Liebe Leute
Hört auf Euch bei den Terminen von 2010 und 2011 einzutragen…
LG Elisabeth
Full article
Geschätzte Kollegen
Im Termin Finder geht es um den Termin "LPM - Messung / Spielanalyse".
Alle anderen sind schon "alt" und wenig aktuell.
Muss zuerst mit Dr. Brack schauen, ob es für ihn immer noch dieselben Tage sind
die ihm passen würden.
Wünsche einen schönen Tag.
E liebe Gruess
Elisabeth
Full article
Hi,
wie bereits erwähnt ist es heuer Pflicht eine Schiriausbildung zu haben. Jeder der sie nicht hat, darf auch nicht pfeifen. Es ist also heuer notwendig, dass einige diese Ausbildung machen. Treu nach dem Motto "irgendwer mocht des scho" können wir nicht mehr arbeiten.
Habe jetzt von folgenden Spielern eine "fast Zusage" am 16.06. nach Leoben zu fahren.
- Romi
- Hasi
- Pauli
- Sigi ?
- Viki
- Melli (glaubt Patz zumindest)
Es wäre toll, wenn die genannten Spieler auch tatsächlich können und/oder sich noch weitere SpielerInnen finden.
Bin dabei einen Ersatztermin auch zu organisieren, da ich an diesem Tag keine Zeit habe- sieht aber nicht gut aus, darum bitte ich euch sich für diesen Kurs zu melden.
Nachfolgend die Infos. Bitte nicht vor der Laufprüfung Angst haben- da kann man auch gehen und erreicht das Limit
LG Roli
Full article
Hi,
wie bereits erwähnt ist es heuer Pflicht eine Schiriausbildung zu haben. Jeder der sie nicht hat, darf auch nicht pfeifen. Es ist also heuer notwendig, dass einige diese Ausbildung machen. Treu nach dem Motto "irgendwer mocht des scho" können wir nicht mehr arbeiten.
Habe jetzt von folgenden Spielern eine "fast Zusage" am 16.06. nach Leoben zu fahren.
- Romi
- Hasi
- Pauli
- Sigi ?
- Viki
- Melli (glaubt Patz zumindest)
Es wäre toll, wenn die genannten Spieler auch tatsächlich können und/oder sich noch weitere SpielerInnen finden.
Bin dabei einen Ersatztermin auch zu organisieren, da ich an diesem Tag keine Zeit habe- sieht aber nicht gut aus, darum bitte ich euch sich für diesen Kurs zu melden.
Nachfolgend die Infos. Bitte nicht vor der Laufprüfung Angst haben- da kann man auch gehen und erreicht das Limit
LG Roli
Full article
Liebes Team,
Die Gruppeneinteilungen sind gemacht- die Würfel sind also vorerst gefallen!
Neu dabei:
Pieterlen (Aufsteiger)
Oekingen (Aufsteiger)
Wieder dabei:
Nuglar
Gruss
Chef
Full article
In der 2. Spielklasse macht Roter Stern Bollwerk endlich alles klar und sichert sich mit einem 8:2-Sieg gegen Vorwärts Zeusen die Zweitligameisterschaft sowie den Aufstieg in die 1. Liga. Herzlichen Glückwunsch!
...auf www.foul.ch
Full article
Sali Zäme
I ha unger däm Link es EM Tippspiel ersteut:
http://www.kicktipp.de/capsler
Die wo luscht hei söue doch mitmache. Mi chönt wenn dir weit jede 10.- izahle u när verteile mir
ds Gäud so, Sieger 60%, Zweiter 30%, Dritter 10%..Bitte schnäu itrage wär mitmacht odr mir säge..
I hoffe dä Link funktioniert, i ha ds ono nie uf dere Site gmacht..
Zum Schluss no FORZA ITALIA!:-)
Gruess
Brünu
Full article
Hej Mädls,
wie einige von euch schon wissen, hab ich uns heuer auch wieder in Arosa beim 7-Eck Turnier angemeldet.. Jetzt die Frage.. Wer will/kann mitfahren??
Das ganze findet von 6. - 8. Juli statt.. Abfahrt Freitag Nachmittag/Abend.. und zu Hause sind wir dann wieder am Sonntag Nachmittag/Abend.
Bitte in der Agenda anmelden, wer mitfahren will!!
Full article
Am Schüeli bruuchts no freiwilligi Helfer!
Oisies Team mues det au Arbetskräft stelle...also iiträge bitte.
Full article
Hier das Aufgebot für das Spiel vom Mittwoch 06.06.2012 gegen Schwerzenbach:
Besammlung : 17.40 Uhr , Wyland Arena, Marthalen
Spielbeginn : 19.00 Uhr, Zimikerried, Schwerzenbach
Trainer : Jürg Huggler (078 881 19 68)
Aufgebot : Giulia, Soniya, Nadine, Olivia, Sevi, Charlene, Samira M., Samira A., Mirjam (9)
Bitte kurz melden wenn es für die Aufgebotenen i.o. ist ?
Full article
Hey Büäblä,
hie d Gruppeihteilig.
Mir hei mit Giffers und Genf zwe Abstiger i üsi Gruppe übercho.
Derzue Arni, wo ja wohl der sterchscht Ufstiger ever isch.
Nume eis: Trainieret im Summer konzentriert und vou motiviert!
Mir chöi aus bruche womer nume irgendwie chöi lehre, i dere Gruppe!
*grins*
http://www.swissunihockey.ch/spielbetrieb/resultatservice/
Full article
Zämä
Anscheinend haben nicht alle Teammitglieder das Mail mit den Login Daten für Bola erhalten. Darum noch einmal dieses Mail (ich weiss, es sind auch noch U21 Jun. im Verteiler).
@alle: Bitte bringt Euer H1 "Salming" Trikot so bald als möglich zurück und deponiert dieses in unserem Schrank.
Gruäss u bis gly...
Phipu #88
Full article
Der/die Trainingsleiterin ist berechtigt, TeilnehmerInnen z.B. aus Sicherheitsüberlegungen von einem oder mehreren Trainings auszuschliessen. Dies ist seine/ihre persönliche Entscheidung, für die er/sie keine Rechenschaft abgeben muss und die in jedem Fall vom Club gestützt wird.
Full article
Nach dem Spitzenspiel gegen Schüpfen, hat sich wohl die Motivation mitzuspielen etwas gelegt.
Die Ersatzbank ist zur Zeit noch verwaist.
Ich bemühe mich noch weiter auch diese Plätze zu besetzen.
Besammlung 09:30 Uhr Ascot Pub
oder
10:00 Uhr uf em Schuttplatz Mühlefeld in Biel
Spieler:
Sandro Antonello, Joël Däppen, Alain Däppen, Simon Fux, Dominik Portmann, Christoph Probst, Jonas Spiess, Daniel Stalder, Sean Taylor, Simon Gutmann, Andreas Gautschi
Full article
Auch im siebten Spiel Auswärts gegen den SC Reiden sicherten sich die Sempacher 3 Punkte.
Somit steht die Mannschaft weiterhin auf Platz 1 der Tabelle. Mit genau so vielen Punkten und ebenso wenigen Strafpunkten (0) aber dicht gefolgt vom Team Obwalden, nur in Sachen Torverhältnis haben die Sempacher die Nase klar vorne.
Das Spiel in Reiden war nie wirklich hochklassig... Zur Pause stand es 5-1, zum Schluss 14-2.
Sempacher Torschützen:
4x Lukas Koller
3x Remo Odermatt
3x Kevin Schnider
2x Valmir Tola
1x Livio Spaar
1x Michael Fölmli
Full article
Nach dem misslungenen Auftritt gegen Aarberg, konnte unsere Mannschaft wieder an Ihre bekannte Leistungsstärke anknüpfen. Dem 1. Plazierten der Gruppe wurde kämpferisch aber auch spielerisch Paroli geboten. Ein insgesamt gerechter Sieg konnte aus dieser starken und geschlossenen Mannschaftleistung erzielt werden. Erstaunlich wie sich die Mannschaft, nach eigenen Angaben, seit längerem auf dieses Spiel fokussiert hatte und dieses dann auch erfolgreich bestreiten konnte! Hut ab und Gratulation!
Full article
Nachdem unsere alte Torwand von einem Brand zerstört wurde , organisierten wir ganz einfach eine Neue . Die Firma Doppelpunkt in Kölliken zimmerte uns die Wand und Samira Scheiwiller (St.-Gallen) bemalte sie dann eindrucksvoll . Allen , am Bau beteilligten Personen möchten wir ein riesen Dankeschön ausprechen . Die Arbeit ist einfach wunderbar . Besten Dank . Zu bestaunen ist die Torwand an unserem F-Turnier vom So 10.06.12 in Kölliken (13:30-15:45) , da wird sie von ca. 120 Kids im F-Alter "eingeweiht".Weitere Bilder sind in der Gallerie unserer Bola-Seite zu finden .
Full article
Sali Giele
In den nächsten drei Wochen 4.5. - 21.5 könnten wir die Trainingszeiten der 1. Mannschaft in der Lachenhalle haben. An den Trainingstagen können wir von mir aus auch schrauben, müssen aber nicht.
Wacker Training:
Mo. 17:30 - 19:30 (Auch vorstellbar 18:00 - 19:30)
Di. 17:30 - 19:30 (Auch vorstellbar 18:00 - 19:30)
Mi. 18:45 - 20:30 (Auch vorstellbar 19:00 - 20:30)
Fr. 18:00 - 20:00 (Auch vorstellbar 18:30 - 20:00)
Aus meiner Sicht könnte man sicher Di. und Fr. in der Lachenhalle trainieren. Wir hätten dabei eine ganze Halle. Do. kann man auf Grund der Gewohnheit im Progy lassen oder durch den Mi. in der Lachenhalle ersetzen.
Ab Fr. 22 Juni trainiert die 1. Mannschaft wieder. Heute stellt sich auch noch heraus, ob wir am Fr. 15.6. 18:30 ein Trainingsspiel gegen Herzogenbuchsee absolvieren.
Ich bitte euch ALLE !!! kurz Rückmeldung zu meinen Vorschlägen zu geben.
Mfg
Remo
Full article
falls es heute dermassen regnet dass der Platz unbespielbar wird
Full article
Hier das Aufgebot für das Spiel vom Samstag 02.06.2012 gegen Oerlikon/Polizei ZH:
Besammlung : 09.30 Uhr , Wyland Arena, Marthalen
Spielbeginn : 11.00 Uhr, Sportplatz Neudorf, Zürich
Trainer : Jürg Huggler (078 881 19 68)
Aufgebot : Giulia, Chrisi, Soniya, Nadine, Olivia, Leoni, Sevi, Charlene, Lulu, Samira M., Samira A. (11)
Bitte kurz melden wenn es für die Aufgebotenen i.o. ist ?
Full article
B-Junioren, FVRZ Regionalcup Halfinale:
FC Meilen (Promo.) - SC Veltheim (CCJL), 2:1
Die B-Junioren tragen sich in die Geschichtsbücher ein! Nach einem frühen Rückstand (Elfmeter) drehen die Jungs um Trainerduo Knabenhans/ Friedli die Partie noch vor der Pause. Stürmertalent Ruckstuhl bewies einmal mehr seine Kaltblütigkeit und reüssierte noch vor dem Unterbruch gleich zweimal. Im zweiten Durchgang wusste sich das Team geschickt zu verteidigen, Schlussmann Frei-Rivera liess die gegnerischen Angreifer ein ums andere Mal verzweifeln. Und war selbst er geschlagen rettete Galic sensationell auf der Linie! Die Mannschaft erwies sich bis zum Schluss als eine geschlossene, verschworene Einheit und qualifizierte sich damit sensationell (als erst zweites Juniorenteam in der fast 75 jährigen Geschichte des FC Meilen) für den Cupfinal. Wir ziehen den Hut und tragen damit Gelb-Schwarz im Endspiel des FVRZ Cup.
Full article
Hallo Jungs
Mit 7 Spieler mache ich kein Training. Ich selber bin angeschlagen und möchte mich eigentlich schonen. Also wären wir 6.
Ich arbeite jetzt noch eine Stunde, wenn sich bis da noch 2 Spieler zusätzlich anmelden, komme ich trainieren bzw. leite ich das Training.
Ansonsten könnt ihr bei mir den Schlüssel holen und selber trainieren.
Janne
Full article
Hoi Mädels,
laut Bennis Aussagen starten wir morgen erst um 19h, also eine halbe Stunde später mit dem Training.
@Rebecca, könntest du die Trainingsliste weiterführen, damit wir uns weiterhin eintragen können? Dankeschön!
LG Margit
Full article
Aarberg übernahm von Anfang an die Initiative, während unsere Mannschaft gehemmt wirkte. Prompt lagen wir zur Pause klar mit 5:2 im Rückstand. Nach der Pause hatten wir unsere beste Phase, holten auf und hatten bei Stand von 6:5 eine 100% Chance zum Ausgleich, die wir leider nicht nutzten. Gegen Schluss brach unsere Mannschaft völlig ein. Diesen Match müssen wir schnell vergessen und uns auf den nächsten Match gegen Walperswil konzentrieren.
Full article
Aarberg übernahm von Anfang an die Initiative, während unsere Mannschaft gehemmt wirkte. Prompt lagen wir zur Pause klar mit 5:2 im Rückstand. Nach der Pause hatten wir unsere beste Phase, holten auf und hatten bei Stand von 6:5 eine 100% Chance zum Ausgleich, die wir leider nicht nutzten. Gegen Schluss brach unsere Mannschaft völlig ein. Diesen Match müssen wir schnell vergessen und uns auf den nächsten Match gegen Walperswil konzentrieren.
Full article
Sali miteinand
Am 9. Juni wäre portugal deutschland.... Im back und brau kann man ab 10 personen einen tisch reservieren. Wir haben am diesen samstag match gegen münchwilen zu hause, würde also genau passen um uns auf das finale in bazenheid einzuschwören. Wer interesse hat bitte bis dienstag anmelden hier im bola oder spätestens am dienstag im training!! Dann kann ich ein oder zwei tische reservieren.
Gruss sven
Full article