created on: 30.04.2012 | by: SV Lyss Da "Leoparden" | in: News | 3250 Lyss | 0 Comments | +1

SV Lyss b - FC Jens/Hermrigen 8:0

Mit einem tollen Sieg konnten unsere Junioren Db den Auftakt der Rückrunde positiv gestalten. Unsere Mannschaft war dem Gegner vorallem spielerisch klar überlegen, überzeugte aber auch kämpferisch. Vorallem die 1. Halbzeit war vom tollen Zusammenspiel und Teamgeist geprägt! Die Tore wurden zum Teil, herrlich vorbereitet und eiskalt abgeschlossen. Gratulation und weiter so!

Full article
created on: 30.04.2012 | by: SV Lyss Da "Leoparden" | in: News | 3250 Lyss | 0 Comments | +1

CS CUP vom 2.5.12

Liebe Leoparden, liebe Eltern

Am 2.5. nachmittags findet bei guter Witterung der CS Cup statt. Die Mehrheit der Mannschaft wird daran (in unterschiedlichen Mannschaften) teilnehmen (sofern die Witterung gut ist). Am Morgen des 2.5. um 7°° kann ich mich danach erkundigen. Falls der CS Cup stattfindet, fällt das Mittwochstraining aus. Falls er nicht stattfindet, wird das Training stattfinden. Ausweichdatum für den CS CUP wäre der 9.2.12.

Ich werde am 2.5. am Morgen per Mail informieren.

Lieber Gruss

Fürs Trainerteam Thomas

Full article
created on: 30.04.2012 | by: FC Ellikon/Marthalen B-Juniorinnen | in: News | 8466 Marthalen | 0 Comments | +1

Kein Training am Feiertag 1. Mai

1

Am Dienstag 1. Mai findet in Folge Feiertags kein Training statt.

Das nächste Training ist am Donnerstag 3. Mai 2012, 18.15 Uhr auf der Wyland Arena!

Full article
created on: 29.04.2012 | by: K.K. Des Alpes, Naters | in: News | 3904 Naters | 0 Comments | +1

Am 1. und 10. Mai ist für unser Verein in Ried-Brig reserviert

Für das Kântonale Kegeln wurde für uns am 1. Mai und 10. Mai ab 18.00 Uhr in Ried-Brig reserviert.

Full article
created on: 29.04.2012 | by: Sputnik | in: News | 8037 Zürich | 0 Comments | +1

Reserve Shirts Sputnik

Hallo zusammen! Wer hat noch ein Reserve Shirt zu Hause, wurden letztes Jahr an zwei Spielen eingesetzt und sind jetzt irgendwo? Wäre gut wenn diese der Manschaft an den Spielen wieder zur Verfügung stehen würden, bis die neuen shirts da sind! Bitte um Rückmeldung oder direkte Kontaktaufnahme mit mir (079 237 05 20)

Ally

Full article
created on: 28.04.2012 | by: Caps U21 | in: News | 4632 Bern | 0 Comments | +1

Trainingsabwesenheit

Nume churz e chlini info. wini scho churz ha atönt bi üsere teamsitzig, wirdi wahrschinlech ersch wider afangs juli mitem team trainiere. das het 2 gründ:

1.Brucheni sicher no 2-3 wuche zit bisi wider lust ha e unihockeyschleger id finger znäh.

2.Dr houptgrund isch, dasi scho sitem februar meistens mit schmärzmedis ha trainiert, wägere entzündig im fuess. u ds möchti itze mau chli uskuriere. gah aber 3-4 mau ir wuche is fitness, wirde auso nid völlig usser form si weni wider derbi bi.

#18

Full article
created on: 27.04.2012 | by: TVZ Wikings Zell am See Damen | in: News | 5700 Zell am See | 0 Comments | +1

Info Lehrwart

Der Anmeldeschluss für den Lehrwart wurde noch einmal nach hinten verschoben: auf 7. Mai!

Infos findet ihr unter: http://www.diesportakademie.at/uploads/media/Floorball_2012_01.pdf&embedded=true' height='480' width='480'>

pdf

http://www.diesportakademie.at/index.php?id=193&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=770&tx_ttnews[backPid]=191&cHash=a7369e87e35105fee5ad76452c61d9ea

(link hierhin auch auf www.floorball.at)

Anmeldet müsst ihr euch natürlich selbst! Achtung: ihr müsst schon bei der Anmeldung ein ärztliches Attest mitschicken, also wenn ihr teilnehmen woll verschiebt es nicht auf den letzten Moment!

Liebe Grüße Orti

p.s. die Ausbildung kann ich nur sehr empfehlen ;-)

Full article
created on: 27.04.2012 | by: Kanuclub Nidwalden | in: News | 6374 Buochs | 0 Comments | +1

Dringend (TG1 & 2): Anmeldung Jugendregatta vom 12. Mai 12

Liebe TG1 und TG2

Ich muss dringend die Anmeldung für die Jugendregatta in Romanshorn vom 12. Mai 2012 machen. Bitte tragt euch möglichst schnell auf Bola (http://www.bola.ch/kanuclub_nidwalden/index.php?pn=events&action=2&id=58656) ein, wenn ihr dort mitmachen möchtet.

Es wäre eine gute Gelegenheit, einmal etwas Regatta-Luft zu schnuppern!

Liebe Grüsse, Reto

Full article
created on: 26.04.2012 | by: Dynamo Marta | in: News | 3012 Bern | 0 Comments | +1

anmeldung montag

hey jungs.

meldet euch doch bitte für morgen montag an- oder ab. wir sind noch nicht genügend und wollen doch unbedingt die schmach vom letzten donnerstag wettmachen!

danke und gruess nesta

Full article
created on: 26.04.2012 | by: TV Habasche TVH | in: News | 3014 Bern | 0 Comments | +1

Letzter Aufruf!

Immer noch suche ich einen Schiri und einen Linienrichter für den Match um 3 Uhr. Ihr wisst selbst am besten, wer schon länger keinen Beitrrag zum Schiri-Team geleistet hat.

Wenn wir keinen Schiri stellen, gibts direkten Punkteabzug. Wer einen Blick auf die Tabelle wirft wird feststellen, dass wir einen solchen nicht zwingend nötig haben.

Den Jungs, die lange nicht beim Pfeiffen dabei waren, soll das schlechte Gewissen mitten in den ARSCH treten.

Ich erwarte, dass sich bis morgen zwei Habasche bei mir zum Schiridienst melden.

Full article
created on: 26.04.2012 | by: FC Sempach C Junioren | in: News | 6204 Sempach | 0 Comments | +1

2 Spiele in 3 Tagen

1

An diesem Wochenende kämpft der Tabellenführer vom Sempachersee wieder um Punkte. Am Samstag steht das Auswärtsspiel beim FC Wolhusen an. Um 12 Uhr ist bereits Spielbeginn, die Wolhuser sind mit einer knappen Niederlage und einem Kantersieg in die Rückrunde gestartet. Am Montag dann beriets das vorgezogene Spiel gegen die Wiggertal Selection, Anpfiff um 19.30 auf dem heiligen Seeland Rasen.

Wir freuen uns auf 2 spannende und hoffentlich erfolgreiche Spiele und hoffen, auch in einer Woche noch als Tabellenführer dazustehen.

Full article
created on: 24.04.2012 | by: OEFV-U11 | in: News | 4900 Langenthal | 0 Comments | +1

Parken im Hard

Hallo Zämme

Bitte liest die Eltern-Info betr. Parken im Hard.

Danke für die Mithilfe.

Viele Grüsse Dinu

Full article
created on: 24.04.2012 | by: Roter Stern Bollwerk 1. Mannschaft | in: News | 3005 Bern | 0 Comments | +1

WANTED: Hallenschlüssel

1

wer hat den Hallenschlüssel vom Rothus in Mundige? der Abwart schreit danach!!!

Full article
created on: 24.04.2012 | by: UHC Bern Ost 2. Liga GF | in: News | 3007 Muri - Gümligen | 0 Comments | +1

Saisonabschluss / Teamsitzung

Sälü zämä! :-)

Frage: Gits eigentlich bi BO aubä ou ä Saisonabschluss? U wiä gsehts mit nächscht Saison so us, gits da mau no ä Teamsitzig?

Gruess u äs schöns Tägli, Thömu

Full article
created on: 23.04.2012 | by: SC Naters | in: News | 3904 Naters | 0 Comments | +1

GV SC Naters vom 16.05.2012

Wertes Hockey-Mitglied

Statutengemäss ist die Einladung (ersichtlich unter Beilage/Attachment) ins Bola gestellt worden. Bitte von allen durchlesen, auch von denjenigen, welche sich schon angemeldet haben. Wir treffen uns ab 19.00 Uhr im Rest. Post Naters / Beginn GV 19.30 Uhr. Wir hoffen auf ein zahlreiches erscheinen. Vorstand SC Naters

Full article
created on: 23.04.2012 | by: Sputnik | in: News | 8037 Zürich | 0 Comments | +1

Spielbericht: Freundschaftsspiel_Avalanche Noir_Bern

So, endlich der Spielbericht zum Spiel gegen die Lawinen in Bern vom März.

Bis am Freitag!

Full article
created on: 23.04.2012 | by: EVDN Team2 | in: News | 8173 Dielsdorf | 0 Comments | +1

Update Sommer 12

Werte Herren,

anlässlich der Info von letztem Freitag, hier nun sämtliche Daten bis mitte Juli 12 aufgeschaltet. Darf ich euch bitten, für die Daten einzutragen... vorallem den 9.6.!

Für's Pfingstwaldfest wird Mika den Informanten spielen, danke Mika!

Trainingscamp vom 21.9.-23.9. in Flims.... PFLICHT!

Ansonsten ist das Training nicht mit "müssen" sondern mit "wollen" verbunden. Da sich alle für einen Effort für die kommende Saison ausgesprochen haben, die einen sogar noch Verantwortung übernehmen möchten.... ist wohl klar, dass wir zusammen Gas geben um die angestrebten Ziele zu erreichen!

In diesem Sinne, Sport-Frei .... im europäischen Jahr für aktives altern!

es grüsst

k_outsch

Full article
created on: 23.04.2012 | by: TV Habasche TVH | in: News | 3014 Bern | 0 Comments | +1

Schiri-Trio gesucht!

Für nächscht Sunnti suechi no drü Jungs wo nach üsem Match no gö go Zeusen-Diva pfyffe. Freiwillige vor!!

Full article
created on: 23.04.2012 | by: FC Sempach C Junioren | in: News | 6204 Sempach | 0 Comments | +1

Kantersieg und Punktemaximum

1

Auch nach dem zweiten Spiel bleiben die Sempacher verlustpunktlos.

Kein Wunder, der Gegner aus Hergsiwil praktisch keine Gegenwehr und war in allen Bereichen klar unterlegen. Das Endresultat von 21-1 sagt wohl alles. Es gilt den Fokus aufs Auswärstspiel in Wolhusen zu richten, nächsten Samstag um 12.00.

Sempach: Yves Lustenberger; Timo Lindegger (Sandro Luchs), Stephi Thürig, Andri Felber, Marco Bühler; Kevin Schider, Tobias Affentranger; Michael Fölmli (Lukas Koller), Valmir Tola, Florim Lika (Carlo Schürpf); Livio Spaar (Remo Odermatt)

Nicht eingesetzt: Silvan Muff (ET)

Tore:

Kevin Schhnider 7 Valmir Tola 3 Livio Spaar 3 Tobias Affentranger 2 Lukas Koller 2 Remo Odermatt 2 Carlo Schürpf 1 Stephanie Thürig 1

Full article
created on: 23.04.2012 | by: Volleyball Papiermühle 2.Liga | in: News | 3052 Ittigen | 0 Comments | +1

Einsatzplan Volleynight

Hoi zämä

Anbei sende ich euch den Einsatzplan für die Volleynight vom 05.05.2012 im Rain. Ich bitte die Helfer & Helferinnen pünktlich bei ihren zugeteilten Posten zu erscheinen, falls jemand kurzfristig verhindert ist, muss dieser einen Eratz stellen, da wir auf alle angewiesen sind.

Wir freuen uns auf eine tolle Volleynight.

Ds OK;-)

Full article
created on: 23.04.2012 | by: Dynamo Marta | in: News | 3012 Bern | 0 Comments | +1

Spiel von heute abgesagt

Hoi zäme,

das Spiel von heute findet nicht statt. Es sind Unklarheiten bei der Spielabmachung entstanden und somit spielen wir nicht heute gegen CS. Das Spiel findet nun wie ursprünglich gedacht am 2.7.12 statt. Wir spielen dann halt gleicht 2x hintereinander und in derselben Woche gegen CS.

sorry für die Umstände.

gruess rota

Full article
created on: 22.04.2012 | by: Dynamo Marta | in: News | 3012 Bern | 0 Comments | +1

eintragung

hey jungs.

meldet euch doch bitte für morgen montag an- oder ab. wir sind noch nicht genügend und wollen doch unbedingt die schmach vom donnerstag wettmachen!

danke und gruess nesta

Full article
created on: 21.04.2012 | by: FC Ellikon/Marthalen B-Juniorinnen | in: News | 8466 Marthalen | 0 Comments | +1

Abschiedsspiel von Tilda.....

1

Am heutigen Mittag hat Tilda ihr Abschiedsspiel mit unserer Juniorinnen C Mannschaft gemacht...

Die Mannschaft mit ihren Trainern Andrina und Jürg möchten Tilda für die wunderschöne Zeit danken die wir mit ihr in der Mannschaft verbringen durften...

Ihre Präsenz, Einsatzwille und Freundlichkeit wird in Zukunft fehlen...

Wir wünschen ihr auf diesem Weg nochmals für ihre Zukunft in Finnland alles Gute... :-)

Full article
created on: 21.04.2012 | by: SC Jegenstorf 5. Liga | in: News | 3123 Jegenstorf | 0 Comments | +1

fundgrube

dä wo am frittig gäg wyssache sini nike schueh u sini schoner het la lige cha sech schüsch mäude, di wäre bi mir.. schöne!

Full article
created on: 21.04.2012 | by: SC Jegenstorf 5. Liga | in: News | 3123 Jegenstorf | 0 Comments | +1

fundgrube

Dä wo am frittig gäg wyssache sini wisse nike schuttschueh u sini schoner het la lige cha sech schüsch bi mir mäude.. di wäre bi mir! schöne..

Full article
created on: 21.04.2012 | by: Roter Stern Bollwerk 1. Mannschaft | in: News | 3005 Bern | 0 Comments | +1

standfest

amelde!

Full article
created on: 20.04.2012 | by: Luzerner Sportclub 3. Mannschaft | in: News | 6005 Luzern | 0 Comments | +1

Bestes Tschütteleralter

Jungs, meine Abwesenheit morgen vom Spiel rührt daher, dass ich meinen dreissigsten Geburtstag begehen muss. Werde wohl am späteren Abend noch im Madeleine herumstürcheln. Wer noch auf ein Kondolenzbierchen vorbeikommen will, ist natürlich darauf eingeladen. Würd mich freuen. Und bitte ein Sieg morgen

Full article
created on: 20.04.2012 | by: Caps 1. Liga GF | in: News | 3012 Bern | 0 Comments | +1

Abschlussfest Saison 11/12

Also Jungs und Mädel

Wir treffen uns morgen Samstag, 21. April 2012 um 12:45 Uhr im Wankdorf vor der Halle !!!

Programm: ab 13:30 - ca. 15:00 Uhr = 18-Loch-Putting in Thun (womer schomau si ga golfe) zur Sicherheit noch REGENJACKE mitnehmen! anschliessend in einem gemieteten Raum im Galgenfeld gemütliches Zusammensein mit grillen, pokern, jassen, saufen, quatschen oder was auch immer! vielleicht können wir noch einen Beamer installieren für das Spiel Barca-Real ab 22:00 Uhr....aber könnte vom installieren her schwirig werden...!

Speter am Abend dachten wir an einen gemeinsamen Ausgang....!? wo auch immer...!

Jeder soll noch etwas Geld mitnehmen....es braucht von jedem noch ca. 20.- !!!

Bitte unter Kommentare noch einmal ALLE eintragen ob si jetzt dabei sind oder nicht....auch gleich eintragen wer ein Auto hat für nach Thun !!!!

Schöne und bis Morn Gruess 17er

Full article
created on: 19.04.2012 | by: TVZ Wikings Zell am See Damen | in: News | 5700 Zell am See | 0 Comments | +1

Wikingsfeier + MVP

hallo mädels,

am 02. juni findet die wikingsfeier statt. bitte bis 28.05. anmelden und ob mit oder ohne begleitung. hoffe auch ehemalige spieler beehren uns!

bitte bis 28.05. auch euren mvp der saison 11/12 wählen.

anmeldung + mvp- wahl an info@ab-gappmaier.com schicken.

Full article
created on: 19.04.2012 | by: SC Jegenstorf 5. Liga | in: News | 3123 Jegenstorf | 0 Comments | +1

Aufgebot 12. Meisterschaftsspiel

20.04.2012, vs. SC Wyssachen a, Besammlung 19.00 Uhr, Gyrisberg in Jegenstorf

Aufgebot: Michael Bart, Thomas Bigler, Dominik Bitterlin Jerome Bütikofer, Besnik Ceka, Andreas Fuhrer, Mike Hänni, Bruno Kolb, Alain Kramer, Adnan Muratovic, Raphael Reber, Pascal Schär, Roman Schwarzenbach, Roland Spring

Nicht im Aufgebot: Stefan Baumgartner (verletzt), Benjamin Bratschi (verletzt), Robin Krapf (gesperrt)

Full article
created on: 18.04.2012 | by: - | in: News | 0 Comments | +1

Alle BKB-Mannschaften: Fussball &Grill

1

Der SC BKB hat die Idee, mit all seinen Mannschaften ( Aktive, Senioren, Veteranen ) nach der Saison im Sommer ( aber noch vor den Ferien ), ein internes Freundschaftsspiel abzuhalten. Dabei würden wir die Spieler von allen Mannschaften mischen und gegeneinander zum Spass, 11 gegen 11 - 90.Minuten lang, spielen lassen. Danach halten wir zusammen mit Frau, Kind und Kegel ( die vorher hoffentlich zugeschaut und für uns gefant haben ) in der Nähe eine Grillade ab. Bei Möglichkeit können wir dann noch zusammen ein EM-Spiel schauen - was sicher um so lustiger wäre.

Der Anlass soll die Zusammengehörigkeit fördern und bietet Gelegenheit auch Spieler aus den anderen BKB-Mannschaften kennen zu lernen. Zudem können dann auch Spieler spielen, die bisher vielleicht noch nicht so sehr zu Spielminuten kamen. Nebenbei können sich die Spielerfrauen etc. so mal kennenlernen.

Full article
created on: 18.04.2012 | by: Uhc Blumenstein - Herren 1 | in: News | 3652 Blumenstein | 0 Comments | +1

Trainings bis und mit KW 16 abgesagt

@Köter: Das chasch süsch aube ou so ineschribe...de gits aube ou no grad äs Mail a aui - resp. chasches agä öbs eis söu mache oder nid - ig mache itze kes :-)

Cheers dave

Full article
more