created on: 20.03.2012 | by: Peter Trenker | 0 Komentarze | +1 Rekomendacje

Absage wegen Knievereltzung

Hallo Jungs,

ich muss euch leider für diese Saison generell absagen. Ich habe ja in letzter Zeit immer mit der Bemerkung "Knieverletzung" absagen müssen und so wie es aussieht, wird es in dieser Saison wohl nix mehr mit mir werden. Ich habe seit Weihnachten eine Knorpelverletzung am rechten Knie und es sollte allmählich besser werden, wovon ich aber nichts bemerke. Letzte Woche probierte ich es erstmalig wieder im Tor, aber hatte danach wieder gröbere Schmerzen, muss das also einfach derzeit lassen. In Gedanken bin ich stets bei euch, verfolge alle eure Spiele und hoffe, dass ihr es gut packts. Dem Thomas, der heuer alles alleine packen muss, alles Gute im Tor. Sobald es wieder im Tor geht, werde ich auch wieder zu Trainings kommen und hoffe natürlich, dass ich vielleicht in der nächsten Saison für euch eine Hilfe sein kann, sofern ihr mich brauchen könnt und ich auch qualitativ entsprechend Leistung bringe. LG Peter

Pełna wersja artykułu
created on: 08.03.2012 | by: Hannes Astenwald | 1 Komentarze | +1 Rekomendacje

Spiel gegen Aquila abgesagt!!!

Hallo Jungs, wurde gerade informiert, dass Aquila nicht nach Sterzing reisen will oder kann. Genaueres ist noch nicht bekannt. Dies bedeutet, dass das Spiel 5:0 für uns gewertet werden wird!

Das Spiel gegen Qt8 am Sonntag findet regulär statt. Dieses Spiel ist für uns extrem wichtig, da wir bei einem Sieg gegen die Mailänder sehr gute Chancen haben, die Regular Season auf Rang 2 zu beenden. Dies bedeutet Halbfinale FIX!!!

Deshalb würden wir die Halle am Samstag gerne für eine kurze Trainingseinheit nutzen.

greets, hannes

Pełna wersja artykułu
created on: 02.03.2012 | by: Hannes Astenwald | 1 Komentarze | +1 Rekomendacje

spielplan 10. und 11.03.12

"Vipiteno (SV Sterzing)" S 17:30 SSV Diamante - UHC Varese SV Sterzing S 20:00 SV Sterzing - Floorball L'Aquila SSV Diamante D 10:00 UFG Liftex - Floorball L'Aquila SV Sterzing D 12:30 SV Sterzing - QT8 Milano SSV Diamante "Bolzano (FBC Bozen)" D 10:00 FBC Bozen UHC Varese Andreano/Calligari "Lagundo (ASC Algund)" S 21:00 ASC Algund - QT8 Milano UFG Liftex D 9:30 ASC Algund - UFG Liftex da definire

Pełna wersja artykułu
created on: 12.01.2012 | by: Hannes Astenwald | 1 Komentarze | +1 Rekomendacje

Snus

Beim letzten Training am 10.01. wurde in der Halle wieder ein Snus Päckchen in der Halle gefunden. Wie ihr alle wisst, werden uns alle Hallenzeiten bei solchen Vorfällen gestrichen. Was das bedeutet brauche ich euch hoffentlich nicht mehr erklären. Hiermit wiederhole ich nochmals: Der Konsum von Snus ist für alle Spieler des ASV Sterzing Unihockey strengstens VERBOTEN, sobald die Turnhalle betreten wird (also Kabine und Halle). Sollte ich dennoch jemanden erwischen, so wird der betreffende Spieler mit sofortiger Wirkung von allen Trainings und Spielen ausgeschlossen!!!

Pełna wersja artykułu
created on: 12.01.2012 | by: Hannes Astenwald | 0 Komentarze | +1 Rekomendacje

Änderung Trainingszeiten

Liebe Mannschaftskollegen! Ab Sofort werden wir die Trainingszeiten ändern:

Dienstags von 19.30-21.00 Uhr Mittwochs FREIWILLIGE Trainingseinheit von 20.00 bis 21.30 Uhr Freitags von 20.00 bis 21.30 Uhr

Dienstags und Freitags kann jeder ab 19.00 in die Halle.

greets, hannes

Pełna wersja artykułu
created on: 20.12.2011 | by: Hannes Astenwald | 1 Komentarze | +1 Rekomendacje

Trainingszeiten zu Weihnachten

Seavas Jungs! Morgen, Mittwoch um 20.00 Uhr Training! Am Freitag, 23.12. Kein Training!

Allen, die morgen nicht kommen können wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

cheers, hannes

Pełna wersja artykułu
created on: 20.10.2011 | 1 Komentarze | +1 Rekomendacje

Spiel gegen Algund

Haint hobmer a Mail greg dass is Spiel gegen Algund fun Suntig verschoben wert weil koano do isch wos Schiedsrichter mochn tuat

de spinnen jo olle komplett

Pełna wersja artykułu
created on: 04.10.2011 | 1 Komentarze | +1 Rekomendacje

Champions Cup October 4th - 8th

Hey Jungs,

fu haint bisn 8. isch in Tschechien do Champions Cup, sie zoagn di spiele live über streaming, wer lust und zeit hot konn sich jo a poor spiele unschaugn

lg tonno

Pełna wersja artykułu
created on: 14.09.2011 | 1 Komentarze | +1 Rekomendacje

Trainings

lso i finds echt nit so super wenn pa di Trainings wos ungsetzt sein olm lei 4 leit sein, des wor iaz nit is 1e und nit is 2e mal so! Es isch nit olm leicht sich Zeit für Floorball zu nemmen, ober man sollte zumindest selm in der freien Zeit selber trainieren gian. Also i bin do dor erste wos sogen konn, i hon leider nit so oft Zeit zum Training zu kemmen, ober i gea sischt selbständig trainieren. In knopp 2 Wochen fong die Meisterschoft und i tat foscht behaupten die meisten sein wianig trainiert. Also ehrlich gsog bevorzug i selm zu 5t zu spieln mit Spieler de sich unstrengen und trainiert sein. Ober sell entscheiden nor dor Trainer und Kapitän. I hoff de poor Zeilen helfen als Ansporn.....

Pełna wersja artykułu
created on: 06.08.2011 | by: Christiano Di Stefano | 1 Komentarze | +1 Rekomendacje

Tunier Garagazon - Team Zuzlapulver

Hallo Jungs Also wie ihr wisst hon i a monschoft gemocht.... sie isch leider auf dem 8 platz gelandet... durch viele spieler absagen isch ins awian scher gefollen des tunier besser abzuschneiden... es isch schode das niemand kemmen gekennt hot auso do kevin und do pulpi.. es warat halt toll mal a saisonsvorbereitung zusammen zu machen.

Pełna wersja artykułu
created on: 04.08.2011 | 1 Komentarze | +1 Rekomendacje

Training

Hallo Jungs,

wie ihr schon gsegn hops (hoffi amol) sein die Trainingszeiten fürn August auf Bola eingetrogn. Offizieller Start isch morgen, sel hoast a dass ob morgen der nuie Strofnkatalog startet, also olle brav un- und obmelden sonst isch do geyr bereit zu kassieren ;)

Bitte für die Trainings innerholb fu 15:00 Uhr bescheid geben, wer olls isch, bei Spiele usw. bitte bis 3 Toge davor bescheid geben

Vielen Dank

Ajo und huire holmor ins in Groaßfeld Titel

Pełna wersja artykułu
created on: 17.07.2011 | 1 Komentarze | +1 Rekomendacje

Kaptain - Wahl

Hey Boys :)

Nachdem ich mich mit einigen der Jungs unterhalten hab, bemerkte ich, dass der Wunsch besteht eine Kaptainwahl zu veranstalten.

Nichts gegen dich lieber Flo :) aber es geht drum einen frischen Wind rein zu bringen und auch mal jemand anderen die Chance zu geben eine Mannschaft anzuführen.

Bitte überlegt euch wer für euch in Frage kommen würde und schickt mir dann eine Mail bis 1. August mit dem Namen eurer Wahl.

Mail Adresse : juliazembacher@gmx.at

Zemboooonation

Pełna wersja artykułu
created on: 12.01.2012 | by: Hannes Astenwald | 0 Komentarze | +1 Rekomendacje

Snus

Beim letzten Training am 10.01. wurde in der Halle wieder ein Snus Päckchen in der Halle gefunden.

Wie ihr alle wisst, werden uns alle Hallenzeiten bei solchen Vorfällen gestrichen. Was das bedeutet brauche ich euch hoffentlich nicht mehr erklären.

Hiermit wiederhole ich nochmals: Der Konsum von Snus ist für alle Spieler des ASV Sterzing Unihockey strengstens VERBOTEN, sobald die Turnhalle betreten wird (also Kabine und Halle). Sollte ich dennoch jemanden erwischen, so wird der betreffende Spieler mit sofortiger Wirkung von allen Trainings und Spielen ausgeschlossen!!!

Pełna wersja artykułu
created on: 14.09.2011 | 0 Komentarze | +1 Rekomendacje

Trainings

lso i finds echt nit so super wenn pa di Trainings wos ungsetzt sein olm lei 4 leit sein, des wor iaz nit is 1e und nit is 2e mal so! Es isch nit olm leicht sich Zeit für Floorball zu nemmen, ober man sollte zumindest selm in der freien Zeit selber trainieren gian. Also i bin do dor erste wos sogen konn, i hon leider nit so oft Zeit zum Training zu kemmen, ober i gea sischt selbständig trainieren. In knopp 2 Wochen fong die Meisterschoft und i tat foscht behaupten die meisten sein wianig trainiert. Also ehrlich gsog bevorzug i selm zu 5t zu spieln mit Spieler de sich unstrengen und trainiert sein. Ober sell entscheiden nor dor Trainer und Kapitän. I hoff de poor Zeilen helfen als Ansporn.....

Pełna wersja artykułu
created on: 14.09.2011 | 0 Komentarze | +1 Rekomendacje

Trainings

lso i finds echt nit so super wenn pa di Trainings wos ungsetzt sein olm lei 4 leit sein, des wor iaz nit is 1e und nit is 2e mal so! Es isch nit olm leicht sich Zeit für Floorball zu nemmen, ober man sollte zumindest selm in der freien Zeit selber trainieren gian. Also i bin do dor erste wos sogen konn, i hon leider nit so oft Zeit zum Training zu kemmen, ober i gea sischt selbständig trainieren. In knopp 2 Wochen fong die Meisterschoft und i tat foscht behaupten die meisten sein wianig trainiert. Also ehrlich gsog bevorzug i selm zu 5t zu spieln mit Spieler de sich unstrengen und trainiert sein. Ober sell entscheiden nor dor Trainer und Kapitän. I hoff de poor Zeilen helfen als Ansporn.....

Pełna wersja artykułu
created on: 06.07.2011 | 1 Komentarze | +1 Rekomendacje

Willkommen

Hey Boys Welcome to Boooollaaaaa =)

Diese Seite soll es uns einfacher gestalten, Trainings wie auch Spiele oder Tuniere zu organisieren.

Bitte immer rechtzeitig für in Agenda angeführte Termine anmelden, Bei Spiele/Tuniere bis spätestens 3 Tage davor, bei Trainings bis 15:00 Uhr --> sonst Starfenkatalog

Wenn man sich für ein Training abmelden sollte bitte immer mit Begründung. (Kaffee mit Freundin ist kein Grund nicht zum Training zu erscheinen´=)

Zusätzlich bitte ich euch euer Profil ( bei Mitglieder) zu gestalten, Foto, Email etc...

die Saison 2011/2012 kann kommen !!!!!

Spriiiitziiiiiig

yours Zembo

Pełna wersja artykułu
Ta Team nie udostępniła jeszcze żadnych raports.
Ta Team nie udostępniła jeszcze żadnych okazji.
Ta Team nie udostępniła jeszcze żadnych okazji.