sorry jungs checks voll nöd da ihn bole, han scho 1 news gschribe aber kei ahnig wo das a zeigt wird.
Wie ihr villicht scho wüsset bini bi vfl Gummersbach Probetraining gsi. Han es angebot über cho für 3 jahr is 2.mannschaft gah, han nonig de vertrag unterschriebe da ich no mit balingen am diskutiere bin. Diestig oder Dunnstieg wird mis sletschte Training mit euch si. Ich muss wieder afange lerne will ich no LAP vor mir han. da es sletschte training isch nimm ich no bier mit.
Der SC BKB gewinnt auch das dritte und letzte
Vorbereitungsspiel, diesmal gegen Oberdorf trotz durchzogener Leistung, klar mit 5:2. Nach dem Sieg gegen den SC Steinen ( 4:1 ) und dem Sieg gegen Arlesheim ( ebenfalls 5:2 ), blieb BKB bei allen Vorbereitungsspielen ungeschlagen. Aber man weiss, BKB muss noch besser werden und die vorhandenen Kapazitäten ausschöpfen...
Mir hei o ir Finaurundi e Halledienscht bi Wacker 1. I dänke das isch öppe wie abgmacht. Mir hei e Haue zum spörtle u mache drfür zwe drei Hauedienschte.
Mir sötte den mindischtens 8 Nasene si. Die wo eh dert si söue sech grad itrage u für di angere wärs mau wieder ä glägeheit zum ga Wacker 1 luege. Im Momänt spiele sis no gei...
Hallo Jungs,
wurde gerade informiert, dass Aquila nicht nach Sterzing reisen will oder kann. Genaueres ist noch nicht bekannt. Dies bedeutet, dass das Spiel 5:0 für uns gewertet werden wird!
Das Spiel gegen Qt8 am Sonntag findet regulär statt. Dieses Spiel ist für uns extrem wichtig, da wir bei einem Sieg gegen die Mailänder sehr gute Chancen haben, die Regular Season auf Rang 2 zu beenden. Dies bedeutet Halbfinale FIX!!!
Deshalb würden wir die Halle am Samstag gerne für eine kurze Trainingseinheit nutzen.
mit der warmen sonne und beim zuschauen der fussballkünste von messi überkommt einem doch wieder der drang, auf den grünen rasen zurückzukehren, oder nicht? ich jedenfalls freue mich auf mein comeback nach langer verletzungspause...
Mustafa Alici ( 18 ) haben die meisten von euch schon in den Trainings oder an den Freundschaftsspielen gesehen. Dort hat er gezeigt dass er ein sehr guter Fussballer ist und kaum vom Ball zu trennen ist. Dies hat er auch schon mit zahlreichen Dribblings und Toren bewiesen.
Wir freuen uns, dass diese Woche Bern den Transfer von Mustafa zu BKB bewilligt hat, und Musti ab sofort für Pflichtspiele spielberechtigt ist.
Musti hat die Fussballschule bis A-Junioren Meister bei Concordia absolviert. Den Übertritt eingefädelt hat vor allem Ali Evsin, der ein guter Kollege von Musti ist. Vielen Dank an dieser Stelle Ali! Den Rest hat dann der Vorstand erledigt, auch wenn Congeli Musti zuerst nicht so einfach freigeben wollte.
Auch dieses Jahr findet eine Volleynight im Rain Ittigen statt. Anbei sende ich euch den Flyer, damit ihr ganz ganz viel Werbung machen könnt. Es wäre toll, wenn sich möglichst viele Teams anmelden. Je nach Anmeldungen wird es 2 Kategorien geben, Plausch und Profis.
Damit wir diesen Abend durchführen können, braucht es wie immer Helfer, welche Einsätze leisten. Aus diesem Grund bitten wir euch, uns pro Team bis am Montag 19.03.2012 drei Personen zu melden, welche dann von uns für einen Einsatz eingeteilt werden.
Bahnticket kostet 110 Franken pro Person. Bei Gruppenfahrten zählt das Halttagsabo nicht. Abfahrt 13:22 badischer Bahnhof. Besammlung ist um 13:00 in der Schalterhalle. Ausser Toby G., Lucien, Raphi und Timon fahren alle mit dem Zug.
Wichtig für:
All die fleissig trainierenden, alle die während den trainingszeiten in der schule sitzen müssen oder in der Militärischen Ausbildung sind und auch all diejenigen die es nicht für nötig finden sich für einen Anlass ab-oder anzumelden.
An und abmeldung für die gewerbeaustellung Wohlen sind obligatorisch!
Schreibt bei jeder schicht unbedingt ein ob ihr dabei seit oder nicht.Wer sich nicht einträgt gilt als als Helfer in den nicht eingetragenen Schichten und wird so namentlich an Reber Andreas weiter gegeben.
Gruess Pädu Beyeler
- Nadine
- die Frau Meier (mit der Idee des Termin Finders) ;-)
- Laura (wenn du auch kommen möchtest?)
- Dave & Michu (dürft natürlich gerne auch kommen als Teilzeit-Trainer)
- Shapoor
Und sonst nehmen wir halt einfach den 5. April, wenn wir bis am Freitag nichts hören, "ghaue oder gstoche"... hi hi...
Und übrigens, für die Teamsitzung fehlen auch noch einige.
Bitte EINTRAGEN - wichtig für die Koordination. Danke.
Hi!
Wenn von euch wer Interesse hat und sich in Richtung Floorball aus- bzw. weiterbilden will, ist der Lehrwart eine echt gute Möglichkeit dazu!
Vielleicht habt ihr ja Zeit und Lust dazu!
Wäre super, wenn von uns wer dabei ist!
Was die Kosten betrifft, habe ich mit Sigi gesprochen, dass da der Verein sicher einen Teil übernehmen wird. Wenn ihr dann auch als Trainer arbeiten wollt/könnt, sollte der Verein eigentlich den Großteil bis die gesamten Kosten tragen!
Info gibt's auf der Verbandshomepage
http://www.floorball.at/index.php?id=13
(Anmerkung zu den Terminen: Aufnahmeprüfung fällt zu 99% aus, da die dazu da ist, auszusortieren, wenn zu viele Anmeldungen da sind)
ich muss demnächst für ca. 2-4 Wochen nach Amsterdam, weiss aber leider noch nicht genau wann. Ich hab mich jetzt so eingetragen, als müsst ich erst im Mai nach Amdam. Kann aber sein, dass es dann doch leider April wird.
Gestern Sonntag begannen die Junioren mit dem ersten Vorbereitungsspiel die Vorbereitung zur Rückrunde 2012.
Bereits ab Neujahr wurde auf Kunstrasen in Neuenkirch trainiert, am Samstag dann zum Abschluss der erfolgreichen Hallensaison noch das interne Hallenturnier in Neuenkirch, danach das Mannschaftsessen und am Sonntag das erste Testspiel in Malters.
Neu im Kader ist Eduard Karaqi. Ein alter bekannter beim FCS, der nach einem kurzen Abstecher ins Team Sempachersee nun die Sempacher C-Junioren verstärkt. Definitiv neu beim Team Sempachersee ist unsere Teamstütze Joel Von Büren.
Gestern in Malters konnte man auf dem neuen Kunstrasen bereits das erste mal Testen. Das Spiel in begann harzig, erstmals wurde mit dem 4-2-3-1 gespielt, was den Junioren zu beginn sichtlich Mühe bereitete. Nach vielen vergebenen Torchancen und einem Doppelpack von Remo Odermatt, erzielte das Heimteam kurz vor dem Pasuentee nach einem Stellungsfehler der Abwehr das 2-1 Anschlusstor.
Naters musste bereits in der 3. Minute das 0-1 einstecken. Dies nach einem Freistossabpraller. In der 9. Minute viel nach einem weiteren Abpraller nach einem 18 Meter Schuss das 0-2 nach einem Nachschuss von Leuk. Bis zur Pause bleib es bei diesem Resultat. In der 45. Minute erhöhte Leuk auf 0-3, in der 61. Min. auf 0-4 und in der 64. Minute auf 0-5. Angelo konnte mittels Penalty in der 70. Minute zum Schlussresultat von 1-5 verkürzen. Erfreulich, dass Naters nicht eingebrochen ist. Auch versuchte man bis am Schluss das Zusammenspiel durchzuziehen, was am Schluss des Spiel doch noch
einige Chancen für die Natischer zuliess. Beim Gegner handelte es sich immerhin um den Zweitplatzierten von der Vorrunde der Promotion C.
wie heute bereits angetönt, müssen wir noch eine neue (prov.) Mannschaftsverantwortliche bestimmen. Es ist bereits eine Terminumfrage der TK's für eine Trainersitzung gekommen. Bitte meldet euch doch kurz, spätestens am Montag müssen wir jemanden bestimmen...
Guten Tag
Am Sonntag werden wir neben einer U 13 Mannschaft, noch eine gemischte U 12 / U 13 Mannschaft bilden. Wir spielen in den Trainings-Kleidern. Also jeder muss sein T-Shirt, Trainings-Hose und Stutzen mitnehmen. Urs betreut eine Mannschaft, die andere Claudia. Ich stosse dann am Nachmittag dazu. Bin mit der U 11 am Hallenmaster in Zug.
Am 5.5.2012 findet unsere Volleynight statt, Infos und Flyer folgen...
Die Hauptversammlung findet am 6.6.2012 statt. Die Teilnahme ist für alle Aktivmitglieder obligatorisch, Abmeldungen müssen schriftlich oder per e-mail an den Präsidenten gemeldet werden. Die ordentlichen Einladungen werden Mitte Mai per e-mail verschickt, bitte das Datum einfach schon mal vormerken.