created on: 11.04.2012 | by: FC Geberit | in: News | 8645 Rapperswil-Jona | 0 Comments | +1

Hallentraining ist vorbei

Hallo Leute

Das Fussballhallentraining ist vorbei. Das heisst die Halle steht uns nicht mehr zur Verfügung. Am Donnerstag ist das Training wieder draussen

freundlichste Grüsse René Schmid

Full article
created on: 10.04.2012 | by: UHC Bern Ost 2. Liga GF | in: News | 3007 Muri - Gümligen | 0 Comments | +1

Wollte mich kurz zu Wort melden

Hallo zusammen, ich wollte mich kurz mal zu Wort melden und voralem zu nächster saison oder zumindest was die vorbereitugen angehen. Ich wollte euch mitteilen das ich das sommertraining mit den Caps absolvieren werde und wenn Schenä (Caps Coach) mit meiner Leistung in den Trainings zufrieden ist würde ich die chance erhalten nächste saison mit den Caps zu spielen. Dies wäre ein sehr grosser Traum von mir mal höher zu spilen als 2Liga (Logisch nüt gäge 2Liga). Ich danke für euer verständniss und Danke euch 1000mal für die Letzte Saison, Jungs Ihr seid einfach der HAMMER merci viu mau. Gruess Tschanne

Full article
created on: 10.04.2012 | by: FC Sempach C Junioren | in: News | 6204 Sempach | 0 Comments | +1

Saisonstart am Samstag

1

Am Samstag, 14.04.2012 ist es endlich soweit, die C-Junioren des FC Sempach treffen zum Rückrundenauftakt auf den SC Emmen. Spielbeginn ist um 15.00 auf dem heiligen Seeland Rasen.

Nachdem uns der FC Hergiswil und der SC Eich die beiden letzten Testspiele leider absagen mussten, freuen wir uns jetzt umso mehr auf den Samstag! Mit dem SC Emmen gastiert ein Gruppenfavorit auf dem Seeland, ein sehr wegweisendes Spiel für die Sempacher, deren Ziel bekanntlich der Gruppensieg ist.

Fehlen werden Ferienhalber leider die 2 Teamstützen Livio Spaar und Eduard Karaqi, Sandro Luchs aufgrund einer Verletzung noch fraglich.

Full article
created on: 08.04.2012 | by: Volleyball Papiermühle 2.Liga | in: News | 3052 Ittigen | 0 Comments | +1

verschiedenes

Hallo zämä

Wir sind immer noch auf der suche nach einem Trainer/inn der juniorinnen. Mann kann dieses Amt auch zu 2 oder zu 3 übernehmen.

Ich habe die Matchlibli und es fehlen die Nummern 8 und 11. Existieren diese überhaut und oder wer hatt die?

Ich habe den Hallenschlüssel und bin bei den Probetrainings dabei. (Sicher bei beiden am Montag)

Ich habe noch ein paar Fotos auf bola getan von uns.

Schöni (rest)- Osterzit Sue

Full article
created on: 08.04.2012 | by: Sputnik | in: News | 8037 Zürich | 0 Comments | +1

Trikots / Verletzung

Ey zäme, die Trikots gehen in Auftrag. Für die Verspätung ist mein Diplomstress einbisschen mitverantwortlich, Manuel komplettiert das Team jetzt nach seiner Reise aber wieder und schliesst die Sache ab.Toll!

Für meine Abwesenheit beim Training und Spielen im neuen Jahr muss ich mich leider entschuldigen. Nach dem Auskurieren eines Nasenbeinbruchs, habe ich mir Ende Februar die Bänder gerissen.

Zur Zeit ist Fussball leider immer noch kein Thema, dafür endlich Physio. Hoffe also auf ein baldiges Comeback, bis dahin, viel Spass und Glück!!!

Full article
created on: 08.04.2012 | by: Sputnik | in: News | 8037 Zürich | 0 Comments | +1

Trikots / Verletzung

Ey zäme, die Trikots gehen in Auftrag. Für die Verspätung ist mein Diplomstress einbisschen mitverantwortlich, Manuel komplettiert das Team jetzt nach seiner Reise aber wieder und schliesst die Sache ab.Toll!

Für meine Abwesenheit beim Training und Spielen im neuen Jahr muss ich mich leider entschuldigen. Nach dem Auskurieren eines Nasenbeinbruchs, habe ich mir Ende Februar die Bänder gerissen.

Zur Zeit ist Fussball leider immer noch kein Thema, dafür endlich Physio. Hoffe also auf ein baldiges Comeback, bis dahin, viel Spass und Glück!!!

Full article
created on: 08.04.2012 | by: FC Pieterlen Aktiv 2 | in: News | 2542 Pieterlen | 0 Comments | +1

Woche vor Meisterschaftsstart!!!!!!

Hep zämä In einer Woche gehts um Punkte, Laupen und Bözingen haben bereits Federn gelasen, Dienstag und Donnerstag Training 19.00 Uhr obligatorisch sofern möglich!!!:-))!! und dann gibts nächsten Sonntag 3 Punkte gegen Zagreb! Bitte wenn möglich Anmelden bis Dienstag für nächsten Sonntag

Full article
created on: 07.04.2012 | by: Caps U21 | in: News | 4632 Bern | 0 Comments | +1

Aufgebot

Sali gielen

Voilà das Aufgebot... Remember the guide to victory....

peace out!

Full article
created on: 07.04.2012 | by: Caps U21 | in: News | 4632 Bern | 0 Comments | +1

Aufgebot

Sali gielen

Voilà das Aufgebot... Remember the guide to victory....

peace out!

Full article
created on: 07.04.2012 | by: - | in: News | 0 Comments | +1

Fifa 12 Turnier

1

Es ist wieder so weit, aber diesmal GRÖSSER..................

Fortsetzung folgt am Dienstag im Training :-)

Full article
created on: 05.04.2012 | by: Dynamo Marta | in: News | 3012 Bern | 0 Comments | +1

Cup am Mittwoch

hallo jungs,

ab mittwoch geht's richtig los, wir starten mit dem cup in die neue saison! über ostern findet ihr sicherlich auch zeit euch anzumelden, denn ich möchte nicht zu neunt in die saison starten!

danke

frohe ostern rota

Full article
created on: 05.04.2012 | by: UHT TV Wohlen 3. Liga GF | in: News | 3043 Wohlen | 0 Comments | +2

Kein Training

Hallo Jungs, Heute findet kein Training statt. Nächstes Training Donnerstag 12.04.2012 Gruss Balon u Pädu

Full article
created on: 05.04.2012 | by: Rümu Jungs | in: News | 3617 Steffisburg | 0 Comments | +1

Hinech eine im Rümu...

...oder scho au am Eier tütsche?

Full article
created on: 05.04.2012 | by: TVZ Wikings Zell am See Damen | in: News | 5700 Zell am See | 0 Comments | +1

Feier

hey mädels.

wir würden - wie bereits angekündigt - eine kleine feier machen.

Samstag, 14.04.2012 ab ca. 19 Uhr im Hotel Bernhofer (Schüttdorf)

Genaue Infos wies mit den Getränken und so aussieht bekommt ihr noch. Ihr könnt gerne eine Begleitperson mitnehmen. (Natürlich können auch unsere treuen Fans, Eltern etc. vorbeischauen)

Bitte um baldige Anmeldung (unter Agenda) damit wir wissen wieviele ca. kommen werden.

lg und bis nächsten samstag :)

patz

Full article
created on: 03.04.2012 | by: TVZ Wikings Zell am See Damen | in: News | 5700 Zell am See | 0 Comments | +1

Saison 2011/2012

Saison 2011/2012 Spiele: 12 Siege: 10 Siege n.V.: 1 Niederlagen n.V.: 1 Niederlagen: 0 Tore geschossen: 76 Tore bekommen: 21 Torverhältniss: +55 Shutouts: 3 (davon 2 gegen Wien und 2 in den Playoffs)

Insgesamt haben wir 24 Spieler eingesetzt, davon 3 Torhüter. Von diesen konnten sich 12 in die Torschützenliste und 16 in die Punkteliste eintragen. Und wenn mich nicht alles täuscht müsste Madame Uhl Top-Scorer sein ;)

Bitte weiterlesen ;)

Full article
created on: 03.04.2012 | by: TVZ Wikings Zell am See Herren | in: News | 5700 Zell am See | 0 Comments | +1

Wikingsfeier, Mitgliedsbeitrag 2012, Fahrtkosten

Hi Jungs

Pkt 1. die diesjährige Wikingsfeier findet am 02.06.2012 am Festgelände Sendlhofer statt.

Pkt 2. Mitgliedsbeitrag 2012: wie jedes Jahr ist auch heuer wieder der MGB fällig. - 40.- für >16 Jahre - 20.- für <16 Jahre (Stichtag 1.1.1996) Konto: Spängerl Bank Zell am See BLZ 19530, Kontonummer 400067087 VERWENDUNGSZWECK: MGB 2012 + VOR- UND NACHNAME

Pkt 3. Fahrtkostenabrechnung bis Ende April bei mir abgeben. Belege mit Name, Ort+Datum Spieltag, BLZ und Kontonummer

Full article
created on: 03.04.2012 | by: TVZ Wikings Zell am See Damen | in: News | 5700 Zell am See | 0 Comments | +1

Wikingsfeier, Mitgliedsbeitrag 2012, Fahrtkosten

Hi Mädls,

Pkt 1. nach dem Feiern ist vor dem Feiern. was heißt die diesjährige Wikingsfeier findet am 02.06.2012 am Festgelände Sendlhofer statt.

Pkt 2. Mitgliedsbeitrag 2012: wie jedes Jahr ist auch heuer wieder der MGB fällig. - 40.- für >16 Jahre - 20.- für <16 Jahre (Stichtag 1.1.1996) Konto: Spängerl Bank Zell am See BLZ 19530, Kontonummer 400067087 VERWENDUNGSZWECK: MGB 2012 + VOR- UND NACHNAME

Pkt 3. Fahrtkostenabrechnung bis Ende April bei mir abgeben. Belege mit Name, Ort+Datum Spieltag, BLZ und Kontonummer

Full article
created on: 03.04.2012 | by: TVZ Wikings Zell am See Damen | in: News | 5700 Zell am See | 0 Comments | +2

was zum schmunzeln ;)

created on: 02.04.2012 | by: Kanuclub Nidwalden | in: News | 6374 Buochs | 0 Comments | +2

TG1: Fahrerliste für Fluss-Training

Liebe Athleten der TG1

Ebenfalls haben wir wieder eine Liste mit Fahrer-Einsätzen für das Flusstraining der TG1 erstellt. Bitte auch diese Liste euren Eltern geben, damit sie sich eintragen können und anschliessend die ausgefüllte Liste an mich (wyssreto@hotmail.com) zurückschicken.

Besten Dank und liebe Grüsse,

Reto wyssreto@hotmail.com Tel. 079 685 72 55

Full article
created on: 02.04.2012 | by: Kanuclub Nidwalden | in: News | 6374 Buochs | 0 Comments | +1

TG1-3: Fahrer-Einsatzliste für Wettkämpfe

Liebe Kanufahrer der TG1, TG 2 und TG 3

Auch diese Saison sind wir wieder darauf angewiesen, dass uns Eltern unterstützen als Fahrer für an die Wettkämpfe. Wie in den letzten Jahren, habe ich wieder eine Tabelle erstellt, wo alle Wettkämpfe aufgeführt sind (siehe Anhang). Ich wäre froh, wenn ihr die Liste euren Eltern gebt und sie fragt, wo sie als Fahrer dabei sein könnten. Bitte die Liste ausgefüllt an mich (wyssreto@hotmail.com) zurückschicken.

Für weitere Informationen dürfen die Eltern natürlich auch gerne mit mir direkt Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüsse,

Reto wyssreto@hotmail.com Tel. 079 685 72 55

Full article
created on: 02.04.2012 | by: Volleyball Papiermühle 2.Liga | in: News | 3052 Ittigen | 0 Comments | +1

Team-Essen

Salut,

ich hab für Donnerstag einen Tisch für 13 Personen zu 19:00 auf den Namen "Alessa" im Beaulieu ( http://www.restaurantbeaulieu.ch/beaulieu/ ) reserviert.

Das Beaulieu ist in der Erlachstrasse 3, vis-à-vis vom Parterre, am Anfang der Längass-strasse von der Schanzenstrasse aus gesehen.

freu mich.

Alessa

Full article
created on: 02.04.2012 | by: Roter Stern Bollwerk 1. Mannschaft | in: News | 3005 Bern | 0 Comments | +3

RSB Stürmer zeigets dene Würmer

GRATULIERE DEM ROTEN STERN herzlichst zum erreichen des Halbfinals im Göppp! Well done Boys!

Full article
created on: 02.04.2012 | by: Sputnik | in: News | 8037 Zürich | 0 Comments | +1

News vom Sekretär

Liebe Freunde der Vorfreude Der Frühling zeigt sich ja von der schönsten Seite und die FSFV-Meisterschaft 2012 darf beginnen. Hier die wichtigsten Daten:

Dienstag, 3. April 2012 19.30 Uhr Info-Abend und Auslosung Ort: "Zitrone", Badenerstrasse 451 (links vom "Outletstore" oberhalb der Rampe die Treppe runter) Hier gibt's die wichtigsten Infos zur Meisterschaft 2012 (z. B. neues Liga-Team "Furttal Finest") und die Auslosung. Anschliessend können wir das Rückspiel Barca-Milan gucken! Dieser Termin ist für alle Teams NICHT obligatorisch, aber interessant.

Sonntag, 22. April 2012 der "erste Kick" Infos folgen

Sonntag, 29. April Saisonstart für alle Teams Da der Hardhof umgebaut wird, sind die Platzverhältnisse eher knapp. Jedoch sind alle Spieltage an einem Sonntag und der Finaltag voraussichtlich am 1. Juli 2012. Änderungen vorbehalten.

Also, bis zum 3. April 2012. Wir sind bereit! Schönes Wochenende. Gruss Roger, Sekretär.

Full article
created on: 02.04.2012 | by: Roter Stern Bollwerk 1. Mannschaft | in: News | 3005 Bern | 0 Comments | +2

Sieg und Geld

Werte Mitfussballer

Nachdem wir bereits den Erstligisten Avalanche Noir aus dem Cup geworfen hatten, haben wir am gestrigen ersten Spieltag auch den nervös aufspielenden Tabellenzweiten der 1. Spielklasse mit einem späten 3:2 nieder gerungen.

Bei dieser Gelegenheit mache ich gern auf den Mitgliederbeitrag fürs Kalenderjahr 2012 aufmerksam:

Aktiv: 50.- Passiv: 20.-

Auf Postkonto: 85-464492-5 CHF IBAN: CH22 0900 0000 8546 4492 5 BIC: POFICHBEXXX Bezeichnung: Roter Stern Bollwerk

Bei einem Wechsel von aktiv zu passiv, passiv zu aktiv, sonstige Ausreden, Anfragen für Erlasse, Reduktionen oder Halbpreisangebote bitte den Präsi davoeg@gmail.com oder mich kurz informieren.

Danke fürs rasche Zahlen!

Full article
created on: 02.04.2012 | by: Wacker Thun 2. Mannschaft | in: News | 3012 Thun | 0 Comments | +1

Plouschspieli

Ciao Zäme

Mir het letscht Fritig dr Trainer vo Jegenstorf 3.Liga (Di si i de Ufstiegsschpiu fürd 2.Liga u sueche chly sparringspartner) aglütte, öb mr mit de Superböck es Trainingsschpiu gäge se würde mache. Allerdings hei mir mit de Böck weder ä Haue no wott öpper spiele. I ha ihm när gseit, mir chönni o mitem zwöi es Trainingsschpiu gäge se mache. I tüegi mau frage ir Mannschaft. Wemer mindischtens 9 Stück zämebringe (i hiufe schüsch oh) de würdi ihm zuesäge. I müesstis eifach wüsse bis morn am mittag. Ds Schpiu würd i eine vo üsne Trainingszyte in Thun stattfinde u zwar nächscht Wuche.

Bitte gäbet doch churz i däm Doodle Rückmäudig:

http://www.doodle.com/qzffc226z3umwns7

Wär sech amäudet schpiut oh. Kein Leistungsprinzip. Sogar Domi würde mr ufbiete...

Schöne Wuchestart (es geit ja schliesslech nume no bis am Donnschtig när si mau zweähaub Wuche Ferie)

Remo

Full article
created on: 02.04.2012 | by: FC Sempach C Junioren | in: News | 6204 Sempach | 0 Comments | +3

Überzeugender Auftritt in Meggen

1

Zum fünften Testspiel traten die Sempacher C-Junioren in Meggen an. Der Gegner war in der Vorrunde aus der ersten Stärkeklasse abgestiegen und glänzte in der bisherigen Vorbereitung mit überzeugenden Resultaten. Aufgrund dessen rechneten die Sempacher mit einem wirklich starken Gegener. Kaum im Spiel, wurde aber klar deutlich, dass der Gegner nur physisch etwas entgegezusetzen hatte. Die Sempacher liessen dem Gegner kaum raum, überzeugten durch aggressives und effektives Forechecking und eroberten somit unzählige Bälle bereits bei der Meggener Angriffsauslösung. Bereits in der dritten Minute folgte dann auch bereits der Führungstreffer. Der sichtlich gut aufgelegte Valmir tankte sich an der Seitenlinie durch und fasste sich 30 Meter vor dem Tor ein Herz, überwand den grossen gegnerischen Torwart in der kurzen oberen Ecke, ein weiteres Traumtor in der Sempacher Rückrundenvorbereitung! Auch Topskorer Kevin Schnider, der die erste Halbzeit in der Innenverteidigung spielte, trug sich

Full article
created on: 01.04.2012 | by: FC Pieterlen Aktiv 2 | in: News | 2542 Pieterlen | 0 Comments | +1

Dienstag Training

Dienstagtrainng; Das I hat noch ein Trainingspiel trotzdem wäre es sicher möglich zu trainieren. Motivierter Organisatior gesucht, ansonsten halt individuelles Trainig jeder für sich irgendwo. Damit wir in 14 Tagen auch fit sind. Bis Donnerstag, Gruess Schüge

Full article
created on: 01.04.2012 | by: UHT TV Wohlen 3. Liga GF | in: News | 3043 Wohlen | 0 Comments | +1

Rücktritt per Ende Saison

Hallo zeme Da ig ir letschti recht streng ir Schuel ha und ig mi nümm so cha motiviere fürs training wirdi uf endi saison ufhöre Unihockey spile. Ds Dress u Bier wirdi natürlech no vrbibringe. Merci für di cooli Zyt i dem Verein.

Mättu "Kari"

Full article
created on: 30.03.2012 | by: Roter Stern Bollwerk 1. Mannschaft | in: News | 3005 Bern | 0 Comments | +1

cupsunntig

meldet eui a und chömmet am sunntig go tschutte. cupviertelfinal und d'walliserfraktion isch heiss! td

Full article
created on: 30.03.2012 | by: FC Ellikon/Marthalen B-Juniorinnen | in: News | 8466 Marthalen | 0 Comments | +1

Aufgebot Meisterschaftsspiel gegen Wetzikon

Hier das Aufgebot für das Spiel vom Samstag 31.03.2012 gegen Wetzikon:

Besammlung / Abfahrt : 10.30 Uhr Wyland Arena
Spielbeginn : 12.00 Uhr, Sportplatz Meierwiesen, Wetzikon
Trainer : Jürg Huggler ( 078 881 19 68 )
Aufgebot : , Giulia, Leonie, Samira M., Soniya, Chrisi, Olivia, Sevi, Mirjam, Lulu, Tilda, Samira A., Nadine (12)

Bitte kurz melden wenn es für die Aufgebotenen i.o. ist ?

Full article
created on: 30.03.2012 | by: Dynamo Marta | in: News | 3012 Bern | 0 Comments | +1

Heutiges Spiel

Hallo Jungs,

Findet das Spiel heute statt? Bisher sind nur 8 Anmeldungen und wir spielen ja sicherlich nicht 5:5. Wäre dankbar um eine kurze Rückmeldung.

Danke und Gruss, Mecki

Full article
created on: 29.03.2012 | by: Volleyball Papiermühle 2.Liga | in: News | 3052 Ittigen | 0 Comments | +2

Dringend Trainerin für Juniorinnen gesucht!

VOPAP sucht dringend per 27.4.2012 eine Trainerin für die Junriorinnen. Hier weitere Infos dazu:

Full article
more