created on: 25.05.2012 | by: Kanuclub Nidwalden | in: News | 6374 Buochs | 0 Comments | +1

Helfer für Kanu-Erlebnistage

Hallo zusammen

Morgen finden bereits die Kanu-Erlebnistage statt. Ich bin natürlich froh, wenn ihr möglichst zahlreich vorbei kommt und mithelft. Vor allem wäre ich auch noch froh, wenn mir morgen 3-4 Leute beim Aufstellen mithelfen. Wir starten um 9 Uhr beim Dorfleuteweg 2. Wer mithelfen könnte, schreibt doch am einfachsten schnell einen Kommentar auf diese Mitteilung. Wäre toll, wenn sich ein paar melden.

Dann hoffe ich, euch morgen oder am Sonntag am Seebuchtplatz anzutreffen. Das Wetter ist gut und wir haben an der iheimisch viel Werbung für die Kanu-Erlebnistage gemacht.

Liebe Grüsse und vielen Dank für eure Unterstützung, Reto Tel. 079 685 72 55

Full article
created on: 25.05.2012 | by: SC Universitätsspital Aktive | in: News | 4051 Basel | 0 Comments | +1

5. Saisonspiel: SC Universitätsspital - SC Feldschlösschen 3:4 (2:4)

Aufstellung: Chris; Phippe, Niggi, Raphi Br., Tobi; Felix, Raphi Pf.; Stephan, Julian, Gian; Käspi. Ersatz: Tomasz, Beni, Tobi. Tore: 0:1 (Eins-gegen-Eins Situation), 1:1 Gian (nach herrlichem Doppelpass mit Raphi Pf.), 1:2 (unglückliches Gegentor), 2:2 Gian (Copy-Paste 1:1), 2:3 (erneutes Abstimmungsfehler mit Folgen), 2:4 (Tor nach Eckball), 3:4 Käspi (auf Zuspiel von Beni). Sonstiges: Gian trifft in der 1. HZ das Gehäuse; Gians Freistoss geht in der 2. HZ an den Pfosten; Lattenstreifschuss Gegner; Diverse Spieler des Gegners verhindern gefühlte fünf Mal ein 4:4 auf der Torlinie.

Full article
created on: 25.05.2012 | by: UHC Höfen / Herren 2. Liga GF | in: News | 3126 Höfen | 0 Comments | +1

Kick Off

Sorry, Datum verwechselt, es ist natürlich am Dienstag den 29. Mai

Hoi zäme

Nächsten Dienstag geht es offiziell los mit dem Training für die Saison 12/13. Damit uns der Start auch gelingt, treffen wir uns am 29.Mai um 19.30 bei den Tischen in der AC Spiez. Wir werden uns da zuerst ein paar Gedanken machen zur kommenden Zeit, ich werde meine Idee zum Sommertraining vorstellen und wenn ihr Fragen habt, die unbedingt aufschreiben und mitnehmen. Danach machen wir noch ein lockeres Training.

Im Anhang findet ihr schon den neuen Trainingsplan. Lest ihn doch schon einmal durch

Wichtig: Schreibt alle einen Kommentar, so a la "gelesen", zu dieser News, einfach das ich auch weiss, dass bei allen Bola funktioniert.

Gueti Pfingsten und bis denn, i freu mi uf die Saison mit euch Benjamin / Stouni

Full article
created on: 25.05.2012 | by: Sputnik | in: News | 8037 Zürich | 0 Comments | +1

Gras fressen

Bitte meldet euch zum Fussball spielen heute Abend, nicht dass wir diese Wiese (und Halle) auch wieder verlieren!! Man kann auch erst auf 18:30 Uhr kommen, wir haben die Wiese bis 20:15 Uhr. Duschmöglichkeiten vorhanden.

PS: Ich habe heute mein Tüechli nicht dabei, wenn ich eins borgen könnte :-)

Grüsse, Christian

Full article
created on: 25.05.2012 | by: FCF3 | in: News | 8553 Frauenfeld | 0 Comments | +1

SPONSORENLAUF

1

Sali Hoi Sali mitennand,

wie am Donnerstag im Training besprochen, müssen wir als Mannschaft 500 Franken zahlen weil wir den Rundenlauf nicht mitmachen. Das heisst das JEDER 20 Franken zahlen muss Geld bis nächsten Dienstag an Pascal Rickenmann abgeben ansonten gibts Schläge!!! Alle die Ihre Bussen und den Matchball von 150 Franken noch nicht bezahlt haben auch am Dienstag mitbringen, sonst gib es noch mehr Schläge.... Besten Dank

Full article
created on: 24.05.2012 | by: - | in: News | 0 Comments | +1

abgang/team wechsel

1

hallo jungs!! ich wollte euch mitteilen das ich ab nächste saison nicht mehr dabei bin. ich habe mir sehr viele gedanken gemacht und hab für mich entschieden das ich mal eine abwechslung brauche. ich habe mit ein paar kollegen eine 5.liga manschaft eröffnet. natürlich ist es auch klar das ich ab und zu euren spielen komme, den ich finde euch ein super team und habe mich auch sehr wohl gefühlt.ich danke euch allen für eure tolle unterstützung die ich bekommen habe und wünsche euch eine super saison für nächstes jahr.ich komme noch die nächsten trainings und schliesse dan meine saison ab. mit freundlichen grüssen Ali

Full article
created on: 24.05.2012 | by: - | in: News | 0 Comments | +1

abgang/team wechsel

hallo jungs! ich wollte euch mitteilen das ich ab nächster saison nicht mehr für bkb spielen werde. ich habe mich entschlossen das ich eine abwechslung brauche und habe mit paar kollegen eine 5.liga manschaft eröffnet. ich finde es zwar sehr schade, weil ich mich mit allen sehr gut verstanden habe. ich danke euch allen und auch bkb für die tolle unterstützung und ich werde oft eure spiele anschauen. ihr seit ein super team und man weis ja nie was die zukunft bringt. nochmals danke und wir sehen uns am diestag im training.

Full article
created on: 24.05.2012 | by: BSC SableDancers Beach Tennis Bern | in: News | 3075 Bern | 0 Comments | +1

Crocs Beach Tennis Tour 2012

1

Am Samstag den 26.Mai geht es endlich wieder los. Der Kick off Event der Crocs Beach Tennis Tour startet wieder im Beachcenter Bern.

Full article
created on: 24.05.2012 | by: UHC Bern Ost 2. Liga GF | in: News | 3007 Muri - Gümligen | 0 Comments | +1

Sichtungstraining und Sommertrainings

Hallo zäme

Die Ersten Daten für das Sommertraining sind erfasst! Bitte sofort eintragen, damit wir die Trainings planen können.

Full article
created on: 24.05.2012 | by: TVZ Wikings Zell am See Herren | in: News | 5700 Zell am See | 0 Comments | +1

Danke

Hi Jungs!

Ich habe lange überlegt wie ich weiter machen soll und bin nun zu meinem Entschluss gekommen. Da ich meine fixe Entscheidung eigentlich bei der Wikingingsfeier verkünden wollte und es bis jetzt so aussieht, dass ich mir das Wochenende für die Feier nicht frei tauschen kann (Tagdienst am Sa und Nachtdienst am SO + Krankenstände) schreib ich es euch.

Ich merke wie es mir schwer fällt dies zu schreiben, aber für mich ist der Punkt gekommen keine weitere Saison mehr zu spielen. Ich habe mit den Wikings (und natürlich auch mit Jarome =) wundervolle und auch niederschmetternde Zeiten erlebt. Jedoch waren wir immer eine große Familie, in der einer für den anderen immer da war und wir uns respektierten. Wir haben fantastische Spiele/Meistertitel gewonnen und zu recht gefeiert, jedoch haben wir auch wahnsinnige Spiele/Meistertitel verloren und sind aus diesen Situationen gestärkt + mit noch mehr Willen in die nächste Saison gestartet. --> unglaubliche Zeit =)

Full article
created on: 23.05.2012 | by: FC Oetwil am See Senioren | in: News | 8712 Oetwil am See | 0 Comments | +1

Training wird abgesagt

Hallo Jungs

Das Training heute wird abgesagt. Wenn jemand von euch will, kann gerne am Freitag nach Männedorf ins Training kommen.

Mäse, Bruno und ich sind im Training.

Gruss Janne

Full article
created on: 23.05.2012 | by: Dynamo Marta | in: News | 3012 Bern | 0 Comments | +1

nächstes spiel 06.06.12

hallo jungs.

trat euch doch bitte noch für das spiel vom 6. juni ein. es schaut (noch) nicht gut aus mit anmeldungen. wenn wir nicht genügend sind können wir vielleicht noch rechtzeitig verschieben! danke und gruess - nesta

Full article
created on: 22.05.2012 | by: UHC Bern Ost 2. Liga GF | in: News | 3007 Muri - Gümligen | 0 Comments | +1

Teamevent am Sa 09.06.2012

Der Teamevent findet am Samstag, 09.06.2012 statt!

Full article
created on: 22.05.2012 | by: FC Uzwil GRP Veteranen | in: News | 9247 Uzwil/Henau | 0 Comments | +1

Meisterschaftsspiel Freitag 25.5.12

Hallo Zusammen bitte im Bola eintragen haben für den Freitag ein Kaderengpass An oder Abmelden

Danke Gruss Roman

Full article
created on: 22.05.2012 | by: FC Sempach C Junioren | in: News | 6204 Sempach | 0 Comments | +1

Lockerer Sieg gegen AlGro

Am Samstag 19.05.2012 bestritten die Sempacher ihr 6 Gruppenspiel der Rückrunde. Der Gegner aus Altbüron war weit hinten in der Tabelle anzutreffen, für die Sempacher war klar, 3 Punkte müssen her, dazu keine Strafpunkte und viel positives fürs Torverhältnis.

Trotz nicht immer überzeugender Leistung führte man zur Pause bereits mit 7-0, das Shclussresultat von 17-0 stimmte die Sempacher sichtlich zufrieden, sind sie doch jetzt wieder einige Tore vor dem Team Obwalden.

Die Tore erzielten: Kevin Schnider - 6 Livio Spaar - 5 Remo Odermatt - 2 Valmir Tola - 1 Carlo Schürpf - 1 Sandro Luchs - 1 Lukas Koller - 1

FC Sempach: Yves Lustenberger; Florim Lika, Sandro Luchs, Stephanie Thürig, Marco Bühler (41.Timo Lindegger); Andri Felber (41.Eduard Karaqi) Tobias Affentranger (41.Valmir Tola); Carlo Schürpf, Kevin Schnider, Lukas Koller; Livio Spaar (41.Remo Odermatt)

Auf dem Bild die Tabelle nach 6.Spieltagen

Full article
created on: 22.05.2012 | by: FC Sempach C Junioren | in: News | 6204 Sempach | 0 Comments | +1

Punkteteilung im Spitzenspiel

1

Am 12.05.2012 reisten die Sempacher C-Juniornen gemeinsam nach Lungern, um das Spitzenspiel gegen das ebenfalls verlustpunktlose Team Obwalden zu bestreiten.

Die Affiche versprech einiges: Beide Teams standen mit überragendem Torverhältnis, dem Punktemaximum und 0 Strafpunkten an der Spitze der Gruppe. Die Sempacher lagen nur dank einem einzigen Treffer von den Obwaldnern.

Die Voraussetzungen waren nicht wirklich ideal. Eine Kabine für 3 Mannschaften, ein sher kleiner Platz, nasskaltes Wetter. Dazu verletzte sich Tobias beim Einwärmen.

Beide Teams starteten verhalten ins Spiel, es war schon bald auf beiden Seiten klar, dass das SPiel nur über den Kampf zu gewinnen ist, Gepflegtes Zusammenspiel war auf dem engen SPielfeld kaum möglich. Es waren dann die Obwalder, welche nach einer eigentlich schon geklärten Aktion der Sempacher Hintermannschaft mit 1-0 in Führung gingen. Doch die Sempacher konnten reagieren, hatten mehr vom Spiel, und daruas folgte schon bald der Ausgleich.

Full article
created on: 22.05.2012 | by: FC Oetwil am See FC Mönchaltorf Juniore | in: News | 8618 Oetwil am See Mönchaltorf | 0 Comments | +1

Info vom 22. Mai 2012

Heute Dienstag 22.5.12 und Donnerstag 24.5.12 Training in Oetwil am See

Der Match gegen den FC Egg ist auf Donnerstag 31. 5. 12 verschoben worden.

Sind am nächsten Samstag (Pfingsten) genügend Spieler anwesend? Letzten Samstag waren wir nur 12 Spieler!

Tenuewäsche: Ich werde in dieser Rückrunde kein Wäschegeld einziehen, da unser Team eine schwierige Zeit hat und hatte. Den fälligen Betrag werde ich bezahlen.

Full article
created on: 21.05.2012 | by: FC Oetwil am See Senioren | in: News | 8712 Oetwil am See | 0 Comments | +1

Einsatzplan Gingg-Party 2012

Liebe Trainer und Mannschaftsverantwortliche

Anbei erhaltet Ihr den Arbeitseinsatz für die Gingg Party vom 15. - 17. Juni.

Wie Ihr sehen könnt, ist die Liste bereits ausgefüllt. Das OK der Party hat entschieden, dass wir dieses Jahr so Vorgehen. Es ist nun wichtig, dass Ihr dies unterstützt. Wir bitten euch die Liste an alle Spieler zu verteilen und sicherzustellen dass sie informiert sind. Es liegt in Eurer Verantwortung dass alle aufgelisteteten Spieler Ihren Einsatz leisten und, falls verhindert, ein Ersatz gesucht wird.

Bitte teilt uns alle Änderungen bis spätestens 1. Juni 2012 mit an die E-mail Adresse sekretariat@fcoetwil.ch.

ACHTUNG: Die Gruppe, die den Aufbau am Donnerstag vornimmt, wird ebenfalls den Abbau am Sonntag Nachmittag durchführen. Bitte informiert die Spieler dementsprechend.

Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Lieber Gruss

OK Gingg Party

Full article
created on: 21.05.2012 | by: Wacker Thun 2. Mannschaft | in: News | 3012 Thun | 0 Comments | +1

Final 4 - Ticket ds vergä

Sali giele, es isch für mi chli müehsam mit em Gips uf Köln z cho und ig ha o no süsch gad chli vieu Programm. Hett irgendöpper no inträsse oder kennt öpper eine wo a mire Stell uf Köln wett mitcho?

Gruess Fäbu

Full article
created on: 21.05.2012 | by: FC Merenschwand B Junioren | in: News | 5634 Merenschwand | 0 Comments | +1

Programm B-Jun

Hallo Zusammen ! Das Programm zum Endspurt der Saison sieht so aus:

Montag 21.05.12: Training Mittwoch 23.05.12: Training Montag 28.05.12: KEIN TRAINING (Pfingstmontag)

Dienstag: 29.05.12: MATCH gegen den FC Wettingen in Wettingen Besammlung: 18:15 Uhr Volg Merenschwand

Mittwoch 30.05.12: Training

Samstag 02.05.12: MATCH gegen Leibstadt in Merenschwand Besammlung: 13:45 Uhr Turnhalle F Merenschwand

Montag 04.06.12: Training Mittwoch 06.06.12: Training

Donnerstag 07.06.12: MATCH gegen Mutschellen auswärts (Fronleichnam) Besammlung: 18:00 Uhr Volg Merenschwand

Montag 11.06.12: Training Mittwoch 13.06.12: Training

Samstag 16.06.12: MATCH gegen den FC Döttingen auswärts Besammlung: 11:30 Uhr Volg Merenschwand

Full article
created on: 21.05.2012 | by: Seelinie Social Club Diessenhofen SSC | in: News | 8253 Diessenhofen | 0 Comments | +1

Cup-Match gegen Spartak am Freitag, 15. Juni - 19.45

Sali Herren

Wie die EU zweifle auch ich auf den ersten Blick einen Volksentscheid an. Der Cup-Match gegen Spartak findet am Freitag, 15. Juni statt. Aber - natürlich nur auf den ersten Blick... So hat mir René die Teilnahme zugesichert und auch Bischof (zuverlässiger Goalie) zugesagt. Das sorgt dafür, dass der Termin vom 15. Juni vorne liegt. Wie jeder waschechte griechische Politiker habe ich also dem Volkswillen genüge getan.

Go Merkel

Ocho

Fr. 15.06.2012 19:45 Cup-Match gegen Spartak

Full article
created on: 21.05.2012 | by: UHC Bern Ost 2. Liga GF | in: News | 3007 Muri - Gümligen | 0 Comments | +1

Teamevent

Liebi Lüt, aus erschts möcht ig euch zum Sieg am Weekend gratuliere, het mi u huere gfröit! itz zur houptsach vo däm newsiitrag: traget nech doch bitte ändlech ii füre Teamevent. Ufgrund vom Feedback wärde mir eifach zäme ga ässä u suufe, wenns geit im Tramdepot. WÄR SECH BIS HÜT ABE NID AMÄUDET, FÜR DÄ WIRD NID RESERVIERT!

so, i gloube das isch dütlech gnueg ;)

Full article
created on: 21.05.2012 | by: UHT TV Wohlen 3. Liga GF | in: News | 3043 Wohlen | 0 Comments | +1

Infos

Jungs...

Geschter heimer mirä Asicht na ä sehr guäti u konzentriärti Mannschaftsleischtig a Tag gleit...so fägts Giälä! Hüt wird sicher dr eint oder anger no äs paar Wewehli ha...aber das geit o verbi! Das mitem Zeier isch sehr sehr doof gloffä! Ig wirdä luägä, dass da dr Zeier zur Widerguätmachig öpis vom Verein bechunnt...

Wie geits witer? Ds nächschtä Training isch wiä ir Agendä itreitt am 31.5.! Das giut o grad glichzytig aus erschts Training vor nöiä Mannschaft...luägät därum dass dir denn chöit cho...wär cool wemer müglächscht viu wärä!

@aui wo geschter Cup gspiut hei: Bringät öich Triktos wider komplett zrügg...ma denä nid eewig nachäseklä...merci!

Gruzz Phipu #88

Full article
created on: 21.05.2012 | by: TVZ Wikings Zell am See Damen | in: News | 5700 Zell am See | 0 Comments | +1

Czech Open Update

Zur info: Wir sind jetzt für die Czech Open angemeldet. Die Nenngebühr wird (wahrscheinlich) vom Verein übernommen. Es fällt zusätzlich eine Gebühr pro Spieler an (€ 30,-) + Anreise/Übernachtung.

Wir werden versuchen das es maximal € 200,-/Spieler sein werden - hoffe das ist in Ordnung?

lg patz

Full article
created on: 20.05.2012 | by: Uhc Blumenstein - Herren 1 | in: News | 3652 Blumenstein | 0 Comments | +1

Bussenkatalog 2012/13 ist online

Wie von Köter gewünscht ist nun der Bussenkatalog ebenfalls auf Bola.

Gruess u bis am Mittwuch dave

Full article
created on: 19.05.2012 | by: FC Pieterlen Aktiv 2 | in: News | 2542 Pieterlen | 0 Comments | +1

Aufgebot für das Meisterschaftsspiel gegen FC Schüpfen

1

Hep zämä Do no z Ufgebot für üses nöchste Meisterschaftsspiel.

Besammlung 11:45 Uhr Ascot oder 12:30 Uhr uf em Schuttplatz in Schüpfen

Full article
created on: 18.05.2012 | by: Caps U21 | in: News | 4632 Bern | 0 Comments | +1

Abschluss

Hallo Team, unser Abschluss wird am Samstag dem 16. Juni statt finden. Hat jemand noch eine Idee oder ist Bräteln und danach Ausgang ok?

Full article
created on: 18.05.2012 | by: K.K. Des Alpes, Naters | in: News | 3904 Naters | 0 Comments | +1

Ferienabwesend vom 12.-19. Mai 2012

Ich bin vom 12.-19. Mai 2012 Ferienabwesend

Full article
created on: 16.05.2012 | by: TVZ Wikings Zell am See Herren | in: News | 5700 Zell am See | 0 Comments | +1

EM Tippspiel

Serwas!

Weil die EM quasi vor der Tür steht und ich in IBK bei einem Tippspiel dabei bin, hob i ma überlegt, wir könnten sowos a mochn! Da gibt’s ziemlich a coole Online-Plattform (kickprophet.com) über die man die komplette EM durchtippen kann, bzw auch die Tipps ändern kann. Es gibt auch Bonus-Tipps, w.z.B. EM-Sieger, 2ter, 3ter, Torschützenkönig, Gruppensieger usw. (müssen natürlich vor Beginn der EM getippt werden)

Full article
created on: 16.05.2012 | by: UHC Bern Ost 2. Liga GF | in: News | 3007 Muri - Gümligen | 0 Comments | +1

Rücktritt

Hei zusammen

Um es gerade vorwegzunehmen, ich werde nächste Saison nicht mehr am Start sein. Dieser Entscheid fällt mir sehr schwer, hatte ich doch wirklich fünf super Jahre mit euch lustigen Typen verbracht.

Kurz zu meinen Gründen:

- Das Training am Mittwoch ist für mich keine/bzw. Option bzw. geht für mich nicht... - Der Aufwand von 2 Trainings die Woche und 18 Spielen ist mir zu gross, unter anderem weil… - …ich ab August 2x die Woche ins Kickboxen gehen werde... - Da ich den Stock aber wahrscheinlich nicht gänzlich an den berühmten Nagel hängen kann, überlege ich mir, bei Köniz 3. Liga einzusteigen (nur 1 Training & an 9 Tagen Spiele)

weiterlesen auf nächster Seite...

Full article
created on: 16.05.2012 | by: UHC Bern Ost 2. Liga GF | in: News | 3007 Muri - Gümligen | 0 Comments | +1

Rücktritt

Nun möchte ich euch, für die zwar nicht immer erfolgreichen Saisons, aber umso witzigeren Trainings, Spiele, Hochzeit und alles was sonst lief, herzlich danken! Ich finde es sehr schade, werde ich die Spasstruppe-Bern-Ost nicht mehr so oft sehe.

Falls es mir langweilig wird oder ich euch zu fest vermisse, komme ich zwischendurch in ein Training vorbei..;-)

Liebe Grüsse Benj

Full article
created on: 15.05.2012 | by: FC Ellikon/Marthalen B-Juniorinnen | in: News | 8466 Marthalen | 0 Comments | +1

Aufgebot Meisterschaftsspiel gegen Egg / Mönchaltdorf

1

Hier das Aufgebot für das Spiel vom Samstag 19.05.2012 gegen Egg / Mönchaltdorf:

Besammlung : 09.30Uhr , Wyland Arena
Spielbeginn : 10.30 Uhr, Wyland Arena
Trainer : Jürg Huggler ( 078 881 19 68 )
Aufgebot : Giulia, Lulu, Chrisi, Soniya, Olivia, Sevi, Miriam, Samira A., Leonie (9)

Bitte kurz melden wenn es für die Aufgebotenen i.o. ist ?

Full article
more