created on: 28.02.2012 | by: UHT TV Wohlen 3. Liga GF | in: News | 3043 Wohlen | 0 Comments | +1

HELFEREINSATZ VOM SONNTAG!

Jungs!

Wie Pädu und Balo bereits schon mehrmals erwähnt haben, steht an diesem Sonntag ein Helfereinsatz vor der Tür. Es ist absolut notwendig, dass wir pro Schicht mind. 4 Helfer aus dem H1 stellen können. Daher appeliere ich noch einmal an Euch alle..."tragt Euch ein"! Am Donnerstag müssen die Helfer eingeteilt sein!

Dankei für Eure Mithilfe!!

Gruäss Phipu

Full article
created on: 28.02.2012 | by: TVZ Wikings Zell am See Damen | in: News | 5700 Zell am See | 0 Comments | +1

Czech-Open 2012

wir würden gerne gemeinsam mit den herren von 16.- 19. august nach prag zu den czech open fahren.

wir könnten da in einer amateur-wertung spielen (keine sorge die gegner dort werden ungefähr in unserem leistungsspektrum sein - eher noch stärker - betrifft auch die herren ;) )

das turnier gilt als größtes und bestbesetztes seiner art WELTWEIT. im package sind alle eintrittskarten, fahrscheine für die öffis und museumspackages inkludiert. es wäre ein´sehr guter saisonstart wenn wir da gemeinsam hinfahren könnten. ein paar coole spiele spielen und ein paar coole spiele sehen ;)

http://www.czechopen.cz/ hier gibts ein paar infos.

wenn wir dort hinfahren wäre das andere turnier wahrscheinlich hinfällig.

wie immer unter agenda an- abmelden (bald - wir müssen uns anmelden) - natürlich wäre auch eine spielgemeinschaft denkbar.

lg patz

Full article
created on: 27.02.2012 | by: Volleyball Papiermühle 2.Liga | in: News | 3052 Ittigen | 0 Comments | +1

Teamessen oder Brunch :-)

Gugus zäme

Bitte tragt euch doch kurz ein, wann ihr Zeit hättet für unser Abschluss essen :-) Ihr findet es links oben unter Termin Finder.

Apero oder Brunch könnte sonst gerne bei mir .

Grüessli Christa

Full article
created on: 27.02.2012 | by: FC Ellikon/Marthalen B-Juniorinnen | in: News | 8466 Marthalen | 0 Comments | +1

Training in den Ferien

1

In den beiden Ferienwochen werden wir nur am Donnerstag 1.3.2012 in der MZH trainieren.

Am 8. 3. 2012 fällt das Training aus, da die MZH geschlossen ist!

Full article
created on: 27.02.2012 | by: Caps U21 | in: News | 4632 Bern | 0 Comments | +1

Ausswärtstrikot

Nur kurz zur Info, wenn wir in den Playouts gegen Toggenburg spielen müssen wir noch Ausswärtstrikots auftreiben da Toggenburg auch gelbe Trikots und schwarze Hosen hat. villeicht können wir ja die rot-weissen von der 1.liga brauchen oder müssen sonst irgendwo nachfragen?!

Full article
created on: 27.02.2012 | by: Seelinie Social Club Diessenhofen SSC | in: News | 8253 Diessenhofen | 0 Comments | +1

GV am 16. März in der Fassbeiz

hab reserviert - sie ahnen nichts. t und b, ocho

Full article
created on: 26.02.2012 | by: SC Jegenstorf 5. Liga | in: News | 3123 Jegenstorf | 0 Comments | +1

Montag 27.02.2012

Hallo zeme, frag heimer itz morn ds louftraining wenn ja, um weli zit ? 19.30 im gyrisberg ? gruess mike

Full article
created on: 26.02.2012 | by: SC Jegenstorf 5. Liga | in: News | 3123 Jegenstorf | 0 Comments | +1

Bussen

Wie schon erwähnt, sind noch folgende Bussenzahlungen ausstehend:

- Reber Raffael 10.- Fr.

- Ceka Besnik 10.- Fr.

- Kramer Alain 10.- Fr.

- Muratovic Adnan 10.- Fr.

Diese stammen vom 15.10.11, Meisterschaftsspiel gegen Stettlen, Grund: Verspätung bei Besammlung

Es waren noch diverse andere Spieler verspätet, und diese haben alle gezahlt (Role, Sven, Boumi, Römu, Ig). Darum erwarte ich jetzt auch die restlichen Bussen.

Termine:

Zahlung bis Freitag, 2.3.12: 10.- Fr.

ab 3.3.12: wöchentliche Verdoppelung des Betrags

Merci!

Full article
created on: 25.02.2012 | by: Volleyball Papiermühle 2.Liga | in: News | 3052 Ittigen | 0 Comments | +1

Match morn

Hoi zäme

nume zur Info: Dr Shapoor flügt ersch am zyschtig zrügg i d'schwiiz, isch auso morn am match und am mäntig ar teamsitzig nid drbii.

für morn hani dr dave gfragt, isch aber ds churzfrischtig. mir wärde auso säuber coache...

liebs grüessli & a domani conä

Full article
created on: 25.02.2012 | by: Fc Romanshorn A Junioren | in: News | 8590 Romanshorn | 0 Comments | +1

1. Rang Hallenturnier FC Bischofszell

1

1. Platz der A- Junioren in Bischofszell Das dritte Hallenturnier der A-Junioren des FC Romanshorn fand am letzten Wochenende in Bischofszell statt. Mit sechs Siegen aus sechs Spielen und einem Torverhältnis von 19:5 wurde der FC Romanshorn verdienter Turniersieger. Unter den Mannschaften befanden sich neben Neckerthal-Degersheim (3. der Coca Cola League) auch eine Mannschaft aus dem Aargau und aus Deutschland.Der FC Romanshorn startete hervorragend in das Turnier und gewann gegen den FC Herisau hoch mit 5:0. Schnelles Angriffsspiel mit schönen Kombinationen und tollen Toren von Valdet, Jeton und Ricci zeichnete den Fc Romanshorn aus.

Full article
created on: 24.02.2012 | by: Sputnik | in: News | 8037 Zürich | 0 Comments | +1

Sputnik Trikots

HALLO SPUTNIK

Im Attachement findet ihr eine Auswahl an Trikots die wir getroffen haben.

Gebt im Doodle eure Meinung ab!

Achtung: Trikots A B C sind nur langarm erhältlich.

http://www.doodle.com/9mrisi5ycdgt2srg

Full article
created on: 24.02.2012 | by: Sputnik | in: News | 8037 Zürich | 0 Comments | +1

Sputnik Trikots

HALLO SPUTNIK

Unter Fotos & Videos findet ihr eine Auswahl an Trikots die wir getroffen haben.

Gebt im Doodle eure Meinung ab!

Achtung: Trikots A & B sind nur langarm erhältlich.

http://www.doodle.com/9mrisi5ycdgt2srg

Full article
created on: 24.02.2012 | by: VBC Uni Bern Damen Damen2 | in: News | 3000 Bern | 0 Comments | +1

Mätsch Burgdorf

Hi ir liebe

Also, mir treffe üs morn am 13.40 em Träffpunkt. Zug würd am 13.50 abfahre u were de em .08 dete. hei ner ca. 10 min zur Halle, söt passe so...! Abgseh vo Denise, Karin und Celä chöme alli mitem zug...susch gschwing bscheid ge.

bis mooorgen:) eues Debi

http://map.search.ch/burgdorf/saegegasse

Full article
created on: 24.02.2012 | by: VBC Uni Bern Damen Damen2 | in: News | 3000 Bern | 0 Comments | +1

Mätsch Burgdorf

Hi ir liebe

Also, mir treffe üs morn am 13.40 em Träffpunkt. Zug würd am 13.50 abfahre u were de em .08 dete. hei ner ca. 10 min zur Halle, söt passe so...! Abgseh vo Denise, Karin und Celä chöme alli mitem zug...susch gschwing bscheid ge.

bis mooorgen:) eues Debi

http://map.search.ch/burgdorf/saegegasse

Full article
created on: 24.02.2012 | by: VBC Uni Bern Damen Damen2 | in: News | 3000 Bern | 0 Comments | +1

Mätsch Burgdorf

Hi ir liebe

Also, mir treffe üs morn am 13.40 em Träffpunkt. Zug würd am 13.50 abfahre u were de em .08 dete. hei ner ca. 10 min zur Halle, söt passe so...! Abgseh vo Denise, Karin und Celä chöme alli mitem zug...susch gschwing bscheid ge.

bis mooorgen:) eues Debi

http://map.search.ch/burgdorf/saegegasse

Full article
created on: 24.02.2012 | by: VBC Uni Bern Damen Damen2 | in: News | 3000 Bern | 0 Comments | +1

Mätsch Burgdorf

Hi mini Liebe

Mir träffe üs morn am 13.40 em Träffpunkt. Der Zug würd am 13.50 abfahre, were am .08 dete, hei ca. 10 min zur halle..gloub söt passe. Abgseh vo Denise, Karin u Celä chöme alli ufe zug. Wes nid stimmt mir oder susch öper wo chunt bscheid ge.... bis moooorgen:)

eues Debi

http://map.search.ch/burgdorf/saegegasse

Full article
created on: 23.02.2012 | by: Volleyball Papiermühle 2.Liga | in: News | 3052 Ittigen | 0 Comments | +1

Änderung

Hey froue

ha geschter bim usegah bir haue gseh, dass wahrschiinlech nächscht mäntig die hingeri Autikofe-Halle mit däm Parcours beleit isch... sprich, mir chönnte nid trainiere...

wie wär's, wenn mir üsi Teamsitzig würde vorverschiebe ufe Mäntig? ... de hätte mir zmingscht es Training meh, faus mr a ds Barrageturnier müesse.

Bitte um Kommentare:-) Definitiv entschiede wird am Sunntig am Match!

@ Nadine: wie gseht's bi dir mit em Match us am Sunntig?

lg, conä

Full article
created on: 23.02.2012 | by: FC Servi-Medical | in: News | 4053 Basel | 0 Comments | +1

Mannschaftsreise Düsseldorf

Habe eben Tickets für das Spiel bekommen. Das Wochenende kann also kommen. Das Ticket ist in den 200.- inbegriffen:-). Liebe Grüsse Fabian

Full article
created on: 23.02.2012 | by: Rümu Jungs | in: News | 3617 Steffisburg | 0 Comments | +1

Hinech einä im Rümu oder au ide Schiferie

einä ume hinäch?

Full article
created on: 22.02.2012 | by: K.K. Des Alpes, Naters | in: News | 3904 Naters | 0 Comments | +1

IDI-CUP am 07. April 2012

Bitte Vormerken: Idi-Cup ist am Samstag, 07.04.2012 ab 13.00 Uhr

Full article
created on: 22.02.2012 | by: UHT TV Wohlen 3. Liga GF | in: News | 3043 Wohlen | 0 Comments | +1

Training mit U18

Hallo zusammen, das Training von Morgen Donnerstag 23.02.2012 findet zusammen mit der U18 statt. Neue Trainingszeit 19:00 in der Halle. Gruss Balon u Rinä

Full article
created on: 22.02.2012 | by: SV Lyss Ea Junioren Super Team | in: News | 3250 Lyss | 0 Comments | +1

Event YB:Basel Match

1

Super Abend mit Kinder und Eltern Young Boys : Basel 2:2

Full article
created on: 21.02.2012 | by: TVZ Wikings Zell am See Herren | in: News | 5700 Zell am See | 0 Comments | +1

Schule und Sport

Vielleicht hat doch noch jemand Zeit für die Aktion "Schule und Sport" Bis jetzt hat Flo 3 Klassen übernommen (DANKE ;-), es ist aber noch einiges übrig! (siehe Datei im Anhang). Am einfachsten ist es, wenn ihr euch eine Gruppe aussucht und mir Bescheid gebt, an welchen Terminen ihr die Stunden halten könnt, ich leite es dann an die Lehrer weiter und stelle den Kontakt her! Details in meiner letzten News zu dem Thema!

Besonders dringend wär der 1.3. (Da haben wir 2 Gruppen, die wenn möglich gleichzeitig betreut werden sollten (eine macht Flo)!

Liebe Grüße Orti (ortrun.goeschl@gmx.at)

Full article
created on: 21.02.2012 | by: TVZ Wikings Zell am See Damen | in: News | 5700 Zell am See | 0 Comments | +1

noch einmal: Schule und Sport

Vielleicht hat doch noch jemand Zeit für die Aktion "Schule und Sport" Bis jetzt hat Flo 3 Klassen übernommen (DANKE ;-), es ist aber noch einiges übrig! (siehe Datei im Anhang). Am einfachsten ist es, wenn ihr euch eine Gruppe aussucht und mir Bescheid gebt, an welchen Terminen ihr die Stunden halten könnt, ich leite es dann an die Lehrer weiter und stelle den Kontakt her! Details in meiner letzten News zu dem Thema!

Besonders dringend wär der 1.3. (Da haben wir 2 Gruppen, die wenn möglich gleichzeitig betreut werden sollten (eine macht Flo)!

Full article
created on: 21.02.2012 | by: FC Oetwil am See Senioren | in: News | 8712 Oetwil am See | 0 Comments | +1

Rücktritt

Liebe Senioren. Mein Fitnessstand ist mangelhaft. Meine Zeit ist aus beruflichen Gründen ebenfalls mangelhaft und somit bin auch wenig im Trainig und Spielen dabei. Was für den Trainer nicht immer wünschenswert ist. Nach langer Ueberlegung habe ich mich entschieden meine Fussballschuhe an den Nagel zu hängen. Natürlich werde ich als Zuschauer dem FC erhalten bleiben. Ich wünsche den Senioren des FC Oetwils eine gute verletzungsfreie Saison. Sportliche Grüsse. Angelo Colopi

Full article
created on: 21.02.2012 | by: TOBE U 13 | in: News | 4900 Langenthal | 0 Comments | +1

Einzahlung Trainingslager

Auf dem Infoblatt für's Trainingslager stand klar geschrieben, dass bis am 20.2.2012 bezahlt werden muss. Leider haben von unserer Mannschaft noch nicht alle einbezahlt. Bitte klärt mit Euren Eltern ab, ob der Beitrag bezahlt wurde.

Danke!

Full article
created on: 21.02.2012 | by: FC Suhr CCJL A | in: News | 5034 Suhr | 0 Comments | +1

Aerobic

Aerobic WICHTIG

Full article
created on: 21.02.2012 | by: SC Naters | in: News | 3904 Naters | 0 Comments | +1

WB EXTRA - Riesiger Medienauflauf im Visper La Poste

Gestern Montag Abend, kurz oder lang nach Spiel - und Saisonende wurde im Kultur - und Kongresszentrum La Poste eine Pressekonferenz einberufen. Wie aus mehreren Medienberichten im Vorfeld zu entnehmen war, wird der "Center" schlechthin beim SC Naters - Pascal Ebener seine Aktivkarriere beenden.

Full article
created on: 20.02.2012 | by: FC Oetwil am See Senioren | in: News | 8712 Oetwil am See | 0 Comments | +1

Info & Rücktritt Mäse Rieder

Liebe Senioren. Ich hoffe ihr seid alle auf einem guten Fitnessstand und die Operation Rückrunde läuft auf Hochtouren. Aufgrund meiner Kreuzband-Pause, mangelnder Fitness und der Tatsache, dass ich im April Vater werde, habe ich mich entschlossen den Seniorenkick an den Nagel zu hängen. Einfach weil ich eine gewisse Verbindlichkeit nicht garantieren will und Oetwil nicht gerade vor meiner Haustüre liegt. Ich mache einen Schritt zurück und werde in Uster wieder im Kollegenkreis «kicken». Mir hat es grossen Spass gemacht mit vielen Gesichtern aus meiner Kindheit Fussball zu spielen. Wie in den guten alten Zeiten. Ich wünsche euch eine verletzungsfreie Zeit und viel Spielfreude. Ich bleibe dem FC Oetwil in Form des «Ginggs» und als Zuschauer erhalten. Wir hören und sehen uns. Sportliche Grüsse. Mäse Rieder.

Full article
created on: 20.02.2012 | by: TVZ Wikings Zell am See Herren | in: News | 5700 Zell am See | 0 Comments | +1

Czech Open 2012

Hi Wikings,

wie bereits angekündigt denken wir darüber nach ein Vorbereitungsturnier im Sommer zu besuchen. Ins Auge gefasst haben wir dabei die Amateurklasse bei den Czech Open.

Full article
created on: 20.02.2012 | by: Caps U21 | in: News | 4632 Bern | 0 Comments | +1

Matchdress

Hey zämä Het äch einä vo öich mis Matchdress ipackt? Wär z nr. 9. Gruss Yann

Full article
created on: 20.02.2012 | by: TVZ Wikings Zell am See Damen | in: News | 5700 Zell am See | 0 Comments | +1

ANMELDUNGEN

hi.

nochmal zur erinnerung:

bitte meldet euch endlich zu den restlichen terminen an. seit meiner letzten aufforderung hat sich genau ein spieler noch angemeldet.

in zwei wochen wollen wir testspiele spielen - das ist aber mit 10 spielern relativ sinnlos.

desweiteren besteht die möglichkeit das wir für den rest der saison gemeinsam mit den junioren (männlich) die donnerstagzeit übernehmen umd großfeld zu spielen.

ich werde für nächsten donnerstag (01.03.) einen termin erfassen - bitte bis diesen freitag (24.03.) an- und abmelden damit wir das rechtzeitig planen können.

lg patz

Full article
more