Am Schüeli bruuchts no freiwilligi Helfer! Oisies Team mues det au Arbetskräft stelle...also iiträge bitte.
Hallo zusammen
Bitte meldet euch noch im Bola bis am 15.11.11 an damit ich die genaue anzahl Personen habe.
Treffpunkt ist am 09.12.11 um 19.30 Coop pronto in Richti.



