created on: 19.03.2012 | by: Sputnik | in: News | 8037 Zürich | 0 Comments | +1

Neue ZK-Mitglieder gesucht

Liebe Leute des gepflegten Fussball's

Die Dachorganisation des FSFV, das Zentralkomitee (ZK), sucht 1-2 neue, motivierte Mitglieder. Die 13 Mitglieder des aktuellen ZK's organisieren in Fronarbeit den Betrieb der FSFV-Liga. Dies ist kein Fulltimejob oder zeitliche Hexerei, sondern ein schöner Beitrag, dass diese Liga so bleiben kann wie sie ist. Die Mitglieder treffen sich 2-3 im Jahr zur ZK-Sitzung (Frühling, Sommer, evtl. Herbst), zudem lockt Ende Jahr das legendäre ZK-Weihnachtsessen, an dem schon die wildesten Geschichten geboren wurden. Die Hauptarbeit für ein "normales" ZK-Mitglied besteht neben dem Besuch der besagten ZK-Sitzungen das Öffnen oder Schliessen der Hardhof-Anlage, d.h. FSFV-Obeliske verteilen, Tore aufschliessen, Info-Zettel aufhängen etc.. Gehen wir doch direkt zum Anforderungsprofil:

Full article
created on: 19.03.2012 | by: FC Sempach C Junioren | in: News | 6204 Sempach | 0 Comments | +1

Auch im dritten Testspiel deutlicher Sieg

1

Die C-Junioren konnten auch im dritten Testspiel überzeugen. Gegen den FC Perlen-Buchrain, ebenfalls aus der zweiten Stärkeklasse, resultierte ein 9-2 Sieg für die Sempacher. Wiederum auf Kunstrasen und bei idealem Fussballwetter zeigte die Mannschaft eine beherzte Leistung, viele Taktische Vorgaben wurden sehr gut Umgesetzt. Die Defensive strahlte unter dem neuen Abwehrchef Andri Felber sehr viel Ruhe und Sicherheit aus, und mann liess den Gegner so gut wie nie gefährlich werden.

Nach einigen vergebenen Torchancen eröffnete Remo Odermatt nach einer Viertelstunde die Skore, als er eine schöne Kombination nur noch ins leere Tor abschliessen musste. Nur drei Minuten später war es dann Captain Kevin Schnider der mit einem Wunderschönen Schuss aus spitzem Winkel unter die Latte zum 2-0 traf. Das 3-0 in der 27. Minute durch Livio Spaar war auch wieder schön anzusehen, nach schönem Kominationsspiel über die Linke seite vollstreckte er kaltblütig. Der 1-3 Anschlusstreffer der Buchrainer

Full article
created on: 19.03.2012 | by: FC Sempach C Junioren | in: News | 6204 Sempach | 0 Comments | +1

Weiterer Testspielsieg in Littau

1

Am letzten Samstag bestritten die C-Junioren des FC Sempach ihr zweites Testspiel der Frühlingsrunde 2012. Man gastierte beim FC Littau, wie schon letzten Sonntag, einem unterklassigen Gegner. Ziel für die Spieler war es, weitere Spielpraxis zu sammeln und das einigermassen neue System weiter zu präzisieren. Das Spiel auf dem Kunstrasen Ruopigen plätscherte zu Beginn vor sich hin. Es schien so, als hätten die Sempacher ein wenig zu grossen Respekt vor den körperlich überlegenen Littauern. Zudem stimmte die Ordnung auf dem Platz in der ersten Viertelstunde teilweise überhaupt nicht, was es im Hinblick auf die nächsten Testspiele sicherlich noch zu verbessern gilt. Trotzdem hatte man in Person von Livio Spaar nach gut 10 Spielminuten die erste grosse Torchance des Spiels. In der Defensive konnte man in der ersten Halbzeit nie die gewünschte Ruhe ausstrahlen, was sicherlich damit zusammen hing, dass für einige Spieler die Position neu war.

Full article
created on: 18.03.2012 | by: TV Habasche TVH | in: News | 3014 Bern | 0 Comments | +1

Monsun Warnung: Training morn abgxeit!

ufgrund vor de wenigä amäudigä u de prekäre wättrverhäutniss füehlemi zwunge, z training abzsägä! vielech sägemr churzfrischtig eis ah diä wuchä, nächschti sicherä terminä si d GV u natürlech z training nächscht mänti!!! habaschä, vereinigt euch!

Full article
created on: 18.03.2012 | by: Roter Stern Bollwerk 1. Mannschaft | in: News | 3005 Bern | 0 Comments | +1

Rückrundi 2011/2012

sali zämme es goht scho bald wieder los. und zwor grad mit emene bondige knüller. im cupviertelfinal treffe mir uf tv habasche. sicher nöd s'eifachschte los. aber dä melch törfti dä 87er sturmtank noch mehrere beobachtige und dä dezuäghörige analyse sicher im griff ha. mit andere worte: do lieht die nächscht cupüberraschig drin. und das am 1. april, am nationalfiirtag vo dä flötestricher. d' meisterschaft goht denn am 22. april los. schiridienst hämmer i dem früehlig nur eimol. am 13. mai pfiffet mir avalanche noir gege hb märzen. diä glückliche sind dä sämi, dä robin und dä reto. schlüsseldienst übernimmt am gliche tag üsen aktuelle mvp. eis spiel vom letschte herbst müend mir viellicht au no pfiffe. döt bliebet diä ufbotene schiris und linienrichter i dä warteschlaufe bis uf wiiteres.

ä gueti saison! td

Full article
created on: 18.03.2012 | by: Volleyball Papiermühle 2.Liga | in: News | 3052 Ittigen | 0 Comments | +1

volleynight

Hallo zämä

Ig sött no 3 Hälferinne mälde für d Volleynight am 5.5.2012 im Rain.

Wär het zit zum Hälfe? Bitte itrage.

Merci

Gruess sue

Full article
created on: 18.03.2012 | by: FC Naters Junioren C2 | in: News | 3904 Naters | 0 Comments | +1

20 % Rabatt bei Ochsner Sport am 29.03.2012

Es ist wieder soweit: Am Donnerstag, 29.03.2012 offeriert Ochsnersport den ganzen Tag (d.h.: von 09.00-18.30 h) 20 % Rabatt auf das gesamte Sortiment für alle Fussballer des FC Naters. Also auch für Dich! (Klicke auf die Beilage!)

Full article
created on: 17.03.2012 | by: Bümpliz Frontal | in: News | 3084 Bern-Bümpliz | 0 Comments | +1

Ferien 2012


im 2012 ist die Halle folgendermassen geschlossen:


Frühling Fr. 06.04.2012 - So. 22.04.2012 (ganze Ferien geschlossen)

Sommer Sa. 07.07.2012 - So. 12.08.2012 (letzte Ferienwoche geschlossen)

Herbst Sa. 22.09.2012 - So. 14.10.2012 (letzte Ferienwoche geschlossen)

Winter Sa.22.12.2012 - So. 06.01.2013 (ganze Ferien geschlossen)


mänu

Full article
created on: 17.03.2012 | by: Luzerner Sportclub 3. Mannschaft | in: News | 6005 Luzern | 0 Comments | +1

Meisterschaftsspiele eingetragen

1

Hallo Zusammen

Es sind nun alle Meisterschaftsspiele auf bola eingetragen.

Bitte überprüft bis allerspätestens vor Meisterschaftsstart ob Ihr an den jeweiligen Spielen teilnehmen könnt und tragt euch entsprechend ein.

Lieber Gruss Christoph

Full article
created on: 16.03.2012 | by: FC Pieterlen Aktiv 2 | in: News | 2542 Pieterlen | 0 Comments | +1

Freundschaftsspiel gegen erste Mannschaft

Es aht mich riesig gefreut, dass die anmelderei dermassen geklappt hat. Alle die sich angemeldet haben werden in diesem Spiel zum spielen kommen. Diejenigen, die bereits am Morgen bei der Lagerputzete dabei sind, erhalten ein Mittagessen gratis. Die anderen können ebenfalls Essen, müssen aber dafür bezahlen. Ansonsten ist die Besammlung um 12:30 Uhr im Moos in Pieterlen. Der Match wird früher anfangen, da viele noch den Match in Biel sehen wollen. Denkt daran, wir haben einen Sieg von der letzten Begegnung zu verteidigen. Also bereitet euch dem entsprechend vor. René

Full article
created on: 16.03.2012 | by: Wacker Thun 2. Mannschaft | in: News | 3012 Thun | 0 Comments | +1

Final4

Ich hab da mal ne frage...

Ich habe mal auf sbb.ch geschaut wie teuer das Zugbillet hin und zurück mit Halbtax nach köln kosten würde: CHF 256.00

Fliegen Belp-Köln CHF 226.00 hin und zurück...Flugzeit 65min

Ist das eine Diskussion wert?

Gruss beglinger...

Full article
created on: 15.03.2012 | by: TVZ Wikings Zell am See Herren | in: News | 5700 Zell am See | 0 Comments | +1

Restliche Saison

Hi Jungs.

Ich habe mich ja vor mehreren Wochen entschieden - aus mehreren Gründen - eine Pause einzulegen.

Zwei davon waren meine Probleme mit der Leiste und der Aufwand mit den Damen.

Da ich mittlerweile nach jedem Training kaum noch ohne Parkemed-Kur schlafen kann, und der Terminplan sich leider sehr überschneidet (Damen/Herren) werde ich diese Saison wohl nicht mehr spielen.

Bin natürlich immer dabei insofern es die Damenspiele zulassen und es erwünscht ist (Stick-/Water-Boy ;) )

Wir sehen uns am Samstag in Mittersill :)

lg patz

Full article
created on: 15.03.2012 | by: SC Naters | in: News | 3904 Naters | 0 Comments | +1

Hochzeit Stammverteidiger Marco Gerold

Hochzeit von Gerold Marco

Unser Stammverteidiger Gerold Marco heiratet am 02.06.2012. Die Messe ist am 14:30 Uhr mit anschliessendem Apéro auf dem Simplon Pass im Hospiz. Damit Ich ihn informieren kann wie viele Hokeyjaner an seinem grossen Tag dabei sind bitte ich euch im Bola bis am 29 April An/Abzumelden. Danke Marco für die nette Einladung

Grüess

Rini

PS: meldet euch bitte noch für die GV des SC Naters im Bola An oder ab. Danke

Full article
created on: 14.03.2012 | by: FC Raron II | in: News | 3942 Raron | 0 Comments | +1

Aktualisieren

Hallo Jungs dürfte ich euch bitten eure Daten zu ergänzen bzw aktualisieren, damit wir eine Übersicht und ein bisschen Ordnung ins Bola bekommen. Bilder mit pornografischem Inhalt sind in Zukunft tabu (@chrigi) ;))

Merci

Full article
created on: 14.03.2012 | by: Wacker Thun 2. Mannschaft | in: News | 3012 Thun | 0 Comments | +1

7 Jahre im Gips

Saali di Giele!

Wie äs paar hei mitbecho hani am Zischtig rächt gäi dr Fuess vrknackt. Bi bim Dokter gsi und är het mir gratuliert: "I heig ganzi Arbeit gleischtet u beidi Innebänder und z' Usseband am Fuessglänk grisse..." ufem Röntge hetsech de ono usegsteut das diversi Chnochebitzli si abgschplitteret. När hetermi ids Spitau gschickt wosi äs CT hei gmacht uni 3.5 Stund a dörfe warte ufene Gips. Trage ids auso Gips u zwär nid wüeus Mode isch, sondern wüeu i das so wott! Liebe Grüsse Professor Hinkebein

Full article
created on: 14.03.2012 | by: FC Kölliken Junioren F | in: News | 5742 Kölliken | 0 Comments | +1

Start Frühjahr 2012

Alle wichtigen Infos zum Start ins Frühjahr 2012 siehe im Anhang ! Bei Fragen meldet Euch !

Full article
created on: 13.03.2012 | by: SV Lyss Da "Leoparden" | in: News | 3250 Lyss | 0 Comments | +1

Sponsorenlauf vom 17.3.2012

Liebe Junioren, Zum Sponsorenlauf vom nächsten Samstag, 17.3.2012 treffen wir uns um 10.00 Uhr im Grien. Unser Lauf findet um 10.30 Uhr statt. Wir bitten Euch pünktlich zu Erscheinen!

Liebe Eltern (Mütter), Wir haben uns gedacht, dass es schön wäre, nebst dem vom Verein offerierten Wienerli, Brot und Tee, noch eine kleines Desserts für unsere Jungs bereitzustellen. Wer also Lust hat, ist herzlich eingeladen, etwas kleines für unsere Läufer zu backen. ;o))

Wir freuen uns auf gutes Wetter und geselliges Beisammensein!

Das Trainerteam

Full article
created on: 12.03.2012 | by: Caps U21 | in: News | 4632 Bern | 0 Comments | +1

hoodie vermisst?

hey zämä Vermisst einä si hoodie? mi bro het einä am sunnti im moos gfundä. Komischerwis isch am loo sis Migroschärtli dinn gsi aber dä het si hoodie.. Yann

Full article
created on: 12.03.2012 | by: Caps U21 | in: News | 4632 Bern | 0 Comments | +1

hoodie vermisst?

hey zämä Mi brütsch het am samsti ä hoodie vo üs gfundä. vermisst einä sinnä? komischerwis isch am Loo sis migroschartli dinnä aber är het sinä... Yann

Full article
created on: 12.03.2012 | by: Wacker Thun 2. Mannschaft | in: News | 3012 Thun | 0 Comments | +1

Saisonende

Tschau Jungs Auso ums churz u bündig z mache ig kämpfe am 3te juli gägä KlitschKo ;-) nei ke scheiss, Vilt. heis scho paar mitbecho dasi ends Saison ufhöre das het nix mit euch z tüe wu ds Team isch würk geniau u ig schetztä de Zämehaut mega, i dem Team. Doch ig mues o fr mi luege da ig no anderi sache näbe dranne mache, ig mues o mis Läbe neu "Tischäle" wu im letschte Jahr isch viu vorgfaue, u da muesi mau zersch drüber wäg cho! Fr mi isches ni so eifach wis vilt. usgseht aber ds seit mir mis Härz u ig lose uf das. Ig chume immer wider gärn id Haue cho Stimmig mache fr euch, aber fr ds Handbau spile gseni ke Zuekunft. Ig fröie mi no uf di letschte Wuchene mit euch u wünsche euch fr Zuekunft aues aues guete Brueflech und Sportlech! LG Pero/ Jay Cutler

Full article
created on: 12.03.2012 | by: SC Jegenstorf 5. Liga | in: News | 3123 Jegenstorf | 0 Comments | +1

BUSSEN-REMINDER

Adnan hat seine Busse bezahlt, so sollten die Anderen auch in der Lage dazu sein.

Momentan beträgt die Busse 20.-

ab Sa, 17.3.12 werden es 40.- sein!

gilt für Raphi, Bes und Älu!

Full article
created on: 12.03.2012 | by: Dynamo Marta | in: News | 3012 Bern | 0 Comments | +1

Spielplan 2012

Hallo Zäme,

ich habe unter Agenda die Spieldaten der neuen Saison eingeschrieben. Schaut euch den Plan an und tragt euch am Besten gleich ein. Achtung, es fehlen noch ein paar Spiele. Ihr findet den Plan ebenfalls im Anhang um einen besseren Überblick zu haben.

gruss roger

Full article
created on: 12.03.2012 | by: FC Ellikon/Marthalen B-Juniorinnen | in: News | 8466 Marthalen | 0 Comments | +1

Meisterschaftsspieleanmeldung

In der Beilage findet ihr die Anmeldung für die Meisterschaftsspiele der Rückrunde.

Bitte möglichst schnell ausfüllen und den Trainern im Training bis spätestens 20. März 2012 abgeben oder schicken bis zu diesem Termin an die auf der Beilage stehende Adresse!!

Full article
created on: 12.03.2012 | by: FC Ellikon/Marthalen B-Juniorinnen | in: News | 8466 Marthalen | 0 Comments | +1

Training am Di 13. März 2012

1

Am Dienstag 13. März 2012 ab 18.15 Uhr trainieren wir auf dem Sportplatz Schilling.

Am Donnerstag findet in Folge Abwesenheit beider Trainer kein Training statt!!

Full article
created on: 12.03.2012 | by: Sputnik | in: News | 8037 Zürich | 0 Comments | +1

Trikots SPUTNIK

Die Wahl ist getroffen und zwar ziemlich deutlich zu Gunsten des Rot - Weissen Trikots.

Jetzt geht's noch um eure Nummerwünsche und Grössen.

Weiss nicht genau wie die T-Shirts sind, darum vielleicht eher eine Nummer grösser wählen als zu klein.

Bitte schreibt jeweils im Kommentar eure Grösse und Nummer die ihr wünscht.

Bitte nehmt Teil bis Ende der Woche, da Lieferzeiten uns sonst noch das Startspiel kosten könnten.

Für neue Shirts wurde abgestimmt, finde die alten eigentlich auch noch ziemlich cool, aber es gibt einige die eine Veränderung wünschten.

Grüsse

Full article
created on: 12.03.2012 | by: Fc Romanshorn A Junioren | in: News | 8590 Romanshorn | 0 Comments | +1

Trainingslager vom 8-11. März 2012

1

Tagebuch Trainingslager der A- und B-Junioren des FC Romanshorn vom 08.03.12- 11.03.12 in Locarno

siehe Anhang

Full article
created on: 11.03.2012 | by: Wacker Thun 2. Mannschaft | in: News | 3012 Thun | 0 Comments | +1

Training

sali jungs

sorry jungs checks voll nöd da ihn bole, han scho 1 news gschribe aber kei ahnig wo das a zeigt wird. Wie ihr villicht scho wüsset bini bi vfl Gummersbach Probetraining gsi. Han es angebot über cho für 3 jahr is 2.mannschaft gah, han nonig de vertrag unterschriebe da ich no mit balingen am diskutiere bin. Diestig oder Dunnstieg wird mis sletschte Training mit euch si. Ich muss wieder afange lerne will ich no LAP vor mir han. da es sletschte training isch nimm ich no bier mit.

Gruess baris

Full article
created on: 11.03.2012 | by: Wacker Thun 2. Mannschaft | in: News | 3012 Thun | 0 Comments | +1

Training

sali jungs

Full article
created on: 11.03.2012 | by: - | in: News | 0 Comments | +1

Spiel gegen Oberdorf

1

Der SC BKB gewinnt auch das dritte und letzte Vorbereitungsspiel, diesmal gegen Oberdorf trotz durchzogener Leistung, klar mit 5:2. Nach dem Sieg gegen den SC Steinen ( 4:1 ) und dem Sieg gegen Arlesheim ( ebenfalls 5:2 ), blieb BKB bei allen Vorbereitungsspielen ungeschlagen. Aber man weiss, BKB muss noch besser werden und die vorhandenen Kapazitäten ausschöpfen...

Full article
created on: 11.03.2012 | by: Superböck | in: News | 3613 Thun | 0 Comments | +1

Hallendienst Wacker 1

Ciao Buebe

Mir hei o ir Finaurundi e Halledienscht bi Wacker 1. I dänke das isch öppe wie abgmacht. Mir hei e Haue zum spörtle u mache drfür zwe drei Hauedienschte. Mir sötte den mindischtens 8 Nasene si. Die wo eh dert si söue sech grad itrage u für di angere wärs mau wieder ä glägeheit zum ga Wacker 1 luege. Im Momänt spiele sis no gei...

Lg Kerem

Full article
created on: 09.03.2012 | by: Herren 1 | in: News | 3008 Belp/Wohlen | 0 Comments | +1

Plannung Saison 2012/13

1

Hallo Jungs,

Gerne möchte ich euch zu der folgenden Umfrage bitten. Ich hoffe, dass es uns gelingt, diese in Wochenfirst auszufüllen.

Gruss Gysbert

http://search.doodle.com/xxzfgx5fk6y3izqr

Full article
created on: 08.03.2012 | by: SV Sterzing | in: News | 39049 Sterzing | 0 Comments | +1

Spiel gegen Aquila abgesagt!!!

Hallo Jungs, wurde gerade informiert, dass Aquila nicht nach Sterzing reisen will oder kann. Genaueres ist noch nicht bekannt. Dies bedeutet, dass das Spiel 5:0 für uns gewertet werden wird!

Das Spiel gegen Qt8 am Sonntag findet regulär statt. Dieses Spiel ist für uns extrem wichtig, da wir bei einem Sieg gegen die Mailänder sehr gute Chancen haben, die Regular Season auf Rang 2 zu beenden. Dies bedeutet Halbfinale FIX!!!

Deshalb würden wir die Halle am Samstag gerne für eine kurze Trainingseinheit nutzen.

greets, hannes

Full article
more