Wiederum haben wir für unsere Kids ein schönes F-Turnier organisiert.Tolle Spiele,spannende Zweikämpfe,viele schöne Tore und guter Sound brachten die vielen Zuschauer zum staunen. Ein Bericht zum Turnier,welcher in der nächsten Ausgabe des "Amicus" erscheinen sollte,findet Ihr im Anhang.
Nachdem unsere alte Torwand von einem Brand zerstört wurde , organisierten wir ganz einfach eine Neue . Die Firma Doppelpunkt in Kölliken zimmerte uns die Wand und Samira Scheiwiller (St.-Gallen) bemalte sie dann eindrucksvoll . Allen , am Bau beteilligten Personen möchten wir ein riesen Dankeschön ausprechen . Die Arbeit ist einfach wunderbar . Besten Dank . Zu bestaunen ist die Torwand an unserem F-Turnier vom So 10.06.12 in Kölliken (13:30-15:45) , da wird sie von ca. 120 Kids im F-Alter "eingeweiht".Weitere Bilder sind in der Gallerie unserer Bola-Seite zu finden .

