Liebe "Ex"- Junioren C, liebe Angehörige
an dieser Stelle möchte ich mich herzlich für alle guten Worte und die tollen Geschenke vom letzten Donnerstag Abend bedanken. Es hat mich sehr gefreut, dass Ihr so zahlreich an diesem Abschlussevent teilgenommen habt.
Danke Danke für alles ! Ich werde Euch immer in sehr guter Erinnerung behalten!
Bis bald ....
Euer Toni
Nicht vergessen:
Oetwiler C Junioren mit Jahrgang 1998 treffen sich am Dienstag 26.6.12 um 18.00 Uhr auf dem Fussballplatz.


