Hallo Buebe$
Zum Abscxhluss vor Saison würde mr die Wuche no 2 mau eine vo diese domschte blöde Siich Tschuttimatscheli mache.
Alt vs. Opfer isch ume eis agseit.
Wär drbi wär söu sech doch hurti uf Bola amäude...
Aschliessend mache mr sicher mau es Zytli pouse. Wär luscht hätti so einisch ir Wuche ds Schüttele dä söu doch das hurti miteme Kommentar unger denä News kundtue.
De würdi de luege das idsfädle.
I wär sicher drbi. U Superböck chiem evtl. o dr eint oder anger.
Gruess
Dr Assi vom Zälli (Auch der Zidane ausem Osten genannt)
Full article
Hallo Philippe und Christian
Herzlichen Dank für das Organisieren des Trainingsspiels in Bern. Bis auf das Endresultat, war alles andere echt spassig und ein toller Saisonstart!!!
Merci, thanks, grazie, griacias, Danke
Full article
Hallo zusammen
Wie im Training angesprochen hier noch die Version in Word.
Bitte ausfüllen, speichern und mir mailen auf juerg.huggler@ixtegra.ch oder jhuggler@swissworld.com
Termin : Dienstag 27. März 2012. 17.00 Uhr
Full article
Hallo Fussballfreunde
In 46 Tagen ( wenn ich mich nicht verzählt habe ) beginnt die neue Fussballsaison!!! Der Auftakt hat es in sich. Wir gastieren zuerst am 9.5. in Ermenswil bei Baumann, dann eine Woche später gegen Walde zu Hause. Im dritten Spiel treten wir erneut auswärts in Benken an. Ihr seht ein happiger Start!
Neu sind es nur noch 7 Spiele ( 8 Mannschaften ). Embru und Bruker sind nicht mehr dabei dafür Unimec wieder.
Endlich hatte mein Antrag auf einen Cup Erfolg. Wir tragen zusätzlich zur Meisterschaft auch einen Cup aus. Wir spielen im Cup Viertelfinal zu Hause gegen Trox Hesco. Bei einem allfälligen
Full article
Hallo Sputnik
Es gibt Neuigkeiten bez. Trainingslager... Ankunft, Essen, Trainingsplatz, Adresse, etc. Es gibt auch noch einen Link, wo man sich ein Bild vom Gästehaus machen kann.
Gebt doch gleich auch noch an, ob ihr einen oder mehrere Plätze im Auto zu vergeben habt, gerne einen Platz im Auto hättet, oder ob ihr lieber mit der Bahn anreist.
Grüsse,
Christian
Full article
Liebe KCNW'ler
Nächsten Samstag mache ich meine Drohungen war und in der Lückertsmatthalle findet ein Kondi-/Krafttraining statt, unter meiner Leitung. Vom Stil her wird es ein Mix aus Käthiturnen und Fabio's kleinen Kraftprogrammen. Zieht euch also sportlich an, denn es wird geschwitzt. Beginn des Trainings ist 20.30, die Halle wird aber schon um 20.00 geöffnet zum Spielen. Von den TG1 Leuten erwarte ich eine Teilnahme oder gute Ausrede!
Midnight Sports ist gedacht für Jugendliche im Sekundarschulalter, es dürfen aber auch Ältere bis 19 Jährig kommen. Auch wenn es in Buochs stattfindet, sind auch Jugendliche aus anderen Gemeinden willkommen!
Liebe Grüsse
Fäbs
Full article
Unser gestriges Testspiel gegen Suhr war im Grossen und Ganzen nicht schlecht.Die Kids waren mit Herzblut dabei und versuchten die neue Situation auf dem grossen Spielfeld so gut wie möglich zu meistern.Klar klappte nicht alles so wie wir uns das gewünscht haben.Stellenweise wurden die Positionen gut bis sehr gut gehalten.Leider fehlt da noch die letzte Konsequenz dies über die gesamte Spielzeit durchzuziehen.Spielten wir auf unseren Positionen konnten wir sogar den Gegner unter Druck setzen.Die Folge daraus:Zwei Tore für uns!Auch wusste dann der FC Suhr nicht wie wir zu knacken sind.Also arbeiten wir da weiter Schritt für Schritt.Wir sind auf gutem Wege,obwohl wir gestern verloren haben.D.H. den Kopf nicht hängen lassen und nach Vorne schauen.Wir schaffen das,bis im Sommer.
Dabei waren : Alex,Aaron,Leonie,Delia,Matteo,Lee-Roy,Noah,Claude,Simon.
Die Trainer:Thom u.Marcel
Full article
Hei jungs!
Dr nico u ig hei 2 date für üses abschlussfescht usegläse...tüet doch schnäu säge a welem datum dasder chöit! Mir chöis gloub eh nid aune rächt mache...mir müesses haut eifach denn mache wo me chöi! Da fasch nume der april blibt fürs zmache heimer folgendi date gwählt:
-samstag, 14.04.2012
-samstag, 21.04.2012
Für gueti vorschleg hei der nico und ig gärn äs offnigs ohr! :-)
Full article
Am Donnerstag 22.3.2012, 18.15 Uhr trainieren wir auf dem Trainingsplatz in der Wyland Arena!!
Bitte alle Meisterschaftsanmeldezettel an diesem Tag mitnehmen oder mir bis Donnerstagabend mailen unter jhuggler@swissworld.com
Full article
Hallo Jungs,
ich muss euch leider für diese Saison generell absagen. Ich habe ja in letzter Zeit immer mit der Bemerkung "Knieverletzung" absagen müssen und so wie es aussieht, wird es in dieser Saison wohl nix mehr mit mir werden. Ich habe seit Weihnachten eine Knorpelverletzung am rechten Knie und es sollte allmählich besser werden, wovon ich aber nichts bemerke. Letzte Woche probierte ich es erstmalig wieder im Tor, aber hatte danach wieder gröbere Schmerzen, muss das also einfach derzeit lassen. In Gedanken bin ich stets bei euch, verfolge alle eure Spiele und hoffe, dass ihr es gut packts. Dem Thomas, der heuer alles alleine packen muss, alles Gute im Tor. Sobald es wieder im Tor geht, werde ich auch wieder zu Trainings kommen und hoffe natürlich, dass ich vielleicht in der nächsten Saison für euch eine Hilfe sein kann, sofern ihr mich brauchen könnt und ich auch qualitativ entsprechend Leistung bringe.
LG Peter
Full article
Liebe Leute des gepflegten Fussball's
Die Dachorganisation des FSFV, das Zentralkomitee (ZK), sucht 1-2 neue, motivierte Mitglieder. Die 13 Mitglieder des aktuellen ZK's organisieren in Fronarbeit den Betrieb der FSFV-Liga. Dies ist kein Fulltimejob oder zeitliche Hexerei, sondern ein schöner Beitrag, dass diese Liga so bleiben kann wie sie ist. Die Mitglieder treffen sich 2-3 im Jahr zur ZK-Sitzung (Frühling, Sommer, evtl. Herbst), zudem lockt Ende Jahr das legendäre ZK-Weihnachtsessen, an dem schon die wildesten Geschichten geboren wurden. Die Hauptarbeit für ein "normales" ZK-Mitglied besteht neben dem Besuch der besagten ZK-Sitzungen das Öffnen oder Schliessen der Hardhof-Anlage, d.h. FSFV-Obeliske verteilen, Tore aufschliessen, Info-Zettel aufhängen etc.. Gehen wir doch direkt zum Anforderungsprofil:
Full article
Die C-Junioren konnten auch im dritten Testspiel überzeugen. Gegen den FC Perlen-Buchrain, ebenfalls aus der zweiten Stärkeklasse, resultierte ein 9-2 Sieg für die Sempacher. Wiederum auf Kunstrasen und bei idealem Fussballwetter zeigte die Mannschaft eine beherzte Leistung, viele Taktische Vorgaben wurden sehr gut Umgesetzt. Die Defensive strahlte unter dem neuen Abwehrchef Andri Felber sehr viel Ruhe und Sicherheit aus, und mann liess den Gegner so gut wie nie gefährlich werden.
Nach einigen vergebenen Torchancen eröffnete Remo Odermatt nach einer Viertelstunde die Skore, als er eine schöne Kombination nur noch ins leere Tor abschliessen musste. Nur drei Minuten später war es dann Captain Kevin Schnider der mit einem Wunderschönen Schuss aus spitzem Winkel unter die Latte zum 2-0 traf. Das 3-0 in der 27. Minute durch Livio Spaar war auch wieder schön anzusehen, nach schönem Kominationsspiel über die Linke seite vollstreckte er kaltblütig. Der 1-3 Anschlusstreffer der Buchrainer
Full article
Am letzten Samstag bestritten die C-Junioren des FC Sempach ihr zweites Testspiel der Frühlingsrunde 2012. Man gastierte beim FC Littau, wie schon letzten Sonntag, einem unterklassigen Gegner. Ziel für die Spieler war es, weitere Spielpraxis zu sammeln und das einigermassen neue System weiter zu präzisieren.
Das Spiel auf dem Kunstrasen Ruopigen plätscherte zu Beginn vor sich hin. Es schien so, als hätten die Sempacher ein wenig zu grossen Respekt vor den körperlich überlegenen Littauern. Zudem stimmte die Ordnung auf dem Platz in der ersten Viertelstunde teilweise überhaupt nicht, was es im Hinblick auf die nächsten Testspiele sicherlich noch zu verbessern gilt. Trotzdem hatte man in Person von Livio Spaar nach gut 10 Spielminuten die erste grosse Torchance des Spiels. In der Defensive konnte man in der ersten Halbzeit nie die gewünschte Ruhe ausstrahlen, was sicherlich damit zusammen hing, dass für einige Spieler die Position neu war.
Full article
ufgrund vor de wenigä amäudigä u de prekäre wättrverhäutniss füehlemi zwunge, z training abzsägä!
vielech sägemr churzfrischtig eis ah diä wuchä, nächschti sicherä terminä si d GV u natürlech z training nächscht mänti!!!
habaschä, vereinigt euch!
Full article
sali zämme
es goht scho bald wieder los. und zwor grad mit emene bondige knüller. im cupviertelfinal treffe mir uf tv habasche. sicher nöd s'eifachschte los. aber dä melch törfti dä 87er sturmtank noch mehrere beobachtige und dä dezuäghörige analyse sicher im griff ha. mit andere worte: do lieht die nächscht cupüberraschig drin. und das am 1. april, am nationalfiirtag vo dä flötestricher.
d' meisterschaft goht denn am 22. april los.
schiridienst hämmer i dem früehlig nur eimol. am 13. mai pfiffet mir avalanche noir gege hb märzen. diä glückliche sind dä sämi, dä robin und dä reto. schlüsseldienst übernimmt am gliche tag üsen aktuelle mvp.
eis spiel vom letschte herbst müend mir viellicht au no pfiffe. döt bliebet diä ufbotene schiris und linienrichter i dä warteschlaufe bis uf wiiteres.
ä gueti saison!
td
Full article
Hallo zämä
Ig sött no 3 Hälferinne mälde für d Volleynight am 5.5.2012 im Rain.
Wär het zit zum Hälfe? Bitte itrage.
Merci
Gruess sue
Full article
Es ist wieder soweit:
Am Donnerstag, 29.03.2012 offeriert Ochsnersport den ganzen Tag (d.h.: von 09.00-18.30 h) 20 % Rabatt auf das gesamte Sortiment für alle
Fussballer des FC Naters. Also auch für Dich!
(Klicke auf die Beilage!)
Full article
im 2012 ist die Halle folgendermassen geschlossen:
Frühling Fr. 06.04.2012 - So. 22.04.2012 (ganze Ferien geschlossen)
Sommer Sa. 07.07.2012 - So. 12.08.2012 (letzte Ferienwoche geschlossen)
Herbst Sa. 22.09.2012 - So. 14.10.2012 (letzte Ferienwoche geschlossen)
Winter Sa.22.12.2012 - So. 06.01.2013 (ganze Ferien geschlossen)
mänu
Full article
Hallo Zusammen
Es sind nun alle Meisterschaftsspiele auf bola eingetragen.
Bitte überprüft bis allerspätestens vor Meisterschaftsstart ob Ihr an den jeweiligen Spielen teilnehmen könnt und tragt euch entsprechend ein.
Lieber Gruss
Christoph
Full article
Es aht mich riesig gefreut, dass die anmelderei dermassen geklappt hat.
Alle die sich angemeldet haben werden in diesem Spiel zum spielen kommen.
Diejenigen, die bereits am Morgen bei der Lagerputzete dabei sind, erhalten ein Mittagessen gratis.
Die anderen können ebenfalls Essen, müssen aber dafür bezahlen.
Ansonsten ist die Besammlung um 12:30 Uhr im Moos in Pieterlen.
Der Match wird früher anfangen, da viele noch den Match in Biel sehen wollen.
Denkt daran, wir haben einen Sieg von der letzten Begegnung zu verteidigen.
Also bereitet euch dem entsprechend vor.
René
Full article
Ich hab da mal ne frage...
Ich habe mal auf sbb.ch geschaut wie teuer das Zugbillet hin und zurück mit Halbtax nach köln kosten würde: CHF 256.00
Fliegen Belp-Köln CHF 226.00 hin und zurück...Flugzeit 65min
Ist das eine Diskussion wert?
Gruss beglinger...
Full article
Hi Jungs.
Ich habe mich ja vor mehreren Wochen entschieden - aus mehreren Gründen - eine Pause einzulegen.
Zwei davon waren meine Probleme mit der Leiste und der Aufwand mit den Damen.
Da ich mittlerweile nach jedem Training kaum noch ohne Parkemed-Kur schlafen kann, und der Terminplan sich leider sehr überschneidet (Damen/Herren) werde ich diese Saison wohl nicht mehr spielen.
Bin natürlich immer dabei insofern es die Damenspiele zulassen und es erwünscht ist (Stick-/Water-Boy ;) )
Wir sehen uns am Samstag in Mittersill :)
lg
patz
Full article
Hochzeit von Gerold Marco
Unser Stammverteidiger Gerold Marco heiratet am 02.06.2012. Die Messe ist am 14:30 Uhr mit anschliessendem Apéro auf dem Simplon Pass im Hospiz. Damit Ich ihn informieren kann wie viele Hokeyjaner an seinem grossen Tag dabei sind bitte ich euch im Bola bis am 29 April An/Abzumelden.
Danke Marco für die nette Einladung
Grüess
Rini
PS: meldet euch bitte noch für die GV des SC Naters im Bola An oder ab. Danke
Full article
Hallo Jungs
dürfte ich euch bitten eure Daten zu ergänzen bzw aktualisieren, damit wir eine Übersicht und ein bisschen Ordnung ins Bola bekommen.
Bilder mit pornografischem Inhalt sind in Zukunft tabu (@chrigi) ;))
Merci
Full article
Saali di Giele!
Wie äs paar hei mitbecho hani am Zischtig rächt gäi dr Fuess vrknackt. Bi bim Dokter gsi und är het mir gratuliert: "I heig ganzi Arbeit gleischtet u beidi Innebänder und z' Usseband am Fuessglänk grisse..." ufem Röntge hetsech de ono usegsteut das diversi Chnochebitzli si abgschplitteret. När hetermi ids Spitau gschickt wosi äs CT hei gmacht uni 3.5 Stund a dörfe warte ufene Gips.
Trage ids auso Gips u zwär nid wüeus Mode isch, sondern wüeu i das so wott!
Liebe Grüsse Professor Hinkebein
Full article
Alle wichtigen Infos zum Start ins Frühjahr 2012 siehe im Anhang ! Bei Fragen meldet Euch !
Full article
Liebe Junioren,
Zum Sponsorenlauf vom nächsten Samstag, 17.3.2012 treffen wir uns um 10.00 Uhr im Grien. Unser Lauf findet um 10.30 Uhr statt. Wir bitten Euch pünktlich zu Erscheinen!
Liebe Eltern (Mütter),
Wir haben uns gedacht, dass es schön wäre, nebst dem vom Verein offerierten Wienerli, Brot und Tee, noch eine kleines Desserts für unsere Jungs bereitzustellen. Wer also Lust hat, ist herzlich eingeladen, etwas kleines für unsere Läufer zu backen. ;o))
Wir freuen uns auf gutes Wetter und geselliges Beisammensein!
Das Trainerteam
Full article
hey zämä
Vermisst einä si hoodie? mi bro het einä am sunnti im moos gfundä.
Komischerwis isch am loo sis Migroschärtli dinn gsi aber dä het si hoodie..
Yann
Full article
hey zämä
Mi brütsch het am samsti ä hoodie vo üs gfundä. vermisst einä sinnä? komischerwis isch am Loo sis migroschartli dinnä aber är het sinä...
Yann
Full article
Tschau Jungs
Auso ums churz u bündig z mache ig kämpfe am 3te juli gägä KlitschKo ;-) nei ke scheiss, Vilt. heis scho paar mitbecho dasi ends Saison ufhöre das het nix mit euch z tüe wu ds Team isch würk geniau u ig schetztä de Zämehaut mega, i dem Team. Doch ig mues o fr mi luege da ig no anderi sache näbe dranne mache, ig mues o mis Läbe neu "Tischäle" wu im letschte Jahr isch viu vorgfaue, u da muesi mau zersch drüber wäg cho! Fr mi isches ni so eifach wis vilt. usgseht aber ds seit mir mis Härz u ig lose uf das. Ig chume immer wider gärn id Haue cho Stimmig mache fr euch, aber fr ds Handbau spile gseni ke Zuekunft. Ig fröie mi no uf di letschte Wuchene mit euch u wünsche euch fr Zuekunft aues aues guete Brueflech und Sportlech! LG Pero/ Jay Cutler
Full article