Sali Zäme, nach dem sehr erfolgreichen Cupspiel gehts am Sonntag direkt weiter mit dem Klassiker gegen die "Möchtegern-Standfesten" aus dem Breitsch. Also, anmelden, Fussballschuhe schmieren, ein leichtes footing und last but not least, am kommenden Samstag vielleicht nicht zu tief ins Glas schauen (gilt auch für Trunz)!
Full article
hey jungs.
meldet euch doch bitte für donnerstag an- oder ab. ich möchte rechtzeitig das matchblatt ausfüllen können.
8-ung! wir spielen auf der bodenweid!
danke und gruess
nesta
Full article
Hallo Habasch
Solang dr Platz frei gäh isch trainiere mer hüt am abe ufem Breitfäudbitz, wie gehabt. Dr Sportchef muess leider bügle..
Full article
Salü Sputniks
Anbei eine Mail von Mämä.
Grüsse, Christian
Full article
Die Sempacher gewinnen das wichtige erste Spiel gegen einen straken Gegner aus Emmen mit 2-1.
Die Sempacher waren topmotiviert, nach dieser langen Vorbereitung wollte man zum Auftakt gleich den ersten dreier einfahren. Zu beginn hatte die Heimmanschaft das Spiel klar unter kontrolle, und auch die ersten Chance wurden herausgespielt. Das Terrain war schwer bespielbar und schon früh war klar, dass es ein Spiel auf Messers schneide geben würde.
In der 21. Minute lancierte dann Lukas Koller mit einem wunderschönen Zuspiel den in die Tiefe gestarteten Valmir Tola, welcher keine Mühe hatte, den Ball im Netz zu versorgen. Mit der Führung im Rücken ging es dann auch in die Pause. Nach dem Seitenwechsel änderte sich das Spielgeschehen deutlich, die Emmener kamen immer besser in Fahrt und hatten deutlich mehr Ballbesitz und auch die klareren Torchancen, fanden ihren Meister jedoch immerwieder beim starken Sempacher Torwart Silvan Muff. Knapp 20 Minuten vor Spielende war es dann soweit:
Full article
Hier das Aufgebot für das Spiel vom Samstag 21.04.2012 gegen Küsnacht/Zollikon:
Besammlung : 13.15 Uhr Wyland Arena
Spielbeginn : 15.00 Uhr, Sportplatz Fallacher, Küsnacht
Trainer : Jürg Huggler ( 078 881 19 68 )
Aufgebot : Giulia, Chrisi, Soniya, Tilda, Nadine, Olivia, Sevi, Charlene, Lulu (9)
Achtung: Die Trainer (Andrina und Jürg) werden am Samstagmorgen ( 07.30 - 13.00 Uhr) an einer obligatorischen Fussballweiterbildung sein in Schlieren und kommen direkt an das Spiel. Es benötigt daher genügend zusätzliche Autofahrer!
Bitte kurz melden wenn es für die Aufgebotenen i.o. ist ?
Full article
Nach dem Startsieg in Weztikon (2:1) mussten wir uns heute bei kalten und windigen Wetter in der Wyland Arena den Gegnerinnen aus Wiesendangen die drei Punkte überlassen (1:3). Bereits am nächsten Samstag steht das nächste Spiel auf dem Programm in Küsnacht!
Full article
Hej Mädls!!
kurz noch eine Zusammenfassung von den Strafen.. ich hoff, ich hab mich nicht verzählt (könnt eure Schulden gerne selbst noch einmal zusammenzählen - pdf-Datei ist angehängt - Eve und Michi haben Schulden heute schon bezahlt)
So siehts aus:
Zembo 17€
Simone 2€
Linda 22€
Orti 8€
Denisa 2€
Sandra 2€
Bitte morgen unbedingt mitnehmen!! Und diejenigen, die die 15€ noch nicht bezahlt haben, bitte ebenfalls mitnehmen! Dankeee und wir sehen uns morgen um 19Uhr!!
freu mich schon :) LG, Viki
Full article
Hallo Buebe
Zur Zyt bini mits i de Saisonvorbereitige für 2012/13. Di erschti Sitzig vo Trainer u Assi isch düre u mir hei mau gwüssi Date abgliche. I bitte nech itz um folgende:
1. Tüet bi öiem Profil di ungerstehende Agabe kontrolliere und korrigiere.
a) Natelnumme
b) E-Mail (Das wo dr am meischte bruuchet)
c) Geburtsdatum
d) Adresse
(Di wärde o vo niemer veränderte!!! Mit Foto und de andere Sache chame sech vo mir us guet e par Späss erloube (gäu Baschi, Domi, Beglinger, etc.) solangs nid ds derb wird.)
2. Verfasset unger däm Text e persönleche Kommentar mit ca. folgendem Wortlut (a)
a) Ich habe meine Angaben kontrolliert und aktualisiert
b) Tüet mi uf Termine hiwiise wo me bis im Oktober fix sötti dradänke.
DAS MUSS JEDER TUN (Bis uf Lingge u Wigge)
Termin: 18.4.2012 (Wär später isch mäudi a Mege hehe :-)
Gruss Remu
Full article
Hep zämä
Do no z Ufgebot für das so wichtige Uftaktspiel id Rückrundi.
Besammlung 13.00 Uhr Klubhaus Pieterlen
Spieler
Spänz,Bürki,Gautschi,Nyffenegger,Portmann,Stalder,Gutmann, Alain, Ig,Sandro, Baba, Simu Fux, Mänu, Lauber
Noch offen Sebi und Fabo.
bis am suntig.
Full article
Hey Ladies
Sue und ich waren gestern an der Trainersitzung. Hier die wichtigsten Informationen:
Wir haben neu am Mittwoch im Rain Training von 19:45 bis 21:45!!
Anmeldeschluss für die Teams ist Ende Mai.
Der Helfer Einsatzplan für die Volleynigth ist auf der Homepage aufgeschaltet.
Trainingsweekend Mürren 12. - 14. Oktober 2012
Für die U19 wird weiterhin ein Trainer gesucht.
Liebe Grüsse und bis bald im Training
Petra
Full article
Hallo Zusammem
Wir treffen uns 1930 vor der Mooshalle. Bitte alle das CUP Winner Shirt anziehen. Nach mir sind an diesem Tag keine Ferien mehr. U17 hätte Training und U19 wäre im Krafraum. Somit sollte es allen gehen.
Sämi Weidtmann hat sich bereits vorgängig abgemeldet. Die anderen sind dann anwesend. Ausser sie haben einen Vorbereitungskurs für ihre Hochzeit...... Das würde auch gehen.
Gruess
Dänu
Full article
Gratulatione zum Cupwitercho us Hawaii, witer so!
Hopp Meile!
Full article
Hallo Jungs,
Heute findet auch kein Training statt. Nächstes Training Donnerstag 19.04.2012
Gruss Balon u Pädu
Full article
Liebe Eltern
Liebe Junioren
Die Spieldaten sind in der Agenda erfasst! Wir bitten Euch, die jeweiligen An- oder Abmeldungen frühzeitig anzugeben!
Wir sehen uns wieder am 23. April 2012 zum 1. Training nach den Frühlingsferien.
Bis dahin wünscht Euch das Trainerteam eine schöne, erholsame Zeit und etwas weniger Regen...
Liebe Grüsse
Das Trainerteam
Full article
Hej Jungs
I ha per zuefau (hehe eee nid) die beide schwedinne troffe ;)
si wette morn trainiere, aber ihres training isch absgeit, glich wie üses...
Iz möchte si trainings zämä lege!
Wär isch derbi? bitte bis am mittag ide kommentare itrage!
bitte d jungs vo bärn ost o frage, wär o immer das aube macht...
merci!
Full article
Wie viele von euch wissen, liebäugle ich seit Jahren mit einem Wechsel zum UHT TV Wohlen.
Full article
Hier das Aufgebot für das Spiel vom Samstag 14.04.2012 gegen Wiesendangen:
Besammlung : 10.15 Uhr Wyland Arena
Spielbeginn : 11.00 Uhr, Sportplatz Wyland Arena, Marthalen
Trainer : Jürg Huggler ( 078 881 19 68 )
Aufgebot : , Giulia, Samira M., Leonie, Mirjam, Chrisi, Soniya, Tilda, Samira A., Nadine, Olivia, Sevi, Charlene, Lulu (13)
Bitte kurz melden wenn es für die Aufgebotenen i.o. ist ?
Full article
liebe leute,
das spiel heute abend findet auf der allmend statt und nicht in moosseedorf!
bis später.
rr
Full article
Hallo Leute
Das Fussballhallentraining ist vorbei. Das heisst die Halle steht uns nicht mehr zur Verfügung. Am Donnerstag ist das Training wieder draussen
freundlichste Grüsse René Schmid
Full article
Hallo zusammen, ich wollte mich kurz mal zu Wort melden und voralem zu nächster saison oder zumindest was die vorbereitugen angehen. Ich wollte euch mitteilen das ich das sommertraining mit den Caps absolvieren werde und wenn Schenä (Caps Coach) mit meiner Leistung in den Trainings zufrieden ist würde ich die chance erhalten nächste saison mit den Caps zu spielen. Dies wäre ein sehr grosser Traum von mir mal höher zu spilen als 2Liga (Logisch nüt gäge 2Liga). Ich danke für euer verständniss und Danke euch 1000mal für die Letzte Saison, Jungs Ihr seid einfach der HAMMER merci viu mau. Gruess Tschanne
Full article
Am Samstag, 14.04.2012 ist es endlich soweit, die C-Junioren des FC Sempach treffen zum Rückrundenauftakt auf den SC Emmen. Spielbeginn ist um 15.00 auf dem heiligen Seeland Rasen.
Nachdem uns der FC Hergiswil und der SC Eich die beiden letzten Testspiele leider absagen mussten, freuen wir uns jetzt umso mehr auf den Samstag!
Mit dem SC Emmen gastiert ein Gruppenfavorit auf dem Seeland, ein sehr wegweisendes Spiel für die Sempacher, deren Ziel bekanntlich der Gruppensieg ist.
Fehlen werden Ferienhalber leider die 2 Teamstützen Livio Spaar und Eduard Karaqi, Sandro Luchs aufgrund einer Verletzung noch fraglich.
Full article
Hallo zämä
Wir sind immer noch auf der suche nach einem Trainer/inn der juniorinnen.
Mann kann dieses Amt auch zu 2 oder zu 3 übernehmen.
Ich habe die Matchlibli und es fehlen die Nummern 8 und 11. Existieren diese überhaut und oder wer hatt die?
Ich habe den Hallenschlüssel und bin bei den Probetrainings dabei. (Sicher bei beiden am Montag)
Ich habe noch ein paar Fotos auf bola getan von uns.
Schöni (rest)- Osterzit
Sue
Full article
Ey zäme, die Trikots gehen in Auftrag. Für die Verspätung ist mein Diplomstress einbisschen mitverantwortlich, Manuel komplettiert das Team jetzt nach seiner Reise aber wieder und schliesst die Sache ab.Toll!
Für meine Abwesenheit beim Training und Spielen im neuen Jahr muss ich mich leider entschuldigen. Nach dem Auskurieren eines Nasenbeinbruchs, habe ich mir Ende Februar die Bänder gerissen.
Zur Zeit ist Fussball leider immer noch kein Thema, dafür endlich Physio. Hoffe also auf ein baldiges Comeback, bis dahin, viel Spass und Glück!!!
Full article
Ey zäme, die Trikots gehen in Auftrag. Für die Verspätung ist mein Diplomstress einbisschen mitverantwortlich, Manuel komplettiert das Team jetzt nach seiner Reise aber wieder und schliesst die Sache ab.Toll!
Für meine Abwesenheit beim Training und Spielen im neuen Jahr muss ich mich leider entschuldigen. Nach dem Auskurieren eines Nasenbeinbruchs, habe ich mir Ende Februar die Bänder gerissen.
Zur Zeit ist Fussball leider immer noch kein Thema, dafür endlich Physio. Hoffe also auf ein baldiges Comeback, bis dahin, viel Spass und Glück!!!
Full article
Hep zämä
In einer Woche gehts um Punkte, Laupen und Bözingen haben bereits Federn gelasen, Dienstag und Donnerstag Training 19.00 Uhr obligatorisch sofern möglich!!!:-))!! und dann gibts nächsten Sonntag 3 Punkte gegen Zagreb!
Bitte wenn möglich Anmelden bis Dienstag für nächsten Sonntag
Full article
Sali gielen
Voilà das Aufgebot...
Remember the guide to victory....
peace out!
Full article