created on: 15.03.2012 | by: SC Naters | in: News | 3904 Naters | 0 Comments | +1

Hochzeit Stammverteidiger Marco Gerold

Hochzeit von Gerold Marco

Unser Stammverteidiger Gerold Marco heiratet am 02.06.2012. Die Messe ist am 14:30 Uhr mit anschliessendem Apéro auf dem Simplon Pass im Hospiz. Damit Ich ihn informieren kann wie viele Hokeyjaner an seinem grossen Tag dabei sind bitte ich euch im Bola bis am 29 April An/Abzumelden. Danke Marco für die nette Einladung

Grüess

Rini

PS: meldet euch bitte noch für die GV des SC Naters im Bola An oder ab. Danke

Full article
created on: 14.03.2012 | by: FC Raron II | in: News | 3942 Raron | 0 Comments | +1

Aktualisieren

Hallo Jungs dürfte ich euch bitten eure Daten zu ergänzen bzw aktualisieren, damit wir eine Übersicht und ein bisschen Ordnung ins Bola bekommen. Bilder mit pornografischem Inhalt sind in Zukunft tabu (@chrigi) ;))

Merci

Full article
created on: 14.03.2012 | by: Wacker Thun 2. Mannschaft | in: News | 3012 Thun | 0 Comments | +1

7 Jahre im Gips

Saali di Giele!

Wie äs paar hei mitbecho hani am Zischtig rächt gäi dr Fuess vrknackt. Bi bim Dokter gsi und är het mir gratuliert: "I heig ganzi Arbeit gleischtet u beidi Innebänder und z' Usseband am Fuessglänk grisse..." ufem Röntge hetsech de ono usegsteut das diversi Chnochebitzli si abgschplitteret. När hetermi ids Spitau gschickt wosi äs CT hei gmacht uni 3.5 Stund a dörfe warte ufene Gips. Trage ids auso Gips u zwär nid wüeus Mode isch, sondern wüeu i das so wott! Liebe Grüsse Professor Hinkebein

Full article
created on: 14.03.2012 | by: FC Kölliken Junioren F | in: News | 5742 Kölliken | 0 Comments | +1

Start Frühjahr 2012

Alle wichtigen Infos zum Start ins Frühjahr 2012 siehe im Anhang ! Bei Fragen meldet Euch !

Full article
created on: 13.03.2012 | by: SV Lyss Da "Leoparden" | in: News | 3250 Lyss | 0 Comments | +1

Sponsorenlauf vom 17.3.2012

Liebe Junioren, Zum Sponsorenlauf vom nächsten Samstag, 17.3.2012 treffen wir uns um 10.00 Uhr im Grien. Unser Lauf findet um 10.30 Uhr statt. Wir bitten Euch pünktlich zu Erscheinen!

Liebe Eltern (Mütter), Wir haben uns gedacht, dass es schön wäre, nebst dem vom Verein offerierten Wienerli, Brot und Tee, noch eine kleines Desserts für unsere Jungs bereitzustellen. Wer also Lust hat, ist herzlich eingeladen, etwas kleines für unsere Läufer zu backen. ;o))

Wir freuen uns auf gutes Wetter und geselliges Beisammensein!

Das Trainerteam

Full article
created on: 12.03.2012 | by: Caps U21 | in: News | 4632 Bern | 0 Comments | +1

hoodie vermisst?

hey zämä Vermisst einä si hoodie? mi bro het einä am sunnti im moos gfundä. Komischerwis isch am loo sis Migroschärtli dinn gsi aber dä het si hoodie.. Yann

Full article
created on: 12.03.2012 | by: Caps U21 | in: News | 4632 Bern | 0 Comments | +1

hoodie vermisst?

hey zämä Mi brütsch het am samsti ä hoodie vo üs gfundä. vermisst einä sinnä? komischerwis isch am Loo sis migroschartli dinnä aber är het sinä... Yann

Full article
created on: 12.03.2012 | by: Wacker Thun 2. Mannschaft | in: News | 3012 Thun | 0 Comments | +1

Saisonende

Tschau Jungs Auso ums churz u bündig z mache ig kämpfe am 3te juli gägä KlitschKo ;-) nei ke scheiss, Vilt. heis scho paar mitbecho dasi ends Saison ufhöre das het nix mit euch z tüe wu ds Team isch würk geniau u ig schetztä de Zämehaut mega, i dem Team. Doch ig mues o fr mi luege da ig no anderi sache näbe dranne mache, ig mues o mis Läbe neu "Tischäle" wu im letschte Jahr isch viu vorgfaue, u da muesi mau zersch drüber wäg cho! Fr mi isches ni so eifach wis vilt. usgseht aber ds seit mir mis Härz u ig lose uf das. Ig chume immer wider gärn id Haue cho Stimmig mache fr euch, aber fr ds Handbau spile gseni ke Zuekunft. Ig fröie mi no uf di letschte Wuchene mit euch u wünsche euch fr Zuekunft aues aues guete Brueflech und Sportlech! LG Pero/ Jay Cutler

Full article
created on: 12.03.2012 | by: SC Jegenstorf 5. Liga | in: News | 3123 Jegenstorf | 0 Comments | +1

BUSSEN-REMINDER

Adnan hat seine Busse bezahlt, so sollten die Anderen auch in der Lage dazu sein.

Momentan beträgt die Busse 20.-

ab Sa, 17.3.12 werden es 40.- sein!

gilt für Raphi, Bes und Älu!

Full article
created on: 12.03.2012 | by: Dynamo Marta | in: News | 3012 Bern | 0 Comments | +1

Spielplan 2012

Hallo Zäme,

ich habe unter Agenda die Spieldaten der neuen Saison eingeschrieben. Schaut euch den Plan an und tragt euch am Besten gleich ein. Achtung, es fehlen noch ein paar Spiele. Ihr findet den Plan ebenfalls im Anhang um einen besseren Überblick zu haben.

gruss roger

Full article
created on: 12.03.2012 | by: FC Ellikon/Marthalen B-Juniorinnen | in: News | 8466 Marthalen | 0 Comments | +1

Meisterschaftsspieleanmeldung

In der Beilage findet ihr die Anmeldung für die Meisterschaftsspiele der Rückrunde.

Bitte möglichst schnell ausfüllen und den Trainern im Training bis spätestens 20. März 2012 abgeben oder schicken bis zu diesem Termin an die auf der Beilage stehende Adresse!!

Full article
created on: 12.03.2012 | by: FC Ellikon/Marthalen B-Juniorinnen | in: News | 8466 Marthalen | 0 Comments | +1

Training am Di 13. März 2012

1

Am Dienstag 13. März 2012 ab 18.15 Uhr trainieren wir auf dem Sportplatz Schilling.

Am Donnerstag findet in Folge Abwesenheit beider Trainer kein Training statt!!

Full article
created on: 12.03.2012 | by: Sputnik | in: News | 8037 Zürich | 0 Comments | +1

Trikots SPUTNIK

Die Wahl ist getroffen und zwar ziemlich deutlich zu Gunsten des Rot - Weissen Trikots.

Jetzt geht's noch um eure Nummerwünsche und Grössen.

Weiss nicht genau wie die T-Shirts sind, darum vielleicht eher eine Nummer grösser wählen als zu klein.

Bitte schreibt jeweils im Kommentar eure Grösse und Nummer die ihr wünscht.

Bitte nehmt Teil bis Ende der Woche, da Lieferzeiten uns sonst noch das Startspiel kosten könnten.

Für neue Shirts wurde abgestimmt, finde die alten eigentlich auch noch ziemlich cool, aber es gibt einige die eine Veränderung wünschten.

Grüsse

Full article
created on: 12.03.2012 | by: Fc Romanshorn A Junioren | in: News | 8590 Romanshorn | 0 Comments | +1

Trainingslager vom 8-11. März 2012

1

Tagebuch Trainingslager der A- und B-Junioren des FC Romanshorn vom 08.03.12- 11.03.12 in Locarno

siehe Anhang

Full article
created on: 11.03.2012 | by: Wacker Thun 2. Mannschaft | in: News | 3012 Thun | 0 Comments | +1

Training

sali jungs

sorry jungs checks voll nöd da ihn bole, han scho 1 news gschribe aber kei ahnig wo das a zeigt wird. Wie ihr villicht scho wüsset bini bi vfl Gummersbach Probetraining gsi. Han es angebot über cho für 3 jahr is 2.mannschaft gah, han nonig de vertrag unterschriebe da ich no mit balingen am diskutiere bin. Diestig oder Dunnstieg wird mis sletschte Training mit euch si. Ich muss wieder afange lerne will ich no LAP vor mir han. da es sletschte training isch nimm ich no bier mit.

Gruess baris

Full article
created on: 11.03.2012 | by: Wacker Thun 2. Mannschaft | in: News | 3012 Thun | 0 Comments | +1

Training

sali jungs

Full article
created on: 11.03.2012 | by: - | in: News | 0 Comments | +1

Spiel gegen Oberdorf

1

Der SC BKB gewinnt auch das dritte und letzte Vorbereitungsspiel, diesmal gegen Oberdorf trotz durchzogener Leistung, klar mit 5:2. Nach dem Sieg gegen den SC Steinen ( 4:1 ) und dem Sieg gegen Arlesheim ( ebenfalls 5:2 ), blieb BKB bei allen Vorbereitungsspielen ungeschlagen. Aber man weiss, BKB muss noch besser werden und die vorhandenen Kapazitäten ausschöpfen...

Full article
created on: 11.03.2012 | by: Superböck | in: News | 3613 Thun | 0 Comments | +1

Hallendienst Wacker 1

Ciao Buebe

Mir hei o ir Finaurundi e Halledienscht bi Wacker 1. I dänke das isch öppe wie abgmacht. Mir hei e Haue zum spörtle u mache drfür zwe drei Hauedienschte. Mir sötte den mindischtens 8 Nasene si. Die wo eh dert si söue sech grad itrage u für di angere wärs mau wieder ä glägeheit zum ga Wacker 1 luege. Im Momänt spiele sis no gei...

Lg Kerem

Full article
created on: 09.03.2012 | by: Herren 1 | in: News | 3008 Belp/Wohlen | 0 Comments | +1

Plannung Saison 2012/13

1

Hallo Jungs,

Gerne möchte ich euch zu der folgenden Umfrage bitten. Ich hoffe, dass es uns gelingt, diese in Wochenfirst auszufüllen.

Gruss Gysbert

http://search.doodle.com/xxzfgx5fk6y3izqr

Full article
created on: 08.03.2012 | by: SV Sterzing | in: News | 39049 Sterzing | 0 Comments | +1

Spiel gegen Aquila abgesagt!!!

Hallo Jungs, wurde gerade informiert, dass Aquila nicht nach Sterzing reisen will oder kann. Genaueres ist noch nicht bekannt. Dies bedeutet, dass das Spiel 5:0 für uns gewertet werden wird!

Das Spiel gegen Qt8 am Sonntag findet regulär statt. Dieses Spiel ist für uns extrem wichtig, da wir bei einem Sieg gegen die Mailänder sehr gute Chancen haben, die Regular Season auf Rang 2 zu beenden. Dies bedeutet Halbfinale FIX!!!

Deshalb würden wir die Halle am Samstag gerne für eine kurze Trainingseinheit nutzen.

greets, hannes

Full article
created on: 08.03.2012 | by: TVZ Wikings Zell am See Herren | in: News | 5700 Zell am See | 0 Comments | +1

Einstimmen fürs Play-Off

Hi Leute!

Ich weiß nicht ob es euch gleich geht wie mir, aber seit ein paar Tagen kann ich an fast nichts anderes mehr denken als ans floorballspielen...

Hier mal ein kleiner Leckerbissen aus der Schweiz:

youtu.be/jjDRJXCZfMQ

Vielleicht hab ich es heuer noch nicht gesagt, aber: I´m on fire, baby =)

Bis Freitag Emu

Full article
created on: 08.03.2012 | by: Veteranen FCL/FCZ | in: News | 3555 Langnau i.E., Zollbrück | 0 Comments | +1

Infos zur Rückrunde 2012 (Mail vom 5. März 2012)

liebe altherren

mit der warmen sonne und beim zuschauen der fussballkünste von messi überkommt einem doch wieder der drang, auf den grünen rasen zurückzukehren, oder nicht? ich jedenfalls freue mich auf mein comeback nach langer verletzungspause...

hier das wichtigste für die rückrunde in kürze:

Full article
created on: 08.03.2012 | by: - | in: News | 0 Comments | +1

Transfer abgeschlossen: Noch ein Ass für BKB!

1

Mustafa Alici ( 18 ) haben die meisten von euch schon in den Trainings oder an den Freundschaftsspielen gesehen. Dort hat er gezeigt dass er ein sehr guter Fussballer ist und kaum vom Ball zu trennen ist. Dies hat er auch schon mit zahlreichen Dribblings und Toren bewiesen. Wir freuen uns, dass diese Woche Bern den Transfer von Mustafa zu BKB bewilligt hat, und Musti ab sofort für Pflichtspiele spielberechtigt ist. Musti hat die Fussballschule bis A-Junioren Meister bei Concordia absolviert. Den Übertritt eingefädelt hat vor allem Ali Evsin, der ein guter Kollege von Musti ist. Vielen Dank an dieser Stelle Ali! Den Rest hat dann der Vorstand erledigt, auch wenn Congeli Musti zuerst nicht so einfach freigeben wollte.

Herzlich Willkommen bei BKB, Musti!

Full article
created on: 07.03.2012 | by: K.K. Des Alpes, Naters | in: News | 3904 Naters | 0 Comments | +1

3 haben geschossen

Bisher haben 3 geschossen: sigi: 102/67 Reini: 134/49 Charly: 94/48

Full article
created on: 07.03.2012 | by: Volleyball Papiermühle 2.Liga | in: News | 3052 Ittigen | 0 Comments | +1

6. Volleynight VOPAP 05.05.2012

Hallo zämä

Auch dieses Jahr findet eine Volleynight im Rain Ittigen statt. Anbei sende ich euch den Flyer, damit ihr ganz ganz viel Werbung machen könnt. Es wäre toll, wenn sich möglichst viele Teams anmelden. Je nach Anmeldungen wird es 2 Kategorien geben, Plausch und Profis.

Damit wir diesen Abend durchführen können, braucht es wie immer Helfer, welche Einsätze leisten. Aus diesem Grund bitten wir euch, uns pro Team bis am Montag 19.03.2012 drei Personen zu melden, welche dann von uns für einen Einsatz eingeteilt werden.

Danke vielmals für eure Mithilfe!

Liebe Gruess u schöns Tägli Kati Siegenthaler

Full article
created on: 07.03.2012 | by: FC Servi-Medical | in: News | 4053 Basel | 0 Comments | +1

Mannschaftsreise Düsseldorf

Bahnticket kostet 110 Franken pro Person. Bei Gruppenfahrten zählt das Halttagsabo nicht. Abfahrt 13:22 badischer Bahnhof. Besammlung ist um 13:00 in der Schalterhalle. Ausser Toby G., Lucien, Raphi und Timon fahren alle mit dem Zug.

Full article
created on: 06.03.2012 | by: Roter Stern Bollwerk 1. Mannschaft | in: News | 3005 Bern | 0 Comments | +1

Training

los, anmelden für samstach training. die rückrunde steht vor der tür

Full article
created on: 06.03.2012 | by: Golf Entfelden Junioren | in: News | 5036 Entfelden | 0 Comments | +1

Trainingszeiten/Jahresbeitrag

Trainingszeiten Junioren

Junioren 1 16.30 Uhr -18.00 Uhr

Junioren 2 18.00 Uhr -20.00 Uhr

Kosten: Junioren(1) 200.- Mit eigenem Golfset

Junioren(2) 500.- Mit eigenem Golfset

Miete pro Saison 100.- Fr.

Full article
created on: 06.03.2012 | by: UHT TV Wohlen 3. Liga GF | in: News | 3043 Wohlen | 0 Comments | +1

Gewerbeaustellung

Wichtig für: All die fleissig trainierenden, alle die während den trainingszeiten in der schule sitzen müssen oder in der Militärischen Ausbildung sind und auch all diejenigen die es nicht für nötig finden sich für einen Anlass ab-oder anzumelden.

An und abmeldung für die gewerbeaustellung Wohlen sind obligatorisch! Schreibt bei jeder schicht unbedingt ein ob ihr dabei seit oder nicht. Wer sich nicht einträgt gilt als als Helfer in den nicht eingetragenen Schichten und wird so namentlich an Reber Andreas weiter gegeben. Gruess Pädu Beyeler

Full article
created on: 06.03.2012 | by: Roter Stern Bollwerk 1. Mannschaft | in: News | 3005 Bern | 0 Comments | +1

Samstagskicken

Samstagsfussball hallo leute, meldet euch doch noch für das hallentraining vom samstag an! bis bald...

Full article
created on: 06.03.2012 | by: Volleyball Papiermühle 2.Liga | in: News | 3052 Ittigen | 0 Comments | +1

Tragt euch doch bitte noch ein für das Team-Abschluss-Essen!!!!!!!!

Nochmals einen Reminder nur für euch :-)

- Nadine - die Frau Meier (mit der Idee des Termin Finders) ;-) - Laura (wenn du auch kommen möchtest?) - Dave & Michu (dürft natürlich gerne auch kommen als Teilzeit-Trainer) - Shapoor

Und sonst nehmen wir halt einfach den 5. April, wenn wir bis am Freitag nichts hören, "ghaue oder gstoche"... hi hi...

Und übrigens, für die Teamsitzung fehlen auch noch einige. Bitte EINTRAGEN - wichtig für die Koordination. Danke.

Grüesslis

Full article
created on: 06.03.2012 | by: TVZ Wikings Zell am See Damen | in: News | 5700 Zell am See | 0 Comments | +1

FLOORBALL-LEHRWART

Hi! Wenn von euch wer Interesse hat und sich in Richtung Floorball aus- bzw. weiterbilden will, ist der Lehrwart eine echt gute Möglichkeit dazu!

Vielleicht habt ihr ja Zeit und Lust dazu! Wäre super, wenn von uns wer dabei ist! Was die Kosten betrifft, habe ich mit Sigi gesprochen, dass da der Verein sicher einen Teil übernehmen wird. Wenn ihr dann auch als Trainer arbeiten wollt/könnt, sollte der Verein eigentlich den Großteil bis die gesamten Kosten tragen!

Info gibt's auf der Verbandshomepage http://www.floorball.at/index.php?id=13 (Anmerkung zu den Terminen: Aufnahmeprüfung fällt zu 99% aus, da die dazu da ist, auszusortieren, wenn zu viele Anmeldungen da sind)

Achtung ANMELDESCHLUSS 16.3.

LG Orti

Full article
more