Hallo Zusammem
Wir treffen uns 1930 vor der Mooshalle. Bitte alle das CUP Winner Shirt anziehen. Nach mir sind an diesem Tag keine Ferien mehr. U17 hätte Training und U19 wäre im Krafraum. Somit sollte es allen gehen.
Sämi Weidtmann hat sich bereits vorgängig abgemeldet. Die anderen sind dann anwesend. Ausser sie haben einen Vorbereitungskurs für ihre Hochzeit...... Das würde auch gehen.
Gruess
Dänu
Full article
Gratulatione zum Cupwitercho us Hawaii, witer so!
Hopp Meile!
Full article
Hallo Jungs,
Heute findet auch kein Training statt. Nächstes Training Donnerstag 19.04.2012
Gruss Balon u Pädu
Full article
Liebe Eltern
Liebe Junioren
Die Spieldaten sind in der Agenda erfasst! Wir bitten Euch, die jeweiligen An- oder Abmeldungen frühzeitig anzugeben!
Wir sehen uns wieder am 23. April 2012 zum 1. Training nach den Frühlingsferien.
Bis dahin wünscht Euch das Trainerteam eine schöne, erholsame Zeit und etwas weniger Regen...
Liebe Grüsse
Das Trainerteam
Full article
Hej Jungs
I ha per zuefau (hehe eee nid) die beide schwedinne troffe ;)
si wette morn trainiere, aber ihres training isch absgeit, glich wie üses...
Iz möchte si trainings zämä lege!
Wär isch derbi? bitte bis am mittag ide kommentare itrage!
bitte d jungs vo bärn ost o frage, wär o immer das aube macht...
merci!
Full article
Wie viele von euch wissen, liebäugle ich seit Jahren mit einem Wechsel zum UHT TV Wohlen.
Full article
Hier das Aufgebot für das Spiel vom Samstag 14.04.2012 gegen Wiesendangen:
Besammlung : 10.15 Uhr Wyland Arena
Spielbeginn : 11.00 Uhr, Sportplatz Wyland Arena, Marthalen
Trainer : Jürg Huggler ( 078 881 19 68 )
Aufgebot : , Giulia, Samira M., Leonie, Mirjam, Chrisi, Soniya, Tilda, Samira A., Nadine, Olivia, Sevi, Charlene, Lulu (13)
Bitte kurz melden wenn es für die Aufgebotenen i.o. ist ?
Full article
liebe leute,
das spiel heute abend findet auf der allmend statt und nicht in moosseedorf!
bis später.
rr
Full article
Hallo Leute
Das Fussballhallentraining ist vorbei. Das heisst die Halle steht uns nicht mehr zur Verfügung. Am Donnerstag ist das Training wieder draussen
freundlichste Grüsse René Schmid
Full article
Hallo zusammen, ich wollte mich kurz mal zu Wort melden und voralem zu nächster saison oder zumindest was die vorbereitugen angehen. Ich wollte euch mitteilen das ich das sommertraining mit den Caps absolvieren werde und wenn Schenä (Caps Coach) mit meiner Leistung in den Trainings zufrieden ist würde ich die chance erhalten nächste saison mit den Caps zu spielen. Dies wäre ein sehr grosser Traum von mir mal höher zu spilen als 2Liga (Logisch nüt gäge 2Liga). Ich danke für euer verständniss und Danke euch 1000mal für die Letzte Saison, Jungs Ihr seid einfach der HAMMER merci viu mau. Gruess Tschanne
Full article
Am Samstag, 14.04.2012 ist es endlich soweit, die C-Junioren des FC Sempach treffen zum Rückrundenauftakt auf den SC Emmen. Spielbeginn ist um 15.00 auf dem heiligen Seeland Rasen.
Nachdem uns der FC Hergiswil und der SC Eich die beiden letzten Testspiele leider absagen mussten, freuen wir uns jetzt umso mehr auf den Samstag!
Mit dem SC Emmen gastiert ein Gruppenfavorit auf dem Seeland, ein sehr wegweisendes Spiel für die Sempacher, deren Ziel bekanntlich der Gruppensieg ist.
Fehlen werden Ferienhalber leider die 2 Teamstützen Livio Spaar und Eduard Karaqi, Sandro Luchs aufgrund einer Verletzung noch fraglich.
Full article
Hallo zämä
Wir sind immer noch auf der suche nach einem Trainer/inn der juniorinnen.
Mann kann dieses Amt auch zu 2 oder zu 3 übernehmen.
Ich habe die Matchlibli und es fehlen die Nummern 8 und 11. Existieren diese überhaut und oder wer hatt die?
Ich habe den Hallenschlüssel und bin bei den Probetrainings dabei. (Sicher bei beiden am Montag)
Ich habe noch ein paar Fotos auf bola getan von uns.
Schöni (rest)- Osterzit
Sue
Full article
Ey zäme, die Trikots gehen in Auftrag. Für die Verspätung ist mein Diplomstress einbisschen mitverantwortlich, Manuel komplettiert das Team jetzt nach seiner Reise aber wieder und schliesst die Sache ab.Toll!
Für meine Abwesenheit beim Training und Spielen im neuen Jahr muss ich mich leider entschuldigen. Nach dem Auskurieren eines Nasenbeinbruchs, habe ich mir Ende Februar die Bänder gerissen.
Zur Zeit ist Fussball leider immer noch kein Thema, dafür endlich Physio. Hoffe also auf ein baldiges Comeback, bis dahin, viel Spass und Glück!!!
Full article
Ey zäme, die Trikots gehen in Auftrag. Für die Verspätung ist mein Diplomstress einbisschen mitverantwortlich, Manuel komplettiert das Team jetzt nach seiner Reise aber wieder und schliesst die Sache ab.Toll!
Für meine Abwesenheit beim Training und Spielen im neuen Jahr muss ich mich leider entschuldigen. Nach dem Auskurieren eines Nasenbeinbruchs, habe ich mir Ende Februar die Bänder gerissen.
Zur Zeit ist Fussball leider immer noch kein Thema, dafür endlich Physio. Hoffe also auf ein baldiges Comeback, bis dahin, viel Spass und Glück!!!
Full article
Hep zämä
In einer Woche gehts um Punkte, Laupen und Bözingen haben bereits Federn gelasen, Dienstag und Donnerstag Training 19.00 Uhr obligatorisch sofern möglich!!!:-))!! und dann gibts nächsten Sonntag 3 Punkte gegen Zagreb!
Bitte wenn möglich Anmelden bis Dienstag für nächsten Sonntag
Full article
Sali gielen
Voilà das Aufgebot...
Remember the guide to victory....
peace out!
Full article
Sali gielen
Voilà das Aufgebot...
Remember the guide to victory....
peace out!
Full article
hallo jungs,
ab mittwoch geht's richtig los, wir starten mit dem cup in die neue saison!
über ostern findet ihr sicherlich auch zeit euch anzumelden, denn ich möchte nicht zu neunt in die saison starten!
danke
frohe ostern
rota
Full article
Hallo Jungs,
Heute findet kein Training statt. Nächstes Training Donnerstag 12.04.2012
Gruss Balon u Pädu
Full article
hey mädels.
wir würden - wie bereits angekündigt - eine kleine feier machen.
Samstag, 14.04.2012 ab ca. 19 Uhr im Hotel Bernhofer (Schüttdorf)
Genaue Infos wies mit den Getränken und so aussieht bekommt ihr noch.
Ihr könnt gerne eine Begleitperson mitnehmen. (Natürlich können auch unsere treuen Fans, Eltern etc. vorbeischauen)
Bitte um baldige Anmeldung (unter Agenda) damit wir wissen wieviele ca. kommen werden.
lg und bis nächsten samstag :)
patz
Full article
Saison 2011/2012
Spiele: 12
Siege: 10
Siege n.V.: 1
Niederlagen n.V.: 1
Niederlagen: 0
Tore geschossen: 76
Tore bekommen: 21
Torverhältniss: +55
Shutouts: 3 (davon 2 gegen Wien und 2 in den Playoffs)
Insgesamt haben wir 24 Spieler eingesetzt, davon 3 Torhüter.
Von diesen konnten sich 12 in die Torschützenliste und 16 in die Punkteliste eintragen.
Und wenn mich nicht alles täuscht müsste Madame Uhl Top-Scorer sein ;)
Bitte weiterlesen ;)
Full article
Hi Jungs
Pkt 1. die diesjährige Wikingsfeier findet am 02.06.2012 am Festgelände Sendlhofer statt.
Pkt 2. Mitgliedsbeitrag 2012: wie jedes Jahr ist auch heuer wieder der MGB fällig.
- 40.- für >16 Jahre
- 20.- für <16 Jahre (Stichtag 1.1.1996)
Konto: Spängerl Bank Zell am See
BLZ 19530, Kontonummer 400067087
VERWENDUNGSZWECK: MGB 2012 + VOR- UND NACHNAME
Pkt 3. Fahrtkostenabrechnung bis Ende April bei mir abgeben. Belege mit Name, Ort+Datum Spieltag, BLZ und Kontonummer
Full article
Hi Mädls,
Pkt 1. nach dem Feiern ist vor dem Feiern. was heißt die diesjährige Wikingsfeier findet am 02.06.2012 am Festgelände Sendlhofer statt.
Pkt 2. Mitgliedsbeitrag 2012: wie jedes Jahr ist auch heuer wieder der MGB fällig.
- 40.- für >16 Jahre
- 20.- für <16 Jahre (Stichtag 1.1.1996)
Konto: Spängerl Bank Zell am See
BLZ 19530, Kontonummer 400067087
VERWENDUNGSZWECK: MGB 2012 + VOR- UND NACHNAME
Pkt 3. Fahrtkostenabrechnung bis Ende April bei mir abgeben. Belege mit Name, Ort+Datum Spieltag, BLZ und Kontonummer
Full article
Liebe Athleten der TG1
Ebenfalls haben wir wieder eine Liste mit Fahrer-Einsätzen für das Flusstraining der TG1 erstellt. Bitte auch diese Liste euren Eltern geben, damit sie sich eintragen können und anschliessend die ausgefüllte Liste an mich (wyssreto@hotmail.com) zurückschicken.
Besten Dank und liebe Grüsse,
Reto
wyssreto@hotmail.com
Tel. 079 685 72 55
Full article
Liebe Kanufahrer der TG1, TG 2 und TG 3
Auch diese Saison sind wir wieder darauf angewiesen, dass uns Eltern unterstützen als Fahrer für an die Wettkämpfe. Wie in den letzten Jahren, habe ich wieder eine Tabelle erstellt, wo alle Wettkämpfe aufgeführt sind (siehe Anhang). Ich wäre froh, wenn ihr die Liste euren Eltern gebt und sie fragt, wo sie als Fahrer dabei sein könnten. Bitte die Liste ausgefüllt an mich (wyssreto@hotmail.com) zurückschicken.
Für weitere Informationen dürfen die Eltern natürlich auch gerne mit mir direkt Kontakt aufnehmen.
Liebe Grüsse,
Reto
wyssreto@hotmail.com
Tel. 079 685 72 55
Full article