Hallo Kanupoloteam
Hier die Infos fürs Wochenende:
Verantwortlicher: Michi
Abfahrt: Sa 18:30 Badi Buochs
Rückkehr: je nach Turnierverlauf, spätestens So 6 Uhr früh.
Teams: da wir zu spät komplett waren und ich nicht Spielen darf (ein Betreuer pro Klub muss Schiedsrichtern) gibt es nur ein fixes NW-Team. Es gibt noch eine Mix-Mannschaft mit anderen, teilen uns am Sa auf.
Mitnehmen: Boote, Helme (mit Schutzgrill), Paddel und Schwimmwesten werden zur Verfügung gestellt.
Ihr müsst aber ein Mannschaftsshirt haben, alle nehmen ein neues KCNW Shirt (grün) mit. Wer keines hat, bei mir melden. Verpflegung für eine Nacht (es gibt Foodstände), Schwimmsachen, Spritzdecke (Slalom), Kanuschuhe, Geld: 5.- für Benzin
Wichtig: Mein Fahrer ist abgesprungen, bitte fragt eure Eltern wer uns aushelfen könnte!
Bei Fragen, meldet euch bei mir.
Gruss Michi
079 518 04 06
P.s. Ziel: Sieg!
Full article