created on: 05.04.2012 | by: Rümu Jungs | in: News | 3617 Steffisburg | 0 Comments | +1

Hinech eine im Rümu...

...oder scho au am Eier tütsche?

Full article
created on: 05.04.2012 | by: TVZ Wikings Zell am See Damen | in: News | 5700 Zell am See | 0 Comments | +1

Feier

hey mädels.

wir würden - wie bereits angekündigt - eine kleine feier machen.

Samstag, 14.04.2012 ab ca. 19 Uhr im Hotel Bernhofer (Schüttdorf)

Genaue Infos wies mit den Getränken und so aussieht bekommt ihr noch. Ihr könnt gerne eine Begleitperson mitnehmen. (Natürlich können auch unsere treuen Fans, Eltern etc. vorbeischauen)

Bitte um baldige Anmeldung (unter Agenda) damit wir wissen wieviele ca. kommen werden.

lg und bis nächsten samstag :)

patz

Full article
created on: 03.04.2012 | by: TVZ Wikings Zell am See Damen | in: News | 5700 Zell am See | 0 Comments | +1

Saison 2011/2012

Saison 2011/2012 Spiele: 12 Siege: 10 Siege n.V.: 1 Niederlagen n.V.: 1 Niederlagen: 0 Tore geschossen: 76 Tore bekommen: 21 Torverhältniss: +55 Shutouts: 3 (davon 2 gegen Wien und 2 in den Playoffs)

Insgesamt haben wir 24 Spieler eingesetzt, davon 3 Torhüter. Von diesen konnten sich 12 in die Torschützenliste und 16 in die Punkteliste eintragen. Und wenn mich nicht alles täuscht müsste Madame Uhl Top-Scorer sein ;)

Bitte weiterlesen ;)

Full article
created on: 03.04.2012 | by: TVZ Wikings Zell am See Herren | in: News | 5700 Zell am See | 0 Comments | +1

Wikingsfeier, Mitgliedsbeitrag 2012, Fahrtkosten

Hi Jungs

Pkt 1. die diesjährige Wikingsfeier findet am 02.06.2012 am Festgelände Sendlhofer statt.

Pkt 2. Mitgliedsbeitrag 2012: wie jedes Jahr ist auch heuer wieder der MGB fällig. - 40.- für >16 Jahre - 20.- für <16 Jahre (Stichtag 1.1.1996) Konto: Spängerl Bank Zell am See BLZ 19530, Kontonummer 400067087 VERWENDUNGSZWECK: MGB 2012 + VOR- UND NACHNAME

Pkt 3. Fahrtkostenabrechnung bis Ende April bei mir abgeben. Belege mit Name, Ort+Datum Spieltag, BLZ und Kontonummer

Full article
created on: 03.04.2012 | by: TVZ Wikings Zell am See Damen | in: News | 5700 Zell am See | 0 Comments | +1

Wikingsfeier, Mitgliedsbeitrag 2012, Fahrtkosten

Hi Mädls,

Pkt 1. nach dem Feiern ist vor dem Feiern. was heißt die diesjährige Wikingsfeier findet am 02.06.2012 am Festgelände Sendlhofer statt.

Pkt 2. Mitgliedsbeitrag 2012: wie jedes Jahr ist auch heuer wieder der MGB fällig. - 40.- für >16 Jahre - 20.- für <16 Jahre (Stichtag 1.1.1996) Konto: Spängerl Bank Zell am See BLZ 19530, Kontonummer 400067087 VERWENDUNGSZWECK: MGB 2012 + VOR- UND NACHNAME

Pkt 3. Fahrtkostenabrechnung bis Ende April bei mir abgeben. Belege mit Name, Ort+Datum Spieltag, BLZ und Kontonummer

Full article
created on: 03.04.2012 | by: TVZ Wikings Zell am See Damen | in: News | 5700 Zell am See | 0 Comments | +2

was zum schmunzeln ;)

created on: 02.04.2012 | by: Kanuclub Nidwalden | in: News | 6374 Buochs | 0 Comments | +2

TG1: Fahrerliste für Fluss-Training

Liebe Athleten der TG1

Ebenfalls haben wir wieder eine Liste mit Fahrer-Einsätzen für das Flusstraining der TG1 erstellt. Bitte auch diese Liste euren Eltern geben, damit sie sich eintragen können und anschliessend die ausgefüllte Liste an mich (wyssreto@hotmail.com) zurückschicken.

Besten Dank und liebe Grüsse,

Reto wyssreto@hotmail.com Tel. 079 685 72 55

Full article
created on: 02.04.2012 | by: Kanuclub Nidwalden | in: News | 6374 Buochs | 0 Comments | +1

TG1-3: Fahrer-Einsatzliste für Wettkämpfe

Liebe Kanufahrer der TG1, TG 2 und TG 3

Auch diese Saison sind wir wieder darauf angewiesen, dass uns Eltern unterstützen als Fahrer für an die Wettkämpfe. Wie in den letzten Jahren, habe ich wieder eine Tabelle erstellt, wo alle Wettkämpfe aufgeführt sind (siehe Anhang). Ich wäre froh, wenn ihr die Liste euren Eltern gebt und sie fragt, wo sie als Fahrer dabei sein könnten. Bitte die Liste ausgefüllt an mich (wyssreto@hotmail.com) zurückschicken.

Für weitere Informationen dürfen die Eltern natürlich auch gerne mit mir direkt Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüsse,

Reto wyssreto@hotmail.com Tel. 079 685 72 55

Full article
created on: 02.04.2012 | by: Volleyball Papiermühle 2.Liga | in: News | 3052 Ittigen | 0 Comments | +1

Team-Essen

Salut,

ich hab für Donnerstag einen Tisch für 13 Personen zu 19:00 auf den Namen "Alessa" im Beaulieu ( http://www.restaurantbeaulieu.ch/beaulieu/ ) reserviert.

Das Beaulieu ist in der Erlachstrasse 3, vis-à-vis vom Parterre, am Anfang der Längass-strasse von der Schanzenstrasse aus gesehen.

freu mich.

Alessa

Full article
created on: 02.04.2012 | by: Roter Stern Bollwerk 1. Mannschaft | in: News | 3005 Bern | 0 Comments | +3

RSB Stürmer zeigets dene Würmer

GRATULIERE DEM ROTEN STERN herzlichst zum erreichen des Halbfinals im Göppp! Well done Boys!

Full article
created on: 02.04.2012 | by: Sputnik | in: News | 8037 Zürich | 0 Comments | +1

News vom Sekretär

Liebe Freunde der Vorfreude Der Frühling zeigt sich ja von der schönsten Seite und die FSFV-Meisterschaft 2012 darf beginnen. Hier die wichtigsten Daten:

Dienstag, 3. April 2012 19.30 Uhr Info-Abend und Auslosung Ort: "Zitrone", Badenerstrasse 451 (links vom "Outletstore" oberhalb der Rampe die Treppe runter) Hier gibt's die wichtigsten Infos zur Meisterschaft 2012 (z. B. neues Liga-Team "Furttal Finest") und die Auslosung. Anschliessend können wir das Rückspiel Barca-Milan gucken! Dieser Termin ist für alle Teams NICHT obligatorisch, aber interessant.

Sonntag, 22. April 2012 der "erste Kick" Infos folgen

Sonntag, 29. April Saisonstart für alle Teams Da der Hardhof umgebaut wird, sind die Platzverhältnisse eher knapp. Jedoch sind alle Spieltage an einem Sonntag und der Finaltag voraussichtlich am 1. Juli 2012. Änderungen vorbehalten.

Also, bis zum 3. April 2012. Wir sind bereit! Schönes Wochenende. Gruss Roger, Sekretär.

Full article
created on: 02.04.2012 | by: Roter Stern Bollwerk 1. Mannschaft | in: News | 3005 Bern | 0 Comments | +2

Sieg und Geld

Werte Mitfussballer

Nachdem wir bereits den Erstligisten Avalanche Noir aus dem Cup geworfen hatten, haben wir am gestrigen ersten Spieltag auch den nervös aufspielenden Tabellenzweiten der 1. Spielklasse mit einem späten 3:2 nieder gerungen.

Bei dieser Gelegenheit mache ich gern auf den Mitgliederbeitrag fürs Kalenderjahr 2012 aufmerksam:

Aktiv: 50.- Passiv: 20.-

Auf Postkonto: 85-464492-5 CHF IBAN: CH22 0900 0000 8546 4492 5 BIC: POFICHBEXXX Bezeichnung: Roter Stern Bollwerk

Bei einem Wechsel von aktiv zu passiv, passiv zu aktiv, sonstige Ausreden, Anfragen für Erlasse, Reduktionen oder Halbpreisangebote bitte den Präsi davoeg@gmail.com oder mich kurz informieren.

Danke fürs rasche Zahlen!

Full article
created on: 02.04.2012 | by: Wacker Thun 2. Mannschaft | in: News | 3012 Thun | 0 Comments | +1

Plouschspieli

Ciao Zäme

Mir het letscht Fritig dr Trainer vo Jegenstorf 3.Liga (Di si i de Ufstiegsschpiu fürd 2.Liga u sueche chly sparringspartner) aglütte, öb mr mit de Superböck es Trainingsschpiu gäge se würde mache. Allerdings hei mir mit de Böck weder ä Haue no wott öpper spiele. I ha ihm när gseit, mir chönni o mitem zwöi es Trainingsschpiu gäge se mache. I tüegi mau frage ir Mannschaft. Wemer mindischtens 9 Stück zämebringe (i hiufe schüsch oh) de würdi ihm zuesäge. I müesstis eifach wüsse bis morn am mittag. Ds Schpiu würd i eine vo üsne Trainingszyte in Thun stattfinde u zwar nächscht Wuche.

Bitte gäbet doch churz i däm Doodle Rückmäudig:

http://www.doodle.com/qzffc226z3umwns7

Wär sech amäudet schpiut oh. Kein Leistungsprinzip. Sogar Domi würde mr ufbiete...

Schöne Wuchestart (es geit ja schliesslech nume no bis am Donnschtig när si mau zweähaub Wuche Ferie)

Remo

Full article
created on: 02.04.2012 | by: FC Sempach C Junioren | in: News | 6204 Sempach | 0 Comments | +3

Überzeugender Auftritt in Meggen

1

Zum fünften Testspiel traten die Sempacher C-Junioren in Meggen an. Der Gegner war in der Vorrunde aus der ersten Stärkeklasse abgestiegen und glänzte in der bisherigen Vorbereitung mit überzeugenden Resultaten. Aufgrund dessen rechneten die Sempacher mit einem wirklich starken Gegener. Kaum im Spiel, wurde aber klar deutlich, dass der Gegner nur physisch etwas entgegezusetzen hatte. Die Sempacher liessen dem Gegner kaum raum, überzeugten durch aggressives und effektives Forechecking und eroberten somit unzählige Bälle bereits bei der Meggener Angriffsauslösung. Bereits in der dritten Minute folgte dann auch bereits der Führungstreffer. Der sichtlich gut aufgelegte Valmir tankte sich an der Seitenlinie durch und fasste sich 30 Meter vor dem Tor ein Herz, überwand den grossen gegnerischen Torwart in der kurzen oberen Ecke, ein weiteres Traumtor in der Sempacher Rückrundenvorbereitung! Auch Topskorer Kevin Schnider, der die erste Halbzeit in der Innenverteidigung spielte, trug sich

Full article
created on: 01.04.2012 | by: FC Pieterlen Aktiv 2 | in: News | 2542 Pieterlen | 0 Comments | +1

Dienstag Training

Dienstagtrainng; Das I hat noch ein Trainingspiel trotzdem wäre es sicher möglich zu trainieren. Motivierter Organisatior gesucht, ansonsten halt individuelles Trainig jeder für sich irgendwo. Damit wir in 14 Tagen auch fit sind. Bis Donnerstag, Gruess Schüge

Full article
created on: 01.04.2012 | by: UHT TV Wohlen 3. Liga GF | in: News | 3043 Wohlen | 0 Comments | +1

Rücktritt per Ende Saison

Hallo zeme Da ig ir letschti recht streng ir Schuel ha und ig mi nümm so cha motiviere fürs training wirdi uf endi saison ufhöre Unihockey spile. Ds Dress u Bier wirdi natürlech no vrbibringe. Merci für di cooli Zyt i dem Verein.

Mättu "Kari"

Full article
created on: 30.03.2012 | by: Roter Stern Bollwerk 1. Mannschaft | in: News | 3005 Bern | 0 Comments | +1

cupsunntig

meldet eui a und chömmet am sunntig go tschutte. cupviertelfinal und d'walliserfraktion isch heiss! td

Full article
created on: 30.03.2012 | by: FC Ellikon/Marthalen B-Juniorinnen | in: News | 8466 Marthalen | 0 Comments | +1

Aufgebot Meisterschaftsspiel gegen Wetzikon

Hier das Aufgebot für das Spiel vom Samstag 31.03.2012 gegen Wetzikon:

Besammlung / Abfahrt : 10.30 Uhr Wyland Arena
Spielbeginn : 12.00 Uhr, Sportplatz Meierwiesen, Wetzikon
Trainer : Jürg Huggler ( 078 881 19 68 )
Aufgebot : , Giulia, Leonie, Samira M., Soniya, Chrisi, Olivia, Sevi, Mirjam, Lulu, Tilda, Samira A., Nadine (12)

Bitte kurz melden wenn es für die Aufgebotenen i.o. ist ?

Full article
created on: 30.03.2012 | by: Dynamo Marta | in: News | 3012 Bern | 0 Comments | +1

Heutiges Spiel

Hallo Jungs,

Findet das Spiel heute statt? Bisher sind nur 8 Anmeldungen und wir spielen ja sicherlich nicht 5:5. Wäre dankbar um eine kurze Rückmeldung.

Danke und Gruss, Mecki

Full article
created on: 29.03.2012 | by: Volleyball Papiermühle 2.Liga | in: News | 3052 Ittigen | 0 Comments | +2

Dringend Trainerin für Juniorinnen gesucht!

VOPAP sucht dringend per 27.4.2012 eine Trainerin für die Junriorinnen. Hier weitere Infos dazu:

Full article
created on: 29.03.2012 | by: Roter Stern Bollwerk 1. Mannschaft | in: News | 3005 Bern | 0 Comments | +1

Hallenfussball

Hey Jungs Das letzte Hallentraining am Samstag nicht verpassen. Die gute Möglichkeit den letzten Schliff für das Cupspiel am Sonntag zu machen...

Full article
created on: 29.03.2012 | by: Roter Stern Bollwerk 1. Mannschaft | in: News | 3005 Bern | 0 Comments | +1

Rückrundenstart

Giele, nun, am Sonntag steht das Cupspiel gegen die Habasche an. Meldet euch doch bitte an. Es braucht noch ein paar Leute, die versuchen, das Runde ins Eckige zu schiessen.

Hiube!

Full article
created on: 29.03.2012 | by: Lenzburger FC | in: News | 8008 Lenzburg | 0 Comments | +7

News für Gruppe Speed

dies ist die News

Bola erkennt die meisten wohlgeformten URL's, Embed-Codes und Internet-Dienste wie Youtube, Vimeo, Google-Docs oder Slideshare. Bola wandelt Eure Links wenn möglich in Video-Players oder PDF Viewer etc um.

Full article
created on: 29.03.2012 | by: TVZ Wikings Zell am See Herren | in: News | 5700 Zell am See | 0 Comments | +1

WICHTIG!!! Schulturnier 2012

Wer hat Zeit und kann am Schulturnier Ende Juni mitarbeiten?

Termine: vorletzte Schulwoche Do./Fr. (ev. auch Mi./Do.) also (27.) 28./29.6. 2012

Das Turnier ist in den letzten Jahren sehr beliebt und immer größer geworden und hat auch stark dazu beigetragen, dass neue Spieler/Spielerinnen zu uns gekommen sind.

BITTE WEITERLESEN!

Liebe Grüße Orti

Full article
created on: 29.03.2012 | by: TVZ Wikings Zell am See Damen | in: News | 5700 Zell am See | 0 Comments | +1

SCHULTURNIER 2012

Wer hat Zeit und kann am Schulturnier Ende Juni mitarbeiten?

Termine: vorletzte Schulwoche Do./Fr. (ev. auch Mi./Do.) also (27.) 28./29.6. 2012

Das Turnier ist in den letzten Jahren sehr beliebt und immer größer geworden und hat auch stark dazu beigetragen, dass neue Spieler/Spielerinnen zu uns gekommen sind.

BITTE WEITERLESEN!

Liebe Grüße Orti

Full article
created on: 29.03.2012 | by: TVZ Wikings Zell am See Damen | in: News | 5700 Zell am See | 0 Comments | +1

Floorballlehrwart

Wer aus Temingründen den Lehrwart nicht machen konnte: vielleicht geht es sich jetzt aus!

Info auf www.floorball.at

Ein Auszug daraus:

Der Meldeschluss wurde auf 10. April verlängert!!!

Die Kursteile des Allgemeinen Teil wurden nun auf 2 Wochenenden (anstatt einer Woche) gelegt. Kursteil 1: 1. - 3. Juni, Kursteil 2: 22.-24. Juni, Kursteil 3 (Floorballspezifischer Teil): 15. -21. 7.

Full article
created on: 28.03.2012 | by: Seelinie Social Club Diessenhofen SSC | in: News | 8253 Diessenhofen | 0 Comments | +1

Protokoll der GV, Trainingsstart und Jahresbeitrag

Saletti Mannen

anbei findet ihr das einmal mehr grossartige Protokoll von Aktuar Koch. Viel Spass beim Lesen und sich wieder Erinnern.

Wer noch den Jahresbeitrag von 20 Franken überweisen will, kann das auf dieses Postkonto tun.

Postkonto 85-149578-8 (resp. IBAN CH13 0900 0000 8514 9578 8) Adresse: Jorgos Brouzos, Fulachstrasse 22, 8200 Schaffhausen

Das Training fand bereits zwei Mal statt. Nächster Termin ist am Samstag um 14.30 Uhr.

Adee, O.

Full article
created on: 28.03.2012 | by: Kanuclub Nidwalden | in: News | 6374 Buochs | 0 Comments | +1

Kanupolo City Night Cup

Hallo Kanupoloteam

Hier die Infos fürs Wochenende:

Verantwortlicher: Michi Abfahrt: Sa 18:30 Badi Buochs Rückkehr: je nach Turnierverlauf, spätestens So 6 Uhr früh.

Teams: da wir zu spät komplett waren und ich nicht Spielen darf (ein Betreuer pro Klub muss Schiedsrichtern) gibt es nur ein fixes NW-Team. Es gibt noch eine Mix-Mannschaft mit anderen, teilen uns am Sa auf.

Mitnehmen: Boote, Helme (mit Schutzgrill), Paddel und Schwimmwesten werden zur Verfügung gestellt. Ihr müsst aber ein Mannschaftsshirt haben, alle nehmen ein neues KCNW Shirt (grün) mit. Wer keines hat, bei mir melden. Verpflegung für eine Nacht (es gibt Foodstände), Schwimmsachen, Spritzdecke (Slalom), Kanuschuhe, Geld: 5.- für Benzin

Wichtig: Mein Fahrer ist abgesprungen, bitte fragt eure Eltern wer uns aushelfen könnte!

Bei Fragen, meldet euch bei mir. Gruss Michi 079 518 04 06

P.s. Ziel: Sieg!

Full article
created on: 28.03.2012 | by: Kanuclub Nidwalden | in: News | 6374 Buochs | 0 Comments | +1

Fahrer gesucht: Kanupolo City Night Cup

Hallo zusammen Wir suchen dringend einen neuen Fahrer (Klubbus, Kat. C) fürs Wochenende. Am Samstag gehen wir ans Kanupolo Turnier in Oerlikon ZH. Der Event findet Nachts statt. Abfahrt Buochs Badi Samstag 18:30 Uhr Rückkehr; je nach Turnierverlauf, spätestens 6 Uhr am Sonntag (Letztes Spiel um 3:45 Uhr).

Ich weiss sind spezielle Zeiten, aber das Turnier ist ein super Event der Nachts im Hallenbad ausgetragen wird. Publikum und tolle Atmosphäre sind garantiert.

Wer uns gerne unterstütz bitte bei mir melden: Michi 079 518 04 06 / michireber@hotmail.com

Full article
created on: 28.03.2012 | by: FC Meilen Junioren A | in: News | 8706 Meilen | 0 Comments | +1

Diverses

Hallo zusammen

Einige Anliegen von Sven und mir...

Wir sind seit einiger Zeit ziemlich verärgert über diverse Einstellungen. Es ist fast normal nicht mehr pünktlich im Training zu erscheinen oder sich teilweise nicht abzumelden. Wenn man sich verspätet oder knapp kommt, dann kann man zum Platz joggen und nicht so langsam wie möglich gehen. Ich selbst bemühe mich darum nicht ein einziges Mal zu spät zu erscheinen. Ich gebe alles um direkt nach der Arbeit das Training aufzustellen und immer ca. 15 Minuten vor Trainingsbeginn in der Allmend zu sein. Sven und ich sind genau so freiwillig da wie alle Spieler, doch ich finde man sollte Freude am Training haben und trotzdem weiterkommen und dazulernen. Daher würde es uns freuen wenn Ihr wieder motivierter und mit der richtigen Einstellung im Training erscheint und alles gebt, damit wir eine tolle und erfolgreiche Frühjahrsrunde spielen können.

Full article
created on: 27.03.2012 | by: TVZ Wikings Zell am See Damen | in: News | 5700 Zell am See | 0 Comments | +1

TVZWikingsDamen - Youtube Motivationschannel

Hey Girls -

noch 4 mal schlafen und dann ist unser grosser Tag... ich hoffe, dass meine Motivations SMS euch ein bisschen zum Nachdenken bringen und den Fokus auf Samstag verstärken - und euch auch ein bissi zum Schmunzeln bringen ;-)

Ich weiss dass wir es schaffen werden und glaube ganz fest daran!!!

Ich habe einen Youtube Channel für uns angelegt. Jeder kann auf Anmelden gehen und dann

tvzwikingsdamen@gmail.com

innebandy2012

eingeben - habe 'unsere' Motivationssongs der letzten Saisonen draufgespielt - gerne könnt ihr noch zusätzliche Videos taggen - einfach unten bei Hinzufügen zu Favoriten anklicken...

So kann jeder zu jederzeit sein Lieblingsmotivationslied anhören und FOKUSSIEREN ;-)

In diesem Sinne - I am hot - PUSH PUSH PUSH... Are you ready to win ... YES WE ARE!

Alles Liebe - eure Katha...

Full article
created on: 27.03.2012 | by: Kanuclub Nidwalden | in: News | 6374 Buochs | 0 Comments | +1

Kanubekleidung zu verkaufen

Ich habe.. ..2x lange neopren-Shirts (stoffdicke: dünn und angenehm zum tragen) ..eine lange neon-hose (auch dünner neopren) ..2x blau kanupfötchen ..ein paar kanuschuhe (ca. 39) ..eine Langarmspritzjacke von sandiline rot ..eine blaue Kayaklucken- Abdeckung zu verkaufen. alles ist fast neu und selten getragen. Grösse der kleider ist S. Passt warscheinlich eher den jüngeren Mitgliedern unseres Clubes..;) Preis werde ich euch auf Anfrage mitteilen. Bei Interesse schreibt mir doch ein E-Mail, SMS oder ruft mich an auf der Nr 078 600 15 58

Vielen Dank Fabio

Full article
more