created on: 22.05.2012 | by: UHC Bern Ost 2. Liga GF | in: News | 3007 Muri - Gümligen | 0 Comments | +1

Teamevent am Sa 09.06.2012

Der Teamevent findet am Samstag, 09.06.2012 statt!

Full article
created on: 22.05.2012 | by: FC Uzwil GRP Veteranen | in: News | 9247 Uzwil/Henau | 0 Comments | +1

Meisterschaftsspiel Freitag 25.5.12

Hallo Zusammen bitte im Bola eintragen haben für den Freitag ein Kaderengpass An oder Abmelden

Danke Gruss Roman

Full article
created on: 22.05.2012 | by: FC Sempach C Junioren | in: News | 6204 Sempach | 0 Comments | +1

Lockerer Sieg gegen AlGro

Am Samstag 19.05.2012 bestritten die Sempacher ihr 6 Gruppenspiel der Rückrunde. Der Gegner aus Altbüron war weit hinten in der Tabelle anzutreffen, für die Sempacher war klar, 3 Punkte müssen her, dazu keine Strafpunkte und viel positives fürs Torverhältnis.

Trotz nicht immer überzeugender Leistung führte man zur Pause bereits mit 7-0, das Shclussresultat von 17-0 stimmte die Sempacher sichtlich zufrieden, sind sie doch jetzt wieder einige Tore vor dem Team Obwalden.

Die Tore erzielten: Kevin Schnider - 6 Livio Spaar - 5 Remo Odermatt - 2 Valmir Tola - 1 Carlo Schürpf - 1 Sandro Luchs - 1 Lukas Koller - 1

FC Sempach: Yves Lustenberger; Florim Lika, Sandro Luchs, Stephanie Thürig, Marco Bühler (41.Timo Lindegger); Andri Felber (41.Eduard Karaqi) Tobias Affentranger (41.Valmir Tola); Carlo Schürpf, Kevin Schnider, Lukas Koller; Livio Spaar (41.Remo Odermatt)

Auf dem Bild die Tabelle nach 6.Spieltagen

Full article
created on: 22.05.2012 | by: FC Sempach C Junioren | in: News | 6204 Sempach | 0 Comments | +1

Punkteteilung im Spitzenspiel

1

Am 12.05.2012 reisten die Sempacher C-Juniornen gemeinsam nach Lungern, um das Spitzenspiel gegen das ebenfalls verlustpunktlose Team Obwalden zu bestreiten.

Die Affiche versprech einiges: Beide Teams standen mit überragendem Torverhältnis, dem Punktemaximum und 0 Strafpunkten an der Spitze der Gruppe. Die Sempacher lagen nur dank einem einzigen Treffer von den Obwaldnern.

Die Voraussetzungen waren nicht wirklich ideal. Eine Kabine für 3 Mannschaften, ein sher kleiner Platz, nasskaltes Wetter. Dazu verletzte sich Tobias beim Einwärmen.

Beide Teams starteten verhalten ins Spiel, es war schon bald auf beiden Seiten klar, dass das SPiel nur über den Kampf zu gewinnen ist, Gepflegtes Zusammenspiel war auf dem engen SPielfeld kaum möglich. Es waren dann die Obwalder, welche nach einer eigentlich schon geklärten Aktion der Sempacher Hintermannschaft mit 1-0 in Führung gingen. Doch die Sempacher konnten reagieren, hatten mehr vom Spiel, und daruas folgte schon bald der Ausgleich.

Full article
created on: 22.05.2012 | by: FC Oetwil am See FC Mönchaltorf Juniore | in: News | 8618 Oetwil am See Mönchaltorf | 0 Comments | +1

Info vom 22. Mai 2012

Heute Dienstag 22.5.12 und Donnerstag 24.5.12 Training in Oetwil am See

Der Match gegen den FC Egg ist auf Donnerstag 31. 5. 12 verschoben worden.

Sind am nächsten Samstag (Pfingsten) genügend Spieler anwesend? Letzten Samstag waren wir nur 12 Spieler!

Tenuewäsche: Ich werde in dieser Rückrunde kein Wäschegeld einziehen, da unser Team eine schwierige Zeit hat und hatte. Den fälligen Betrag werde ich bezahlen.

Full article
created on: 21.05.2012 | by: FC Oetwil am See Senioren | in: News | 8712 Oetwil am See | 0 Comments | +1

Einsatzplan Gingg-Party 2012

Liebe Trainer und Mannschaftsverantwortliche

Anbei erhaltet Ihr den Arbeitseinsatz für die Gingg Party vom 15. - 17. Juni.

Wie Ihr sehen könnt, ist die Liste bereits ausgefüllt. Das OK der Party hat entschieden, dass wir dieses Jahr so Vorgehen. Es ist nun wichtig, dass Ihr dies unterstützt. Wir bitten euch die Liste an alle Spieler zu verteilen und sicherzustellen dass sie informiert sind. Es liegt in Eurer Verantwortung dass alle aufgelisteteten Spieler Ihren Einsatz leisten und, falls verhindert, ein Ersatz gesucht wird.

Bitte teilt uns alle Änderungen bis spätestens 1. Juni 2012 mit an die E-mail Adresse sekretariat@fcoetwil.ch.

ACHTUNG: Die Gruppe, die den Aufbau am Donnerstag vornimmt, wird ebenfalls den Abbau am Sonntag Nachmittag durchführen. Bitte informiert die Spieler dementsprechend.

Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Lieber Gruss

OK Gingg Party

Full article
created on: 21.05.2012 | by: Wacker Thun 2. Mannschaft | in: News | 3012 Thun | 0 Comments | +1

Final 4 - Ticket ds vergä

Sali giele, es isch für mi chli müehsam mit em Gips uf Köln z cho und ig ha o no süsch gad chli vieu Programm. Hett irgendöpper no inträsse oder kennt öpper eine wo a mire Stell uf Köln wett mitcho?

Gruess Fäbu

Full article
created on: 21.05.2012 | by: FC Merenschwand B Junioren | in: News | 5634 Merenschwand | 0 Comments | +1

Programm B-Jun

Hallo Zusammen ! Das Programm zum Endspurt der Saison sieht so aus:

Montag 21.05.12: Training Mittwoch 23.05.12: Training Montag 28.05.12: KEIN TRAINING (Pfingstmontag)

Dienstag: 29.05.12: MATCH gegen den FC Wettingen in Wettingen Besammlung: 18:15 Uhr Volg Merenschwand

Mittwoch 30.05.12: Training

Samstag 02.05.12: MATCH gegen Leibstadt in Merenschwand Besammlung: 13:45 Uhr Turnhalle F Merenschwand

Montag 04.06.12: Training Mittwoch 06.06.12: Training

Donnerstag 07.06.12: MATCH gegen Mutschellen auswärts (Fronleichnam) Besammlung: 18:00 Uhr Volg Merenschwand

Montag 11.06.12: Training Mittwoch 13.06.12: Training

Samstag 16.06.12: MATCH gegen den FC Döttingen auswärts Besammlung: 11:30 Uhr Volg Merenschwand

Full article
created on: 21.05.2012 | by: Seelinie Social Club Diessenhofen SSC | in: News | 8253 Diessenhofen | 0 Comments | +1

Cup-Match gegen Spartak am Freitag, 15. Juni - 19.45

Sali Herren

Wie die EU zweifle auch ich auf den ersten Blick einen Volksentscheid an. Der Cup-Match gegen Spartak findet am Freitag, 15. Juni statt. Aber - natürlich nur auf den ersten Blick... So hat mir René die Teilnahme zugesichert und auch Bischof (zuverlässiger Goalie) zugesagt. Das sorgt dafür, dass der Termin vom 15. Juni vorne liegt. Wie jeder waschechte griechische Politiker habe ich also dem Volkswillen genüge getan.

Go Merkel

Ocho

Fr. 15.06.2012 19:45 Cup-Match gegen Spartak

Full article
created on: 21.05.2012 | by: UHC Bern Ost 2. Liga GF | in: News | 3007 Muri - Gümligen | 0 Comments | +1

Teamevent

Liebi Lüt, aus erschts möcht ig euch zum Sieg am Weekend gratuliere, het mi u huere gfröit! itz zur houptsach vo däm newsiitrag: traget nech doch bitte ändlech ii füre Teamevent. Ufgrund vom Feedback wärde mir eifach zäme ga ässä u suufe, wenns geit im Tramdepot. WÄR SECH BIS HÜT ABE NID AMÄUDET, FÜR DÄ WIRD NID RESERVIERT!

so, i gloube das isch dütlech gnueg ;)

Full article
created on: 21.05.2012 | by: UHT TV Wohlen 3. Liga GF | in: News | 3043 Wohlen | 0 Comments | +1

Infos

Jungs...

Geschter heimer mirä Asicht na ä sehr guäti u konzentriärti Mannschaftsleischtig a Tag gleit...so fägts Giälä! Hüt wird sicher dr eint oder anger no äs paar Wewehli ha...aber das geit o verbi! Das mitem Zeier isch sehr sehr doof gloffä! Ig wirdä luägä, dass da dr Zeier zur Widerguätmachig öpis vom Verein bechunnt...

Wie geits witer? Ds nächschtä Training isch wiä ir Agendä itreitt am 31.5.! Das giut o grad glichzytig aus erschts Training vor nöiä Mannschaft...luägät därum dass dir denn chöit cho...wär cool wemer müglächscht viu wärä!

@aui wo geschter Cup gspiut hei: Bringät öich Triktos wider komplett zrügg...ma denä nid eewig nachäseklä...merci!

Gruzz Phipu #88

Full article
created on: 21.05.2012 | by: TVZ Wikings Zell am See Damen | in: News | 5700 Zell am See | 0 Comments | +1

Czech Open Update

Zur info: Wir sind jetzt für die Czech Open angemeldet. Die Nenngebühr wird (wahrscheinlich) vom Verein übernommen. Es fällt zusätzlich eine Gebühr pro Spieler an (€ 30,-) + Anreise/Übernachtung.

Wir werden versuchen das es maximal € 200,-/Spieler sein werden - hoffe das ist in Ordnung?

lg patz

Full article
created on: 20.05.2012 | by: Uhc Blumenstein - Herren 1 | in: News | 3652 Blumenstein | 0 Comments | +1

Bussenkatalog 2012/13 ist online

Wie von Köter gewünscht ist nun der Bussenkatalog ebenfalls auf Bola.

Gruess u bis am Mittwuch dave

Full article
created on: 19.05.2012 | by: FC Pieterlen Aktiv 2 | in: News | 2542 Pieterlen | 0 Comments | +1

Aufgebot für das Meisterschaftsspiel gegen FC Schüpfen

1

Hep zämä Do no z Ufgebot für üses nöchste Meisterschaftsspiel.

Besammlung 11:45 Uhr Ascot oder 12:30 Uhr uf em Schuttplatz in Schüpfen

Full article
created on: 18.05.2012 | by: Caps U21 | in: News | 4632 Bern | 0 Comments | +1

Abschluss

Hallo Team, unser Abschluss wird am Samstag dem 16. Juni statt finden. Hat jemand noch eine Idee oder ist Bräteln und danach Ausgang ok?

Full article
created on: 18.05.2012 | by: K.K. Des Alpes, Naters | in: News | 3904 Naters | 0 Comments | +1

Ferienabwesend vom 12.-19. Mai 2012

Ich bin vom 12.-19. Mai 2012 Ferienabwesend

Full article
created on: 16.05.2012 | by: TVZ Wikings Zell am See Herren | in: News | 5700 Zell am See | 0 Comments | +1

EM Tippspiel

Serwas!

Weil die EM quasi vor der Tür steht und ich in IBK bei einem Tippspiel dabei bin, hob i ma überlegt, wir könnten sowos a mochn! Da gibt’s ziemlich a coole Online-Plattform (kickprophet.com) über die man die komplette EM durchtippen kann, bzw auch die Tipps ändern kann. Es gibt auch Bonus-Tipps, w.z.B. EM-Sieger, 2ter, 3ter, Torschützenkönig, Gruppensieger usw. (müssen natürlich vor Beginn der EM getippt werden)

Full article
created on: 16.05.2012 | by: UHC Bern Ost 2. Liga GF | in: News | 3007 Muri - Gümligen | 0 Comments | +1

Rücktritt

Hei zusammen

Um es gerade vorwegzunehmen, ich werde nächste Saison nicht mehr am Start sein. Dieser Entscheid fällt mir sehr schwer, hatte ich doch wirklich fünf super Jahre mit euch lustigen Typen verbracht.

Kurz zu meinen Gründen:

- Das Training am Mittwoch ist für mich keine/bzw. Option bzw. geht für mich nicht... - Der Aufwand von 2 Trainings die Woche und 18 Spielen ist mir zu gross, unter anderem weil… - …ich ab August 2x die Woche ins Kickboxen gehen werde... - Da ich den Stock aber wahrscheinlich nicht gänzlich an den berühmten Nagel hängen kann, überlege ich mir, bei Köniz 3. Liga einzusteigen (nur 1 Training & an 9 Tagen Spiele)

weiterlesen auf nächster Seite...

Full article
created on: 16.05.2012 | by: UHC Bern Ost 2. Liga GF | in: News | 3007 Muri - Gümligen | 0 Comments | +1

Rücktritt

Nun möchte ich euch, für die zwar nicht immer erfolgreichen Saisons, aber umso witzigeren Trainings, Spiele, Hochzeit und alles was sonst lief, herzlich danken! Ich finde es sehr schade, werde ich die Spasstruppe-Bern-Ost nicht mehr so oft sehe.

Falls es mir langweilig wird oder ich euch zu fest vermisse, komme ich zwischendurch in ein Training vorbei..;-)

Liebe Grüsse Benj

Full article
created on: 15.05.2012 | by: FC Ellikon/Marthalen B-Juniorinnen | in: News | 8466 Marthalen | 0 Comments | +1

Aufgebot Meisterschaftsspiel gegen Egg / Mönchaltdorf

1

Hier das Aufgebot für das Spiel vom Samstag 19.05.2012 gegen Egg / Mönchaltdorf:

Besammlung : 09.30Uhr , Wyland Arena
Spielbeginn : 10.30 Uhr, Wyland Arena
Trainer : Jürg Huggler ( 078 881 19 68 )
Aufgebot : Giulia, Lulu, Chrisi, Soniya, Olivia, Sevi, Miriam, Samira A., Leonie (9)

Bitte kurz melden wenn es für die Aufgebotenen i.o. ist ?

Full article
created on: 15.05.2012 | by: UHC Bern Ost 2. Liga GF | in: News | 3007 Muri - Gümligen | 0 Comments | +1

Teamevent

Da man bei der Terminumfrage keinen Kommentar hinschreiben kann....

Full article
created on: 15.05.2012 | by: UHC Bern Ost 2. Liga GF | in: News | 3007 Muri - Gümligen | 0 Comments | +1

Zusammenfassung Teamsitzung

Hallo zäme

Die Zusammenfassung der Teamsitzung ist aufgeschaltet!

Full article
created on: 15.05.2012 | by: TV Habasche TVH | in: News | 3014 Bern | 0 Comments | +1

2 Summerturnierli

Dir berchömet d Yladig für zwöi Chlynturnier i dr Summerpouse. Wär ärnschthafts inträsse het söu sech bitte (verbindlech) ahmäude. Wenn mer gnue jungs sy für nes team (bim Jubi-Turnier villech sogar zwöi Teams) z steue mäudi üs ah.

Full article
created on: 15.05.2012 | by: FC Oetwil am See FC Mönchaltorf Juniore | in: News | 8618 Oetwil am See Mönchaltorf | 0 Comments | +1

Infos vom 15. Mai 2012

Training von heute Abend ist in Oetwil am See.

Donnerstag 17. Mai 2012 kein Training

Wer ist am Samstag 19.5.12 - nach der Auffahrt - anwesend? Sind wir genügend Spieler für den Match in Herrliberg? Bitte An- oder Abmelden.

Das Spiel gegen den FC Egg ist auf nächsten Mittwoch 23.5.12 / 18.00 Uhr in Oetwil am See angesetzt. Bitte An- oder Abmelden.

Full article
created on: 15.05.2012 | by: FC Pieterlen Aktiv 2 | in: News | 2542 Pieterlen | 0 Comments | +1

Aufgebot zum Meisterschaftsspiel gegen den SC Burgdorf

1

Hep zämä Do no z Ufgebot für üses nöchste Meisterschaftsspiel.

Besammlung 17:30 Uhr Ascot oder 18:00 Uhr uf em Schuttplatz Neumatt in Burgdorf

Full article
created on: 14.05.2012 | by: Sputnik | in: News | 8037 Zürich | 0 Comments | +1

Spieler-Pool

Hallo Sputnik

Letzten Sonntag waren wir wieder denkbar knapp an Leuten... Deshalb meine Frage: Können wir noch einige Spieler auftreiben? Zum Beispiel ist mir bei Peters Fotos vom Trainingswochenende (Merci übriegens!!) Mick aufgefallen. Wer hat den nochmals mitgebracht? Bitte motiviert den und bringt ihn am kommenden Sonntag mit.

(klick bei "weiterlesen", es ist wichtig!)

Full article
created on: 14.05.2012 | by: UHC Höfen / Herren 2. Liga GF | in: News | 3126 Höfen | 0 Comments | +1

Kickoff

Hoi zäme

Scho mau als Vorazeig, Kickoff isch am Di 29.5 in Spiez. Da werdet alli erwartet ou die Verletzte. Meh Infos folget später.

Aso dick id Agenda iträge, dr Start wird aber sicher vor de Hallezeit si.

Liebe Gruess und schöne Uffahrt und Pfingsten Stouni

Full article
created on: 14.05.2012 | by: - | in: News | 0 Comments | +1

Ja guet....

Irgendwer hät mis Profil "BigBear" glöscht.... Janu han mich eigentlich nur welle fürs Training vo morn ahmelde... :-) dSeniore händ leider kei Training, also chumi gern mal wieder zu eu... :-) @Sven Schiiiebeischoner mitnäh..., Wiesner ebefalls... :-)

Full article
created on: 14.05.2012 | by: Volleyball Papiermühle 2.Liga | in: News | 3052 Ittigen | 0 Comments | +1

VBC Spiez it is!

Gugus liebs Team

Nach vier sehr anstrengenden aber doch guten Trainings haben sich die Volleyfrauen und der Trainer aus Spiez entschieden mich in ihrem Team aufzunehmen. Jupi!i :-)

Da ich im Oktober oder November nach Spiez ziehen werde und ich dort ausser Lünes Familie niemanden kenne, habe ich mich entschlossen dem Volleyballclub Spiez beizutreten, damit ich mir vielleicht so ein kleines soziales Umfeld aufbauen kann und als Stadt"mönsch" im Oberland nicht ein einsames Dasein fröhnen muss... ;-)

Ich werde euch vermissen und das Trainingslager wird sicher nicht halb so cool wie das in Mürren! Aber wir können uns ja auch neben dem Spielfeld mal sehen - Wohnungseinweihung folgt ;-)

Ganz liebi Grüessli und de ä erfolgrichi Saison!!!

Christa

Full article
created on: 14.05.2012 | by: Wacker Thun 2. Mannschaft | in: News | 3012 Thun | 0 Comments | +1

Meldig vom Chrieger^^

1

Warlord

Full article
created on: 14.05.2012 | by: Volleyballclub Spiez - 3. Liga Damen Pro | in: News | 3700 Spiez | 0 Comments | +1

Trainingslager: Wann?

hallo zusammen

bis ende mai sollten wir wenn möglich einen termin fürs trainingslager finden. Die meisterschaft geht am 20.10. los, sofern wir nicht irgendwelche spiele vorverlegen. Michu ist vom 22.9. bis am 6.10. weg. Das einzige mögliche wochendende im oktober ist somit bloss eine woche vor der meisterschaft, 12.-14.10. Im september hätten wir z.b. 14.-16.9. oder 7.-9.9. Für alle "neuen": wir haben jeweils am freitagabend mit einem training begonnen, am samstag und sonntag hatten wir zwei trainingsblöcke. Ich finde das oktoberwochenende zu dicht an der meisterschaft und die septemberdaten sind sehr früh, so dass wir das nach trainingslagern auftretende hochgefühl recht lange konservieren müssten...

Was denkt ihr?

lg chrige uhlmann

Full article
created on: 14.05.2012 | by: FC Oetwil am See Senioren | in: News | 8712 Oetwil am See | 0 Comments | +1

Traininggemeinschaft FCO

Liebe Fussball-Freunde Einmal in der Woche mit Freunden zusammen Fussball spielen und danach noch gemütlich ein paar Stunden verbringen, ist die Wunschvorstellung von vielen von uns.

Die Trainingsgemeinschaft hat genau dies zum Ziel.

Wir treffen uns am jeweils am Mittwochabend und „matchled“ jeweils ca. 60-80 min. Dies findet jeweils von Ende August bis Okt./Nov. & von März bis Juni statt. Die Teilnahme und Organisation läuft übers Bola. Acht bis zehn Spieler müssen es jeweils mindestens sein. Offizielle Spiele finden keine statt!

Full article
more