erstellt am: 24.06.2012 | von: Toni Hofstetter | 1 Kommentare | +1 Empfehlungen

DANKE

Liebe "Ex"- Junioren C, liebe Angehörige

an dieser Stelle möchte ich mich herzlich für alle guten Worte und die tollen Geschenke vom letzten Donnerstag Abend bedanken. Es hat mich sehr gefreut, dass Ihr so zahlreich an diesem Abschlussevent teilgenommen habt.

Danke Danke für alles ! Ich werde Euch immer in sehr guter Erinnerung behalten!

Bis bald ....

Euer Toni

Nicht vergessen:

Oetwiler C Junioren mit Jahrgang 1998 treffen sich am Dienstag 26.6.12 um 18.00 Uhr auf dem Fussballplatz.

Zum Artikel
erstellt am: 18.06.2012 | von: Toni Hofstetter | 1 Kommentare | +1 Empfehlungen

Dienstag 19. Juni / Donnerstag 21. Juni

Hallo zäme

Dienstag 19. Juni 2012 kein Training

Donnerstag 21. Juni 2012 / 18.30 Uhr Saisonabschluss Junioren C

Schon wieder geht eine Saison zu Ende! Unser Team kann auf ein schönes Jahr zurück blicken! Der sportliche Erfolg war zwar nicht sehr gross, ABER der Teamgeist, die Kameradschaft, das Auftreten in Trainings und Spielen und das Umgehen mit Niederlagen und anderen Schwierigkeiten hat aus Euch ein sehr GROSSES Team gemacht!

Die Rangliste ist schon bald weg, Eure Kompetenz bleibt und wird Euch ein leben lang positiv begleiten!

Wir treffen uns am Donnerstag 21. Juni 2012 um 18.30 Uhr bis ca 20.30 Uhr beim Fussballplatz Oetwil am See. Selbstverständlich sind Eltern und Geschwister auch herzlich eingeladen. Bitte per Mail mit Anzahl Personen anmelden. htoni@hispeed.ch

Nicht vergessen DINGEND!!

Passfoto für aktuellen Pass mitbringen (Die Spieler wissen ob sie auch dabei sind)

Zum Artikel
erstellt am: 10.06.2012 | von: Toni Hofstetter | 0 Kommentare | +1 Empfehlungen

Info vom 10. Juni 2012

Bis auf weiteres kein Training!

Verschiedene Junioren sind in der nächsten Woche in Klassenlagern. Aus diesem Grund gibt es bis auf weiteres kein Training. An Mitte Juni werden die neuen Teams für die Saison 2012 / 13 zusammengestellt. Ab dann wird mt der neuen Mannschaft trainiert, wenn ich mehr weiss, werde ich an dieser Stelle informieren.

Abschlussfest voraussichtlich 21. Juni 2012

Ein gutes Fussballjahr liegt hinter uns. Ich möchte diese Saison mit einem kleinen Abschlussfest mit alllen Beteiligten beenden. Bitte reserviert Euch diesen Abend, weitere Infos folgen ....

Zum Artikel
erstellt am: 06.06.2012 | von: Toni Hofstetter | 0 Kommentare | +1 Empfehlungen

Langsam aber sicher ....... Junioren vom FC Mönchaltorf

Hallo zäme,

langsam aber sicher geht unsere Saison zu Ende. Damit endet (vorläufig) auch die Zusammenarbeit der beiden Vereine. Die Gruppierung bleibt bestehen und kann jederzeit wieder aktiviert werden. Weitere Infos folgen ......

Junioren vom FC Mönchaltorf werden am nächsten Samstag 9. Juni bei den B Junioren FC Mönchaltorf eingesetzt. (zuwenig Spieler, leider für uns) Marc Schäffeler bzw. der B Trainer wird sich bei Euch melden. .....

Wir werden noch einen Abschlussabend organisieren und unsere gemeinsame Zeit richtig beenden ..... (voraussichtlich 5. Juli 2012)

Zum Artikel
erstellt am: 22.05.2012 | von: Toni Hofstetter | 1 Kommentare | +1 Empfehlungen

Info vom 22. Mai 2012

Heute Dienstag 22.5.12 und Donnerstag 24.5.12 Training in Oetwil am See

Der Match gegen den FC Egg ist auf Donnerstag 31. 5. 12 verschoben worden.

Sind am nächsten Samstag (Pfingsten) genügend Spieler anwesend? Letzten Samstag waren wir nur 12 Spieler!

Tenuewäsche: Ich werde in dieser Rückrunde kein Wäschegeld einziehen, da unser Team eine schwierige Zeit hat und hatte. Den fälligen Betrag werde ich bezahlen.

Zum Artikel
erstellt am: 15.05.2012 | von: Toni Hofstetter | 1 Kommentare | +1 Empfehlungen

Infos vom 15. Mai 2012

Training von heute Abend ist in Oetwil am See.

Donnerstag 17. Mai 2012 kein Training

Wer ist am Samstag 19.5.12 - nach der Auffahrt - anwesend? Sind wir genügend Spieler für den Match in Herrliberg? Bitte An- oder Abmelden.

Das Spiel gegen den FC Egg ist auf nächsten Mittwoch 23.5.12 / 18.00 Uhr in Oetwil am See angesetzt. Bitte An- oder Abmelden.

Zum Artikel
erstellt am: 11.05.2012 | von: Toni Hofstetter | 0 Kommentare | +1 Empfehlungen

Match vom 12. Mai 2012

Wir treffen uns um 14.00 Uhr beim Fussballplatz Oetwil am See. Oliver, Tim, Chendrim und Mischa spielen an diesem Samstag bei den B Junioren. Wir werden durch 5 Da Junioren verstärkt.

Zum Artikel
erstellt am: 14.01.2012 | von: Toni Hofstetter | 0 Kommentare | +1 Empfehlungen

Mannschaftsfoto am Dienstag

Hallo zäme

am nächsten Dienstag, 17. Januar, werden wir in der Halle ein Mannschaftsfoto machen. Bitte kommt wieder rechtzeitig und zieht Euch ein Tenue an (Nummer. spielt keine Rolle!!)

Besten Dank

Toni

Zum Artikel
erstellt am: 02.01.2012 | von: Toni Hofstetter | 1 Kommentare | +1 Empfehlungen

Alles Gute für 2012

Hallo Jungs

ich wünsche Euch für das begonnene 2012 alles Gute, viel Glück, Gesundheit uns eine tolle Zeit beim und mit Fussball. Auf eine gute Rückrunde ....

Euer Toni

Zum Artikel
erstellt am: 26.11.2011 | von: Toni Hofstetter | 0 Kommentare | +1 Empfehlungen

Buffet Helfer/innen für Chlausturnier Mönchaltorf

Marc Schäffeler sucht noch Helferinnen für das Chlausturnier vom nächsten Samstag 3.12.2011.

Wer möchte dieses Turnier unterstützen?

Bitte bei Mrch Schäöffeler melden. 0797643499

Besten Dank Toni

Zum Artikel
erstellt am: 19.11.2011 | von: Toni Hofstetter | 1 Kommentare | +1 Empfehlungen

Chlausturnier Mönchaltorf Samstag 10. Dezember 2011

Der FC Mönchaltorf führt am Samstag Nachmittag 10. Dezember ein Chlausturnier durch. D + C Junioren (alle Jungs die in unserem Team spielen sind eingeladen!!) spielen von 16.00 - 18.00 Uhr. (Besammlung 15.30 Uhr)

Bitte bis Dienstag bei mir AN- bzw. ABMELDEN.

Danke

Nicht vergessen, am Sonntag spielen wir dann in Effretikon. Ich nehme max. 10 oder 11 Spieler mit

Zum Artikel
erstellt am: 23.10.2011 | von: Toni Hofstetter | 0 Kommentare | +1 Empfehlungen

Donnerstag Training

Hallo zäme, die Herbstferien sind vorbei. Am, Dienstag Training in Mönchaltorf. Am Mittwoch Match in Mönchaltorf, bitte noch eintragen, erst 7 Spieler.

Donnerstag kein Training

Zum Artikel
erstellt am: 18.10.2011 | von: Toni Hofstetter | 1 Kommentare | +1 Empfehlungen

Verschobenes Spiel am nächsten Mittwoch

Nun ist es fixiert. Das Spiel findet nächsten Mittwoch 26.10.11 um 18.30 Uhr in Mönchatorf statt.

Bitte sofort eintragen, wer dabei sein kann !!

Zum Artikel
erstellt am: 11.10.2011 | von: Toni Hofstetter | 0 Kommentare | +1 Empfehlungen

Training Herbstferien

Hallo zäme

heute Abend war super Wetter zum trainieren. Leider sind nur 4 (VIER!!) Jungs gekommen. Aus diesem Grund findet das nächste Training erst am 25. Oktober statt. Voreaussichtlich ist am Mittwoch dann gleich das verschobene Spiel.

Bitte um Kenntnissnahme.

Zum Artikel
Von diesem Team stehen noch keine Berichte zur Verfügung
Von diesem Team stehen noch keine Anlässe zur Verfügung
Von diesem Team stehen noch keine Anlässe zur Verfügung
Dieses Team hat noch keine Sponsoren eingetragen