created on: 29.03.2012 | by: TVZ Wikings Zell am See Damen | in: News | 5700 Zell am See | 0 Comments | +1

SCHULTURNIER 2012

Wer hat Zeit und kann am Schulturnier Ende Juni mitarbeiten?

Termine: vorletzte Schulwoche Do./Fr. (ev. auch Mi./Do.) also (27.) 28./29.6. 2012

Das Turnier ist in den letzten Jahren sehr beliebt und immer größer geworden und hat auch stark dazu beigetragen, dass neue Spieler/Spielerinnen zu uns gekommen sind.

BITTE WEITERLESEN!

Liebe Grüße Orti

Full article
created on: 29.03.2012 | by: TVZ Wikings Zell am See Damen | in: News | 5700 Zell am See | 0 Comments | +1

Floorballlehrwart

Wer aus Temingründen den Lehrwart nicht machen konnte: vielleicht geht es sich jetzt aus!

Info auf www.floorball.at

Ein Auszug daraus:

Der Meldeschluss wurde auf 10. April verlängert!!!

Die Kursteile des Allgemeinen Teil wurden nun auf 2 Wochenenden (anstatt einer Woche) gelegt. Kursteil 1: 1. - 3. Juni, Kursteil 2: 22.-24. Juni, Kursteil 3 (Floorballspezifischer Teil): 15. -21. 7.

Full article
created on: 28.03.2012 | by: Seelinie Social Club Diessenhofen SSC | in: News | 8253 Diessenhofen | 0 Comments | +1

Protokoll der GV, Trainingsstart und Jahresbeitrag

Saletti Mannen

anbei findet ihr das einmal mehr grossartige Protokoll von Aktuar Koch. Viel Spass beim Lesen und sich wieder Erinnern.

Wer noch den Jahresbeitrag von 20 Franken überweisen will, kann das auf dieses Postkonto tun.

Postkonto 85-149578-8 (resp. IBAN CH13 0900 0000 8514 9578 8) Adresse: Jorgos Brouzos, Fulachstrasse 22, 8200 Schaffhausen

Das Training fand bereits zwei Mal statt. Nächster Termin ist am Samstag um 14.30 Uhr.

Adee, O.

Full article
created on: 28.03.2012 | by: Kanuclub Nidwalden | in: News | 6374 Buochs | 0 Comments | +1

Kanupolo City Night Cup

Hallo Kanupoloteam

Hier die Infos fürs Wochenende:

Verantwortlicher: Michi Abfahrt: Sa 18:30 Badi Buochs Rückkehr: je nach Turnierverlauf, spätestens So 6 Uhr früh.

Teams: da wir zu spät komplett waren und ich nicht Spielen darf (ein Betreuer pro Klub muss Schiedsrichtern) gibt es nur ein fixes NW-Team. Es gibt noch eine Mix-Mannschaft mit anderen, teilen uns am Sa auf.

Mitnehmen: Boote, Helme (mit Schutzgrill), Paddel und Schwimmwesten werden zur Verfügung gestellt. Ihr müsst aber ein Mannschaftsshirt haben, alle nehmen ein neues KCNW Shirt (grün) mit. Wer keines hat, bei mir melden. Verpflegung für eine Nacht (es gibt Foodstände), Schwimmsachen, Spritzdecke (Slalom), Kanuschuhe, Geld: 5.- für Benzin

Wichtig: Mein Fahrer ist abgesprungen, bitte fragt eure Eltern wer uns aushelfen könnte!

Bei Fragen, meldet euch bei mir. Gruss Michi 079 518 04 06

P.s. Ziel: Sieg!

Full article
created on: 28.03.2012 | by: Kanuclub Nidwalden | in: News | 6374 Buochs | 0 Comments | +1

Fahrer gesucht: Kanupolo City Night Cup

Hallo zusammen Wir suchen dringend einen neuen Fahrer (Klubbus, Kat. C) fürs Wochenende. Am Samstag gehen wir ans Kanupolo Turnier in Oerlikon ZH. Der Event findet Nachts statt. Abfahrt Buochs Badi Samstag 18:30 Uhr Rückkehr; je nach Turnierverlauf, spätestens 6 Uhr am Sonntag (Letztes Spiel um 3:45 Uhr).

Ich weiss sind spezielle Zeiten, aber das Turnier ist ein super Event der Nachts im Hallenbad ausgetragen wird. Publikum und tolle Atmosphäre sind garantiert.

Wer uns gerne unterstütz bitte bei mir melden: Michi 079 518 04 06 / michireber@hotmail.com

Full article
created on: 28.03.2012 | by: FC Meilen Junioren A | in: News | 8706 Meilen | 0 Comments | +1

Diverses

Hallo zusammen

Einige Anliegen von Sven und mir...

Wir sind seit einiger Zeit ziemlich verärgert über diverse Einstellungen. Es ist fast normal nicht mehr pünktlich im Training zu erscheinen oder sich teilweise nicht abzumelden. Wenn man sich verspätet oder knapp kommt, dann kann man zum Platz joggen und nicht so langsam wie möglich gehen. Ich selbst bemühe mich darum nicht ein einziges Mal zu spät zu erscheinen. Ich gebe alles um direkt nach der Arbeit das Training aufzustellen und immer ca. 15 Minuten vor Trainingsbeginn in der Allmend zu sein. Sven und ich sind genau so freiwillig da wie alle Spieler, doch ich finde man sollte Freude am Training haben und trotzdem weiterkommen und dazulernen. Daher würde es uns freuen wenn Ihr wieder motivierter und mit der richtigen Einstellung im Training erscheint und alles gebt, damit wir eine tolle und erfolgreiche Frühjahrsrunde spielen können.

Full article
created on: 27.03.2012 | by: TVZ Wikings Zell am See Damen | in: News | 5700 Zell am See | 0 Comments | +1

TVZWikingsDamen - Youtube Motivationschannel

Hey Girls -

noch 4 mal schlafen und dann ist unser grosser Tag... ich hoffe, dass meine Motivations SMS euch ein bisschen zum Nachdenken bringen und den Fokus auf Samstag verstärken - und euch auch ein bissi zum Schmunzeln bringen ;-)

Ich weiss dass wir es schaffen werden und glaube ganz fest daran!!!

Ich habe einen Youtube Channel für uns angelegt. Jeder kann auf Anmelden gehen und dann

tvzwikingsdamen@gmail.com

innebandy2012

eingeben - habe 'unsere' Motivationssongs der letzten Saisonen draufgespielt - gerne könnt ihr noch zusätzliche Videos taggen - einfach unten bei Hinzufügen zu Favoriten anklicken...

So kann jeder zu jederzeit sein Lieblingsmotivationslied anhören und FOKUSSIEREN ;-)

In diesem Sinne - I am hot - PUSH PUSH PUSH... Are you ready to win ... YES WE ARE!

Alles Liebe - eure Katha...

Full article
created on: 27.03.2012 | by: Kanuclub Nidwalden | in: News | 6374 Buochs | 0 Comments | +1

Kanubekleidung zu verkaufen

Ich habe.. ..2x lange neopren-Shirts (stoffdicke: dünn und angenehm zum tragen) ..eine lange neon-hose (auch dünner neopren) ..2x blau kanupfötchen ..ein paar kanuschuhe (ca. 39) ..eine Langarmspritzjacke von sandiline rot ..eine blaue Kayaklucken- Abdeckung zu verkaufen. alles ist fast neu und selten getragen. Grösse der kleider ist S. Passt warscheinlich eher den jüngeren Mitgliedern unseres Clubes..;) Preis werde ich euch auf Anfrage mitteilen. Bei Interesse schreibt mir doch ein E-Mail, SMS oder ruft mich an auf der Nr 078 600 15 58

Vielen Dank Fabio

Full article
created on: 27.03.2012 | by: FC Pieterlen Aktiv 2 | in: News | 2542 Pieterlen | 0 Comments | +1

Freundschaftsspiel gegen FC Lengnau

I bruche keis Ufgebot zmache. I bi froh wenn aui wo sich agmäudet hei chöme u i no dr eint oder anger finge

Full article
created on: 27.03.2012 | by: TVZ Wikings Zell am See Damen | in: News | 5700 Zell am See | 0 Comments | +1

Bande liefern

hi mädels.

wir müssen für unsere finalspiele am WE die bande in mittersill holen und nach hintermoos bringen.

ich würde vorschlagen wir machen das am freitag so früh wie möglich - bei uns ist aber inventur und ich weiß noch nicht genau ab wann ich wegkomme.

@orti: kannst du abklären ab wann wir die bande aus der halle bekommen?

bitte so viele wie möglich helfen - letztes mal war das ziemlich mühsam aufgrund der gleichzeitig stattfindenen angelobung.

im laufe der nächsten woche müssen wir sie auch wieder raufbringen - aber das organisieren wir dann nächste woche.

bitte unter agenda anmelden und dazuschreiben ab wann ihr frühestens könnt.

danke und lg

patz

Full article
created on: 26.03.2012 | by: FC Sempach C Junioren | in: News | 6204 Sempach | 0 Comments | +1

Schwache Leistung in Luzern

Um das vierte Testspiel zu bestreiten, traten die Sempacher beim Luzerner SC an. Nach dem umziehen in den neuen modernen Kabinen der Swissporarena durften wir uns bei schönstem Fussballwetter auf dem FCL-Kunstrasen gegen den LSC messen. Dass der Gegner keine wirkliche Hürde darstellen sollte, war man sich bereits im Vorhinein bewusst, vielleicht etwas zu sehr. Denn die erste Hälfte war definitiv das schlechteste, was die Mannschaft je geboten hat. Nichts stimmte, weder die Laufbereitschaft, die taktischen umsetzungen noch der Wille war der ganzen Mannschaft anzumerken. Und ohne 4 Spieler (Carlo Schürpf, Ignaz Meyer, Florim Lika & Eduard Karaqi) fehlten den Trainern Alternativen um mit Auswechslungen etwas zu bewirken. Als der Schiedsrichter nach 40.Minuten zu Halbzeit pfiff, stand es tatsächlich 4-2 für die Stadtluzerner! Nach einem Eckball traf das Heimteam aus dem getümmel in der 15.Minute zum 1-0, die Sempacher konnten jedoch reagieren und Lukas glich postwenden aus.

Full article
created on: 26.03.2012 | by: FC Oetwil am See FC Mönchaltorf Juniore | in: News | 8618 Oetwil am See Mönchaltorf | 0 Comments | +1

Training Di 10.04.2012 in Oetwil am See

Training Di. 10.04.12 in Oetwil am See um 18:00 Uhr auf dem Fussballplatz Schachenweid!!

Full article
created on: 26.03.2012 | by: Wacker Thun 2. Mannschaft | in: News | 3012 Thun | 0 Comments | +1

Tschuttimatscheli

Hallo Buebe$

Zum Abscxhluss vor Saison würde mr die Wuche no 2 mau eine vo diese domschte blöde Siich Tschuttimatscheli mache.

Alt vs. Opfer isch ume eis agseit.

Wär drbi wär söu sech doch hurti uf Bola amäude...

Aschliessend mache mr sicher mau es Zytli pouse. Wär luscht hätti so einisch ir Wuche ds Schüttele dä söu doch das hurti miteme Kommentar unger denä News kundtue.

De würdi de luege das idsfädle.

I wär sicher drbi. U Superböck chiem evtl. o dr eint oder anger.

Gruess Dr Assi vom Zälli (Auch der Zidane ausem Osten genannt)

Full article
created on: 26.03.2012 | by: Sputnik | in: News | 8037 Zürich | 0 Comments | +1

Herzlichen Dank!

Hallo Philippe und Christian

Herzlichen Dank für das Organisieren des Trainingsspiels in Bern. Bis auf das Endresultat, war alles andere echt spassig und ein toller Saisonstart!!!

Merci, thanks, grazie, griacias, Danke

Full article
created on: 26.03.2012 | by: FC Ellikon/Marthalen B-Juniorinnen | in: News | 8466 Marthalen | 0 Comments | +1

Meisterschaftsspieleanmeldung

1

Hallo zusammen

Wie im Training angesprochen hier noch die Version in Word.

Bitte ausfüllen, speichern und mir mailen auf juerg.huggler@ixtegra.ch oder jhuggler@swissworld.com

Termin : Dienstag 27. März 2012. 17.00 Uhr

Full article
created on: 23.03.2012 | by: FC Geberit | in: News | 8645 Rapperswil-Jona | 0 Comments | +1

Meisterschaftsspiele sind online

Hallo Fussballfreunde

In 46 Tagen ( wenn ich mich nicht verzählt habe ) beginnt die neue Fussballsaison!!! Der Auftakt hat es in sich. Wir gastieren zuerst am 9.5. in Ermenswil bei Baumann, dann eine Woche später gegen Walde zu Hause. Im dritten Spiel treten wir erneut auswärts in Benken an. Ihr seht ein happiger Start! Neu sind es nur noch 7 Spiele ( 8 Mannschaften ). Embru und Bruker sind nicht mehr dabei dafür Unimec wieder. Endlich hatte mein Antrag auf einen Cup Erfolg. Wir tragen zusätzlich zur Meisterschaft auch einen Cup aus. Wir spielen im Cup Viertelfinal zu Hause gegen Trox Hesco. Bei einem allfälligen

Full article
created on: 22.03.2012 | by: Sputnik | in: News | 8037 Zürich | 0 Comments | +1

Neuigkeiten Trainingslager

Hallo Sputnik

Es gibt Neuigkeiten bez. Trainingslager... Ankunft, Essen, Trainingsplatz, Adresse, etc. Es gibt auch noch einen Link, wo man sich ein Bild vom Gästehaus machen kann. Gebt doch gleich auch noch an, ob ihr einen oder mehrere Plätze im Auto zu vergeben habt, gerne einen Platz im Auto hättet, oder ob ihr lieber mit der Bahn anreist.

Grüsse, Christian

Full article
created on: 22.03.2012 | by: Kanuclub Nidwalden | in: News | 6374 Buochs | 0 Comments | +1

Kraft-/Konditraining in Turnhalle

Liebe KCNW'ler

Nächsten Samstag mache ich meine Drohungen war und in der Lückertsmatthalle findet ein Kondi-/Krafttraining statt, unter meiner Leitung. Vom Stil her wird es ein Mix aus Käthiturnen und Fabio's kleinen Kraftprogrammen. Zieht euch also sportlich an, denn es wird geschwitzt. Beginn des Trainings ist 20.30, die Halle wird aber schon um 20.00 geöffnet zum Spielen. Von den TG1 Leuten erwarte ich eine Teilnahme oder gute Ausrede!

Midnight Sports ist gedacht für Jugendliche im Sekundarschulalter, es dürfen aber auch Ältere bis 19 Jährig kommen. Auch wenn es in Buochs stattfindet, sind auch Jugendliche aus anderen Gemeinden willkommen!

Liebe Grüsse

Fäbs

Full article
created on: 22.03.2012 | by: FC Kölliken Junioren F | in: News | 5742 Kölliken | 0 Comments | +1

E7er Testspiel vs. FC Suhr Ed

Unser gestriges Testspiel gegen Suhr war im Grossen und Ganzen nicht schlecht.Die Kids waren mit Herzblut dabei und versuchten die neue Situation auf dem grossen Spielfeld so gut wie möglich zu meistern.Klar klappte nicht alles so wie wir uns das gewünscht haben.Stellenweise wurden die Positionen gut bis sehr gut gehalten.Leider fehlt da noch die letzte Konsequenz dies über die gesamte Spielzeit durchzuziehen.Spielten wir auf unseren Positionen konnten wir sogar den Gegner unter Druck setzen.Die Folge daraus:Zwei Tore für uns!Auch wusste dann der FC Suhr nicht wie wir zu knacken sind.Also arbeiten wir da weiter Schritt für Schritt.Wir sind auf gutem Wege,obwohl wir gestern verloren haben.D.H. den Kopf nicht hängen lassen und nach Vorne schauen.Wir schaffen das,bis im Sommer. Dabei waren : Alex,Aaron,Leonie,Delia,Matteo,Lee-Roy,Noah,Claude,Simon. Die Trainer:Thom u.Marcel

Full article
created on: 21.03.2012 | by: Caps 1. Liga GF | in: News | 3012 Bern | 0 Comments | +1

Abschlussfescht

Hei jungs!

Dr nico u ig hei 2 date für üses abschlussfescht usegläse...tüet doch schnäu säge a welem datum dasder chöit! Mir chöis gloub eh nid aune rächt mache...mir müesses haut eifach denn mache wo me chöi! Da fasch nume der april blibt fürs zmache heimer folgendi date gwählt:

-samstag, 14.04.2012 -samstag, 21.04.2012

Für gueti vorschleg hei der nico und ig gärn äs offnigs ohr! :-)

Full article
created on: 21.03.2012 | by: - | in: News | 0 Comments | +1

Der SCBKB grüsst mit neuem Vereinswappen!

1

Ab sofort hat der Sportclub der Basler Kantonalbank, Sektion Fussball ein eigenes Vereinswappen!

In traditionellem schwarz-weiss (analog Logo der Bank) und mit einem bissigen Panther-Sujet, wird der SC BKB künftig auftreten.

Das Wappen soll in Zukunft u.a. die Bola-Homepage, die Vereinsseite auf football.ch und neue Vereinsbekeidungen (v.a. Trikots) zieren.

Full article
created on: 21.03.2012 | by: FC Ellikon/Marthalen B-Juniorinnen | in: News | 8466 Marthalen | 0 Comments | +1

Training vom Donnerstag 22.3.2012 (Wyland Arena)

1

Am Donnerstag 22.3.2012, 18.15 Uhr trainieren wir auf dem Trainingsplatz in der Wyland Arena!!

Bitte alle Meisterschaftsanmeldezettel an diesem Tag mitnehmen oder mir bis Donnerstagabend mailen unter jhuggler@swissworld.com

Full article
created on: 20.03.2012 | by: SV Sterzing | in: News | 39049 Sterzing | 0 Comments | +1

Absage wegen Knievereltzung

Hallo Jungs,

ich muss euch leider für diese Saison generell absagen. Ich habe ja in letzter Zeit immer mit der Bemerkung "Knieverletzung" absagen müssen und so wie es aussieht, wird es in dieser Saison wohl nix mehr mit mir werden. Ich habe seit Weihnachten eine Knorpelverletzung am rechten Knie und es sollte allmählich besser werden, wovon ich aber nichts bemerke. Letzte Woche probierte ich es erstmalig wieder im Tor, aber hatte danach wieder gröbere Schmerzen, muss das also einfach derzeit lassen. In Gedanken bin ich stets bei euch, verfolge alle eure Spiele und hoffe, dass ihr es gut packts. Dem Thomas, der heuer alles alleine packen muss, alles Gute im Tor. Sobald es wieder im Tor geht, werde ich auch wieder zu Trainings kommen und hoffe natürlich, dass ich vielleicht in der nächsten Saison für euch eine Hilfe sein kann, sofern ihr mich brauchen könnt und ich auch qualitativ entsprechend Leistung bringe. LG Peter

Full article
created on: 19.03.2012 | by: HC Horgen | in: News | 8810 Horgen | 0 Comments | +1

Trainingsplan Projekt Aufstieg

Trainingsplan 19. März - 19. Mai 2012

Full article
created on: 19.03.2012 | by: Sputnik | in: News | 8037 Zürich | 0 Comments | +1

Neue ZK-Mitglieder gesucht

Liebe Leute des gepflegten Fussball's

Die Dachorganisation des FSFV, das Zentralkomitee (ZK), sucht 1-2 neue, motivierte Mitglieder. Die 13 Mitglieder des aktuellen ZK's organisieren in Fronarbeit den Betrieb der FSFV-Liga. Dies ist kein Fulltimejob oder zeitliche Hexerei, sondern ein schöner Beitrag, dass diese Liga so bleiben kann wie sie ist. Die Mitglieder treffen sich 2-3 im Jahr zur ZK-Sitzung (Frühling, Sommer, evtl. Herbst), zudem lockt Ende Jahr das legendäre ZK-Weihnachtsessen, an dem schon die wildesten Geschichten geboren wurden. Die Hauptarbeit für ein "normales" ZK-Mitglied besteht neben dem Besuch der besagten ZK-Sitzungen das Öffnen oder Schliessen der Hardhof-Anlage, d.h. FSFV-Obeliske verteilen, Tore aufschliessen, Info-Zettel aufhängen etc.. Gehen wir doch direkt zum Anforderungsprofil:

Full article
created on: 19.03.2012 | by: FC Sempach C Junioren | in: News | 6204 Sempach | 0 Comments | +1

Auch im dritten Testspiel deutlicher Sieg

1

Die C-Junioren konnten auch im dritten Testspiel überzeugen. Gegen den FC Perlen-Buchrain, ebenfalls aus der zweiten Stärkeklasse, resultierte ein 9-2 Sieg für die Sempacher. Wiederum auf Kunstrasen und bei idealem Fussballwetter zeigte die Mannschaft eine beherzte Leistung, viele Taktische Vorgaben wurden sehr gut Umgesetzt. Die Defensive strahlte unter dem neuen Abwehrchef Andri Felber sehr viel Ruhe und Sicherheit aus, und mann liess den Gegner so gut wie nie gefährlich werden.

Nach einigen vergebenen Torchancen eröffnete Remo Odermatt nach einer Viertelstunde die Skore, als er eine schöne Kombination nur noch ins leere Tor abschliessen musste. Nur drei Minuten später war es dann Captain Kevin Schnider der mit einem Wunderschönen Schuss aus spitzem Winkel unter die Latte zum 2-0 traf. Das 3-0 in der 27. Minute durch Livio Spaar war auch wieder schön anzusehen, nach schönem Kominationsspiel über die Linke seite vollstreckte er kaltblütig. Der 1-3 Anschlusstreffer der Buchrainer

Full article
created on: 19.03.2012 | by: FC Sempach C Junioren | in: News | 6204 Sempach | 0 Comments | +1

Weiterer Testspielsieg in Littau

1

Am letzten Samstag bestritten die C-Junioren des FC Sempach ihr zweites Testspiel der Frühlingsrunde 2012. Man gastierte beim FC Littau, wie schon letzten Sonntag, einem unterklassigen Gegner. Ziel für die Spieler war es, weitere Spielpraxis zu sammeln und das einigermassen neue System weiter zu präzisieren. Das Spiel auf dem Kunstrasen Ruopigen plätscherte zu Beginn vor sich hin. Es schien so, als hätten die Sempacher ein wenig zu grossen Respekt vor den körperlich überlegenen Littauern. Zudem stimmte die Ordnung auf dem Platz in der ersten Viertelstunde teilweise überhaupt nicht, was es im Hinblick auf die nächsten Testspiele sicherlich noch zu verbessern gilt. Trotzdem hatte man in Person von Livio Spaar nach gut 10 Spielminuten die erste grosse Torchance des Spiels. In der Defensive konnte man in der ersten Halbzeit nie die gewünschte Ruhe ausstrahlen, was sicherlich damit zusammen hing, dass für einige Spieler die Position neu war.

Full article
created on: 18.03.2012 | by: TV Habasche TVH | in: News | 3014 Bern | 0 Comments | +1

Monsun Warnung: Training morn abgxeit!

ufgrund vor de wenigä amäudigä u de prekäre wättrverhäutniss füehlemi zwunge, z training abzsägä! vielech sägemr churzfrischtig eis ah diä wuchä, nächschti sicherä terminä si d GV u natürlech z training nächscht mänti!!! habaschä, vereinigt euch!

Full article
created on: 18.03.2012 | by: Roter Stern Bollwerk 1. Mannschaft | in: News | 3005 Bern | 0 Comments | +1

Rückrundi 2011/2012

sali zämme es goht scho bald wieder los. und zwor grad mit emene bondige knüller. im cupviertelfinal treffe mir uf tv habasche. sicher nöd s'eifachschte los. aber dä melch törfti dä 87er sturmtank noch mehrere beobachtige und dä dezuäghörige analyse sicher im griff ha. mit andere worte: do lieht die nächscht cupüberraschig drin. und das am 1. april, am nationalfiirtag vo dä flötestricher. d' meisterschaft goht denn am 22. april los. schiridienst hämmer i dem früehlig nur eimol. am 13. mai pfiffet mir avalanche noir gege hb märzen. diä glückliche sind dä sämi, dä robin und dä reto. schlüsseldienst übernimmt am gliche tag üsen aktuelle mvp. eis spiel vom letschte herbst müend mir viellicht au no pfiffe. döt bliebet diä ufbotene schiris und linienrichter i dä warteschlaufe bis uf wiiteres.

ä gueti saison! td

Full article
created on: 18.03.2012 | by: Volleyball Papiermühle 2.Liga | in: News | 3052 Ittigen | 0 Comments | +1

volleynight

Hallo zämä

Ig sött no 3 Hälferinne mälde für d Volleynight am 5.5.2012 im Rain.

Wär het zit zum Hälfe? Bitte itrage.

Merci

Gruess sue

Full article
created on: 18.03.2012 | by: FC Naters Junioren C2 | in: News | 3904 Naters | 0 Comments | +1

20 % Rabatt bei Ochsner Sport am 29.03.2012

Es ist wieder soweit: Am Donnerstag, 29.03.2012 offeriert Ochsnersport den ganzen Tag (d.h.: von 09.00-18.30 h) 20 % Rabatt auf das gesamte Sortiment für alle Fussballer des FC Naters. Also auch für Dich! (Klicke auf die Beilage!)

Full article
created on: 17.03.2012 | by: Bümpliz Frontal | in: News | 3084 Bern-Bümpliz | 0 Comments | +1

Ferien 2012


im 2012 ist die Halle folgendermassen geschlossen:


Frühling Fr. 06.04.2012 - So. 22.04.2012 (ganze Ferien geschlossen)

Sommer Sa. 07.07.2012 - So. 12.08.2012 (letzte Ferienwoche geschlossen)

Herbst Sa. 22.09.2012 - So. 14.10.2012 (letzte Ferienwoche geschlossen)

Winter Sa.22.12.2012 - So. 06.01.2013 (ganze Ferien geschlossen)


mänu

Full article
more