Sallee leute
ich habe heute rené angerufen um ihm zu sagen dass ich doch nicht zu köniz wechseln möchte.
es wird mir sonst einfach zu viel mit der arbeit und 4x pro woche trening.
er hatt mir zwar gesagt dass ich mich gebbessert habe, doch ich habe mich entschieden.
dass team hier ist einfach nur suuper und ich fühle mich fast wie verpflichtet denn wieder aufstieg
in angriff zunehmen.
ich werde am donnerstag denn match zuschauen und wenn ich darf auch spielen.
gruess
matze krenger #10
ps: u i wett de gärn znummero 15 ;-)
Full article
Wiederum haben wir für unsere Kids ein schönes F-Turnier organisiert.Tolle Spiele,spannende Zweikämpfe,viele schöne Tore und guter Sound brachten die vielen Zuschauer zum staunen.
Ein Bericht zum Turnier,welcher in der nächsten Ausgabe des "Amicus" erscheinen sollte,findet Ihr im Anhang.
Full article
Liebe Junioren
Liebe Eltern
Im Anhang der Spielplan für das Turnier vom Samstag in Pieterlen!
Besammlung um 06.45 im Grien !! (ich weiss, es ist früh!)
Gruss
Antonio
Full article
Hallo zäme
Dienstag 19. Juni 2012 kein Training
Donnerstag 21. Juni 2012 / 18.30 Uhr Saisonabschluss Junioren C
Schon wieder geht eine Saison zu Ende! Unser Team kann auf ein schönes Jahr zurück blicken!
Der sportliche Erfolg war zwar nicht sehr gross, ABER der Teamgeist, die Kameradschaft, das Auftreten in Trainings und Spielen und das Umgehen mit Niederlagen und anderen Schwierigkeiten hat aus Euch ein sehr GROSSES Team gemacht!
Die Rangliste ist schon bald weg, Eure Kompetenz bleibt und wird Euch ein leben lang positiv begleiten!
Wir treffen uns am Donnerstag 21. Juni 2012 um 18.30 Uhr bis ca 20.30 Uhr beim Fussballplatz Oetwil am See.
Selbstverständlich sind Eltern und Geschwister auch herzlich eingeladen.
Bitte per Mail mit Anzahl Personen anmelden. htoni@hispeed.ch
Nicht vergessen DINGEND!!
Passfoto für aktuellen Pass mitbringen (Die Spieler wissen ob sie auch dabei sind)
Full article
Wo fliegt Griechenland zuerst raus? EM oder EU?
Full article
Hei Jungs!
Bitte meldet Euch so rasch als möglich für den Trainingsmatch vom 25.8. an oder ab! Merci!
Gruzz #88
Full article
Kann nicht anwesend sein da Arbeit von 15.20-24.00 Uhr
Full article
Nostrowje Sputnik
schöne Tenues kosten gar nicht viel: bitte überweise als Aktiver Sputnik bald CHF 100.--
In diesem Preis inbegriffen sind Umbro Textilien (Shirt - Shorts - Socks), Aufdruck plus Logo-Sticker, der in naher Zukunft gestaltet, gestickt und aufgenäht wird.
Merci Philippe, dass du Bank spielst und Manu für die Grafik
Schlapp zu nennen sind diejenigen, die noch nicht einmal den Jahresbeitrag 2012 bezahlt haben! Also bitte Sportsfreunde: Postkonto 85-407167-6 Sputnik 8000 Zürich
Grussfuss vom Kassier
Full article
Hallo die Herren.
Wie bei der Anmeldung erwähnt, stehe ich am SA gerne zur Verfügung.
War schockierend zu merken, das die Saison bereits beinahe wieder vorbei ist.
War diese Saison einmal mehr ein ganz mieser Teamplayer!! Wäre vor paar wenigen Jahren noch absolut undenkbar gewesen. Muss selber staunen wie sich das entwickelte.
Möchte daher sehr gerne einfach irgendeinen Beitrag leisten, wenn Ihr mögt.
Egal wie, ich hab was gutzumachen!!
mfg Michi Beck
Full article
Inhalte:
Trainingsbesuche
Mentaltraining
Raiffeisen Cup
Dress
Full article
hallo zusammen,
wir haben das spiel von morgen gegen widi 3:0 verloren!
ich habe den match abgesagt weil wir wiederum zu wenige spieler sind.
sehr schade und für viele von uns auch sehr unverständlich...
für dienstag und das cupspiel sieht es übrigens fast gleich aus. wenn es bis sonntagabend nicht besser ausschaut, werde ich auch dieses spiel forfait geben müssen.
wenn ihr euch wenigstens rechtzeitig ab/anmelden könntent! das ist doch das mindeste und es wäre respektvoll gegenüber denen die es immer machen.
merci
rota
Full article
Wichtig: an beiden Tagen Mittagessen mitnehmen!
Fahrspesen & Nachtessen Samstag-Abend: 15.-
Samstag, 16. Juni
8:45 Treffpunkt Badi Buochs, Boote laden
anschliessend 1 bis 2 Trainingsfahrten
14:00 Einzelrennen Klassisch
17:00 Mannschaft Klassisch
ca. 18:30 Nachtessen mit anschliessender Siegerehrung
Sonntag, 17. Juni
7:45 Treffpunkt Badi Buochs
9:00 Start Sprint Einzel 1. Lauf
10:45 Start Sprint Einzel 2. Lauf
13:00 Start Sprint Team 1. Lauf
14:00 Start Sprint Team 2. Lauf
ca. 15:00 Siegerehrung
Ich freue mich auf ein gelungenes & erfolgreiches Wochenende.
Gruäss Chrisi
Full article
Do de sämi henderem mond wohnt ond kei Facebook ond whatsapp het, hani denkt chani üs jo e bola account irechte met allne wechtige date.
lets fetz ^^
Full article
Hallo Zusammen,
Im Dez. 2012 ist die Unihockey Herren WM in Bern und Zürich. Um Hautnah als Helfer dabei zu sein, kann man sich bei Swiss Olympic als Volunteer eintragen.
Würde mich freue euch da zu sehen. Gebt als Verein einfach Floorball Köniz an, so kennst du sicher jemanden oder melde im Feld Bemerkung, dass du gerne einen Einsatz mit Kollege XY machen möchtest.
Go for it!
Full article
Wir sollten auch bald schöne Mannschaftsfoti mit neuem Outfit und neuen Nasen machen!
Full article
hoi zäme,
spanien habe ich überlebt und bin motiviert zurück!
bitte meldet euch für den freitag an. wir wollen dem tabellenführer auf die zehen stehen!
eben habe ich rausgefunden, dass wir nächsten dienstag am 19.6.12 unsere nächste cup-runde spielen.
leider habe ich bis heute kein aufgebot erhalten, deswegen die so späte info, sorry.
bitte meldet euch auch für dieses spiel sofort an!
merci
gruess
rota
Full article
ciao jungs
ich brauche dringend eure anmeldungen für das kommende spiel am freitag! achtung: wir spielen in zuchwil!
@hitzé: die abklärung über die spielberechtigung nach deiner roten karte für freitag läuft.
danke und gruess
nesta
ohne diese plattform politisch nutzen zu wollen ist es in unserem sinn die abstimmung für die stadtberner am wochenende richtig zu nutzen - siehe anhang!
Full article
Hallo Leute
Das Fussballspiel vom 13.6.12 gegen Unimec ist von Unimec abgesagt worden.
Also Am Mittwoch findet kein Spiel statt.
Lg
Full article
Hallo Habasch,
Dr Simu het mer gd gschribe dass ds Breitfäud hüt gsperrt isch. Darum faut ds Training hüt is Wasser. Itz müesse mer haut Frankriich-Ängland luege, scheisse. Am So isch üses letschte Spiu, bitte AH/ABmäude bis Donnschtiabe.
Die beide Turnier wo ir Agenda si gsy hani wieder glöscht, ds Foulturnier wird verschobe und z angerä het zweni Ahmäldige gha. Auso bis am Sunnti, HABASCH DU SOU!!!!
Full article
Hi Wikings,
es ist wieder so weit. Am Freitag ist offizieller Trainingsstart in Bruck um 19.00 Uhr.
Plan für den Sommer: Die nächsten 3 Wochen können wir noch in die Halle in Bruck, danach werden wir wieder auf den Gymplatz ausweichen. Ob wir auch am Mittwoch im Freien trainieren, werden wir gemeinsam beschließen.
Es werden sowohl die Herren, als auch die Damen und Juniors (U19) bei den Trainings eingeladen. Schwerpunkt ist sicherlich- Spaß am Floorball und etwas Bewegung. Wir werden sicher kein Ausdauer Programm entwickeln. Laufen- kleiner Kraftblock-Spielen so ungefähr.
Also bitte anmelden- und für Freitag die Laufsachen nicht vergessen.
LG Roli
Full article
Hi Wikings,
es ist wieder so weit. Am Freitag ist offizieller Trainingsstart in Bruck um 19.00 Uhr.
Plan für den Sommer: Die nächsten 3 Wochen können wir noch in die Halle in Bruck, danach werden wir wieder auf den Gymplatz ausweichen. Ob wir auch am Mittwoch im Freien trainieren, werden wir gemeinsam beschließen.
Es werden sowohl die Herren, als auch die Damen und Juniors (U19) bei den Trainings eingeladen. Schwerpunkt ist sicherlich- Spaß am Floorball und etwas Bewegung. Wir werden sicher kein Ausdauer Programm entwickeln. Laufen- kleiner Kraftblock-Spielen so ungefähr.
Also bitte anmelden- und für Freitag die Laufsachen nicht vergessen.
Vorbereitungsturnier: Wir werden wahrscheinlich Ende August oder Anfang September bei einem Turnier in Sterzing mitspielen. Wann genau, weiß ich leider noch nicht. haltet aber bitte diese 2 Wochenenden im Hinterkopf.
Roli
Full article
Guten Tag
Bitte klärt so rasch wie möglich ab, ob ihr am Turnier in Bern teilnehmen könnt. Ich habe einige Abwesenheiten (Spieler von Oberburg, Julia, Nathi, Nico). Schaut doch das Aufgebot im BOLA und meldet Euch diese Woche an, damit ich, wenn es noch sein müsste, weitere Spieler aus dem erweiterten Kader aufbieten.
Danke für die Mithilfe.
Viele Grüsse
Full article
Aus der alten Saison fehlen noch folgende Beiträge (Schulden):
Bieli Sandro: 10.--
Figo: 100.--
Rufi: 5.--
Görb: 10.--
Ralph: 15.--
Bitte diese Beträge DIESE WOCHE noch in den Trainings bei mir abgeben!
Gruzz
Chef
Full article
Servus,
Zum Saisonabschluss und zum Anstossen auf eine neue, bessere Saison lade ich alle Tschütteler zum Grillieren ein.
Datum: Freitag 29.06. ab 18.00 Uhr
Mitnehmen: Bitte alles Essen und Trinken selbst mitnehmen.
Anmeldung: Bitte per SMS bis spätestens am Mittwoch, 27.06. an 076'470'14'16.
Ich freue mich auf eine rege Beteiligung von allen.
Gruss Armin
Full article
Bis auf weiteres kein Training!
Verschiedene Junioren sind in der nächsten Woche in Klassenlagern. Aus diesem Grund gibt es bis auf weiteres kein Training.
An Mitte Juni werden die neuen Teams für die Saison 2012 / 13 zusammengestellt. Ab dann wird mt der neuen Mannschaft trainiert, wenn ich mehr weiss, werde ich an dieser Stelle informieren.
Abschlussfest voraussichtlich 21. Juni 2012
Ein gutes Fussballjahr liegt hinter uns. Ich möchte diese Saison mit einem kleinen Abschlussfest mit alllen Beteiligten beenden. Bitte reserviert Euch diesen Abend, weitere Infos folgen ....
Full article