Sorry, Datum verwechselt, es ist natürlich am Dienstag den 29. Mai
Hoi zäme
Nächsten Dienstag geht es offiziell los mit dem Training für die Saison 12/13. Damit uns der Start auch gelingt, treffen wir uns am 29.Mai um 19.30 bei den Tischen in der AC Spiez. Wir werden uns da zuerst ein paar Gedanken machen zur kommenden Zeit, ich werde meine Idee zum Sommertraining vorstellen und wenn ihr Fragen habt, die unbedingt aufschreiben und mitnehmen. Danach machen wir noch ein lockeres Training.
Im Anhang findet ihr schon den neuen Trainingsplan. Lest ihn doch schon einmal durch
Wichtig: Schreibt alle einen Kommentar, so a la "gelesen", zu dieser News, einfach das ich auch weiss, dass bei allen Bola funktioniert.
Gueti Pfingsten und bis denn, i freu mi uf die Saison mit euch
Benjamin / Stouni
Full article