created on: 15.05.2012 | by: FC Pieterlen Aktiv 2 | in: News | 2542 Pieterlen | 0 Comments | +1

Aufgebot zum Meisterschaftsspiel gegen den SC Burgdorf

1

Hep zämä Do no z Ufgebot für üses nöchste Meisterschaftsspiel.

Besammlung 17:30 Uhr Ascot oder 18:00 Uhr uf em Schuttplatz Neumatt in Burgdorf

Full article
created on: 14.05.2012 | by: Sputnik | in: News | 8037 Zürich | 0 Comments | +1

Spieler-Pool

Hallo Sputnik

Letzten Sonntag waren wir wieder denkbar knapp an Leuten... Deshalb meine Frage: Können wir noch einige Spieler auftreiben? Zum Beispiel ist mir bei Peters Fotos vom Trainingswochenende (Merci übriegens!!) Mick aufgefallen. Wer hat den nochmals mitgebracht? Bitte motiviert den und bringt ihn am kommenden Sonntag mit.

(klick bei "weiterlesen", es ist wichtig!)

Full article
created on: 14.05.2012 | by: UHC Höfen / Herren 2. Liga GF | in: News | 3126 Höfen | 0 Comments | +1

Kickoff

Hoi zäme

Scho mau als Vorazeig, Kickoff isch am Di 29.5 in Spiez. Da werdet alli erwartet ou die Verletzte. Meh Infos folget später.

Aso dick id Agenda iträge, dr Start wird aber sicher vor de Hallezeit si.

Liebe Gruess und schöne Uffahrt und Pfingsten Stouni

Full article
created on: 14.05.2012 | by: - | in: News | 0 Comments | +1

Ja guet....

Irgendwer hät mis Profil "BigBear" glöscht.... Janu han mich eigentlich nur welle fürs Training vo morn ahmelde... :-) dSeniore händ leider kei Training, also chumi gern mal wieder zu eu... :-) @Sven Schiiiebeischoner mitnäh..., Wiesner ebefalls... :-)

Full article
created on: 14.05.2012 | by: Volleyball Papiermühle 2.Liga | in: News | 3052 Ittigen | 0 Comments | +1

VBC Spiez it is!

Gugus liebs Team

Nach vier sehr anstrengenden aber doch guten Trainings haben sich die Volleyfrauen und der Trainer aus Spiez entschieden mich in ihrem Team aufzunehmen. Jupi!i :-)

Da ich im Oktober oder November nach Spiez ziehen werde und ich dort ausser Lünes Familie niemanden kenne, habe ich mich entschlossen dem Volleyballclub Spiez beizutreten, damit ich mir vielleicht so ein kleines soziales Umfeld aufbauen kann und als Stadt"mönsch" im Oberland nicht ein einsames Dasein fröhnen muss... ;-)

Ich werde euch vermissen und das Trainingslager wird sicher nicht halb so cool wie das in Mürren! Aber wir können uns ja auch neben dem Spielfeld mal sehen - Wohnungseinweihung folgt ;-)

Ganz liebi Grüessli und de ä erfolgrichi Saison!!!

Christa

Full article
created on: 14.05.2012 | by: Wacker Thun 2. Mannschaft | in: News | 3012 Thun | 0 Comments | +1

Meldig vom Chrieger^^

1

Warlord

Full article
created on: 14.05.2012 | by: Volleyballclub Spiez - 3. Liga Damen Pro | in: News | 3700 Spiez | 0 Comments | +1

Trainingslager: Wann?

hallo zusammen

bis ende mai sollten wir wenn möglich einen termin fürs trainingslager finden. Die meisterschaft geht am 20.10. los, sofern wir nicht irgendwelche spiele vorverlegen. Michu ist vom 22.9. bis am 6.10. weg. Das einzige mögliche wochendende im oktober ist somit bloss eine woche vor der meisterschaft, 12.-14.10. Im september hätten wir z.b. 14.-16.9. oder 7.-9.9. Für alle "neuen": wir haben jeweils am freitagabend mit einem training begonnen, am samstag und sonntag hatten wir zwei trainingsblöcke. Ich finde das oktoberwochenende zu dicht an der meisterschaft und die septemberdaten sind sehr früh, so dass wir das nach trainingslagern auftretende hochgefühl recht lange konservieren müssten...

Was denkt ihr?

lg chrige uhlmann

Full article
created on: 14.05.2012 | by: FC Oetwil am See Senioren | in: News | 8712 Oetwil am See | 0 Comments | +1

Traininggemeinschaft FCO

Liebe Fussball-Freunde Einmal in der Woche mit Freunden zusammen Fussball spielen und danach noch gemütlich ein paar Stunden verbringen, ist die Wunschvorstellung von vielen von uns.

Die Trainingsgemeinschaft hat genau dies zum Ziel.

Wir treffen uns am jeweils am Mittwochabend und „matchled“ jeweils ca. 60-80 min. Dies findet jeweils von Ende August bis Okt./Nov. & von März bis Juni statt. Die Teilnahme und Organisation läuft übers Bola. Acht bis zehn Spieler müssen es jeweils mindestens sein. Offizielle Spiele finden keine statt!

Full article
created on: 14.05.2012 | by: FC Ellikon/Marthalen B-Juniorinnen | in: News | 8466 Marthalen | 0 Comments | +1

Aufgebot für Spiel gegen FFC Südost ZH

1

Hier das Aufgebot für das Spiel vom Diestag 15.05.2012 gegen Südost ZH:

Besammlung : 18.30Uhr , Wyland Arena
Spielbeginn : 19.30 Uhr, Wyland Arena
Trainer : Jürg Huggler ( 078 881 19 68 )
Aufgebot : Giulia, Chrisi, Soniya, Nadine, Olivia, Sevi, Charlene, Miriam, Samira M., Samira A., Leonie (11)

Bitte kurz melden wenn es für die Aufgebotenen i.o. ist ?

Full article
created on: 13.05.2012 | by: Surfclub Rorschach | in: News | 9400 Rorschach | 0 Comments | +1

surfweekend 2012

1

Am 18./19. August 2012 findet das Surfweekend bei guter Witterung im Engadin oder am Comersee statt. Es wird eine Woche im Voraus genaueres bekanntgegeben.

Full article
created on: 13.05.2012 | by: Surfclub Rorschach | in: News | 9400 Rorschach | 0 Comments | +1

surfweekend 2012

1

Am 18./19. August 2012 findet das Surfweekend bei guter Witterung im Engadin oder am Comersee statt. Es wird eine Woche im Voraus genaueres bekanntgegeben.

Full article
created on: 13.05.2012 | by: Surfclub Rorschach | in: News | 9400 Rorschach | 0 Comments | +1

RACLETTEABEND AM COMERSEE 2012

1

Auch dieses Jahr findet wieder ein gemeinsamer Racletteplausch in Domaso statt. Bitte bring dieses Jahr den Ofen, Käse und Zutaten selber mit. Damit die armen Freitagsarbeiter auch in den Genuss kommen, lassen wir die Öfen am Samstag den 19.5.2012 glühen. Der Surfclub offeriert im vorhinen einen gemütlichen Apèro mit feinem Spumi ;-) Wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen, der Vorstand

Full article
created on: 12.05.2012 | by: FC Pieterlen Aktiv 2 | in: News | 2542 Pieterlen | 0 Comments | +1

Aufgebot für das Meisterschaftsspiel gegen FC Plagne

Hep zämä Do no z Ufgebot für üses nöchste Meisterschaftsspiel. Sorry für d' Verspätig

Besammlung 13:00 Uhr uf em Schuttplatz Moos Pieterle

Spieler

Sebastian Affolter, Sandro Antonello, Martin Bürki, Joël Däppen, Alain Däppen, Steve Djilo Youbissi , Simon Fux, Andreas Gautschi, Michael Lauber, Stefan Nyffenegger, Dominik Portmann, Christoph Probst, Jonas Spiess, Sean Taylor, Meyer Daniel

Full article
created on: 12.05.2012 | by: Bümpliz Frontal | in: News | 3084 Bern-Bümpliz | 0 Comments | +1

Kein Fussball



Hoi Leute,

Habs leider leider versifft, nächste Woche ist kein Fussball... Der Mittwoch ist nämlich ein Samstag und die Halle wegen Auffahrt ab 17 Uhr geschlossen...

Sorry und bis übernächste Woche.


Constantin


Full article
created on: 12.05.2012 | by: Roter Stern Bollwerk 1. Mannschaft | in: News | 3005 Bern | 0 Comments | +1

15 Jahre F.O.U.L.

Jubiläumsturnier am 23. Juni 2012 auf der Allmend.

Full article
created on: 12.05.2012 | by: TVZ Wikings Zell am See Herren | in: News | 5700 Zell am See | 0 Comments | +1

Teilnahme Czech Open

Hi Wikings,

leider muss ich euch mitteilen, dass wir heuer nicht an den Czech Open teilnehmen werden. Begründung: Stand 12.05. sind 10 Spieler angemeldet. Von diesen 10 sind 3-4 unsicher. Mit 6-7 Spielern kann man nicht zu einem 4 tägigen Turnier fahren. Die Begründung bei den Absagen hatte eigentlich immer mit der langen Dauer zu tun (keinen Urlaub bekommen).

Habe mir jetzt eine Alternative überlegt: Was haltet ihr vom Lumberjacks Cup in Rosenheim. Dieses Turnier geht von Samstag 30. Juni bis Sonntag 1. Juli. Ich habe schon bei dem Turnier mitgespielt und fand es recht lustig und auch nicht schlecht besetzt. http://www.lumberjacks-cup.de/

Was haltet ihr davon? Bitte rasch an oder abmelden. Ich würde mich auch über andere Vorschläge freuen. Mir liegt heuer viel an einer guten Vorbereitung, darum ist es mir wichtig so viele Spieler wie möglich dabei zu haben. Also bitte nicht wegen Prag sauer sein sondern auf dieses Turnier freuen. LG Roli

Full article
created on: 12.05.2012 | by: EVDN Team2 | in: News | 8173 Dielsdorf | 0 Comments | +1

Meisterschaft 12/13

Werte Herren,

unser Kapitän Päsce hat heute an der Ligakonferenz in Untervaz teilgenommen (der k_outsch hat die Fussgelenksbänder gerissen....). Diese hat folgende, neue Gruppeneinteilung ergeben:

Bülach, Illnau-Effretikon, Bassersdorf, Limmattal Wings, Affoltern a. Albis, Seewen, Sursee, Seetal, Engelberg, Glarus, EVDN,

Die jeweils Erstplatzierten der (neu) beiden 3 Ligagruppen gehen in die Aufstiegsspiele die jeweils beiden Letztplatzierten jeder Gruppe steigen automatisch ab.

Ich denke, dass diese Aufgabenstellung eine interessante Herausforderung und eine grosse Bewährungsprobe für jeden Einzelnen und das ganze Team ist! Dies soll ansporn sein fürs Sommertraining!

es grüsst k_outsch

PS: Päsce nochmals TAUSEND DANK!!!!! und sorry fürs zuvor kommen, ist mir langweilig herjeh!

Full article
created on: 12.05.2012 | by: - | in: News | 0 Comments | +1

Luca Pausa - Gewinner des FIFA-Turniers

1

Um ca. 18.00 Uhr trafen sich am Freitagabend die Spieler von BKB zu einem FIFA-Turnier. Das Turnier wurde von Omut organisiert, ihm wurde im Bajazzo ein kleiner Raum zur Verfügung gestellt. Dort wurde das FIFA-Turnier mit einem Beamer auf Grossleinwand ausgetragen.

Full article
created on: 12.05.2012 | by: Roter Stern Bollwerk 1. Mannschaft | in: News | 3005 Bern | 0 Comments | +1

sunntigsmatch

amelde!

Full article
created on: 11.05.2012 | by: - | in: News | 0 Comments | +1

Gratulation zum Sieg

Jungs das war super!!!

Hey das gester isch echt ä hammer Leistig gsie Jungs... Ich möchti allne Beteiligte gratuliere... Isch so richtig geil gsie eui zue zluege... Weiter so... Grüessli Zolli

Full article
created on: 11.05.2012 | by: FC Oetwil am See FC Mönchaltorf Juniore | in: News | 8618 Oetwil am See Mönchaltorf | 0 Comments | +1

Match vom 12. Mai 2012

Wir treffen uns um 14.00 Uhr beim Fussballplatz Oetwil am See. Oliver, Tim, Chendrim und Mischa spielen an diesem Samstag bei den B Junioren. Wir werden durch 5 Da Junioren verstärkt.

Full article
created on: 10.05.2012 | by: FC Oetwil am See Senioren | in: News | 8712 Oetwil am See | 0 Comments | +1

alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!

Hallo Jungs

die letzten Tage waren nicht einfach... War hin und her gerissen, wie es mit den Senioren weiter gehen kann. Nach div. Telefonate, Konsultationen der Bola-Einträge, sowie erneut Telefonate... ist gestern die Entscheidung gefallen und zwar für den sofortigen Rückzug aus dem Spielbetrieb!!

Wie bereits erwähnt, war es nicht einfach. Zusammen mit Roli Fasnacht (Vermittler zwischen FCO und Männedorf) und Renzo (unser Captain) wurde dieser Entscheid getroffen. Die Gründe dafür sind bekannt. Ein Beispiel: am Freitag gg. Wädenswil wären wir nur zu 10.!! Am 25.5. gg. Wettwil wären wir bis jetzt 7 Spieler, ohne Torwart!! Dies sind 2 Spiele von 5, welche sicher mühsam wären, ev. sogar wieder Forfait geben müssen. Wie schnell sich die Situation für die anderen 3 Spiele ändern können, muss ich euch ja nicht erwähnen.

Full article
created on: 09.05.2012 | by: Seelinie Social Club Diessenhofen SSC | in: News | 8253 Diessenhofen | 0 Comments | +1

Termin Cup-Match gegen Spartak

Sali Mannen

Spartak lädt auf den Gruben. Wir müssen ihnen noch diese Woche bescheid geben, welchen Termin wir wollen.

Also sofort abstimmen!

http://www.bola.ch/ssc_diessenhofen/index.php?pn=datefinder&action=2&id=406

tschuten und so

ocho

Full article
created on: 09.05.2012 | by: UHT TV Wohlen 3. Liga GF | in: News | 3043 Wohlen | 0 Comments | +1

Saisonstart 2012/13 / User: Wohle1 / Passwort: wbalett

Hallo Jungs....

Remo und ich haben uns entschlossen, dass das erste Training der neuen Grossfeldmannschaft am 31.5.2012 stattfinden wird. Dies, da bis dahin noch die Cup-Spiele bestritten werden und das letztjährie Herren 2 am 24.5. der Saisonabschluss 2011/12 haben wird.

Das Abmeldungssystem wird wie in der vergangenen Saison gehandhabt. Für jene Spieler vom letztjährigen H2: Links unter "Agenda" findet Ihr sämtliche Termine. Wenn Ihr dann den entsprechenden Termin anklikt, erscheint der Button "An-/Abmelden". Anschliessend könnt Ihr euren Namen auswählen und den Abmeldungsgrund erfassen und speichern.

--> Falls etwas nicht klappen sollte, könnt Ihr mich unter 079 916 59 41 erreichen.

Bis dahin eine gute Zeit und viel Erfolg im Cup.

Gruäss

Phipu Geiser

Full article
created on: 09.05.2012 | by: SV Lyss Da "Leoparden" | in: News | 3250 Lyss | 0 Comments | +1

Spielverschiebung!

Das Meisterschaftsheimspiel vom Samstag, 19.5.2012 gegen den FC Walperswil, wird neu auf den Mittwoch, 30.5.2012 - 18.00 Uhr verschoben! Besammlung um 17.00 Uhr im Grien. Bitte rechtzeitig an- oder abmelden!. Liebe Grüsse das Trainerteam

Full article
created on: 08.05.2012 | by: Caps U21 | in: News | 4632 Bern | 0 Comments | +1

Rücktrittserklärung

Informationen bitte dem Anhang entnehmen.

Full article
created on: 08.05.2012 | by: - | in: News | 0 Comments | +1

FIFA Turnier

Hoi Zusammen

Am kommenden Freitag ist es so weit, es wird gespielt. Jeder der sich angemeldet hat, ist und muss dabei sein. Ich bitte Euch, wenn es möglich wäre schon um 17.30 da zusein. Bitte vergesst Eure Sparschwein nicht, einmal Fr.20 .- für die Teilnahme, für die Getränke und das Essen.

Ort: Bajazzo Hauptstrasse 34, 4132 Muttenz

Bis bald Omut

Full article
created on: 08.05.2012 | by: FC Ellikon/Marthalen B-Juniorinnen | in: News | 8466 Marthalen | 0 Comments | +1

Aufgebot Meisterschaftsspiel gegen Embrach

1

Hier das Aufgebot für das Spiel vom Mittwoch 09.05.2012 gegen Embrach:

Besammlung : 17.20Uhr , Verladerampe beim Bahnhof
Spielbeginn : 18.30 Uhr, Sportplatz Im Bilg, Embrach
Trainer : Jürg Huggler ( 078 881 19 68 )
Aufgebot : Giulia, Chrisi, Soniya, Nadine, Olivia, Sevi, Charlene, Lulu, Miriam, Samira M., (11)

Bitte kurz melden wenn es für die Aufgebotenen i.o. ist ?

Full article
created on: 08.05.2012 | by: FC Oetwil am See Senioren | in: News | 8712 Oetwil am See | 0 Comments | +1

Rücktritt

Mein Rücktritt habe ich schon lange bekannt gegeben oder nicht?

Full article
created on: 07.05.2012 | by: - | in: News | 0 Comments | +1

Aktive bei BKB im 2012 weiterhin noch ungeschlagen!

1

Mit einem deutlichen 6:0 Sieg gegen die starke Basler Versicherung, setzt BKB 1 seine erfolgreiche Serie im Jahr 2012 fort. Ausser einem Unentschieden gegen Novartis, hat BKB alle seine Spiele inklusive Freundschaftsspiele in diesem Jahr klar gewonnen. Jedem ist klar was jetzt wäre, wenn BKB schon seit Anfang Saison so gespielt hätte! Die Belohnung ist der momentane 4. Platz, in der Winterpause musste sich BKB noch mit dem zweitletzten Platz begnügen. Mit einem gesundem Selbstvertrauen will man jetzt diese Saison noch möglichst weiter in der Ligatabelle aufsteigen, gegen das deutlich erstarkte Manor/Bell am 15. Mai, kann man schon die nächste Chance ergreifen. Einfach wird es aber nicht und man ist zudem auf Schützenhilfe angewiesen. Die "Black Panthers" danken allen Beteiligten für ihr Mitwirken und würden sich freuen, Fans an den nächsten Spielen begrüssen zu können. Was wend mir?? "Gwünne!"

Full article
created on: 07.05.2012 | by: Seelinie Social Club Diessenhofen SSC | in: News | 8253 Diessenhofen | 0 Comments | +1

Kein Titel

Sali

Die Vorrunde des Cups wurde ausgelost.

Gruppe A) - Projekt Spielbrett - Schwarzer Stern - Bunker am Ball

Gruppe B) - Seeline Social Club - Inferno 94 Villingen - Spartak

Das OK, also die Buben von Bunker am Ball, befiehlt: Ihr müsst die Daten für eure Gruppenspiele untereinander ausmachen. Ziel wäre es allerdings, dass bis Ende August alle Gruppenspiele ausgetragen sind, sodass die Finalspiele nicht wie in letzten Jahren auch schon vorgekommen, erst im tiefen Winter ausgetragen werden können.

Adee O.

Full article
created on: 07.05.2012 | by: Caps U21 | in: News | 4632 Bern | 0 Comments | +1

Caps U21 Abschlussfest

Wie zu jeder Saison gehört auch zu dieser ein gemeinsamer Abschluss. Ein Vorschlag wäre im Moos zu grillen und anschliessend nach Bern in den Ausgang zu gehen. Bei anderen Ideen bitte melden. Habe nur Samstage gewählt damit alle Militärs auch dabei sein können. http://www.doodle.com/dtptpygp9ikgna8v#table

Full article
more