created on: 20.04.2012 | by: Raphael Meyer | 0 Commentaires | +1 Recommandations

Bestes Tschütteleralter

Jungs, meine Abwesenheit morgen vom Spiel rührt daher, dass ich meinen dreissigsten Geburtstag begehen muss. Werde wohl am späteren Abend noch im Madeleine herumstürcheln. Wer noch auf ein Kondolenzbierchen vorbeikommen will, ist natürlich darauf eingeladen. Würd mich freuen. Und bitte ein Sieg morgen

L'article complet
created on: 17.04.2012 | by: Armin Gilg | 1 Commentaires | +1 Recommandations

Adduktorenverletzung

Hallo zusammen

Seit etwa gut 2 Wochen verspüre ich im rechten Oberschenkel ein konstantes Stechen beim Fussballspielen. Ich hab mich nun schlau gemacht und bin zum Schluss gelangt, dass ich etwa 6 Wochen pausieren werde. Den Artikel, welchen ich euch dazu empfehlen kann, findet ihr unter http://www.joggen-online.de/lauftraining/sportverletzungen/leistenzerrung.html

Beste Grüsse Armin

L'article complet
created on: 17.03.2012 | by: Christoph Stadelmann | 0 Commentaires | +1 Recommandations

Meisterschaftsspiele eingetragen

1

Hallo Zusammen

Es sind nun alle Meisterschaftsspiele auf bola eingetragen.

Bitte überprüft bis allerspätestens vor Meisterschaftsstart ob Ihr an den jeweiligen Spielen teilnehmen könnt und tragt euch entsprechend ein.

Lieber Gruss Christoph

L'article complet
created on: 14.06.2012 | by: Michael Beck | 1 Commentaires | +1 Recommandations

Ex Vielflieger

Hallo die Herren.

Wie bei der Anmeldung erwähnt, stehe ich am SA gerne zur Verfügung. War schockierend zu merken, das die Saison bereits beinahe wieder vorbei ist. War diese Saison einmal mehr ein ganz mieser Teamplayer!! Wäre vor paar wenigen Jahren noch absolut undenkbar gewesen. Muss selber staunen wie sich das entwickelte. Möchte daher sehr gerne einfach irgendeinen Beitrag leisten, wenn Ihr mögt. Egal wie, ich hab was gutzumachen!!

mfg Michi Beck

L'article complet
created on: 10.06.2012 | by: Armin Gilg | 0 Commentaires | +1 Recommandations

Grillieren für Fussballabschluss

Servus,

Zum Saisonabschluss und zum Anstossen auf eine neue, bessere Saison lade ich alle Tschütteler zum Grillieren ein.

Datum: Freitag 29.06. ab 18.00 Uhr Mitnehmen: Bitte alles Essen und Trinken selbst mitnehmen. Anmeldung: Bitte per SMS bis spätestens am Mittwoch, 27.06. an 076'470'14'16.

Ich freue mich auf eine rege Beteiligung von allen. Gruss Armin

L'article complet
This Team has not published any reports yet
This Team has not published any calendar entries yet
This Team has not published any calendar entries yet
created on: 27.07.2011 | | by: Christoph Stadelmann | Images : 0

Saison 2008/2009

gruppenbildsaison_0910.jpg