Jungs, meine Abwesenheit morgen vom Spiel rührt daher, dass ich meinen dreissigsten Geburtstag begehen muss. Werde wohl am späteren Abend noch im Madeleine herumstürcheln. Wer noch auf ein Kondolenzbierchen vorbeikommen will, ist natürlich darauf eingeladen. Würd mich freuen. Und bitte ein Sieg morgen
Hallo zusammen
Seit etwa gut 2 Wochen verspüre ich im rechten Oberschenkel ein konstantes Stechen beim Fussballspielen. Ich hab mich nun schlau gemacht und bin zum Schluss gelangt, dass ich etwa 6 Wochen pausieren werde. Den Artikel, welchen ich euch dazu empfehlen kann, findet ihr unter http://www.joggen-online.de/lauftraining/sportverletzungen/leistenzerrung.html
Beste Grüsse Armin




