created on: 26.03.2012 | by: Wacker Thun 2. Mannschaft | in: News | 3012 Thun | 0 Comments | +1

Tschuttimatscheli

Hallo Buebe$

Zum Abscxhluss vor Saison würde mr die Wuche no 2 mau eine vo diese domschte blöde Siich Tschuttimatscheli mache.

Alt vs. Opfer isch ume eis agseit.

Wär drbi wär söu sech doch hurti uf Bola amäude...

Aschliessend mache mr sicher mau es Zytli pouse. Wär luscht hätti so einisch ir Wuche ds Schüttele dä söu doch das hurti miteme Kommentar unger denä News kundtue.

De würdi de luege das idsfädle.

I wär sicher drbi. U Superböck chiem evtl. o dr eint oder anger.

Gruess Dr Assi vom Zälli (Auch der Zidane ausem Osten genannt)

Full article
created on: 26.03.2012 | by: Sputnik | in: News | 8037 Zürich | 0 Comments | +1

Herzlichen Dank!

Hallo Philippe und Christian

Herzlichen Dank für das Organisieren des Trainingsspiels in Bern. Bis auf das Endresultat, war alles andere echt spassig und ein toller Saisonstart!!!

Merci, thanks, grazie, griacias, Danke

Full article
created on: 26.03.2012 | by: FC Ellikon/Marthalen B-Juniorinnen | in: News | 8466 Marthalen | 0 Comments | +1

Meisterschaftsspieleanmeldung

1

Hallo zusammen

Wie im Training angesprochen hier noch die Version in Word.

Bitte ausfüllen, speichern und mir mailen auf juerg.huggler@ixtegra.ch oder jhuggler@swissworld.com

Termin : Dienstag 27. März 2012. 17.00 Uhr

Full article
created on: 23.03.2012 | by: FC Geberit | in: News | 8645 Rapperswil-Jona | 0 Comments | +1

Meisterschaftsspiele sind online

Hallo Fussballfreunde

In 46 Tagen ( wenn ich mich nicht verzählt habe ) beginnt die neue Fussballsaison!!! Der Auftakt hat es in sich. Wir gastieren zuerst am 9.5. in Ermenswil bei Baumann, dann eine Woche später gegen Walde zu Hause. Im dritten Spiel treten wir erneut auswärts in Benken an. Ihr seht ein happiger Start! Neu sind es nur noch 7 Spiele ( 8 Mannschaften ). Embru und Bruker sind nicht mehr dabei dafür Unimec wieder. Endlich hatte mein Antrag auf einen Cup Erfolg. Wir tragen zusätzlich zur Meisterschaft auch einen Cup aus. Wir spielen im Cup Viertelfinal zu Hause gegen Trox Hesco. Bei einem allfälligen

Full article
created on: 22.03.2012 | by: Sputnik | in: News | 8037 Zürich | 0 Comments | +1

Neuigkeiten Trainingslager

Hallo Sputnik

Es gibt Neuigkeiten bez. Trainingslager... Ankunft, Essen, Trainingsplatz, Adresse, etc. Es gibt auch noch einen Link, wo man sich ein Bild vom Gästehaus machen kann. Gebt doch gleich auch noch an, ob ihr einen oder mehrere Plätze im Auto zu vergeben habt, gerne einen Platz im Auto hättet, oder ob ihr lieber mit der Bahn anreist.

Grüsse, Christian

Full article
created on: 22.03.2012 | by: Kanuclub Nidwalden | in: News | 6374 Buochs | 0 Comments | +1

Kraft-/Konditraining in Turnhalle

Liebe KCNW'ler

Nächsten Samstag mache ich meine Drohungen war und in der Lückertsmatthalle findet ein Kondi-/Krafttraining statt, unter meiner Leitung. Vom Stil her wird es ein Mix aus Käthiturnen und Fabio's kleinen Kraftprogrammen. Zieht euch also sportlich an, denn es wird geschwitzt. Beginn des Trainings ist 20.30, die Halle wird aber schon um 20.00 geöffnet zum Spielen. Von den TG1 Leuten erwarte ich eine Teilnahme oder gute Ausrede!

Midnight Sports ist gedacht für Jugendliche im Sekundarschulalter, es dürfen aber auch Ältere bis 19 Jährig kommen. Auch wenn es in Buochs stattfindet, sind auch Jugendliche aus anderen Gemeinden willkommen!

Liebe Grüsse

Fäbs

Full article
created on: 22.03.2012 | by: FC Kölliken Junioren F | in: News | 5742 Kölliken | 0 Comments | +1

E7er Testspiel vs. FC Suhr Ed

Unser gestriges Testspiel gegen Suhr war im Grossen und Ganzen nicht schlecht.Die Kids waren mit Herzblut dabei und versuchten die neue Situation auf dem grossen Spielfeld so gut wie möglich zu meistern.Klar klappte nicht alles so wie wir uns das gewünscht haben.Stellenweise wurden die Positionen gut bis sehr gut gehalten.Leider fehlt da noch die letzte Konsequenz dies über die gesamte Spielzeit durchzuziehen.Spielten wir auf unseren Positionen konnten wir sogar den Gegner unter Druck setzen.Die Folge daraus:Zwei Tore für uns!Auch wusste dann der FC Suhr nicht wie wir zu knacken sind.Also arbeiten wir da weiter Schritt für Schritt.Wir sind auf gutem Wege,obwohl wir gestern verloren haben.D.H. den Kopf nicht hängen lassen und nach Vorne schauen.Wir schaffen das,bis im Sommer. Dabei waren : Alex,Aaron,Leonie,Delia,Matteo,Lee-Roy,Noah,Claude,Simon. Die Trainer:Thom u.Marcel

Full article
created on: 21.03.2012 | by: Caps 1. Liga GF | in: News | 3012 Bern | 0 Comments | +1

Abschlussfescht

Hei jungs!

Dr nico u ig hei 2 date für üses abschlussfescht usegläse...tüet doch schnäu säge a welem datum dasder chöit! Mir chöis gloub eh nid aune rächt mache...mir müesses haut eifach denn mache wo me chöi! Da fasch nume der april blibt fürs zmache heimer folgendi date gwählt:

-samstag, 14.04.2012 -samstag, 21.04.2012

Für gueti vorschleg hei der nico und ig gärn äs offnigs ohr! :-)

Full article
created on: 21.03.2012 | by: - | in: News | 0 Comments | +1

Der SCBKB grüsst mit neuem Vereinswappen!

1

Ab sofort hat der Sportclub der Basler Kantonalbank, Sektion Fussball ein eigenes Vereinswappen!

In traditionellem schwarz-weiss (analog Logo der Bank) und mit einem bissigen Panther-Sujet, wird der SC BKB künftig auftreten.

Das Wappen soll in Zukunft u.a. die Bola-Homepage, die Vereinsseite auf football.ch und neue Vereinsbekeidungen (v.a. Trikots) zieren.

Full article
created on: 21.03.2012 | by: FC Ellikon/Marthalen B-Juniorinnen | in: News | 8466 Marthalen | 0 Comments | +1

Training vom Donnerstag 22.3.2012 (Wyland Arena)

1

Am Donnerstag 22.3.2012, 18.15 Uhr trainieren wir auf dem Trainingsplatz in der Wyland Arena!!

Bitte alle Meisterschaftsanmeldezettel an diesem Tag mitnehmen oder mir bis Donnerstagabend mailen unter jhuggler@swissworld.com

Full article
created on: 20.03.2012 | by: SV Sterzing | in: News | 39049 Sterzing | 0 Comments | +1

Absage wegen Knievereltzung

Hallo Jungs,

ich muss euch leider für diese Saison generell absagen. Ich habe ja in letzter Zeit immer mit der Bemerkung "Knieverletzung" absagen müssen und so wie es aussieht, wird es in dieser Saison wohl nix mehr mit mir werden. Ich habe seit Weihnachten eine Knorpelverletzung am rechten Knie und es sollte allmählich besser werden, wovon ich aber nichts bemerke. Letzte Woche probierte ich es erstmalig wieder im Tor, aber hatte danach wieder gröbere Schmerzen, muss das also einfach derzeit lassen. In Gedanken bin ich stets bei euch, verfolge alle eure Spiele und hoffe, dass ihr es gut packts. Dem Thomas, der heuer alles alleine packen muss, alles Gute im Tor. Sobald es wieder im Tor geht, werde ich auch wieder zu Trainings kommen und hoffe natürlich, dass ich vielleicht in der nächsten Saison für euch eine Hilfe sein kann, sofern ihr mich brauchen könnt und ich auch qualitativ entsprechend Leistung bringe. LG Peter

Full article
created on: 19.03.2012 | by: HC Horgen | in: News | 8810 Horgen | 0 Comments | +1

Trainingsplan Projekt Aufstieg

Trainingsplan 19. März - 19. Mai 2012

Full article
created on: 19.03.2012 | by: Sputnik | in: News | 8037 Zürich | 0 Comments | +1

Neue ZK-Mitglieder gesucht

Liebe Leute des gepflegten Fussball's

Die Dachorganisation des FSFV, das Zentralkomitee (ZK), sucht 1-2 neue, motivierte Mitglieder. Die 13 Mitglieder des aktuellen ZK's organisieren in Fronarbeit den Betrieb der FSFV-Liga. Dies ist kein Fulltimejob oder zeitliche Hexerei, sondern ein schöner Beitrag, dass diese Liga so bleiben kann wie sie ist. Die Mitglieder treffen sich 2-3 im Jahr zur ZK-Sitzung (Frühling, Sommer, evtl. Herbst), zudem lockt Ende Jahr das legendäre ZK-Weihnachtsessen, an dem schon die wildesten Geschichten geboren wurden. Die Hauptarbeit für ein "normales" ZK-Mitglied besteht neben dem Besuch der besagten ZK-Sitzungen das Öffnen oder Schliessen der Hardhof-Anlage, d.h. FSFV-Obeliske verteilen, Tore aufschliessen, Info-Zettel aufhängen etc.. Gehen wir doch direkt zum Anforderungsprofil:

Full article
created on: 19.03.2012 | by: FC Sempach C Junioren | in: News | 6204 Sempach | 0 Comments | +1

Auch im dritten Testspiel deutlicher Sieg

1

Die C-Junioren konnten auch im dritten Testspiel überzeugen. Gegen den FC Perlen-Buchrain, ebenfalls aus der zweiten Stärkeklasse, resultierte ein 9-2 Sieg für die Sempacher. Wiederum auf Kunstrasen und bei idealem Fussballwetter zeigte die Mannschaft eine beherzte Leistung, viele Taktische Vorgaben wurden sehr gut Umgesetzt. Die Defensive strahlte unter dem neuen Abwehrchef Andri Felber sehr viel Ruhe und Sicherheit aus, und mann liess den Gegner so gut wie nie gefährlich werden.

Nach einigen vergebenen Torchancen eröffnete Remo Odermatt nach einer Viertelstunde die Skore, als er eine schöne Kombination nur noch ins leere Tor abschliessen musste. Nur drei Minuten später war es dann Captain Kevin Schnider der mit einem Wunderschönen Schuss aus spitzem Winkel unter die Latte zum 2-0 traf. Das 3-0 in der 27. Minute durch Livio Spaar war auch wieder schön anzusehen, nach schönem Kominationsspiel über die Linke seite vollstreckte er kaltblütig. Der 1-3 Anschlusstreffer der Buchrainer

Full article
created on: 19.03.2012 | by: FC Sempach C Junioren | in: News | 6204 Sempach | 0 Comments | +1

Weiterer Testspielsieg in Littau

1

Am letzten Samstag bestritten die C-Junioren des FC Sempach ihr zweites Testspiel der Frühlingsrunde 2012. Man gastierte beim FC Littau, wie schon letzten Sonntag, einem unterklassigen Gegner. Ziel für die Spieler war es, weitere Spielpraxis zu sammeln und das einigermassen neue System weiter zu präzisieren. Das Spiel auf dem Kunstrasen Ruopigen plätscherte zu Beginn vor sich hin. Es schien so, als hätten die Sempacher ein wenig zu grossen Respekt vor den körperlich überlegenen Littauern. Zudem stimmte die Ordnung auf dem Platz in der ersten Viertelstunde teilweise überhaupt nicht, was es im Hinblick auf die nächsten Testspiele sicherlich noch zu verbessern gilt. Trotzdem hatte man in Person von Livio Spaar nach gut 10 Spielminuten die erste grosse Torchance des Spiels. In der Defensive konnte man in der ersten Halbzeit nie die gewünschte Ruhe ausstrahlen, was sicherlich damit zusammen hing, dass für einige Spieler die Position neu war.

Full article
created on: 18.03.2012 | by: TV Habasche TVH | in: News | 3014 Bern | 0 Comments | +1

Monsun Warnung: Training morn abgxeit!

ufgrund vor de wenigä amäudigä u de prekäre wättrverhäutniss füehlemi zwunge, z training abzsägä! vielech sägemr churzfrischtig eis ah diä wuchä, nächschti sicherä terminä si d GV u natürlech z training nächscht mänti!!! habaschä, vereinigt euch!

Full article
created on: 18.03.2012 | by: Roter Stern Bollwerk 1. Mannschaft | in: News | 3005 Bern | 0 Comments | +1

Rückrundi 2011/2012

sali zämme es goht scho bald wieder los. und zwor grad mit emene bondige knüller. im cupviertelfinal treffe mir uf tv habasche. sicher nöd s'eifachschte los. aber dä melch törfti dä 87er sturmtank noch mehrere beobachtige und dä dezuäghörige analyse sicher im griff ha. mit andere worte: do lieht die nächscht cupüberraschig drin. und das am 1. april, am nationalfiirtag vo dä flötestricher. d' meisterschaft goht denn am 22. april los. schiridienst hämmer i dem früehlig nur eimol. am 13. mai pfiffet mir avalanche noir gege hb märzen. diä glückliche sind dä sämi, dä robin und dä reto. schlüsseldienst übernimmt am gliche tag üsen aktuelle mvp. eis spiel vom letschte herbst müend mir viellicht au no pfiffe. döt bliebet diä ufbotene schiris und linienrichter i dä warteschlaufe bis uf wiiteres.

ä gueti saison! td

Full article
created on: 18.03.2012 | by: Volleyball Papiermühle 2.Liga | in: News | 3052 Ittigen | 0 Comments | +1

volleynight

Hallo zämä

Ig sött no 3 Hälferinne mälde für d Volleynight am 5.5.2012 im Rain.

Wär het zit zum Hälfe? Bitte itrage.

Merci

Gruess sue

Full article
created on: 18.03.2012 | by: FC Naters Junioren C2 | in: News | 3904 Naters | 0 Comments | +1

20 % Rabatt bei Ochsner Sport am 29.03.2012

Es ist wieder soweit: Am Donnerstag, 29.03.2012 offeriert Ochsnersport den ganzen Tag (d.h.: von 09.00-18.30 h) 20 % Rabatt auf das gesamte Sortiment für alle Fussballer des FC Naters. Also auch für Dich! (Klicke auf die Beilage!)

Full article
created on: 17.03.2012 | by: Bümpliz Frontal | in: News | 3084 Bern-Bümpliz | 0 Comments | +1

Ferien 2012


im 2012 ist die Halle folgendermassen geschlossen:


Frühling Fr. 06.04.2012 - So. 22.04.2012 (ganze Ferien geschlossen)

Sommer Sa. 07.07.2012 - So. 12.08.2012 (letzte Ferienwoche geschlossen)

Herbst Sa. 22.09.2012 - So. 14.10.2012 (letzte Ferienwoche geschlossen)

Winter Sa.22.12.2012 - So. 06.01.2013 (ganze Ferien geschlossen)


mänu

Full article
created on: 17.03.2012 | by: Luzerner Sportclub 3. Mannschaft | in: News | 6005 Luzern | 0 Comments | +1

Meisterschaftsspiele eingetragen

1

Hallo Zusammen

Es sind nun alle Meisterschaftsspiele auf bola eingetragen.

Bitte überprüft bis allerspätestens vor Meisterschaftsstart ob Ihr an den jeweiligen Spielen teilnehmen könnt und tragt euch entsprechend ein.

Lieber Gruss Christoph

Full article
created on: 16.03.2012 | by: FC Pieterlen Aktiv 2 | in: News | 2542 Pieterlen | 0 Comments | +1

Freundschaftsspiel gegen erste Mannschaft

Es aht mich riesig gefreut, dass die anmelderei dermassen geklappt hat. Alle die sich angemeldet haben werden in diesem Spiel zum spielen kommen. Diejenigen, die bereits am Morgen bei der Lagerputzete dabei sind, erhalten ein Mittagessen gratis. Die anderen können ebenfalls Essen, müssen aber dafür bezahlen. Ansonsten ist die Besammlung um 12:30 Uhr im Moos in Pieterlen. Der Match wird früher anfangen, da viele noch den Match in Biel sehen wollen. Denkt daran, wir haben einen Sieg von der letzten Begegnung zu verteidigen. Also bereitet euch dem entsprechend vor. René

Full article
created on: 16.03.2012 | by: Wacker Thun 2. Mannschaft | in: News | 3012 Thun | 0 Comments | +1

Final4

Ich hab da mal ne frage...

Ich habe mal auf sbb.ch geschaut wie teuer das Zugbillet hin und zurück mit Halbtax nach köln kosten würde: CHF 256.00

Fliegen Belp-Köln CHF 226.00 hin und zurück...Flugzeit 65min

Ist das eine Diskussion wert?

Gruss beglinger...

Full article
created on: 15.03.2012 | by: TVZ Wikings Zell am See Herren | in: News | 5700 Zell am See | 0 Comments | +1

Restliche Saison

Hi Jungs.

Ich habe mich ja vor mehreren Wochen entschieden - aus mehreren Gründen - eine Pause einzulegen.

Zwei davon waren meine Probleme mit der Leiste und der Aufwand mit den Damen.

Da ich mittlerweile nach jedem Training kaum noch ohne Parkemed-Kur schlafen kann, und der Terminplan sich leider sehr überschneidet (Damen/Herren) werde ich diese Saison wohl nicht mehr spielen.

Bin natürlich immer dabei insofern es die Damenspiele zulassen und es erwünscht ist (Stick-/Water-Boy ;) )

Wir sehen uns am Samstag in Mittersill :)

lg patz

Full article
created on: 15.03.2012 | by: SC Naters | in: News | 3904 Naters | 0 Comments | +1

Hochzeit Stammverteidiger Marco Gerold

Hochzeit von Gerold Marco

Unser Stammverteidiger Gerold Marco heiratet am 02.06.2012. Die Messe ist am 14:30 Uhr mit anschliessendem Apéro auf dem Simplon Pass im Hospiz. Damit Ich ihn informieren kann wie viele Hokeyjaner an seinem grossen Tag dabei sind bitte ich euch im Bola bis am 29 April An/Abzumelden. Danke Marco für die nette Einladung

Grüess

Rini

PS: meldet euch bitte noch für die GV des SC Naters im Bola An oder ab. Danke

Full article
created on: 14.03.2012 | by: FC Raron II | in: News | 3942 Raron | 0 Comments | +1

Aktualisieren

Hallo Jungs dürfte ich euch bitten eure Daten zu ergänzen bzw aktualisieren, damit wir eine Übersicht und ein bisschen Ordnung ins Bola bekommen. Bilder mit pornografischem Inhalt sind in Zukunft tabu (@chrigi) ;))

Merci

Full article
created on: 14.03.2012 | by: Wacker Thun 2. Mannschaft | in: News | 3012 Thun | 0 Comments | +1

7 Jahre im Gips

Saali di Giele!

Wie äs paar hei mitbecho hani am Zischtig rächt gäi dr Fuess vrknackt. Bi bim Dokter gsi und är het mir gratuliert: "I heig ganzi Arbeit gleischtet u beidi Innebänder und z' Usseband am Fuessglänk grisse..." ufem Röntge hetsech de ono usegsteut das diversi Chnochebitzli si abgschplitteret. När hetermi ids Spitau gschickt wosi äs CT hei gmacht uni 3.5 Stund a dörfe warte ufene Gips. Trage ids auso Gips u zwär nid wüeus Mode isch, sondern wüeu i das so wott! Liebe Grüsse Professor Hinkebein

Full article
created on: 14.03.2012 | by: FC Kölliken Junioren F | in: News | 5742 Kölliken | 0 Comments | +1

Start Frühjahr 2012

Alle wichtigen Infos zum Start ins Frühjahr 2012 siehe im Anhang ! Bei Fragen meldet Euch !

Full article
created on: 13.03.2012 | by: SV Lyss Da "Leoparden" | in: News | 3250 Lyss | 0 Comments | +1

Sponsorenlauf vom 17.3.2012

Liebe Junioren, Zum Sponsorenlauf vom nächsten Samstag, 17.3.2012 treffen wir uns um 10.00 Uhr im Grien. Unser Lauf findet um 10.30 Uhr statt. Wir bitten Euch pünktlich zu Erscheinen!

Liebe Eltern (Mütter), Wir haben uns gedacht, dass es schön wäre, nebst dem vom Verein offerierten Wienerli, Brot und Tee, noch eine kleines Desserts für unsere Jungs bereitzustellen. Wer also Lust hat, ist herzlich eingeladen, etwas kleines für unsere Läufer zu backen. ;o))

Wir freuen uns auf gutes Wetter und geselliges Beisammensein!

Das Trainerteam

Full article
created on: 12.03.2012 | by: Caps U21 | in: News | 4632 Bern | 0 Comments | +1

hoodie vermisst?

hey zämä Vermisst einä si hoodie? mi bro het einä am sunnti im moos gfundä. Komischerwis isch am loo sis Migroschärtli dinn gsi aber dä het si hoodie.. Yann

Full article
created on: 12.03.2012 | by: Caps U21 | in: News | 4632 Bern | 0 Comments | +1

hoodie vermisst?

hey zämä Mi brütsch het am samsti ä hoodie vo üs gfundä. vermisst einä sinnä? komischerwis isch am Loo sis migroschartli dinnä aber är het sinä... Yann

Full article
created on: 12.03.2012 | by: Wacker Thun 2. Mannschaft | in: News | 3012 Thun | 0 Comments | +1

Saisonende

Tschau Jungs Auso ums churz u bündig z mache ig kämpfe am 3te juli gägä KlitschKo ;-) nei ke scheiss, Vilt. heis scho paar mitbecho dasi ends Saison ufhöre das het nix mit euch z tüe wu ds Team isch würk geniau u ig schetztä de Zämehaut mega, i dem Team. Doch ig mues o fr mi luege da ig no anderi sache näbe dranne mache, ig mues o mis Läbe neu "Tischäle" wu im letschte Jahr isch viu vorgfaue, u da muesi mau zersch drüber wäg cho! Fr mi isches ni so eifach wis vilt. usgseht aber ds seit mir mis Härz u ig lose uf das. Ig chume immer wider gärn id Haue cho Stimmig mache fr euch, aber fr ds Handbau spile gseni ke Zuekunft. Ig fröie mi no uf di letschte Wuchene mit euch u wünsche euch fr Zuekunft aues aues guete Brueflech und Sportlech! LG Pero/ Jay Cutler

Full article
more