created on: 05.03.2012 | by: FC Sempach C Junioren | in: News | 6204 Sempach | 0 Comments | +1

Erfolgricher Start in die Rückrunde

1

Gestern Sonntag begannen die Junioren mit dem ersten Vorbereitungsspiel die Vorbereitung zur Rückrunde 2012. Bereits ab Neujahr wurde auf Kunstrasen in Neuenkirch trainiert, am Samstag dann zum Abschluss der erfolgreichen Hallensaison noch das interne Hallenturnier in Neuenkirch, danach das Mannschaftsessen und am Sonntag das erste Testspiel in Malters.

Neu im Kader ist Eduard Karaqi. Ein alter bekannter beim FCS, der nach einem kurzen Abstecher ins Team Sempachersee nun die Sempacher C-Junioren verstärkt. Definitiv neu beim Team Sempachersee ist unsere Teamstütze Joel Von Büren.

Gestern in Malters konnte man auf dem neuen Kunstrasen bereits das erste mal Testen. Das Spiel in begann harzig, erstmals wurde mit dem 4-2-3-1 gespielt, was den Junioren zu beginn sichtlich Mühe bereitete. Nach vielen vergebenen Torchancen und einem Doppelpack von Remo Odermatt, erzielte das Heimteam kurz vor dem Pasuentee nach einem Stellungsfehler der Abwehr das 2-1 Anschlusstor.

Full article
created on: 05.03.2012 | by: FC Naters Junioren C2 | in: News | 3904 Naters | 0 Comments | +1

Naters - Leuk Region Promotion 1-5 (0-2)

Naters musste bereits in der 3. Minute das 0-1 einstecken. Dies nach einem Freistossabpraller. In der 9. Minute viel nach einem weiteren Abpraller nach einem 18 Meter Schuss das 0-2 nach einem Nachschuss von Leuk. Bis zur Pause bleib es bei diesem Resultat. In der 45. Minute erhöhte Leuk auf 0-3, in der 61. Min. auf 0-4 und in der 64. Minute auf 0-5. Angelo konnte mittels Penalty in der 70. Minute zum Schlussresultat von 1-5 verkürzen. Erfreulich, dass Naters nicht eingebrochen ist. Auch versuchte man bis am Schluss das Zusammenspiel durchzuziehen, was am Schluss des Spiel doch noch einige Chancen für die Natischer zuliess. Beim Gegner handelte es sich immerhin um den Zweitplatzierten von der Vorrunde der Promotion C.

Full article
created on: 04.03.2012 | by: Caps U21 | in: News | 4632 Bern | 0 Comments | +1

Neuigkeiten

Hallo zusammen -----------------------

youtu.be/_y-OYP4U5ZQ

Caps Night: www.caps-night.ch

Gerne nehme ich Kritik zur Seite an, damit ich sie verbessern kann.

Simon Stettler leitet am Freitag das Training, weil ich mit der U17 Handball-Nati weg bin.

Ich freue mich auf diese Trainingswoche!

Clemens

Full article
created on: 03.03.2012 | by: Volleyball Papiermühle 2.Liga | in: News | 3052 Ittigen | 0 Comments | +1

Mannschaftsverantwortliche

Hoi zäme

wie heute bereits angetönt, müssen wir noch eine neue (prov.) Mannschaftsverantwortliche bestimmen. Es ist bereits eine Terminumfrage der TK's für eine Trainersitzung gekommen. Bitte meldet euch doch kurz, spätestens am Montag müssen wir jemanden bestimmen...

liebe gruess & happy weekend conä

Full article
created on: 02.03.2012 | by: SV Sterzing | in: News | 39049 Sterzing | 0 Comments | +1

spielplan 10. und 11.03.12

"Vipiteno (SV Sterzing)" S 17:30 SSV Diamante - UHC Varese SV Sterzing S 20:00 SV Sterzing - Floorball L'Aquila SSV Diamante D 10:00 UFG Liftex - Floorball L'Aquila SV Sterzing D 12:30 SV Sterzing - QT8 Milano SSV Diamante "Bolzano (FBC Bozen)" D 10:00 FBC Bozen UHC Varese Andreano/Calligari "Lagundo (ASC Algund)" S 21:00 ASC Algund - QT8 Milano UFG Liftex D 9:30 ASC Algund - UFG Liftex da definire

Full article
created on: 02.03.2012 | by: TOBE U 13 | in: News | 4900 Langenthal | 0 Comments | +1

Manor Cup

Guten Tag Am Sonntag werden wir neben einer U 13 Mannschaft, noch eine gemischte U 12 / U 13 Mannschaft bilden. Wir spielen in den Trainings-Kleidern. Also jeder muss sein T-Shirt, Trainings-Hose und Stutzen mitnehmen. Urs betreut eine Mannschaft, die andere Claudia. Ich stosse dann am Nachmittag dazu. Bin mit der U 11 am Hallenmaster in Zug.

Gruss Dinu

Full article
created on: 29.02.2012 | by: FC Kirchberg Zwäää | in: News | 9533 Kirchberg SG | 0 Comments | +1

Pfingstturnier

Pfinstturnier in Stams

Jetzt anmelden!!

Full article
created on: 29.02.2012 | by: Volleyball Papiermühle 2.Liga | in: News | 3052 Ittigen | 0 Comments | +1

Daten vormerken

Am 5.5.2012 findet unsere Volleynight statt, Infos und Flyer folgen...

Die Hauptversammlung findet am 6.6.2012 statt. Die Teilnahme ist für alle Aktivmitglieder obligatorisch, Abmeldungen müssen schriftlich oder per e-mail an den Präsidenten gemeldet werden. Die ordentlichen Einladungen werden Mitte Mai per e-mail verschickt, bitte das Datum einfach schon mal vormerken.

LG Michel

Full article
created on: 29.02.2012 | by: VBC Uni Bern Damen Damen2 | in: News | 3000 Bern | 0 Comments | +1

Anfrage und Essen

Liebe Frauen

Mein Hirn eignet sich fürs Spaghettikochen:

Marc Räber braucht für den Match von Samstag (13.30h Altikofen) eine Aussenangrieferin und eine Passeuse. Bitte kurz melden, falls ihr könnt. @Dominique: Gilt für dich auch, einen Einsatz in der 3. RL Pro kannst du machen.

Dann wäre ich froh, da ich gestern auch dies vergessen habe zu fragen, wenn ihr euch alle noch betreffend des Essens von Freitag bei der letzten "News" eintragen könntet. Deadline: Mittwoch, 24.00h.

Liebe Grüsse Löcherbeckenkopf HC

Full article
created on: 28.02.2012 | by: Dynamo Marta | in: News | 3012 Bern | 0 Comments | +1

Delegiertenversammlung - Wer geht hin?

Giele,

jemand muss diese Sitzung übernehmen. Kann sich bitte jemand melden und dahin gehen?

merci roger

Full article
created on: 28.02.2012 | by: Volleyball Papiermühle 2.Liga | in: News | 3052 Ittigen | 0 Comments | +1

Teamsitzung Ende März

hey mädels

bitte noch an-/abmelden für die 2 Vorschläge für die Teamsitzung Ende März.

merci & grüessli, conä

Full article
created on: 28.02.2012 | by: Volleyball Papiermühle 2.Liga | in: News | 3052 Ittigen | 0 Comments | +1

info der teamsitzung (Geschenke)

Hallo zämä

Hie no chli info für die wo nid ar teamsitzig si gsi.

Mir hei üs verschideni gschenk füre shapoor, mischu, dave, lüne u christa überleit. Natürlech chani uf däm wäg iz nid säge was es isch! :-)

vor Trix, Anna, Phuc söt ig bis am samsti no 33.- für z schirigeld für d christa ha.

vor Trix, Anna, Phuc und Alessa bis samstag

10.- für z gschenk füre Dave ( an mich) 10.- für z gschenk füre Mischu (bitte an Petra geben) 10.- für z gschenk füre shapoor (bitte an Petra geben)

Aui andere hei gloub aues zahlt.

Sue

Full article
created on: 28.02.2012 | by: UHT TV Wohlen 3. Liga GF | in: News | 3043 Wohlen | 0 Comments | +1

HELFEREINSATZ VOM SONNTAG!

Jungs!

Wie Pädu und Balo bereits schon mehrmals erwähnt haben, steht an diesem Sonntag ein Helfereinsatz vor der Tür. Es ist absolut notwendig, dass wir pro Schicht mind. 4 Helfer aus dem H1 stellen können. Daher appeliere ich noch einmal an Euch alle..."tragt Euch ein"! Am Donnerstag müssen die Helfer eingeteilt sein!

Dankei für Eure Mithilfe!!

Gruäss Phipu

Full article
created on: 28.02.2012 | by: TVZ Wikings Zell am See Damen | in: News | 5700 Zell am See | 0 Comments | +1

Czech-Open 2012

wir würden gerne gemeinsam mit den herren von 16.- 19. august nach prag zu den czech open fahren.

wir könnten da in einer amateur-wertung spielen (keine sorge die gegner dort werden ungefähr in unserem leistungsspektrum sein - eher noch stärker - betrifft auch die herren ;) )

das turnier gilt als größtes und bestbesetztes seiner art WELTWEIT. im package sind alle eintrittskarten, fahrscheine für die öffis und museumspackages inkludiert. es wäre ein´sehr guter saisonstart wenn wir da gemeinsam hinfahren könnten. ein paar coole spiele spielen und ein paar coole spiele sehen ;)

http://www.czechopen.cz/ hier gibts ein paar infos.

wenn wir dort hinfahren wäre das andere turnier wahrscheinlich hinfällig.

wie immer unter agenda an- abmelden (bald - wir müssen uns anmelden) - natürlich wäre auch eine spielgemeinschaft denkbar.

lg patz

Full article
created on: 27.02.2012 | by: Volleyball Papiermühle 2.Liga | in: News | 3052 Ittigen | 0 Comments | +1

Teamessen oder Brunch :-)

Gugus zäme

Bitte tragt euch doch kurz ein, wann ihr Zeit hättet für unser Abschluss essen :-) Ihr findet es links oben unter Termin Finder.

Apero oder Brunch könnte sonst gerne bei mir .

Grüessli Christa

Full article
created on: 27.02.2012 | by: FC Ellikon/Marthalen B-Juniorinnen | in: News | 8466 Marthalen | 0 Comments | +1

Training in den Ferien

1

In den beiden Ferienwochen werden wir nur am Donnerstag 1.3.2012 in der MZH trainieren.

Am 8. 3. 2012 fällt das Training aus, da die MZH geschlossen ist!

Full article
created on: 27.02.2012 | by: Caps U21 | in: News | 4632 Bern | 0 Comments | +1

Ausswärtstrikot

Nur kurz zur Info, wenn wir in den Playouts gegen Toggenburg spielen müssen wir noch Ausswärtstrikots auftreiben da Toggenburg auch gelbe Trikots und schwarze Hosen hat. villeicht können wir ja die rot-weissen von der 1.liga brauchen oder müssen sonst irgendwo nachfragen?!

Full article
created on: 27.02.2012 | by: Seelinie Social Club Diessenhofen SSC | in: News | 8253 Diessenhofen | 0 Comments | +1

GV am 16. März in der Fassbeiz

hab reserviert - sie ahnen nichts. t und b, ocho

Full article
created on: 26.02.2012 | by: SC Jegenstorf 5. Liga | in: News | 3123 Jegenstorf | 0 Comments | +1

Montag 27.02.2012

Hallo zeme, frag heimer itz morn ds louftraining wenn ja, um weli zit ? 19.30 im gyrisberg ? gruess mike

Full article
created on: 26.02.2012 | by: SC Jegenstorf 5. Liga | in: News | 3123 Jegenstorf | 0 Comments | +1

Bussen

Wie schon erwähnt, sind noch folgende Bussenzahlungen ausstehend:

- Reber Raffael 10.- Fr.

- Ceka Besnik 10.- Fr.

- Kramer Alain 10.- Fr.

- Muratovic Adnan 10.- Fr.

Diese stammen vom 15.10.11, Meisterschaftsspiel gegen Stettlen, Grund: Verspätung bei Besammlung

Es waren noch diverse andere Spieler verspätet, und diese haben alle gezahlt (Role, Sven, Boumi, Römu, Ig). Darum erwarte ich jetzt auch die restlichen Bussen.

Termine:

Zahlung bis Freitag, 2.3.12: 10.- Fr.

ab 3.3.12: wöchentliche Verdoppelung des Betrags

Merci!

Full article
created on: 25.02.2012 | by: Volleyball Papiermühle 2.Liga | in: News | 3052 Ittigen | 0 Comments | +1

Match morn

Hoi zäme

nume zur Info: Dr Shapoor flügt ersch am zyschtig zrügg i d'schwiiz, isch auso morn am match und am mäntig ar teamsitzig nid drbii.

für morn hani dr dave gfragt, isch aber ds churzfrischtig. mir wärde auso säuber coache...

liebs grüessli & a domani conä

Full article
created on: 25.02.2012 | by: Fc Romanshorn A Junioren | in: News | 8590 Romanshorn | 0 Comments | +1

1. Rang Hallenturnier FC Bischofszell

1

1. Platz der A- Junioren in Bischofszell Das dritte Hallenturnier der A-Junioren des FC Romanshorn fand am letzten Wochenende in Bischofszell statt. Mit sechs Siegen aus sechs Spielen und einem Torverhältnis von 19:5 wurde der FC Romanshorn verdienter Turniersieger. Unter den Mannschaften befanden sich neben Neckerthal-Degersheim (3. der Coca Cola League) auch eine Mannschaft aus dem Aargau und aus Deutschland.Der FC Romanshorn startete hervorragend in das Turnier und gewann gegen den FC Herisau hoch mit 5:0. Schnelles Angriffsspiel mit schönen Kombinationen und tollen Toren von Valdet, Jeton und Ricci zeichnete den Fc Romanshorn aus.

Full article
created on: 24.02.2012 | by: Sputnik | in: News | 8037 Zürich | 0 Comments | +1

Sputnik Trikots

HALLO SPUTNIK

Im Attachement findet ihr eine Auswahl an Trikots die wir getroffen haben.

Gebt im Doodle eure Meinung ab!

Achtung: Trikots A B C sind nur langarm erhältlich.

http://www.doodle.com/9mrisi5ycdgt2srg

Full article
created on: 24.02.2012 | by: Sputnik | in: News | 8037 Zürich | 0 Comments | +1

Sputnik Trikots

HALLO SPUTNIK

Unter Fotos & Videos findet ihr eine Auswahl an Trikots die wir getroffen haben.

Gebt im Doodle eure Meinung ab!

Achtung: Trikots A & B sind nur langarm erhältlich.

http://www.doodle.com/9mrisi5ycdgt2srg

Full article
created on: 24.02.2012 | by: VBC Uni Bern Damen Damen2 | in: News | 3000 Bern | 0 Comments | +1

Mätsch Burgdorf

Hi ir liebe

Also, mir treffe üs morn am 13.40 em Träffpunkt. Zug würd am 13.50 abfahre u were de em .08 dete. hei ner ca. 10 min zur Halle, söt passe so...! Abgseh vo Denise, Karin und Celä chöme alli mitem zug...susch gschwing bscheid ge.

bis mooorgen:) eues Debi

http://map.search.ch/burgdorf/saegegasse

Full article
created on: 24.02.2012 | by: VBC Uni Bern Damen Damen2 | in: News | 3000 Bern | 0 Comments | +1

Mätsch Burgdorf

Hi ir liebe

Also, mir treffe üs morn am 13.40 em Träffpunkt. Zug würd am 13.50 abfahre u were de em .08 dete. hei ner ca. 10 min zur Halle, söt passe so...! Abgseh vo Denise, Karin und Celä chöme alli mitem zug...susch gschwing bscheid ge.

bis mooorgen:) eues Debi

http://map.search.ch/burgdorf/saegegasse

Full article
created on: 24.02.2012 | by: VBC Uni Bern Damen Damen2 | in: News | 3000 Bern | 0 Comments | +1

Mätsch Burgdorf

Hi ir liebe

Also, mir treffe üs morn am 13.40 em Träffpunkt. Zug würd am 13.50 abfahre u were de em .08 dete. hei ner ca. 10 min zur Halle, söt passe so...! Abgseh vo Denise, Karin und Celä chöme alli mitem zug...susch gschwing bscheid ge.

bis mooorgen:) eues Debi

http://map.search.ch/burgdorf/saegegasse

Full article
created on: 24.02.2012 | by: VBC Uni Bern Damen Damen2 | in: News | 3000 Bern | 0 Comments | +1

Mätsch Burgdorf

Hi mini Liebe

Mir träffe üs morn am 13.40 em Träffpunkt. Der Zug würd am 13.50 abfahre, were am .08 dete, hei ca. 10 min zur halle..gloub söt passe. Abgseh vo Denise, Karin u Celä chöme alli ufe zug. Wes nid stimmt mir oder susch öper wo chunt bscheid ge.... bis moooorgen:)

eues Debi

http://map.search.ch/burgdorf/saegegasse

Full article
created on: 23.02.2012 | by: Volleyball Papiermühle 2.Liga | in: News | 3052 Ittigen | 0 Comments | +1

Änderung

Hey froue

ha geschter bim usegah bir haue gseh, dass wahrschiinlech nächscht mäntig die hingeri Autikofe-Halle mit däm Parcours beleit isch... sprich, mir chönnte nid trainiere...

wie wär's, wenn mir üsi Teamsitzig würde vorverschiebe ufe Mäntig? ... de hätte mir zmingscht es Training meh, faus mr a ds Barrageturnier müesse.

Bitte um Kommentare:-) Definitiv entschiede wird am Sunntig am Match!

@ Nadine: wie gseht's bi dir mit em Match us am Sunntig?

lg, conä

Full article
created on: 23.02.2012 | by: FC Servi-Medical | in: News | 4053 Basel | 0 Comments | +1

Mannschaftsreise Düsseldorf

Habe eben Tickets für das Spiel bekommen. Das Wochenende kann also kommen. Das Ticket ist in den 200.- inbegriffen:-). Liebe Grüsse Fabian

Full article
created on: 23.02.2012 | by: Rümu Jungs | in: News | 3617 Steffisburg | 0 Comments | +1

Hinech einä im Rümu oder au ide Schiferie

einä ume hinäch?

Full article
created on: 22.02.2012 | by: K.K. Des Alpes, Naters | in: News | 3904 Naters | 0 Comments | +1

IDI-CUP am 07. April 2012

Bitte Vormerken: Idi-Cup ist am Samstag, 07.04.2012 ab 13.00 Uhr

Full article
more