erstellt am: 18.07.2012 | 0 Kommentare | +1 Empfehlungen

To Do Liste

(1.) Unter dem Menupunkt "Mitglieder" müsst ihr zuerst einen neuen Mitglieder (logischerweise euch selber) erfassen: Bitte erfasst euch mit Emailadresse, Adresse und Natelnummer.

(2.) Alle Trainings und Matches an- oder abmelden unter dem Menupunkt "Agenda" und nicht oberhalb dieses Infotextes, dort sind nur die nächsten Anlässe aufgelistet ---> darum müsst ihr euch unter "Agenda" an- oder abmelden. Beim Kästchen Bemerkung die Begründung reinschreiben, falls ihr nicht kommt. Das gleiche gilt für die Matches.

Gruss Gäbu

Zum Artikel
Von diesem Team stehen noch keine Berichte zur Verfügung
Von diesem Team stehen noch keine Anlässe zur Verfügung
Von diesem Team stehen noch keine Anlässe zur Verfügung
Profil
Dieses Team hat noch keine Sponsoren eingetragen