created on: 20.05.2012 | by: Uhc Blumenstein - Herren 1 | in: News | 3652 Blumenstein | 0 Comments | +1

Bussenkatalog 2012/13 ist online

Wie von Köter gewünscht ist nun der Bussenkatalog ebenfalls auf Bola.

Gruess u bis am Mittwuch dave

Full article
created on: 19.05.2012 | by: FC Pieterlen Aktiv 2 | in: News | 2542 Pieterlen | 0 Comments | +1

Aufgebot für das Meisterschaftsspiel gegen FC Schüpfen

1

Hep zämä Do no z Ufgebot für üses nöchste Meisterschaftsspiel.

Besammlung 11:45 Uhr Ascot oder 12:30 Uhr uf em Schuttplatz in Schüpfen

Full article
created on: 18.05.2012 | by: Caps U21 | in: News | 4632 Bern | 0 Comments | +1

Abschluss

Hallo Team, unser Abschluss wird am Samstag dem 16. Juni statt finden. Hat jemand noch eine Idee oder ist Bräteln und danach Ausgang ok?

Full article
created on: 18.05.2012 | by: K.K. Des Alpes, Naters | in: News | 3904 Naters | 0 Comments | +1

Ferienabwesend vom 12.-19. Mai 2012

Ich bin vom 12.-19. Mai 2012 Ferienabwesend

Full article
created on: 16.05.2012 | by: TVZ Wikings Zell am See Herren | in: News | 5700 Zell am See | 0 Comments | +1

EM Tippspiel

Serwas!

Weil die EM quasi vor der Tür steht und ich in IBK bei einem Tippspiel dabei bin, hob i ma überlegt, wir könnten sowos a mochn! Da gibt’s ziemlich a coole Online-Plattform (kickprophet.com) über die man die komplette EM durchtippen kann, bzw auch die Tipps ändern kann. Es gibt auch Bonus-Tipps, w.z.B. EM-Sieger, 2ter, 3ter, Torschützenkönig, Gruppensieger usw. (müssen natürlich vor Beginn der EM getippt werden)

Full article
created on: 16.05.2012 | by: UHC Bern Ost 2. Liga GF | in: News | 3007 Muri - Gümligen | 0 Comments | +1

Rücktritt

Hei zusammen

Um es gerade vorwegzunehmen, ich werde nächste Saison nicht mehr am Start sein. Dieser Entscheid fällt mir sehr schwer, hatte ich doch wirklich fünf super Jahre mit euch lustigen Typen verbracht.

Kurz zu meinen Gründen:

- Das Training am Mittwoch ist für mich keine/bzw. Option bzw. geht für mich nicht... - Der Aufwand von 2 Trainings die Woche und 18 Spielen ist mir zu gross, unter anderem weil… - …ich ab August 2x die Woche ins Kickboxen gehen werde... - Da ich den Stock aber wahrscheinlich nicht gänzlich an den berühmten Nagel hängen kann, überlege ich mir, bei Köniz 3. Liga einzusteigen (nur 1 Training & an 9 Tagen Spiele)

weiterlesen auf nächster Seite...

Full article
created on: 16.05.2012 | by: UHC Bern Ost 2. Liga GF | in: News | 3007 Muri - Gümligen | 0 Comments | +1

Rücktritt

Nun möchte ich euch, für die zwar nicht immer erfolgreichen Saisons, aber umso witzigeren Trainings, Spiele, Hochzeit und alles was sonst lief, herzlich danken! Ich finde es sehr schade, werde ich die Spasstruppe-Bern-Ost nicht mehr so oft sehe.

Falls es mir langweilig wird oder ich euch zu fest vermisse, komme ich zwischendurch in ein Training vorbei..;-)

Liebe Grüsse Benj

Full article
created on: 15.05.2012 | by: FC Ellikon/Marthalen B-Juniorinnen | in: News | 8466 Marthalen | 0 Comments | +1

Aufgebot Meisterschaftsspiel gegen Egg / Mönchaltdorf

1

Hier das Aufgebot für das Spiel vom Samstag 19.05.2012 gegen Egg / Mönchaltdorf:

Besammlung : 09.30Uhr , Wyland Arena
Spielbeginn : 10.30 Uhr, Wyland Arena
Trainer : Jürg Huggler ( 078 881 19 68 )
Aufgebot : Giulia, Lulu, Chrisi, Soniya, Olivia, Sevi, Miriam, Samira A., Leonie (9)

Bitte kurz melden wenn es für die Aufgebotenen i.o. ist ?

Full article
created on: 15.05.2012 | by: UHC Bern Ost 2. Liga GF | in: News | 3007 Muri - Gümligen | 0 Comments | +1

Teamevent

Da man bei der Terminumfrage keinen Kommentar hinschreiben kann....

Full article
created on: 15.05.2012 | by: UHC Bern Ost 2. Liga GF | in: News | 3007 Muri - Gümligen | 0 Comments | +1

Zusammenfassung Teamsitzung

Hallo zäme

Die Zusammenfassung der Teamsitzung ist aufgeschaltet!

Full article
created on: 15.05.2012 | by: TV Habasche TVH | in: News | 3014 Bern | 0 Comments | +1

2 Summerturnierli

Dir berchömet d Yladig für zwöi Chlynturnier i dr Summerpouse. Wär ärnschthafts inträsse het söu sech bitte (verbindlech) ahmäude. Wenn mer gnue jungs sy für nes team (bim Jubi-Turnier villech sogar zwöi Teams) z steue mäudi üs ah.

Full article
created on: 15.05.2012 | by: FC Oetwil am See FC Mönchaltorf Juniore | in: News | 8618 Oetwil am See Mönchaltorf | 0 Comments | +1

Infos vom 15. Mai 2012

Training von heute Abend ist in Oetwil am See.

Donnerstag 17. Mai 2012 kein Training

Wer ist am Samstag 19.5.12 - nach der Auffahrt - anwesend? Sind wir genügend Spieler für den Match in Herrliberg? Bitte An- oder Abmelden.

Das Spiel gegen den FC Egg ist auf nächsten Mittwoch 23.5.12 / 18.00 Uhr in Oetwil am See angesetzt. Bitte An- oder Abmelden.

Full article
created on: 15.05.2012 | by: FC Pieterlen Aktiv 2 | in: News | 2542 Pieterlen | 0 Comments | +1

Aufgebot zum Meisterschaftsspiel gegen den SC Burgdorf

1

Hep zämä Do no z Ufgebot für üses nöchste Meisterschaftsspiel.

Besammlung 17:30 Uhr Ascot oder 18:00 Uhr uf em Schuttplatz Neumatt in Burgdorf

Full article
created on: 14.05.2012 | by: Sputnik | in: News | 8037 Zürich | 0 Comments | +1

Spieler-Pool

Hallo Sputnik

Letzten Sonntag waren wir wieder denkbar knapp an Leuten... Deshalb meine Frage: Können wir noch einige Spieler auftreiben? Zum Beispiel ist mir bei Peters Fotos vom Trainingswochenende (Merci übriegens!!) Mick aufgefallen. Wer hat den nochmals mitgebracht? Bitte motiviert den und bringt ihn am kommenden Sonntag mit.

(klick bei "weiterlesen", es ist wichtig!)

Full article
created on: 14.05.2012 | by: UHC Höfen / Herren 2. Liga GF | in: News | 3126 Höfen | 0 Comments | +1

Kickoff

Hoi zäme

Scho mau als Vorazeig, Kickoff isch am Di 29.5 in Spiez. Da werdet alli erwartet ou die Verletzte. Meh Infos folget später.

Aso dick id Agenda iträge, dr Start wird aber sicher vor de Hallezeit si.

Liebe Gruess und schöne Uffahrt und Pfingsten Stouni

Full article
created on: 14.05.2012 | by: - | in: News | 0 Comments | +1

Ja guet....

Irgendwer hät mis Profil "BigBear" glöscht.... Janu han mich eigentlich nur welle fürs Training vo morn ahmelde... :-) dSeniore händ leider kei Training, also chumi gern mal wieder zu eu... :-) @Sven Schiiiebeischoner mitnäh..., Wiesner ebefalls... :-)

Full article
created on: 14.05.2012 | by: Volleyball Papiermühle 2.Liga | in: News | 3052 Ittigen | 0 Comments | +1

VBC Spiez it is!

Gugus liebs Team

Nach vier sehr anstrengenden aber doch guten Trainings haben sich die Volleyfrauen und der Trainer aus Spiez entschieden mich in ihrem Team aufzunehmen. Jupi!i :-)

Da ich im Oktober oder November nach Spiez ziehen werde und ich dort ausser Lünes Familie niemanden kenne, habe ich mich entschlossen dem Volleyballclub Spiez beizutreten, damit ich mir vielleicht so ein kleines soziales Umfeld aufbauen kann und als Stadt"mönsch" im Oberland nicht ein einsames Dasein fröhnen muss... ;-)

Ich werde euch vermissen und das Trainingslager wird sicher nicht halb so cool wie das in Mürren! Aber wir können uns ja auch neben dem Spielfeld mal sehen - Wohnungseinweihung folgt ;-)

Ganz liebi Grüessli und de ä erfolgrichi Saison!!!

Christa

Full article
created on: 14.05.2012 | by: Wacker Thun 2. Mannschaft | in: News | 3012 Thun | 0 Comments | +1

Meldig vom Chrieger^^

1

Warlord

Full article
created on: 14.05.2012 | by: Volleyballclub Spiez - 3. Liga Damen Pro | in: News | 3700 Spiez | 0 Comments | +1

Trainingslager: Wann?

hallo zusammen

bis ende mai sollten wir wenn möglich einen termin fürs trainingslager finden. Die meisterschaft geht am 20.10. los, sofern wir nicht irgendwelche spiele vorverlegen. Michu ist vom 22.9. bis am 6.10. weg. Das einzige mögliche wochendende im oktober ist somit bloss eine woche vor der meisterschaft, 12.-14.10. Im september hätten wir z.b. 14.-16.9. oder 7.-9.9. Für alle "neuen": wir haben jeweils am freitagabend mit einem training begonnen, am samstag und sonntag hatten wir zwei trainingsblöcke. Ich finde das oktoberwochenende zu dicht an der meisterschaft und die septemberdaten sind sehr früh, so dass wir das nach trainingslagern auftretende hochgefühl recht lange konservieren müssten...

Was denkt ihr?

lg chrige uhlmann

Full article
created on: 14.05.2012 | by: FC Oetwil am See Senioren | in: News | 8712 Oetwil am See | 0 Comments | +1

Traininggemeinschaft FCO

Liebe Fussball-Freunde Einmal in der Woche mit Freunden zusammen Fussball spielen und danach noch gemütlich ein paar Stunden verbringen, ist die Wunschvorstellung von vielen von uns.

Die Trainingsgemeinschaft hat genau dies zum Ziel.

Wir treffen uns am jeweils am Mittwochabend und „matchled“ jeweils ca. 60-80 min. Dies findet jeweils von Ende August bis Okt./Nov. & von März bis Juni statt. Die Teilnahme und Organisation läuft übers Bola. Acht bis zehn Spieler müssen es jeweils mindestens sein. Offizielle Spiele finden keine statt!

Full article
created on: 14.05.2012 | by: FC Ellikon/Marthalen B-Juniorinnen | in: News | 8466 Marthalen | 0 Comments | +1

Aufgebot für Spiel gegen FFC Südost ZH

1

Hier das Aufgebot für das Spiel vom Diestag 15.05.2012 gegen Südost ZH:

Besammlung : 18.30Uhr , Wyland Arena
Spielbeginn : 19.30 Uhr, Wyland Arena
Trainer : Jürg Huggler ( 078 881 19 68 )
Aufgebot : Giulia, Chrisi, Soniya, Nadine, Olivia, Sevi, Charlene, Miriam, Samira M., Samira A., Leonie (11)

Bitte kurz melden wenn es für die Aufgebotenen i.o. ist ?

Full article
created on: 13.05.2012 | by: Surfclub Rorschach | in: News | 9400 Rorschach | 0 Comments | +1

surfweekend 2012

1

Am 18./19. August 2012 findet das Surfweekend bei guter Witterung im Engadin oder am Comersee statt. Es wird eine Woche im Voraus genaueres bekanntgegeben.

Full article
created on: 13.05.2012 | by: Surfclub Rorschach | in: News | 9400 Rorschach | 0 Comments | +1

surfweekend 2012

1

Am 18./19. August 2012 findet das Surfweekend bei guter Witterung im Engadin oder am Comersee statt. Es wird eine Woche im Voraus genaueres bekanntgegeben.

Full article
created on: 13.05.2012 | by: Surfclub Rorschach | in: News | 9400 Rorschach | 0 Comments | +1

RACLETTEABEND AM COMERSEE 2012

1

Auch dieses Jahr findet wieder ein gemeinsamer Racletteplausch in Domaso statt. Bitte bring dieses Jahr den Ofen, Käse und Zutaten selber mit. Damit die armen Freitagsarbeiter auch in den Genuss kommen, lassen wir die Öfen am Samstag den 19.5.2012 glühen. Der Surfclub offeriert im vorhinen einen gemütlichen Apèro mit feinem Spumi ;-) Wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen, der Vorstand

Full article
created on: 12.05.2012 | by: FC Pieterlen Aktiv 2 | in: News | 2542 Pieterlen | 0 Comments | +1

Aufgebot für das Meisterschaftsspiel gegen FC Plagne

Hep zämä Do no z Ufgebot für üses nöchste Meisterschaftsspiel. Sorry für d' Verspätig

Besammlung 13:00 Uhr uf em Schuttplatz Moos Pieterle

Spieler

Sebastian Affolter, Sandro Antonello, Martin Bürki, Joël Däppen, Alain Däppen, Steve Djilo Youbissi , Simon Fux, Andreas Gautschi, Michael Lauber, Stefan Nyffenegger, Dominik Portmann, Christoph Probst, Jonas Spiess, Sean Taylor, Meyer Daniel

Full article
created on: 12.05.2012 | by: Bümpliz Frontal | in: News | 3084 Bern-Bümpliz | 0 Comments | +1

Kein Fussball



Hoi Leute,

Habs leider leider versifft, nächste Woche ist kein Fussball... Der Mittwoch ist nämlich ein Samstag und die Halle wegen Auffahrt ab 17 Uhr geschlossen...

Sorry und bis übernächste Woche.


Constantin


Full article
created on: 12.05.2012 | by: Roter Stern Bollwerk 1. Mannschaft | in: News | 3005 Bern | 0 Comments | +1

15 Jahre F.O.U.L.

Jubiläumsturnier am 23. Juni 2012 auf der Allmend.

Full article
created on: 12.05.2012 | by: TVZ Wikings Zell am See Herren | in: News | 5700 Zell am See | 0 Comments | +1

Teilnahme Czech Open

Hi Wikings,

leider muss ich euch mitteilen, dass wir heuer nicht an den Czech Open teilnehmen werden. Begründung: Stand 12.05. sind 10 Spieler angemeldet. Von diesen 10 sind 3-4 unsicher. Mit 6-7 Spielern kann man nicht zu einem 4 tägigen Turnier fahren. Die Begründung bei den Absagen hatte eigentlich immer mit der langen Dauer zu tun (keinen Urlaub bekommen).

Habe mir jetzt eine Alternative überlegt: Was haltet ihr vom Lumberjacks Cup in Rosenheim. Dieses Turnier geht von Samstag 30. Juni bis Sonntag 1. Juli. Ich habe schon bei dem Turnier mitgespielt und fand es recht lustig und auch nicht schlecht besetzt. http://www.lumberjacks-cup.de/

Was haltet ihr davon? Bitte rasch an oder abmelden. Ich würde mich auch über andere Vorschläge freuen. Mir liegt heuer viel an einer guten Vorbereitung, darum ist es mir wichtig so viele Spieler wie möglich dabei zu haben. Also bitte nicht wegen Prag sauer sein sondern auf dieses Turnier freuen. LG Roli

Full article
created on: 12.05.2012 | by: EVDN Team2 | in: News | 8173 Dielsdorf | 0 Comments | +1

Meisterschaft 12/13

Werte Herren,

unser Kapitän Päsce hat heute an der Ligakonferenz in Untervaz teilgenommen (der k_outsch hat die Fussgelenksbänder gerissen....). Diese hat folgende, neue Gruppeneinteilung ergeben:

Bülach, Illnau-Effretikon, Bassersdorf, Limmattal Wings, Affoltern a. Albis, Seewen, Sursee, Seetal, Engelberg, Glarus, EVDN,

Die jeweils Erstplatzierten der (neu) beiden 3 Ligagruppen gehen in die Aufstiegsspiele die jeweils beiden Letztplatzierten jeder Gruppe steigen automatisch ab.

Ich denke, dass diese Aufgabenstellung eine interessante Herausforderung und eine grosse Bewährungsprobe für jeden Einzelnen und das ganze Team ist! Dies soll ansporn sein fürs Sommertraining!

es grüsst k_outsch

PS: Päsce nochmals TAUSEND DANK!!!!! und sorry fürs zuvor kommen, ist mir langweilig herjeh!

Full article
created on: 12.05.2012 | by: - | in: News | 0 Comments | +1

Luca Pausa - Gewinner des FIFA-Turniers

1

Um ca. 18.00 Uhr trafen sich am Freitagabend die Spieler von BKB zu einem FIFA-Turnier. Das Turnier wurde von Omut organisiert, ihm wurde im Bajazzo ein kleiner Raum zur Verfügung gestellt. Dort wurde das FIFA-Turnier mit einem Beamer auf Grossleinwand ausgetragen.

Full article
created on: 12.05.2012 | by: Roter Stern Bollwerk 1. Mannschaft | in: News | 3005 Bern | 0 Comments | +1

sunntigsmatch

amelde!

Full article
created on: 11.05.2012 | by: - | in: News | 0 Comments | +1

Gratulation zum Sieg

Jungs das war super!!!

Hey das gester isch echt ä hammer Leistig gsie Jungs... Ich möchti allne Beteiligte gratuliere... Isch so richtig geil gsie eui zue zluege... Weiter so... Grüessli Zolli

Full article
more