren erneut das Clubhaus des Tennisclub im Wannersmatt.
Zum Kulinarischen:
Den Apéro offeriert das Trainerteam.
Wir wären froh, wenn jede Familie ein Dessert und / oder einen Salat mitbringen könnte.
Ein Grill steht zur Verfügung; das Fleisch nimmt jede Familie mit.
Getränke stehen zum vom Tennisclub festgelegten Preisen zur Verfügung (jeder zahlt gemäss Eigenkonsum).
Wir bitten Euch, uns mitzuteilen
a) mit wievielen Personen Ihr teilnehmen werdet
b) ob Ihr einen Salat / ein Dessert oder beides beisteuern wollt
Fürs Trainerteam
Thomas
Full article
Sallee leute
ich habe heute rené angerufen um ihm zu sagen dass ich doch nicht zu köniz wechseln möchte.
es wird mir sonst einfach zu viel mit der arbeit und 4x pro woche trening.
er hatt mir zwar gesagt dass ich mich gebbessert habe, doch ich habe mich entschieden.
dass team hier ist einfach nur suuper und ich fühle mich fast wie verpflichtet denn wieder aufstieg
in angriff zunehmen.
ich werde am donnerstag denn match zuschauen und wenn ich darf auch spielen.
gruess
matze krenger #10
ps: u i wett de gärn znummero 15 ;-)
Full article
Wiederum haben wir für unsere Kids ein schönes F-Turnier organisiert.Tolle Spiele,spannende Zweikämpfe,viele schöne Tore und guter Sound brachten die vielen Zuschauer zum staunen.
Ein Bericht zum Turnier,welcher in der nächsten Ausgabe des "Amicus" erscheinen sollte,findet Ihr im Anhang.
Full article
Liebe Junioren
Liebe Eltern
Im Anhang der Spielplan für das Turnier vom Samstag in Pieterlen!
Besammlung um 06.45 im Grien !! (ich weiss, es ist früh!)
Gruss
Antonio
Full article
Hallo zäme
Dienstag 19. Juni 2012 kein Training
Donnerstag 21. Juni 2012 / 18.30 Uhr Saisonabschluss Junioren C
Schon wieder geht eine Saison zu Ende! Unser Team kann auf ein schönes Jahr zurück blicken!
Der sportliche Erfolg war zwar nicht sehr gross, ABER der Teamgeist, die Kameradschaft, das Auftreten in Trainings und Spielen und das Umgehen mit Niederlagen und anderen Schwierigkeiten hat aus Euch ein sehr GROSSES Team gemacht!
Die Rangliste ist schon bald weg, Eure Kompetenz bleibt und wird Euch ein leben lang positiv begleiten!
Wir treffen uns am Donnerstag 21. Juni 2012 um 18.30 Uhr bis ca 20.30 Uhr beim Fussballplatz Oetwil am See.
Selbstverständlich sind Eltern und Geschwister auch herzlich eingeladen.
Bitte per Mail mit Anzahl Personen anmelden. htoni@hispeed.ch
Nicht vergessen DINGEND!!
Passfoto für aktuellen Pass mitbringen (Die Spieler wissen ob sie auch dabei sind)
Full article
Wo fliegt Griechenland zuerst raus? EM oder EU?
Full article
Hei Jungs!
Bitte meldet Euch so rasch als möglich für den Trainingsmatch vom 25.8. an oder ab! Merci!
Gruzz #88
Full article
Kann nicht anwesend sein da Arbeit von 15.20-24.00 Uhr
Full article
Nostrowje Sputnik
schöne Tenues kosten gar nicht viel: bitte überweise als Aktiver Sputnik bald CHF 100.--
In diesem Preis inbegriffen sind Umbro Textilien (Shirt - Shorts - Socks), Aufdruck plus Logo-Sticker, der in naher Zukunft gestaltet, gestickt und aufgenäht wird.
Merci Philippe, dass du Bank spielst und Manu für die Grafik
Schlapp zu nennen sind diejenigen, die noch nicht einmal den Jahresbeitrag 2012 bezahlt haben! Also bitte Sportsfreunde: Postkonto 85-407167-6 Sputnik 8000 Zürich
Grussfuss vom Kassier
Full article
Hallo die Herren.
Wie bei der Anmeldung erwähnt, stehe ich am SA gerne zur Verfügung.
War schockierend zu merken, das die Saison bereits beinahe wieder vorbei ist.
War diese Saison einmal mehr ein ganz mieser Teamplayer!! Wäre vor paar wenigen Jahren noch absolut undenkbar gewesen. Muss selber staunen wie sich das entwickelte.
Möchte daher sehr gerne einfach irgendeinen Beitrag leisten, wenn Ihr mögt.
Egal wie, ich hab was gutzumachen!!
mfg Michi Beck
Full article
Inhalte:
Trainingsbesuche
Mentaltraining
Raiffeisen Cup
Dress
Full article
hallo zusammen,
wir haben das spiel von morgen gegen widi 3:0 verloren!
ich habe den match abgesagt weil wir wiederum zu wenige spieler sind.
sehr schade und für viele von uns auch sehr unverständlich...
für dienstag und das cupspiel sieht es übrigens fast gleich aus. wenn es bis sonntagabend nicht besser ausschaut, werde ich auch dieses spiel forfait geben müssen.
wenn ihr euch wenigstens rechtzeitig ab/anmelden könntent! das ist doch das mindeste und es wäre respektvoll gegenüber denen die es immer machen.
merci
rota
Full article
Wichtig: an beiden Tagen Mittagessen mitnehmen!
Fahrspesen & Nachtessen Samstag-Abend: 15.-
Samstag, 16. Juni
8:45 Treffpunkt Badi Buochs, Boote laden
anschliessend 1 bis 2 Trainingsfahrten
14:00 Einzelrennen Klassisch
17:00 Mannschaft Klassisch
ca. 18:30 Nachtessen mit anschliessender Siegerehrung
Sonntag, 17. Juni
7:45 Treffpunkt Badi Buochs
9:00 Start Sprint Einzel 1. Lauf
10:45 Start Sprint Einzel 2. Lauf
13:00 Start Sprint Team 1. Lauf
14:00 Start Sprint Team 2. Lauf
ca. 15:00 Siegerehrung
Ich freue mich auf ein gelungenes & erfolgreiches Wochenende.
Gruäss Chrisi
Full article
Do de sämi henderem mond wohnt ond kei Facebook ond whatsapp het, hani denkt chani üs jo e bola account irechte met allne wechtige date.
lets fetz ^^
Full article
Hallo Zusammen,
Im Dez. 2012 ist die Unihockey Herren WM in Bern und Zürich. Um Hautnah als Helfer dabei zu sein, kann man sich bei Swiss Olympic als Volunteer eintragen.
Würde mich freue euch da zu sehen. Gebt als Verein einfach Floorball Köniz an, so kennst du sicher jemanden oder melde im Feld Bemerkung, dass du gerne einen Einsatz mit Kollege XY machen möchtest.
Go for it!
Full article
Wir sollten auch bald schöne Mannschaftsfoti mit neuem Outfit und neuen Nasen machen!
Full article
hoi zäme,
spanien habe ich überlebt und bin motiviert zurück!
bitte meldet euch für den freitag an. wir wollen dem tabellenführer auf die zehen stehen!
eben habe ich rausgefunden, dass wir nächsten dienstag am 19.6.12 unsere nächste cup-runde spielen.
leider habe ich bis heute kein aufgebot erhalten, deswegen die so späte info, sorry.
bitte meldet euch auch für dieses spiel sofort an!
merci
gruess
rota
Full article