Unser Stammverteidiger Gerold Marco heiratet am 02.06.2012. Die Messe ist am 14:30 Uhr mit anschliessendem Apéro auf dem Simplon Pass im Hospiz. Damit Ich ihn informieren kann wie viele Hokeyjaner an seinem grossen Tag dabei sind bitte ich euch im Bola bis am 29 April An/Abzumelden.
Danke Marco für die nette Einladung
Grüess
Rini
PS: meldet euch bitte noch für die GV des SC Naters im Bola An oder ab. Danke
Hallo Jungs
dürfte ich euch bitten eure Daten zu ergänzen bzw aktualisieren, damit wir eine Übersicht und ein bisschen Ordnung ins Bola bekommen.
Bilder mit pornografischem Inhalt sind in Zukunft tabu (@chrigi) ;))
Wie äs paar hei mitbecho hani am Zischtig rächt gäi dr Fuess vrknackt. Bi bim Dokter gsi und är het mir gratuliert: "I heig ganzi Arbeit gleischtet u beidi Innebänder und z' Usseband am Fuessglänk grisse..." ufem Röntge hetsech de ono usegsteut das diversi Chnochebitzli si abgschplitteret. När hetermi ids Spitau gschickt wosi äs CT hei gmacht uni 3.5 Stund a dörfe warte ufene Gips.
Trage ids auso Gips u zwär nid wüeus Mode isch, sondern wüeu i das so wott!
Liebe Grüsse Professor Hinkebein
Liebe Junioren,
Zum Sponsorenlauf vom nächsten Samstag, 17.3.2012 treffen wir uns um 10.00 Uhr im Grien. Unser Lauf findet um 10.30 Uhr statt. Wir bitten Euch pünktlich zu Erscheinen!
Liebe Eltern (Mütter),
Wir haben uns gedacht, dass es schön wäre, nebst dem vom Verein offerierten Wienerli, Brot und Tee, noch eine kleines Desserts für unsere Jungs bereitzustellen. Wer also Lust hat, ist herzlich eingeladen, etwas kleines für unsere Läufer zu backen. ;o))
Wir freuen uns auf gutes Wetter und geselliges Beisammensein!
hey zämä
Vermisst einä si hoodie? mi bro het einä am sunnti im moos gfundä.
Komischerwis isch am loo sis Migroschärtli dinn gsi aber dä het si hoodie..
Yann
hey zämä
Mi brütsch het am samsti ä hoodie vo üs gfundä. vermisst einä sinnä? komischerwis isch am Loo sis migroschartli dinnä aber är het sinä...
Yann
Tschau Jungs
Auso ums churz u bündig z mache ig kämpfe am 3te juli gägä KlitschKo ;-) nei ke scheiss, Vilt. heis scho paar mitbecho dasi ends Saison ufhöre das het nix mit euch z tüe wu ds Team isch würk geniau u ig schetztä de Zämehaut mega, i dem Team. Doch ig mues o fr mi luege da ig no anderi sache näbe dranne mache, ig mues o mis Läbe neu "Tischäle" wu im letschte Jahr isch viu vorgfaue, u da muesi mau zersch drüber wäg cho! Fr mi isches ni so eifach wis vilt. usgseht aber ds seit mir mis Härz u ig lose uf das. Ig chume immer wider gärn id Haue cho Stimmig mache fr euch, aber fr ds Handbau spile gseni ke Zuekunft. Ig fröie mi no uf di letschte Wuchene mit euch u wünsche euch fr Zuekunft aues aues guete Brueflech und Sportlech! LG Pero/ Jay Cutler
ich habe unter Agenda die Spieldaten der neuen Saison eingeschrieben. Schaut euch den Plan an und tragt euch am Besten gleich ein.
Achtung, es fehlen noch ein paar Spiele.
Ihr findet den Plan ebenfalls im Anhang um einen besseren Überblick zu haben.
In der Beilage findet ihr die Anmeldung für die Meisterschaftsspiele der Rückrunde.
Bitte möglichst schnell ausfüllen und den Trainern im Training bis spätestens 20. März 2012 abgeben oder schicken bis zu diesem Termin an die auf der Beilage stehende Adresse!!
sorry jungs checks voll nöd da ihn bole, han scho 1 news gschribe aber kei ahnig wo das a zeigt wird.
Wie ihr villicht scho wüsset bini bi vfl Gummersbach Probetraining gsi. Han es angebot über cho für 3 jahr is 2.mannschaft gah, han nonig de vertrag unterschriebe da ich no mit balingen am diskutiere bin. Diestig oder Dunnstieg wird mis sletschte Training mit euch si. Ich muss wieder afange lerne will ich no LAP vor mir han. da es sletschte training isch nimm ich no bier mit.
Der SC BKB gewinnt auch das dritte und letzte
Vorbereitungsspiel, diesmal gegen Oberdorf trotz durchzogener Leistung, klar mit 5:2. Nach dem Sieg gegen den SC Steinen ( 4:1 ) und dem Sieg gegen Arlesheim ( ebenfalls 5:2 ), blieb BKB bei allen Vorbereitungsspielen ungeschlagen. Aber man weiss, BKB muss noch besser werden und die vorhandenen Kapazitäten ausschöpfen...
Mir hei o ir Finaurundi e Halledienscht bi Wacker 1. I dänke das isch öppe wie abgmacht. Mir hei e Haue zum spörtle u mache drfür zwe drei Hauedienschte.
Mir sötte den mindischtens 8 Nasene si. Die wo eh dert si söue sech grad itrage u für di angere wärs mau wieder ä glägeheit zum ga Wacker 1 luege. Im Momänt spiele sis no gei...
Hallo Jungs,
wurde gerade informiert, dass Aquila nicht nach Sterzing reisen will oder kann. Genaueres ist noch nicht bekannt. Dies bedeutet, dass das Spiel 5:0 für uns gewertet werden wird!
Das Spiel gegen Qt8 am Sonntag findet regulär statt. Dieses Spiel ist für uns extrem wichtig, da wir bei einem Sieg gegen die Mailänder sehr gute Chancen haben, die Regular Season auf Rang 2 zu beenden. Dies bedeutet Halbfinale FIX!!!
Deshalb würden wir die Halle am Samstag gerne für eine kurze Trainingseinheit nutzen.
mit der warmen sonne und beim zuschauen der fussballkünste von messi überkommt einem doch wieder der drang, auf den grünen rasen zurückzukehren, oder nicht? ich jedenfalls freue mich auf mein comeback nach langer verletzungspause...
Mustafa Alici ( 18 ) haben die meisten von euch schon in den Trainings oder an den Freundschaftsspielen gesehen. Dort hat er gezeigt dass er ein sehr guter Fussballer ist und kaum vom Ball zu trennen ist. Dies hat er auch schon mit zahlreichen Dribblings und Toren bewiesen.
Wir freuen uns, dass diese Woche Bern den Transfer von Mustafa zu BKB bewilligt hat, und Musti ab sofort für Pflichtspiele spielberechtigt ist.
Musti hat die Fussballschule bis A-Junioren Meister bei Concordia absolviert. Den Übertritt eingefädelt hat vor allem Ali Evsin, der ein guter Kollege von Musti ist. Vielen Dank an dieser Stelle Ali! Den Rest hat dann der Vorstand erledigt, auch wenn Congeli Musti zuerst nicht so einfach freigeben wollte.
Auch dieses Jahr findet eine Volleynight im Rain Ittigen statt. Anbei sende ich euch den Flyer, damit ihr ganz ganz viel Werbung machen könnt. Es wäre toll, wenn sich möglichst viele Teams anmelden. Je nach Anmeldungen wird es 2 Kategorien geben, Plausch und Profis.
Damit wir diesen Abend durchführen können, braucht es wie immer Helfer, welche Einsätze leisten. Aus diesem Grund bitten wir euch, uns pro Team bis am Montag 19.03.2012 drei Personen zu melden, welche dann von uns für einen Einsatz eingeteilt werden.
Bahnticket kostet 110 Franken pro Person. Bei Gruppenfahrten zählt das Halttagsabo nicht. Abfahrt 13:22 badischer Bahnhof. Besammlung ist um 13:00 in der Schalterhalle. Ausser Toby G., Lucien, Raphi und Timon fahren alle mit dem Zug.
Wichtig für:
All die fleissig trainierenden, alle die während den trainingszeiten in der schule sitzen müssen oder in der Militärischen Ausbildung sind und auch all diejenigen die es nicht für nötig finden sich für einen Anlass ab-oder anzumelden.
An und abmeldung für die gewerbeaustellung Wohlen sind obligatorisch!
Schreibt bei jeder schicht unbedingt ein ob ihr dabei seit oder nicht.Wer sich nicht einträgt gilt als als Helfer in den nicht eingetragenen Schichten und wird so namentlich an Reber Andreas weiter gegeben.
Gruess Pädu Beyeler
- Nadine
- die Frau Meier (mit der Idee des Termin Finders) ;-)
- Laura (wenn du auch kommen möchtest?)
- Dave & Michu (dürft natürlich gerne auch kommen als Teilzeit-Trainer)
- Shapoor
Und sonst nehmen wir halt einfach den 5. April, wenn wir bis am Freitag nichts hören, "ghaue oder gstoche"... hi hi...
Und übrigens, für die Teamsitzung fehlen auch noch einige.
Bitte EINTRAGEN - wichtig für die Koordination. Danke.
Hi!
Wenn von euch wer Interesse hat und sich in Richtung Floorball aus- bzw. weiterbilden will, ist der Lehrwart eine echt gute Möglichkeit dazu!
Vielleicht habt ihr ja Zeit und Lust dazu!
Wäre super, wenn von uns wer dabei ist!
Was die Kosten betrifft, habe ich mit Sigi gesprochen, dass da der Verein sicher einen Teil übernehmen wird. Wenn ihr dann auch als Trainer arbeiten wollt/könnt, sollte der Verein eigentlich den Großteil bis die gesamten Kosten tragen!
Info gibt's auf der Verbandshomepage
http://www.floorball.at/index.php?id=13
(Anmerkung zu den Terminen: Aufnahmeprüfung fällt zu 99% aus, da die dazu da ist, auszusortieren, wenn zu viele Anmeldungen da sind)